Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
394 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?

*********nlich Mann
3.582 Beiträge
.
Also wenn ich die Beiträge der Mitglieder lese die MMF ohne GV für den Gast interessant finden, kann ich nur nochmal wiederholen das uns jede Fantasie fehlt was man da anstellt. Zumindest wenn der Gast kein Bi Interesse hat. Wir kennen auch den ein oder anderen Mann und wenn man mal von Kennenlern Treffen absieht, weiß ich nicht wie Treffen ohne GV aussehen sollen. Also was bitte macht ihr da? Ihm ein Blasen und nach Hause schicken? *haumichwech* na wems gefällt

Wenn ihr so phantasielose seit , läuft bei euch sicher nicht mehr als die missio. Sex besteht aus weit mehr als der pure GV. Wer z.b eine tantrische Massage bekommen hat, weiß das der GV nur ein Teil des ganzen ist und nicht alles Und da gibt es noch soviel. Ich empfehle euch sich hier gründlich ins Forum einzulesen und euren Horizont zu erweitern und das die Dame auch mal richtig Spaß hat.
**cM Mann
2.398 Beiträge
Ich habe zB schon sehr oft meine Partnerin zum Orgasmus verwöhnt und war dazu nichtmal nackt.
Sie zB beim bummeln und einkaufen in der Umkleidekabine so heiss zu fingern das sie kommt.....

Das darf hier nicht sein, da folgt gleich die Abmahnung! Das undercoverluder steht bestimmt schon in den Startlöchern!

Auch schön, daß ein MMF offenbar IMMER als geplantes Event stattfinden muß, bei dem der „Zusatzmann” eingeladen wird. Und dann muß er natürlich auch ficken, sonst ist das ja garkein richtiger MMF.

Was, wenn sich die Geschichte eher zufällig nach einer gemeinsamen Kneipentour ergibt? Oder darf man die auch nicht in MMF-Konstellation machen, weil das wäre ja ohne ficken?

Vielleicht isses ja für das Paar, oder den Mann, oder auch die Frau das erste mal? Darf dann vielleicht etwas weniger laufen? Man Leute, seid mal nicht ganz so engstirnig!
**********luder Frau
16.302 Beiträge
**cM:
Das darf hier nicht sein, da folgt gleich die Abmahnung! Das undercoverluder steht bestimmt schon in den Startlöchern!

*hae* Was hab ich damit zu tun?

Ich bin raus aus der Nummer hier *haumichwech*

Und zu dem genannten Beispiel:

**cM:
Ich habe zB schon sehr oft meine Partnerin zum Orgasmus verwöhnt und war dazu nichtmal nackt.
Sie zB beim bummeln und einkaufen in der Umkleidekabine so heiss zu fingern das sie kommt.....

Da kenne ich auch was von, kann nass werden bei: "heiss zu fingern das sie kommt"

Und wo war da der zweite "M" *lach*

Ihr könnt meinetwegen auch beim Dreier alle nebeneinander auf dem Bett liegen und *popcorn2* *lach*

*nachdenk* ..... warte mal *idee* dann hatte ich ja auch schon einen Dreier MMF und auch einen FFM *freu2*

Dann kann ich es ja schon längst von der "to do"- Liste streichen als: Abgehakt *ja*

*huhu* Herr und Frau TE: Gibt´s noch ein Feedback von Euch?????
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Squirting ist KEIN weiblicher Orgasmus.....und kann auch beim Geschlechtsverkehr passieren, bei mir zB.

Aber ich scheine dann wohl wirklich die große Ausnahme zu sein, die NICHTS, aber auch GAR NICHTS ANDERES will als Doggy im Stehen.
Nix Missionarstellung *nono*


Und geplant auch nicht wirklich. Wenn ich in Clubs gehe, suche ich mir dort SPONTAN den Mann/ die Männer aus. Da kann es auch mal vorkommen, dass kein Passender dabei ist.
Dann eben nicht, deshalb wähle ich noch lange nicht irgendwelche Alternativen, denn alles Andere als GV wäre nur eine Alternative, die mir nichts bringt.
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Hat keiner geschrieben, dass es ein Orgasmus ist *lol*

Hat auch keiner geschrieben, dass Mann dabei nicht die Klit reibt *lol*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Undercoverluder, du und ich wissen, dass Squirting kein Orgasmus ist, aber viele Männer halt nicht.

Und die Klit hat bei mir da auch null Beteiligung, sondern der Schwanz.

Ergo will ich (beim MMF und überhaupt ) nur GV, sowohl für s Squirting als auch normalen Orgasmus.

Deshalb tut man MIR (beim MMF und überhaupt ) mit Anderem als GV gar keinen Gefallen.

Und wo ist dann bei MIR noch der Sinn, als Mann (beim MMF und überhaupt), keinen GV zu haben?

Wie gesagt, bei mir.

Trotzdem wage ich mal allgemein zu behaupten, dass jeder Mann, wenn er dürfte, nicht Nein sagen würde, wenn er zusätzlich zu anderen Aktivitäten (bei Anderen, nicht mir) auch noch GV genießen würde.
*******971 Mann
96 Beiträge
immer nur GV...
Sex ist die schönste Nebensache der Welt...
Für einige vielleicht der Lebensmittelpunkt???
Die ganze Sache wird eh überbewertet,weniger reinsteigern,mehr
Genuss.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Seh ich anders:

Je mehr ich mich reinsteigere....desto mehr Genuss habe ich *smile*
*********atrix Frau
2.726 Beiträge
MMF
Wenn ich schon zu meinem Mann nen zweiten Mann habe, oder mehrere, dann mit GV.
LG Bea *schmetterling*
*******elle Frau
33.470 Beiträge
Nur mal so ne Frage:
Wäre ein MMF nicht DIE Gelegenheit für eine Doppelte Penetration ? *nachdenk*
*********atrix Frau
2.726 Beiträge
MMF
Mhhhhh, sehr schöne Sache.
Einer vorne rein und einer hinten,war ne schöne Erfahrung.
LG Bea *schmetterling*
Bea
*leck*und *popp*
Lg steffen
Es gibt doch so viele Variationen beim MMF - ob doppelt oder nacheinander oder ...
Ich finde man sollte einfach der Phantasie und der Situation freien lauf lassen und alles andere ergibt sich dann von selbst *zwinker*
*********atrix Frau
2.726 Beiträge
Ja Klaro, gibt es!
*kopfkino*
LG Bea
**********luder Frau
16.302 Beiträge
Schön dass wir über's Poppen schreiben, soll doch OHNE GV laufen *fans* *haumichwech*
Bea
Bei uns gehts schon ums *popp*
Sind hier glaub falsch
*********atrix Frau
2.726 Beiträge
MMF ohne GV?
Hab gerade nen super Spruch zu dem Thema gelesen. *les*
Ein Treffen, ohne GV ist wie :
Du ich leih dir mein Fahrrad, aber du darfst es nur schieben. *haumichwech*
LG Bea
Bea
Ich wùrde dich auf der stange mit nehmen
*grins*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mag ja sein,
dass ohne Poppen für Viele nichts geht, aber ich gehe ja auch nicht ständig in Tattoobuden, um denen mitzuteilen, dass das absolut nichts für mich ist.

Das Thema im Moment heißt hier nun mal

MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?
Und
Wir dùrfen doch sagen wenn wir lieber machen als das fùnfte rad am wegen zu sein.
*********atrix Frau
2.726 Beiträge
Das ist nun mal meine Meinung dazu.
Ich persönlich, mag es nicht ohne da es für mich dazugehört.
Deshalb gibt es keine Treffen mit Paaren oder mit nem einzelnen Herrn ohne GV.
LG Bea
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Steffen wir kennen jetzt deine Meinung, dass du nur ficken willst. Jetzt kannst du dich woanders anpreisen.....
****60 Mann
441 Beiträge
mr sinnlich
wie wahr, manche haben es nicht drauf ,wenn der schwanz nicht im vordergrund steht
****_64 Mann
40 Beiträge
Mal nur mit der Zunge mitspielen
Was gibt es Schöneres als eine Frau zum Orgasmus zu lecken *g*
*******elle Frau
33.470 Beiträge
mhh, mag sein. Gilt für mich nicht.

Zunge: 6/7/8 cm lang vs Schwanz : 14/15/16/18/19/20 cm lang.
*Keine Frage, gewinnt bei mir immer der Schwanz, tut mir sehr leid.

Darum käme das für mich eben nie in Frage. Dann will ich auch F*cken. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.