Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2580 Mitglieder
zum Thema
Heftiges sexy Flirten - wie weit gehen?480
Die mich gerade beschäftigt: Ich liebe das Spiel mit der Erregung!
zum Thema
Flirten, anmachen im realen Leben.49
Heute habe ich mal ausnahmsweise ein nicht sm-thema bevor ich zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Club: Sex ja, Flirten nein?

***86 Paar
192 Beiträge
Eifersucht
Denke mal flirten geht für viele in Richtung emotionales, während reiner Sex nur körperlich ist!?
********kend Paar
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die interessanten Ansichten!
*********istan:
Einen Flirt kann ich m.M. nach überall provozieren. Auch an der Kasse.
Ich gebe da eindeutig Signale, die genauso verstanden werden, und dann wird zurückgeflirtet. ...
...Würde ich da stehen und erwarten, dass mal einer flirtet, dann gute Nacht.

Natürlich kann - egal ob Frau oder Mann - jede/r einen Flirt beginnen. Aber uns ging es ursprünglich ja um verabredete Treffen mit Paaren. Leider hat der Joyclub das Unterstrichene nicht übernommen. Hierbei ist für alle Beteiligten klar, wohin die Reise gehen soll. Wenn von dem Mann dann kein Interesse an meiner Person rüber kommt, verliere ich die Lust auf mehr, denn ich bin es total leid, immer anfangen und mich wie "Sauerbier" anbieten zu müssen.


****ine:
Das mit dem Flirten ist so eine Sache! Eigentlich gerade im Club doch die perfekte Kontaktanbahnung, oder?... ...Das "Eheglück" will ich dann natürlich auch nicht weiter stören. Etwas mehr Lockerheit in dieser Richtung wäre bei manchen schon angebracht.

Hier ist ja ersichtlich, dass der Mann nicht Flirten darf. Aber da mir das vermeintliche "Desinteresse" des Mannes schon so oft passiert ist, frage ich mich in dem Moment, traut er sich nicht und mache dann immer den Anfang. Mittlerweile bin ich nicht mehr bereit dazu, hinterlässt es doch einen sehr faden Beigeschmack.


****70:
Auch in unserem Alter kann man noch viel lernen: naiverweise glaubten wir bisher, dass Eifersuchtsfreiheit Voraussetzung für das Swingen, für den Partnertausch mit GV sei. Dass dies für den Sex und nicht für den Flirt gelten soll, ist für uns Nicht-Swinger schwer nachvollziehbar…

Für uns ist das auch total unverständlich, aber wie ihr selber sagt, man lernt immer noch dazu! *gruebel*


*********_2te:
Würde ich mich jetzt um eine Person außerhalb der Swingerszene bemühen, flirten, anmachen...dann würde meine Frau mir wohl die Hölle heiß machen. Genauso würde ich reagieren, wenn irgendwer meint, er müsse meine Frau außerhalb der Swingergemeinde intensiv anflirten.
Es gibt halt für alles die richtige Zeit und den richtigen Ort. Auch für Eifersucht.

Wir sehen das genauso wie Du und Deine Frau, aber aus den unten genannten Gründen.


****70:
Wenn in einer Partnerschaft ein bedingungsloses gegenseitiges Vertrauen besteht, hat die Eifersucht keinen Platz. Findet auch ein anderer Mann meine Frau attraktiv, bin ich stolz. Umgekehrt freut es meine Frau, wenn eine andere mir Sympathie entgegenbringt.

Ihr beiden habt uns ganz schön zum Diskutieren gebracht. Natürlich gönnt man dem Partner die entgegengebrachte Sympathie von anderen und ist stolz, da jeder sich des anderen sicher ist. Da wir aber keinesfalls jemanden verletzen wollen (auch nicht dessen unbeteiligten Partner), leben wir beide das intensive Flirten mit anderen ausschließlich beim Swingen aus, da nur hier unter allen Beteiligten klar ist, dass von beiden Seiten nichts außerhalb der Swingerwelt geplant ist.
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
Ich möchte nun auch gerne mal meine Erfahrungen und meine Gedanken dazu äußern ...

Mir ist ebenfalls aufgefallen, daß sobald sich ein Kontakt über diese Plattform anbahnt, deutlich weniger mit mir geflirtet wird, als ich es eigentlich aus der "realen" Welt kenne und sehr schätze.

Daraufhin angesprochen meinten einige Männer tatsächlich "einstimmig", da es ja klar sei, daß ich Sex mit ihnen wolle, dachten sie, sie müssten sich dahingehend keine "Mühe" mehr geben ...

Mir ist da erst so richtig bewusst geworden, was mir mit Kontakten vom JC zunehmend mehr gefehlt hat!
**********inger Paar
35 Beiträge
Flirten
Ich die Dame des Profils finde es schade das Mann nicht angemacht wird ! Ich muss leider auch immer meinem Mann beim flirten und Komplimente verteilen Zuschauen /zuhören ! Der Sex ist auf jeden Fall spannender wenn Mann von seinem gegenüber angemacht wird und merkt das er auf einen steht !
Flirten und Eifersucht.
Ich der Mann des Profils bin an den Tasten:
Flirten eine sterbende Kultur !!!!
Für uns ist ein Club besuchen ohne flirten ein Unding !

Flirten ist eine Art von Kommunikation.
Was ist denn so schwierig am Flirten ?
So oft stehen Männer wie Salzsäulen an der Bar. Was erwarten die denn ? Dass die Damen die ersten Schritte machen, sie ansprechen und anfallen?
Männer Ihr seid doch die Kavaliere, die Eroberer, nicht die Frauen !
Selbst bei der besten Musik, bewegt ihr euch nicht.
Wir selbst können nichttanzen.... aber mit den Popo wackeln. Dabei ist Spaß angesagt.
Wir sind nicht beim Tanzturnier sondern bei einem Abend mit guter Stimmung.
Ihr seid doch die Akteure, die dazu beitragen, dass die Party gut verläuft.
Wie soll es gehen, wenn kein Sch.... sich rührt ? Kommt, macht mit !

Es werden keine Gespräche über den Sinn des Lebens oder den Klimawandel erwartet .
Ein nettes Hallo, ein Lächeln kann soviel bewirken. Seid angenehme Personen.
Warum sollten wir einer Frau nicht sagen, dass Sie gut aussieht. Das Ihre Dessous reizvoll sind ?
Warum nicht mit der Chemie spielen ?
Ein Sixpack oder der beste Schw... ohne Charm, kann für uns verborgen bleiben.
Charmant zu sein hat nichts mit "Schönheit" zu tun. Ein Mann wird schön durch seinen Charm.
Warum sollte man nicht einer Frau zeigen und sagen. dass sie einem verdammt gut gefällt ?
Oder denkt Ihr, dass es genug getan ist, in Schlange vor den Spielzimmer zu stehen und vorbei laufende Frauen zu begrapschen ? Kein Ton, kein Lächeln aber gleich am Po oder sonst wohin langen ?
Das soll Anmache sein ????
Ich schaue gern zu, wenn meine Frau angemacht wird und sie macht mit.
Keine Spur von Eifersucht, ganz im Gegenteil. Es ist toll eine Frau zu haben, die anderen gefällt.

Flirten sollte man auch innerhalb einer Ehe. Habt Ihr die Worte vergessen, die Ihr gesagt habt, um Sie zu erobern ? Meine Frau und ich flirten täglich miteinander.
Verdammt, Ihr liebt Euren Frauen, dann zeigt es doch. Sie soll nicht nur durch anderen Sachen hören, die sie so gern mag !
Und eine Sache verstehe ich überhaupt nicht: In einem Club, wo soviel passieren kann (z.B. GV), soll der Mann eifersüchtig sein, weil seine Frau flirtet.
Du kannst Sie *pimper* aber bitte vorher nicht nett zu Ihr sein !!! ???

Ich hoffe Eure Zeit nicht zu sehr beansprucht zu haben, um mein Geschwafel zu lesen.

LG Jacques
****eee Paar
539 Beiträge
Wenn ich den Thread so lese scheints ja fast so, als wolle eigentlich fast niemand den aktiven Part beim Flirt übernehmen.

Was ist denn so schwierig am Flirten ?

Offensichtlich haben viele das Gefühl, nicht begehrt zu werden, wenn sie den aktiven Part bei einem Flirt übernehmen müssen. Aus so einer Position ists dann natürlich recht schwer, locker zu flirten, wenn man sich von vorneherein schon nicht begehrt fühlt.

So oft stehen Männer wie Salzsäulen an der Bar. Was erwarten die denn ? Dass die Damen die ersten Schritte machen, sie ansprechen und anfallen?

Wäre das denn eine wirklich unverschämte oder überzogene Erwartung? Andersrum scheints ja auch zu klappen.

Warum sollten wir einer Frau nicht sagen, dass Sie gut aussieht. Das Ihre Dessous reizvoll sind ?

Hier kann ich nur für mich sprechen, aber mir wurde immer wieder eingebläut, dass jeglicher Kommentar in diese Richtung unter keinen Umständen in Ordnung ist. Komplimente wenn überhaupt nur im Bezug auf positive Charaktereigenschaften oder maximal Kleidung, aber nichts sexuelles. Brüste oder Hintern angucken ist definitiv nicht in Ordnung. Frauen sind in Ruhe zu lassen (Grund für "Women only" Fitnessstudios, Saunen, Praxen, etc.). Zudem dann immer wieder gehört, dass Frauen sich einzig und allein für sich selbst um Kleidung, Makeup, Frisur, Schuhe, etc. sorgen und Männer da überhaupt keine Rolle spielen und es sexistisch ist, das auch nur anzunehmen.
Vor dem Hintergrund ist flirten eben auch nicht leichter.
***li Mann
2.975 Beiträge
Lass mich raten, Kunieee dein Beitrag war ironisch gemeint, oder? *lach*
Warum sollte man in einem Swingerclub einer Frau nicht ein paar Komplimente machen?
Nur ein Beispiel. Wenn ich einer Frau zu passender Gelegenheit sage, dass ich das Stöffchen das sie trägt, richtig Klasse finde, und das so ihr toller Hintern sehr schön zur Geltung kommt, habe ich bis jetzt weder böse Blicke geerntet noch einen blöden Kommentar zu hören bekommen.
Als Mann freue ich mich, wenn man mir sagt, dass das was ich trage, interessant aussieht.
Und genauso freuen sich (bestimmt) viele Frauen, wenn man sie auf ihre Dessous anspricht. Man zeigt ihnen, das ihre Wahl gut war, ankommt und die Wirkung auf die Männer nicht verfehlt.
Das ganze sollte natürlich ehrlich gemeint sein und nicht wie eine billige Anmache rüberkommen
Swingerclub vs. romantische Vorstellungen...
Liebe Ladys!

Ihr wollt im Swingerclub flirten?
Dann fangt doch mal damit an *g* !

Wir haben Swingerclubs als Tummelplatz vielfältiger Charaktere kennengelernt.
Ich als Frau sage sehr selbstbewusst, dass so ein Swingerclub schöne Möglichkeiten bietet mit bereits vertrauten Menschen weiter auf Tuchfühlung zu gehen. Neue und gute Bekanntschaften im Club zu machen ist nicht ausgeschlossen, aber nach unseren Erfahrungen eher selten der FAll. Nun kann man sich schmollend hinstellen und sagen: "Meine Bedürfnisse nach abenteuerlicher Eroberung werden nicht befriedigt, ich geh da nicht wieder hin..." ODER man kommt mal aus seiner Opferhaltung raus, macht sich konkret Gedanken, was man als Frau erleben will und nimmt das Heft selbst in die Hand.

Erstmal sollte man akzeptieren und auch respektieren, dass die Beweggründe in einen Swingerclub zu gehen, sehr vielfältig sein können.

Meine Erfahrung, nach vielfältigen Unterhaltungen mit Männern, gehen eindeutig dahin, dass Männer in Clubs UNKOMPLIZIERT, OHNE ANLAUFZEIT, UND UNVERBINDLICH auf Triebbefriedigung aus sind.
Selbstverständlich denken die Herren, dass Frauen das genauso sehen. Flirten ist damit verschwendete Energie, denn es ist es ja klar worum es gehen soll (rationales Denken).

Das die Wünsche von Frauen da anders gelagert sind, wissen wir Frauen, aber die Männer eher selten.

Also warum fangen wir Frauen nicht einfach mal an, den Herren klar zu machen was wir wirklich wollen?

Du willst flirten? DANN FANG SELBST DAMIT AN!
Du willst von mehreren Männern sinnlich-wild genommen werden? DANN SUCH DIR DIE PASSENDEN HERREN RAUS UND SAG IHNEN WIE DU ES WILLST (Männer sind sehr lernfähig *zwinker* ).
Du willst einen romantischen Abend, wo Du als ganzes Weib wahrgenommen werden willst?
DANN REDE MIT DEINEM PARTNER WAS DIR FEHLT, denn DAS WAS DIR DA VERMUTLICH FEHLT, KANN NUR ER DIR GEBEN, dafür ist ein Club nicht der richtige Ort.
Du willst dauerhaft Spaß mit meherer Gespielen haben und dort eine Entwicklung sehen? DANN NUTZE DEN JOY UND SUCH DIR DIE RICHTIGEN LEUTE RAUS DIE ALS "HAUSFREUND" tauglich sind.

Essenz dieses Tuns muss es sein, dass DU DIR wirklich bewusst bist, was DU suchst und willst.
Ehrliche Kommunikation innerhalb der eigenen Partnerschaft ist dafür unerlässlich und manchmal sehr anstrengend, weil es oft so ist, dass man bei anderen etwas sucht, was man beim eigenen Partner schmerzlich vermisst. *zwinker*

Ich bekomme von Männern immer wieder gespiegelt, dass sie total verunsichert sind, wie man heutzutage mit Frauen umgehen sollte. Warum setzen wir Emanzipation nicht einfach mal so ein, wie ihr Selbstverständnis eigentlich ist, nämlich, dass Frauen in der Lage sind klar zu kommunizieren was sie wollen und ebenfalls in der Lage sind, sich dafür einzusetzen, dass ein Ereignis so wird, wie es in ihrem Kopf bereits besteht? Denn das Potenzial der weiblichen sexuellen Fantasie ist riesig, da muss man nur mal im Buchhandel schauen, wie viele Frauen sich ihre sexuellen Fantasien von der Seele schreiben anstatt sie wirklich zu erleben.

DAS wäre für mich ein erster Schritt in eine neue Form von Begegnungen.

Das ist nicht der leichteste Weg, aber ein sehr spannender...kann ich nur aus Erfahrung sagen.

DU willst Veränderung in der Welt? Dann sei selbst die Veränderung!
...hat mal eine sehr kluge Frau (Mahatma Gandhi) gesagt.

Liebste Grüße sendet purplerain69 (w)
***li Mann
2.975 Beiträge
********in69:
Meine Erfahrung, nach vielfältigen Unterhaltungen mit Männern, gehen eindeutig dahin, dass Männer in Clubs UNKOMPLIZIERT, OHNE ANLAUFZEIT, UND UNVERBINDLICH auf Triebbefriedigung aus sind.
Selbstverständlich denken die Herren, dass Frauen das genauso sehen.
Tut mir leid, das du mit Männern so schlechte Erfahrungen gesammelt hast.
Ich kann dir aber versichern, dass nicht alle Männer so sind *zwinker*
Und selbst die so oft verteufelten Solomänner legen oftmals ein charmantes Benehmen an den Tag.
Klar haben meine Frau und ich auch schon stumme Se(h)männer und schleichende Handtuchträger erlebt.
Es sind aber mit Sicherheit nicht alle Männer so.
********e001 Paar
618 Beiträge
Wir, oder besseer gesagt: unsere Dame genießt beides. Aber es ist wirklich so, dass wir es in Clubs wenig erlebt haben. Das ist schade.Denn ein Flirt kann schon sehr anregend sein.
Vielleicht liegt das Fehlen des Flirts vielleicht auch daran, das es für die Mnner ja offensichtlich ist, warum das Paar da ist. Da hat man das Flirten nicht mehr nötig, denken sie (einige).
Auch wenn der Flirt viel zielgerihteter im Club ist als im Alltag: schade ist es allemal, dass es so selten passiert.
@Rolli_der_2te
Du musst Dir keine Sorgen um mich machen.
Ich habe keine schlechten Erfahrungen in Clubs gemacht, weil ich weiß was ich will und nie mit der Intension in einen Club gefahren bin, da einen Mann aufzureißen, auch nicht mit der Intension den Flirt meines Lebens zu erfahren.

Wer mich will, muss über meinen Verstand Zugang zu mir finden.
Da mir bewusst ist, dass das im Club nicht funktioniert, habe ich es dort auch noch nie probiert, sondern bin dort immer mit Menschen hingefahren, wo ich schon wusste, dass wir die gleiche Sprache sprechen.

Und wie gesagt, ich verurteile oder beurteile das rationale Denken der "meisten" (was wiederum beinhaltet, dass ich bewusst nicht "alle" schreibe) Herren nicht, sondern nehme es so zur Kenntnis und ziehe meine Schlüsse daraus.

Ich bin aber weiterhin der Meinung, dass Männer und Frauen "oft" (ich schreibe auch hier bewusst nicht "immer") völlig andere Dinge in Clubs suchen und nur, wenn man das mal zum Thema macht, kommt man weiter.

*zwinker* purplerain69(w)
*********ebox Frau
431 Beiträge
Flirten, hm, kann ich selbst nicht so gut. Ich bin selbstbewusst und schüchtern zugleich.

Zudem möchte ich nicht, dass ein Gespräch/Flirt in stundenlanges Gequatsche ausufert, wenn ich eigentlich ficken will, der Mann sich aber nicht traut und ich die Lust an ihm eventuell wegen dem Gequatsche verliere bzw dann eher in Partylaune komme.

Da ich so gut wie immer mit meinem Partner im Club bin traut sich auch selten jemand, uns anzusprechen, selbst wenn es vorher ausgemacht wurde.

Am liebsten mag ich erstmal ficken und danach trauen sich die Männer dann auch in der Dusche mit mir zu sprechen, scherzen und auch flirten oder danach dann wieder an der Bar/Umkleide etc.
Ich bin danach einfach entspannter und ich denke, den Männern gehts ebenso. Zudem denke ich, man(n) ist lockerer miteinander, wenn man sich vorher schon so nahe gekommen ist *zwinker*
spannend...
...wie unterschiedlich Menschen ticken...

Damit ist aber dann wohl auch gewährleistet, dass jeder finden kann, was er sucht.

Erst ficken, dann reden wäre für mich keine Option.
Was wäre das für ein Erlebnis im nachhinein festzustellen, dass man mit einem gefickt hat, der sich als absoluter Vollpfosten herausstellt (entschuldigt meine Wortwahl).
Nee, da würde ich ja im nachhinein Herpes bekommen. *wuerg*

*zwinker* purplerain69 (w)
********in69:
Meine Erfahrung, nach vielfältigen Unterhaltungen mit Männern, gehen eindeutig dahin, dass Männer in Clubs UNKOMPLIZIERT, OHNE ANLAUFZEIT, UND UNVERBINDLICH auf Triebbefriedigung aus sind.
ist nicht gerade das der Reiz am Swingerclub, hier diese Möglichkeit für Sex ohne Anlaufzeit ausleben zu können?
Flirten und das übliche incl. ONS kann ich doch in jedem normalen Club/Bar/Konzert ausleben bzw muss es dort sogar, wenn ich Kontakte knüpfen möchte

**********hine9:
Am liebsten mag ich erstmal ficken und danach trauen sich die Männer dann auch in der Dusche mit mir zu sprechen, scherzen und auch flirten oder danach dann wieder an der Bar/Umkleide etc.
Ich bin danach einfach entspannter und ich denke, den Männern gehts ebenso. Zudem denke ich, man(n) ist lockerer miteinander, wenn man sich vorher schon so nahe gekommen ist *zwinker*
geht mir ganz genauso!

die Gespräche nach den Ficks sind um Klassen entspannter, ungezwungener, so macht sogar reden Spaß *zwinker*
und flirten kann jeder trotzdem, auch nach dem Sex *zwinker*
********kend Paar
1.121 Beiträge
Themenersteller 
Die Meinungen sind so unterschiedlich, wie die Menschen.
*danke* dass Ihr mich an Euren Ansichten teilhaben lasst!

LustForLife_73w
Daraufhin angesprochen meinten einige Männer tatsächlich "einstimmig", da es ja klar sei, daß ich Sex mit ihnen wolle, dachten sie, sie müssten sich dahingehend keine "Mühe" mehr geben. Mir ist da erst so richtig bewusst geworden, was mir mit Kontakten vom JC zunehmend mehr gefehlt hat!
Der fade Beigeschmack wird immer schlimmer.

**********inger:
Ich muss leider auch immer meinem Mann beim flirten und Komplimente verteilen Zuschauen /zuhören !
Mir geht es genauso. Ich erfreue mich dann an den strahlenden Augen der umworbenen Dame und gönne es ihr!

**SA:
Flirten eine sterbende Kultur !!!!
Dein gesamter Beitrag findet meine Zustimmung, aber das obige Zitat lässt mich vor dem nachfolgenden Beitrag von Kunieee doch sehr nachdenklich werden.

****eee:
Hier kann ich nur für mich sprechen, aber mir wurde immer wieder eingebläut, dass jeglicher Kommentar in diese Richtung unter keinen Umständen in Ordnung ist.
Es scheint ein Zeichen der Zeit zu sein, dass nicht nur die jüngeren Männer sehr verunsichert sind, was noch erlaubt ist und was nicht. Und was man im normalen Leben im Umgang mit anderen Damen nicht gelernt hat, kann man beim Swingen auch nicht plötzlich aus der Kiste holen.

*********_2te:
Wenn ich einer Frau zu passender Gelegenheit sage, dass ich das Stöffchen das sie trägt, richtig Klasse finde, und das so ihr toller Hintern sehr schön zur Geltung kommt, habe ich bis jetzt weder böse Blicke geerntet noch einen blöden Kommentar zu hören bekommen.
MEIN WUNSCHTRAUM! Aber anscheinend nicht so einfach, wie ich bisher gedacht habe.

********in69:
Du willst flirten? DANN FANG SELBST DAMIT AN!...

...Da mir bewusst ist, dass das im Club nicht funktioniert, habe ich es dort auch noch nie probiert, sondern bin dort immer mit Menschen hingefahren, wo ich schon wusste, dass wir die gleiche Sprache sprechen.
Obwohl es sich bei uns immer um verabredete Treffen mit Paaren handelt, muss ich jedes Mal damit anfangen. Das nervt!
********in69:
Ich bin aber weiterhin der Meinung, dass Männer und Frauen "oft" (ich schreibe auch hier bewusst nicht "immer") völlig andere Dinge in Clubs suchen und nur, wenn man das mal zum Thema macht, kommt man weiter.
Ich gebe Dir völlig recht. Wer mich will, muss in Zukunft meine Linie fahren, ohne Wenn und Aber!

**********hine9:
Zudem denke ich, man(n) ist lockerer miteinander, wenn man sich vorher schon so nahe gekommen ist *zwinker*
*********_2016:
die Gespräche nach den Ficks sind um Klassen entspannter, ungezwungener, so macht sogar reden Spaß *zwinker*
und flirten kann jeder trotzdem, auch nach dem Sex *zwinker*
Es ist toll, dass Jede/r beim Swingen das finden kann, was er/sie möchte.
Das ist gar nicht mein Ding, ich sehe es so wie
********in69:
Erst ficken, dann reden wäre für mich keine Option.

*********kend Paar
13.022 Beiträge
Also ich persönlich flirte ums Leben gern und signalisiere das dem betreffenden Herrn schon. Klar wenn es dann ein sehr schüchternes Exemplar ist wird er nicht darauf eingehen.
Und dann hat es sich auch schon mit dem weiteren Abend, weil ich dann nämlich den Eindruck bekomme, dass er nicht auf mich steht. Obwohl es vielleicht ganz anders ist.
Für mich ist aber nunmal wirklich das Flirten ein Schlüssel zu mehr.

gleichdenkend (w)
Die besten Flirts, die ich in Clubs selbst erlebt habe, geschahen oft hinter dem Rücken der anwesenden Partnerin des Mannes. Da schauten und lächelten die Männer sehr intensiv, oft war ihre Partnerin selbst gerade im Gespräch mit anderen Gästen, war damit beschäftigt zu essen, oder umarmte ihren Partner während dieser über ihre Schulter hinweg schaute...
Ob die Partnerin/Begleitung wirklich nichts davon mitbekommen hatte, das weiß man nicht.
Aus solchen speziellen Situationen entwickelte sich jedoch kein Sex, der Flirt hatte trotzdem seinen Reiz.
Flirts/erster Schritt
Euer Thema ist sehr interessant. *gg*

Zunächst gehe ich auf Eure untergegangene Kernfrage ein:
• Wenn sich ein Paar mit euch verabredet und der Flirt mit im Vordergrund stehen soll, ist es eigenartig, wenn dann darauf verzichtet wird.
• Nachdem ich euer Profil überflogen habe, wäre vielleicht eine Homepage sinnvoll, in der ihr beschreibt, wie ihr euch ein Treffen im Swingerclub vorstellt - besonders auf Flirts bezogen.
-> denn: "verführt werden wollen" steht fast in jedem Frauen-/Paarprofil. Ich glaube, dass es mittlerweile "überlesen" wird. *zwinker*
[Mea culpa, falls ich eine solche Homepage übersehen haben sollte.]


Flirten/Erster Schritt in Swingerclubs:
Ich fand den Beitrag sehr gut von der Dame, die die Frauenwelt zum emanzipatorischen Flirten aufruft. *top*

Ich bin auch so gern die Frau, die Initiative vom Mann hätte - damit ich "weiß", dass er für mich eher in Frage kommt. (Ich denke, dass es zeigen könnte, dass er dominant ist. *mrgreen*)
Bisher bin ich zu schüchtern, um klar auf den Mann zuzugehen, der mir gefällt. *rotwerd* Vielleicht ist es die Furcht vor dem Korb.
[Das ist aber alles egal, wenn mein Mann mich begleitet. Dann bleiben wir eh unter uns.]

Flirten wäre dann zusätzlich noch ganz nett. Die Dessous ziehe ich ja nicht umsonst oder ohne Hintergedanken an.
Doch es geht auch vor dem Sex ohne Flirt, weil auf die Matte zu gehen der Bedeutung gleich kommt, dass ich gefalle. *aua*

Bei einem vorherigen Flirt ergibt es sich aber vielleicht noch, dass die Spannung noch mehr anheizt. *ggg*


Selbst ausziehen:
Das mache ich manchmal sogar lieber, weil ein paar Dessous recht teuer oder sehr empfindlich sind. *lol* *zwinker*

Mrs. firewing
@cassis_n
Kann ich mir vorstellen.
Diese Flirts haben dann ja was "verbotenes/geheimes". *mrgreen*

Ich würde meinem Mann dann auch wieder sauer sein und es ihn spüren lassen. *aua* *teufel*

Mrs. firewing
****eee Paar
539 Beiträge
Lass mich raten, Kunieee dein Beitrag war ironisch gemeint, oder? *lach*

Eigentlich nicht, nein.
*********kend Paar
13.022 Beiträge
Dadurch, dass es so viele unterschiedliche Meinungen und Vorgehensweisen bei Paaren gibt wie so ein Clubbesuch abgehen sollte, ist es doch auch so schwierig mit der interaktiven Kontaktaufnahme.

Für uns als Paar steht Flirten auf jeden Fall schon mal nicht auf der schwarzen Liste!
Wir gehen in den Club um uns zu amüsieren und Flirten ist für uns ein Spiel. Nichts macht den Abend luftiger und fluffiger als schöne Flirts aus denen mehr werden kann oder auch nicht.

Aber weil es ja so unterschiedliche Meinungen bei den anderen Clubbesuchern gibt, können wir nicht davon ausgehen, dass andere es genauso sehen wie wir und deswegen kam es bisher noch nicht sehr oft vor ähnlich flirtbegeisterte Leute zu treffen.

gleichdenkend (w)
Die wenigen Male im Club war das für mich auch so: einfach über mich drüber steigen und ansonsten bin ich eben nur ein besseres Astloch.

Da ich diese Annäherung, auf Geschlechtsorgan reduziert, mittlerweile überhaupt nicht mehr abkann, läuft so einer voll gegen die Wand.
Club gibt's also nicht mehr.
Und auch hier im Schriftverkehr - wer sich keine Zeit nimmt, mich zu erreichen, der ist einfach unten durch.
Mir ist mittlerweile voll die Lust an Männern vergangen. Ob die nun Angst haben oder einfach zu faul oder zu doof sind, macht da keinen Unterschied. Ich kann mich einfach nicht mehr selbst verletzen, indem ich auf Menschen eingehe, die ich nur als Wichsvorlage interessiere.
Egal ob im Club oder sonstwo.
Die emotionale Annäherung ist für mich wichtig. Also zumindest ein klein wenig flirten ist doch echt nicht zu viel verlangt. Sonst kann ich mir dann doch gleich einen Dildo nehmen, wenn der Mensch mich gar nicht adressiert, und dann ist es wenigstens dass es für mich entspannend ist.
********kend Paar
1.121 Beiträge
Themenersteller 
*****s_n:
Die besten Flirts, die ich in Clubs selbst erlebt habe, geschahen oft hinter dem Rücken der anwesenden Partnerin des Mannes...
...Ob die Partnerin/Begleitung wirklich nichts davon mitbekommen hatte, das weiß man nicht.
Aus solchen speziellen Situationen entwickelte sich jedoch kein Sex, der Flirt hatte trotzdem seinen Reiz.
Inwieweit es sich bei jedem verabredete Treffen um Dates handelte, bei denen die Männer nicht Flirten durften, ist mir nicht bekannt. Ist auch sehr schwierig festzustellen. Das letzte aber, was ich will, ist jemanden verletzen und daher geschieht auch nichts hinter dem Rücken irgendeines Menschen.

********ings:
Nachdem ich euer Profil überflogen habe, wäre vielleicht eine Homepage sinnvoll, in der ihr beschreibt, wie ihr euch ein Treffen im Swingerclub vorstellt - besonders auf Flirts bezogen.
Vorab erst einmal vielen Dank, dass Du auf unsere untergegangene Kernfrage eingegangen bist!
Deine Anregung hat uns zum Nachdenken gebracht, aber wir haben uns dagegen entschieden, da es besonders auf Flirts bezogen, schwierig ist, genaue Handlungsanweisungen zu geben. Wäre ja auch wenig abwechslungsreich. Auf unser neues Motto: "Ein Flirt ist keine Garantie, aber ohne Flirt läuft garantiert nichts! wird aber in Zukunft explizit hingewiesen und es wird kein Treffen geben, sollten nicht beide ihr Einverständnis gegeben haben!"

********ings:
Selbst ausziehen:
Das mache ich manchmal sogar lieber, weil ein paar Dessous recht teuer oder sehr empfindlich sind. *lol* *zwinker*
Da ich die entstehende erotische Spannung nicht nur beim Flirten, sondern auch beim gegenseitigen Ausziehen so liebe, werden recht teure und sehr empfindliche Dessous halt nur bei der erotischen Fotografie angezogen.

*********kend:
Für mich ist aber nunmal wirklich das Flirten ein Schlüssel zu mehr.
Das ist bei mir genauso!
*********kend:
Wir gehen in den Club um uns zu amüsieren und Flirten ist für uns ein Spiel. Nichts macht den Abend luftiger und fluffiger als schöne Flirts aus denen mehr werden kann oder auch nicht... ...können wir nicht davon ausgehen, dass andere es genauso sehen wie wir und deswegen kam es bisher noch nicht sehr oft vor ähnlich flirtbegeisterte Leute zu treffen.
Wir lieben das Flirten genauso wie ihr und werden uns die Leute suchen, die diesbezüglich ähnlich ticken.

****na:
...Da ich diese Annäherung, auf Geschlechtsorgan reduziert, mittlerweile überhaupt nicht mehr abkann, läuft so einer voll gegen die Wand.... ...Und auch hier im Schriftverkehr - wer sich keine Zeit nimmt, mich zu erreichen, der ist einfach unten durch.... Ich kann mich einfach nicht mehr selbst verletzen, indem ich auf Menschen eingehe, die ich nur als Wichsvorlage interessiere....
...Die emotionale Annäherung ist für mich wichtig. Also zumindest ein klein wenig flirten ist doch echt nicht zu viel verlangt....
Dein Beitrag bringt es auf den Punkt und spricht mir aus der Seele. Da der fade Beigeschmack immer schlimmer wird, bin ich überhaupt nicht mehr bereit, Zugeständnisse zu machen. Bevor ich so weitermache, höre ich lieber ganz mit dem Swingen auf.
Daher gibt es jetzt in unserem Profil das o. g. neue Motto und von meinem Mann ein offenes (und provokantes, aber notwendiges) Wort an alle Herren:
"Wer glaubt, bei einer Verabredung mit dem Eintritt in den Club oder durch eine Einladung zu einem privaten Treffen, egal wo, bereits eine Freikarte für Sex mit Ihr zu haben, der irrt sich gewaltig!!"
Flirten
Love_Weekend, Haruna, Gleichdenkend und viele Anderen....
Es ist wohltuend zu lesen, dass andere Leute wie wir empfinden.

Jeder Mensch ist anders und ich akzeptiere, dass manche kein besonderes Pläsir beim Flirten haben.
Es gibt solche und solche.....aber mehr solche als solche *lach*
Flirten kommt vor dem Sex *zwinker* Was auch immer das für den einzelnen Herren dann heißen mag. Was die einen für einen Flirt halten ist für die andern ein ein zotiger Spruch. Nun ja wenn einer Herr unumwunden fragt ob wir lust auf eine Runde haben dann find ich das recht entspannend weil es einfach schnell zur Sache geht auch meine Süße ist keine Freundin langer Worte. Natürlich stört es uns nicht wenn er dabei die Augen Funkeln Läst beim Blick kontackt mit ihr und ein Kompliment hören wir auch gern. Darf halt nicht zulange dauern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.