Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zum Thema
Top oder Flop: Haare auf Brust und Bauch ??449
Mich interessiert eure Meinung zum Thema Haare auf Brust und Bauch.
zum Thema
Lange Haare bei Frauen sind unerotisch !448
Ich finde lange Haare bei Frauen total unerotisch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Haare bei Männern, Top oder Flop?

Lange Haare bei Männern, Top oder Flop?
Hallo meine Damen,
hätte wieder eine Frage an Euch.

Gefallen Euch lange Haare bei Männern?
Als langhaariger Mann habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich bei diesem Thema die Geister scheiden. Mich würde allerdings mal interessieren *gruebel*, wie die Verteilung so ist, ob es mehr Frauen gibt, für die das *top* ist oder *flop*.


Bin schon sehr gespannt auf Eure Antworten.
*zwinker* Übringens ich mache es nicht von Euren Antworten abhängig, ob ich mir meine Haare schneiden lasse, meine bleiben dran, bis dass der Haarausfall uns scheidet *lach*.
liebe Grüße vom Burschiiiiiii
*****tes Frau
2.097 Beiträge
*top*

Ich liebe langhaarige und bärtige Männer *g* das war schon immer so und bleibt auch so. Allerdings muss alles auch gepflegt sein und nicht nur lang, dann isses sehr geil *g*
Also...
...Guten Morgen erst mal !!
Ich habe auch nichts gegen Bärte..aber lange Haare ? Mhmm - hatte ich noch nicht. Ich denke das hängt bei mir mit dem Typ Mensch zusammen. Wenn ein Mann das gewisse etwas hat, was ich absolut anziehend und attraktiv finde, ist mir der Rest des Erscheinungsbild schon fast egal. In dem Fall auch die langen Haare. Generell, ziehen mich aber kurze Haar eher an..und Haare auf der Brust..grrrr !!
Lg Favia
**********arius Paar
127 Beiträge
SIE schreibt
... darauf kommt's letztendlich nicht (nur) an. Das Gesamtpaket muss stimmen.

Aber grundsätzlich absolut TOP!!!! *headbang*

Als langhaariger Mann habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich bei diesem Thema die Geister scheiden.

So wie bei fast allem. Dünn / dick - groß / klein - blond / brünett - usw.

Wichtig meiner Meinung nach ist:
Immer schön man selbst bleiben und es nicht überbewerten was andere über einen denken. *zwinker*
**********ler16 Paar
14 Beiträge
No way
Lange Haare gehen bei Männern garnicht! Alles über drei Tage bart auch nicht! Und andersrum kurze Haare bei Frauen, sind auch ein graus!
*****ide Frau
364 Beiträge
Yeah!
Lange Haare an Männern sind absolut sexy, vorausgesetzt es ist eine dichte, gepflegte Mähne *happy*
**********arius:
So wie bei fast allem. Dünn / dick - groß / klein - blond / brünett

gibt es das tatsächlich, Frauen die sagen, ein blonder Mann kommt mir nicht ins Bett, geht absolut gar nicht *nein*.... *gruebel*
Sie schreibt:

*********iiii:
Gefallen Euch lange Haare bei Männern?

Ich mag's an denen, die's tragen können - dünne kraftlose Schnittlauchhaare, mit Gewalt auf Länge gezüchtet finde ich eher so mittel. Übrigens auch an Frauen. *ggg*

Liebe Grüße,
💍Glam💍
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
UND
burschiiiiiii:
Gefallen Euch lange Haare bei Männern?

Ich mag's an denen, die's tragen können - dünne kraftlose Schnittlauchhaare, mit Gewalt auf Länge gezüchtet finde ich eher so mittel. Übrigens auch an Frauen. *ggg*

Es gibt leider so einige Menschen, bei denen lange Haare zu selten gewaschen werden und damit die gesamte Person einen ungepflegten Eindruck macht.

Mir ist das egal - Hauptsache, ich hab beim Blasen keine Haare zwischen den Zähnen ...
Ach nee, das war ja ein anderes *zumthema*
*******_by Frau
1.078 Beiträge
Für mich ein absolutes No Go

Männer mit langen Haaren 😨
Habe selten gesehen das diese auch gepflegt werden....
Ausserdem steht das auch sehr selten einem Mann...oder Typ
**********arius Paar
127 Beiträge
@ burschi
gibt es das tatsächlich, Frauen die sagen, ein blonder Mann kommt mir nicht ins Bett, geht absolut gar nicht *nein*.... *gruebel*

Gegenfrage:
Gibt es tatsächlich Männer, die sagen eine kurzhaarige, unsportliche Frau oder eine die “nur“ Körbchengröße A hat, kommt mir nicht ins Bett? *gruebel*

... welche oberflächlich betachtete Vorliebe ist denn jetzt besser oder schlechter? *zwinker*
******971 Frau
585 Beiträge
Keine langen Haare. keine Bärte ausser 3-Tage-Bart
**********eineS Paar
3.870 Beiträge
Jeder, wie er mag, solange die Haare gepflegt sind!
**********arius:
welche oberflächlich betachtete Vorliebe ist denn jetzt besser oder schlechter?
es geht nicht um besser oder schlechter, sondern ich wollte damit ausdrücken, dass es bezügl. Haarlänge bei Männern extreme Gegensätze bei den weiblichen Vorlieben gibt, die ich mir bei der Haarfarbe nicht so vorstellen kann. Es gibt Frauen, die fahren auf langhaarige Männer voll ab, und andere wiederum sagen, es geht absolut gar nicht. Gibt es das bei der Haarfarbe tatsächlich auch?
****ma Frau
5.324 Beiträge
Ich finde lange Haare und Bärte grauslig - das geht nur bei Ragnar Lothbrok...... Hellblond find ich auch doof bei Männlein und Weiblein......
**********arius Paar
127 Beiträge
@ burschi
Gibt es das bei der Haarfarbe tatsächlich auch?

...ich glaube das gibt es bei fast allem.
Was für die einen das non plus ultra sein kann, ist beim nächsten der totale Abturner und wieder anderen ist es völlig egal.
Aber ich finde es nicht mehr oder weniger schlimm es von der Haarfarbe wie von der Frisur selbst abhängig zu machen.
*********igEr Mann
399 Beiträge
FLOP
ist mein opinion
****nza Frau
843 Beiträge
Weder noch, ist für mich kein Kriterium nach dem ich Männer "bewerte". Wenn es zum Typ passt, find ich es gut. Authentisch ist das beste, wie immer das aussehen mag, sowohl bei Mann als auch bei Frau...
Kurze oder gar keine Haare, maximal 3-Tage-Bart. Das ist meine Präferenz.

Solange Mann noch volles Haar sein Eigen nennt und dieses auch pflegt, ist es o.k.
Aber ich sehe viel zu oft nicht mehr ganz junge Typen, die glauben, fehlendes Haar am Oberkopf durch Länge wett machen zu wollen.
Und dann eine dünne graue Strähne als Zöpfchen binden.
Nee...1x 100cm sind n i c h t dasselbe, wie 100x 1cm...
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Damals, als ich jung war, in den 1970er Jahren, waren lange Haare bei den Jungs durchaus üblich. Und die, die keine Angst vor der Kritik der Eltern und Lehrer hatten, die trugen die Haare lang und ich fand sie einfach toll ...*anmach*

Im Endeffekt kommt es dann darauf an, ob es jemandem steht oder nicht . Aber junge Männer mit langen Haaren haben bei mir schon einen gewissen Stein im Brett, schon allein aus Nostalgie. *wolke7*
Meine Frau kannte mich immer nur mit sehr, sehr kurzen Haaren -ungefähr 3-5mm. Irgendwann legte ich den Trimmer beiseite und sagte mir "Jetzt wachsen sie".
Es war anfangs ungewohnt für meine Frau mich mit länger werdenden Haaren zu sehen, aber sie will mich nie mehr so sehen wie früher -mit kurzen Haaren.

Heute sind sie schulterlang.
Aber nicht nur meine Haarlänge hat sich verändert, sondern auch gleichzeitig meine Einstellung, mein Denken.
Fuhr ich früher Motorräder im Liegen, fahre ich heute Chopper *biker*
**********leben Frau
222 Beiträge
Lange Haare bei Männern sind ganz klar nicht mein Fall *nein*
Interessant sind für mich Männer mit kurze Haaren oder mit Glatze *top*
Dafür mag ich Bärte sehr *top2*
Herzlichst
DasBunteErleben
****a56 Frau
2.686 Beiträge
Lange Haare bei Männern finde ich sehr sexy (...und auch Bärte), allerdings sollten sie gepflegt und verhältnismäßig dicht sein. *wolke7*
Dünnes strähniges Haar nur damit es lang ist finde ich scheußlich.

medea
****tia Frau
1.964 Beiträge
Flop
Typ Highländer wäre wohl ganz nett,aber so sehen wohl die wenigsten aus.
Ansonsten, die dünnen langen Floddeln mit einem Gummi zusammen gehalten kommen nicht wirklich sexy rüber,also für mich eher ein *flop*
Männer mit langen Haaren sind nicht meins, genauso wenig wie Glatze.
Stehe mehr auf einen gepflegten Kurzhaarschnitt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.