Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3142 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Österreich
1817 Mitglieder
Flirt-Tipps
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heftiges sexy Flirten - wie weit gehen?

Heftiges sexy Flirten - wie weit gehen?
Moin ihr lieben,

Eine Frage die mich gerade beschäftigt:
Ich liebe das Spiel mit der Erregung! Heißes Flirten, sich scharf machen, schon mehr verrucht als flirty. Darüber sprechen, wie man sich vögeln könnte usw...
Ich lebe das beim Tanzen am liebsten! Das volle Programm: sich berühren, aneinander reiben, heiß miteinander die Becken schwingen. Ich bin da immer ehrlich und sage was geht und was nicht, und dass das für mich eine große Freude ist, ich aber kein Bettdate will. Es ergeben sich aber Situationen, in denen ich klar nein sage zur Einladung zum Sex, das Spiel geht aber weiter. Nun frage ich mich, ob das für Männer (in meinem Fall) problematisch ist? Über längere Zeit? Mit mehrfachen Einladungen? Muss ich früher eine Grenze ziehen? Ich bin grad in einem solchen Kontakt- möchte aber aus verschiedenen Gründen kein Date. Wenn ich weiter spiele, wieder Einladungen bekomme, aber jedes Mal nein sage, empfindet ihr das als „fies“? Bin ich in der Verantwortung oder sollte ich das dem gegenüber zutrauen, so eine Kommunikation zu gestalten und ggf abzubrechen? Möchte ja keinen Unmut auf mich ziehen.
Könnt ihr folgen und nachvollziehen was ich meine?Wie seht ihr das?
Liebe Grüße!
Tja... *gruebel* irgendwie kommt mir der Gedanke an die Herdplatte. Man muß sich schon im klaren sein,das wenn man diese anstellt und drauf fasst, man sich daran sehr empfindlich verbrennen kann. Auch wenn man es nicht vor hatte.
Ich kenne diese Situation und sehr das sehr kritisch.

Ich habe hier eher zufällig über‘s Forum eine nette Frau kennen gelernt. Wir waren uns recht sympatisch um ich wollte sie eigentlich mit meiner Freundin besuchen. Wider hat das nicht geklappt, der Kontakt blieb per pn aber aufrecht.

Obwohl ich nicht müde war zu erwähnen dass ich ja eine Freundin habe ist der kontakt recht direkt geworden. Meine Freundin war davon nicht ganz so begeistert, da ich ihr aber alles erzählt habe und da keine Geheimnisse haben möchte.

Als ich den Kontakt beenden wollte ist mir erst klar geworden dass die Dame das alles viel ernster genommen hat als ich. Ende vom Lied war eine recht negative Stimmung auf beiden Seiten.

Ich persönlich werde mit solchen reinen schreib Kontakten in Zukunft sehr viel sensibler umgehen, ich hab aber nicht erwartet so viele Emotionen hervor zu rufen wenn wir uns doch nur schreiben.

Nach dieser unschönen Erfahrung bin ich viel sensibler geworden, ich will um jeden Preis verhindern so noch mal jemanden weh zu tun und zu enttäuschen. Mir war nicht klar dass Soetwas passieren kann, zumal wir uns nie wirklich getroffen haben, ich hab daraus gelernt etwas sensibler zu sein.

Es kann schnell gehen Emotionen hervor zu rufen die weit über‘s flirten hinaus gehen, auch wenn man versucht offen vorher zu sagen welche Grenzen es für einen selbst gibt.
********ette Mann
2.277 Beiträge
Zitat von ****na:
Bin ich in der Verantwortung oder sollte ich das dem gegenüber zutrauen, so eine Kommunikation zu gestalten und ggf abzubrechen?
Ist dein Gegenüber mindestens 18 Jahre alt und wird nicht durch einen Vormund vertreten? Hast du klar gesagt, wie weit du zu gehen bereit bist? Kannst du zwei mal mit "ja" antworten, liegt die Verantwortung eigentlich nicht mehr bei dir.

Jeder Erwachsene Mann sollte in der Lage sein, selbst zu entscheiden, ob er diese Art Spiel mitspielen möchte, oder nicht. Dass manchmal nicht mehr genug Blut für eine objektive Entscheidung vorhanden ist, steht auf einem anderen Blatt.
@****an die frage ist, wer verbrennt sich die Finger?😄

@****79 ja das möchte ich gern vermeiden, in der Tat unglücklicher Verlauf.
*****ven Frau
7.253 Beiträge
Ich bin da immer ehrlich und sage was geht und was nicht

Das ist aus meiner Sicht DEIN Teil der Verantwortung. Was das Gegenüber dann macht, oder nicht macht. Hofft, missversteht, oder, oder ist nicht Teil deiner Verantwortung, sondern seiner eigenen.
Zitat von ****na:
@****an die frage ist, wer verbrennt sich die Finger?

Die unangenehme Situation entsteht trotzdem für beide, auch wenn Männerherrlichkeit ganz klar gesagt hat wo die Grenzen sind.

Es ist sehr unangenehm und fühlt sich kacke an jemanden (auch unbewusst und unabsichtlich) zu enttäuschen.
@****79 ja in der Tat, ist für beide frustrierend.

@*******n_78 danke!

@*********BShy danke! Ja und ja, aber vllt stelle ich nochmal in Frage ob ich wirklich klar genug bin, vllt habe ich hier eine andere Selbstwahrnehmung als mein Gegenüber .
*********chen Frau
2.573 Beiträge
Zitat: Ich bin da immer ehrlich und sage was geht und was nicht

Du solltest Dir darüber im Klaren sein dass Du nicht nur mit Worten sprichst.

Du spielst gerne - aber das ich in meinen Augen ein sehr gefährliches Spiel - ein NEIN sollte von der gesamten Person ausgehen, nicht nur von Deinen Lippen.

Du vermischt die Ebenen und gibst konträre Signale - würde ich Die dringend abraten. Zu Deinem eigenen Schutz

Grüssle

Stahlwittchen
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Ich stimme @*********chen vollkommen zu. Du spielst ja noch weiter, obwohl Du nein sagst. Da du deine Signale aussendest und damit sagst, ich will mehr, aber nur deine Worte NEIN sagen, Ignorieren wir Männer das nein und hoffen, das du deinen Signalen die Du aussendest nachgibst und es ein Ja wird.
Ich persönlich würde es als schwierig Empfinden wenn "wir" dies auf lange Zeit machen würden, wobei ich dies schnell zur Klärung bringen würde.
Diese verschiedene Ebenen mit denen Du da spielst, ist sehr gefährlich da man nicht nur Verbal miteinander Kommuniziert. Wer so streng die grenze der Ebenen zieht, hat in meinen Augen das gesamte noch nicht verstanden und darum geht es doch.
Zitat von *****_74:
Wer so streng die grenze der Ebenen zieht, hat in meinen Augen das gesamte noch nicht verstanden und darum geht es doch.

Den Satz verstehe ich nicht, was meinst du?

Ja ich verstehe was ihr meint, in der Regel sind meine Kontakte in der Hinsicht auch einmalig, da entsteht das Problem gar nicht erst.
******iel Mann
1.580 Beiträge
Ich sag dir mal, wie ich als Mann in einer solchen Situation denken würde: Worte kommen aus dem Kopf, die Signale aus der Seele... Und auch, wenn immer das gelten soll, was der Kopf sagt, könnte es sich im Denken des Mannes lohnen, das Spiel mitzuspielen, bis die Seele den Kopf überstimmt!!

Allerdings kann auch ein Mann einem reinen Flirt viel abgewinnen, ebenso könnte sein durch das Spiel aufgeheizter Trieb die Oberhand gewinnen

Es hängt eben stark von dem Wesen des Mannes ab und lieferst Euch diesem aus
Vielen Dank für das Feedback, hilft gut beim sortieren.
*****ven Frau
7.253 Beiträge
Es ist ihr Spiel. Sie sagt das vorher. Wenn jemand spielt und sich dann die Finger daran verbrennt, ist das nicht ihre Verantwortung. Der Mann kann ja jeder Zeit sagen, dass das für ihn zu verwirrend, widersprüchlich oder wasauchimmer ist und die Sache abbrechen. Aber es ist nicht ihre Verantwortung, diese Entscheidung für ihn zu treffen. Wenn ein Mann beschließt, dass die nonverbalen Signale mehr zählen als die verbalen ist das auch SEINE Entscheidung. Nicht ihre.
Ich korrigiere mich vielleicht nochmal: dieses Spiel an sich, das liebe und schätze ich und werde es auch nicht lassen (also ob ihr damit einverstanden seid ist nicht die Frage *zwinker* )- aber ich verstehe sehr gut (!) wenn es Menschen empört oder einfach nichts für sie ist, weil, natürlich, widersprüchliche Signale gesendet werden. Was ich für mich prüfen will ist eben mein Teil der Verantwortung und wo ich selbst die Grenze setzen sollte.
EDIT: weil ich eben niemanden verletzen oder verärgern möchte!
*****ven Frau
7.253 Beiträge
Aus meiner Sicht tust du das schon, indem du die Lage kommunizierst. Wird es trotzdem Männer geben, die ihre eigene Interpretation wichtiger nehmen als deine Worte? Sicher. Wird es Männer geben, die spielen, sich dann aber beschweren, wenn sie sich verbrannt haben? Sicher. Wird es Männer geben, die glauben, dass sie dich am Weg austricksen können und deren Ego dann angekratzt ist, wenn sie es nicht können? Sicher. Ist das in deiner Verantwortung? Nein.
@*******n_78 ja das trifft es punktgenau. Ich teile deine Sicht, danke!
(Was selbstredend nicht bedeutet, das ich rücksichtslos auf alles pfeife was ich mit anderen Menschen so anstelle!)
******iel Mann
1.580 Beiträge
Natürlich können wir nur unsere Gedanken äußern, Hinweise geben, zwar beurteilen, aber verurteilen steht uns nicht zu... Das ist auch gar nicht nötig, da von der TE fair und offen die Grenzen kommuniziert werden

Ich denke nur daran, dass sich schon so manche Frau mit weniger Signalen einen Stalker und schlimmeres eingetreten hat, der sich aufgrund der vermeintlich Signale mehr erhofft hat und dies dann einfordert

Für einen anständigen und verstehenden kann das hingegen ein reizvolles Spiel für nicht mehr als den Moment sein
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
@****na

Wer so streng die grenze der Ebenen zieht, hat in meinen Augen das gesamte noch nicht verstanden und darum geht es doch.

Damit möchte ich zu verstehen geben, das ich nur sehr sehr sehr wenige Personen kenne, die Verbal Nein sagen und alle andere Signale auf Ja ich will mehr setzten. Das ist mehr wie widersprüchlich. Kleines abstraktes Beispiel:

Ein Rocker Biker klopft an deiner Haustür und gibt sich als vertrauenswürdiger Versicherungsvertreter aus. Ihm wirst du es wohl kaum glauben. Seine Worte, widersprechen sein Handeln und Aussehen.

Sein Gesamtkonzept ist eben nicht stimmig und ähnlich ist es bei dir. Was bzw wem soll ich glauben. Deine Worte oder deine Handlung ?
*****ven Frau
7.253 Beiträge
Individuelle Entscheidung. Auch möglich zu sagen: Das ist mir nicht stimmig genug, darauf lasse ich mich nicht ein. Aber nicht die Verantwortung des rockigen Versicherungsvertreters, sich das im Vorfeld für alle anderen zu überlegen *zwinker*
Zitat von *****_74:
@****na

Wer so streng die grenze der Ebenen zieht, hat in meinen Augen das gesamte noch nicht verstanden und darum geht es doch.

Damit möchte ich zu verstehen geben, das ich nur sehr sehr sehr wenige Personen kenne, die Verbal Nein sagen und alle andere Signale auf Ja ich will mehr setzten. Das ist mehr wie widersprüchlich. Kleines abstraktes Beispiel:

Ein Rocker Biker klopft an deiner Haustür und gibt sich als vertrauenswürdiger Versicherungsvertreter aus. Ihm wirst du es wohl kaum glauben. Seine Worte, widersprechen sein Handeln und Aussehen.

Sein Gesamtkonzept ist eben nicht stimmig und ähnlich ist es bei dir. Was bzw wem soll ich glauben. Deine Worte oder deine Handlung ?
Danke für die Erläuterung! Genau um den Reiz geht es mir ja, die Widersprüchlichkeit. Deshalb erwähne ich auch, das aktuell kein Bettdate drin ist und ich nur das Spiel mag. Dann kann mein Gegenüber ja entscheiden ob ihm das zu blöd ist oder mitspielt. Natürlich erwarte ich in so einem Fall das mein Wort gilt, da vorher kommuniziert.😉
Unabhängig von der „Schuldfrage“ finde ich wichtiger wie man sich dabei fühlt wenn das etwas zu eng wird.

Auch gebetsmühlenartiges wiederholen welche Grenzen der Flirt hat (um somit die Schuld auf den anderen übertragen) ist es eine sehr unangenehme Situation wenn man das dann beenden muss. Ich sehe mich bei meinem Beispiel nicht als schuldig, trotzdem hab ich wohl Hoffnungen geweckt die zu erfüllen ich nicht bereit bin. Außerdem hab ich mich richtig mies gefühlt als mir klar wurde das ich sie wohl zum weinen gebracht habe. Ich werde damit in Zukunft viel vorsichtiger umgehen, ich hab ein echtes Problem damit jemanden zu enttäuschen,völlig egal ob sie/er oder ich mich da in etwas zu sehr rein gesteigert habe. In dem Fall ist die sachliche Klärung der Schuld völlig egal.
*****_74 Mann
1.084 Beiträge
Was ich für mich prüfen will ist eben mein Teil der Verantwortung und wo ich selbst die Grenze setzen sollte.

Wenn du dieses Spiel nur für ein Abend betreibst ist es in Ordnung. Wenn du dich aber öfter mit der selben Person triffst und dieses Spiel machst. Bist du schon in der Verantwortung. Auch wenn wir alle 3x7 Jahre sind und du offen sagst. Doch die meisten Menschen hören lieber auf das Gefühl, als auf deine Worte, wenn Du so heiß Flirtest und sogar darüber redest, was im Bett abgehen könnte. Natürlich ist es ein schönes Spiel doch bedenke das Du mit den Gefühlen der anderen Person nur herumspielst. Dies kann schnell mal nach hinten gehen. Ohne dir zu nahe kommen zu wollen, würde ich mich als "bespielter" fragen, ob du auch Empathie besitzt. Was sagt eigentlich dein Freund dazu ? Bist ja gebunden, laut Profil.
@****79 das verstehe ich sehr gut! Ich glaube im Internet ist das nochmal schwerer, live habe ich tolle Erfahrungen damit gemacht. Sicher, auch mit guter Kommunikation kanns nach hinten los gehen, und natürlich möchte ich unangehme Situationen vermeiden. Nichtsdestotrotz spreche ich hier tatsachlich lieber von Verantwortung und nicht von Schuld - das sind für mich zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Ich fühl mich zb überhaupt nicht schuldig - möchte aber reflektieren, wo ich meine Verantwortung für eine solche Situation ansetze. *g*


@*****_74 ja, das sehe ich ähnlich. Geht gut eine Nacht lang, aber dauerhaft führt es wahrscheinlich zu Frust, das habe ich nicht vor. Ich spreche gerne über Erwartungen und Wünsche, lege gerne alles auf den Tisch, WEIL ich empatisch bin und niemanden hinters Licht führen möchte. *g* Ich glaub das klingt hier alles ernster als es ist - ich gehe nicht wöchentlich umher und mache Männer geil, um hinterher hämisch nein zu sagen. Wenn sich eine sexy Sitiuation ergibt und man sich ein wenig neckt kann das viel Spaß machen, es ist einfach die Lust auf die Lust. *zwinker*
@****na , mit der Differenzierung zwischen Verantwortung und Schuld gebe ich dir vollkommen recht. Hör hab ich mich missverständlich Ausgedrückt.

Ich bin bei dem Thema seit dieser Erfahrung sehr sensibel. Die Dame hat mir, obwohl wir uns tatsächlich nie gesehen haben, schon ein anständiges Schuldgefühl verpasst, obwohl ich mich eigentlich nach klarer Ansage nicht verantwortlich gefühlt habe. Ändert leider nichts daran das ich mich echt scheisse gefühlt habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.