Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Mitteldeutschland
395 Mitglieder
zum Thema
Was findet ihr am PT mit GV?187
Wie schon in der Überschrift. Was findet ihr am PT mit GV so toll?
zum Thema
Küssen intimer als GV ?262
Eine generelle Frage? Empfindet ihr Küssen intimer als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF ohne GV, wie ist eure Meinung dazu?

Eva
Da kann ich dir nur recht geben.
Lg steffen
**********ers78 Paar
25 Beiträge
Abschluss
... Also ich denke es ist ein krönenden Abschuss 😁... Für uns gehört es einfach dazu.... Ich möchte auch nicht als Mann eine wunderschöne muschi vor die *nase*gehalten bekommen und dann darf er nur damit spielen, aber nicht austoben.... Also ja... *mmf*definitiv mit GV
******019 Mann
115 Beiträge
Also wenn es dann wirklich um die Frau gehen soll, gehts doch ohne GV.
Für viele Frauen ist es ja bestimmt schon ganz geil gefickt zu werden und gleichzeitig noch einen zum blasen zu haben, nicht zu vergessen die 4 Hände und zusätzliche Zunge.
Laut meiner Definition sollte es beim MMF, wenn nicht Bi, ja vor allem um die Frau gehen. Demzufolge finde ich es OK wenn die Frau das nicht will, macht nix.
Aber wenn die Frau das natürlich anders will, ... *grins*
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Wenn's um die Frau gehen soll, warum soll sie denn dann blasen, während sie gefickt wird *neck*
******019 Mann
115 Beiträge
Ich sag ja, wenn sie´s geil findet...
Soll ja alles geben *haumichwech*
Wie gesagt. Es soll um die Frau gehen, also sagt die an was sie will! Oder halt nicht...
*victory*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Schnell noch die Kurve gekriegt....*spitze*

*neck*

LG,Eva
****pa Frau
422 Beiträge
********t_69:
Für viele Frauen ist es ja bestimmt schon ganz geil gefickt zu werden und gleichzeitig noch einen zum blasen zu haben

Für mich wäre das geil *g*

Das frage ich mich nach dem Lesen hier ohnehin. Immer mal wieder vermisst es der ein oder andere Mann (laut Forenbeiträgen) einen geblasen zu bekommen, während Zugang zum GV kein Problem darstellt. Wäre ja dann ein idealer Kandidat. Der setzt eventuell die Prioritäten ganz anders und sieht eher den Blowjob als was Besonderes.
****Too Paar
13.554 Beiträge
.Das frage ich mich nach dem Lesen hier ohnehin. Immer mal wieder vermisst es der ein oder andere Mann (laut Forenbeiträgen) einen geblasen zu bekommen,

Mag daran liegen, dass manche Frauen nicht alles in den Mund nehmen wollen, was gerade so herum steht...*floet*

Ich persönlich verwöhne nicht gerne jeden Mann oral... Mache ich tatsächlich nur in Ausnahmefällen.
Aber mich von einem Solomann ficken lassen und nebenbei meinen eigenen Partner oral verwöhnen ist mega für mich....*sabber*
So herum geht es ja auch und es kommen alle Beteiligten auf ihre Kosten.

LG, Eva*lolli*
Nebenbei ficken lassen
Du hast gute Ideen, blasen und nebenbei ficken lassen, find ich super und das kann ich mir gut vorstellen
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Na
Nebenbei ficken lassen
Du hast gute Ideen, blasen und nebenbei ficken lassen, find ich super und das kann ich mir gut vorstellen

Dann wird es aber höchste Zeit, dass du dafür ein *date* einstellst.

Die passenden zwei Männer für dich finden sich sicher mit Leichtigkeit.
****pa Frau
422 Beiträge
****Too:
Mag daran liegen, dass manche Frauen nicht alles in den Mund nehmen wollen, was gerade so herum steht...*floet*

Manche Frau ist hier auch gar nicht relevant, sondern die Dame des Paares das den Thread erstellt hat. Einfach eine Idee von mir, wie man einen Mitspieler gewinnen könnte, der dann auch was davon hat. Es wurde ja mehrheitlich danach gefragt, was denn der weitere Mann ohne GV für ein Intersse haben könnte. Ich gehe mal davon aus, dass sich die Ersteller von Dates dann schon jemanden aussuchen, der dann für sie in Frage kommt.

****Too:
Ich persönlich verwöhne nicht gerne jeden Mann oral...
Vielen Dank für diese Information. Jeden wird wohl kaum eine Frau nehmen, sondern jeweils den, mit dem sie es machen mag.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Warum sollte der Mann auf GV verzichten (wollen, müssen )?

Für mich als Frau mit 2 Männern (oder mehr *baeh*) geht es NUR um GV, nichts Anderes.

Die Männer bekommen nichts Anderes von mir, ich will nichts Anderes von ihnen.

So einfach ist das *g*
Also für mich hätte ein Dreier mit einem Paar auch ohne GV seinen Reiz. Da ich leicht devot bin und zudem auch Bi Fantasien habe, würde es mir reichen, wenn ich einem Paar oral unterstützend zur Seite stehen könnte.
Unterstützen
Ja so sehe ich das auch.
GV ist nicht alles, man kann sehr viele schöne Sachen machen und natürlich auch die Bi Spiele genießen
*********Stgt Paar
968 Beiträge
Es gibt so viele Praktiken und Vorlieben das wir uns jederzeit einen Dreier ohne GV vorstellen können.

Ganz im Gegenteil, das kann so richtig geil sein besonders wenn man sich zu zweit um den dritten oder die dritte bemüht.
Leider sind nur sehr wenige Männer dazu fähig
???
Also wenn ich die Beiträge der Mitglieder lese die MMF ohne GV für den Gast interessant finden, kann ich nur nochmal wiederholen das uns jede Fantasie fehlt was man da anstellt. Zumindest wenn der Gast kein Bi Interesse hat. Wir kennen auch den ein oder anderen Mann und wenn man mal von Kennenlern Treffen absieht, weiß ich nicht wie Treffen ohne GV aussehen sollen. Also was bitte macht ihr da? Ihm ein Blasen und nach Hause schicken? *haumichwech* na wems gefällt
**69 Mann
168 Beiträge
Der Weg ist das Ziel*
Ich bin zwar nicht *Konfuzius, aber warum nicht? Wenn alle Beteiligten die Spielregeln kennen, gibt es sicherlich keine Probleme.
Es gibt doch auch Vorlieben wie "Zuschauen", "Selbstbefriedigung" usw. Gerade Heute habe ich in einem Paar-Profil gelesen, dass ein zusätzlicher M gesucht wird, weil S i e ihren Vibrator ausprobieren möchte. Auch dort war das f***** explizit ausgeschlossen.
Vielleicht ist das sogar ein guter Start für eine MMF Runde um sich auszutesten?
Also sollte es in Hamburg ein Pärchen geben, wäre ich grundsätzlich an ein Kennenlernen interessiert *liebguck*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das Gefühl lohnt
es zu kennen: nicht auf´s Ganze zu gehen, sondern partiell zu genießen. das ist wohl nicht Vielen gegeben- oder sie haben es einfach nie versucht. Es geht auch nicht um "groß was anstellen". Es sind einfach Berührungen, Eroberungen der Haut, Gefühle in den Fingerspitzen.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ich lese hier immer 'Pärchen..Pärchen. ..Pärchen'

Pärchen schreiben.
Pärchen suchen.
Pärchen kommentieren.


Und jedes Mal denke ich mir, was verflixt nochmal MMF heißt und bedeutet, nämlich lediglich :

*hotman* + *hothips* + *hotman*


Wo steht denn bitte geschrieben, dass das nur ein Pärchen Ding mit eingefangenem zweiten Kerl ist?

Wenn eine Solo Frau (ich *smile*) sich zwei Solo Männer aussucht, dann gilt GLEICHBERECHTIGUNG.

Heißt für beide Männer ohne Wenn und Aber: *pimper*.


Sonst wäre es mir zum sterben langweilig.


Liest man hier viele Kommentare, dann sollen die Männer auf Sparflamme laufen und das auch noch genießen? Sorry, ich halte das für ein Gerücht.
*********Stgt Paar
968 Beiträge
Immer wieder bewundernswert wie eingefahren und bieder in vielen köpfen das Sexleben abläuft.

Ich habe zB schon sehr oft meine Partnerin zum Orgasmus verwöhnt und war dazu nichtmal nackt.
Sie zB beim bummeln und einkaufen in der Umkleidekabine so heiss zu fingern das sie kommt.....

Ich liebe es ihre Lust zu sehen.....
********onck Mann
85 Beiträge
Geht wohl
Also ich würde gerne ein Paar treffen ohne sie zu ficken. Blowjob, Voyeurspielchen, Selbstbefriedigung, Massage, .... denke da geht viel!! Gerne in einer Sauna 😉
Velvet
Du bist glaub die einzige hier wo es wie ich klar auf gv definiert
Kannst ja mal Hallo sagen.
Lg steffen
Dreamteam stgt
Ich sehe das genauso wie das dreamteam
Eine schöne Frau mit zwei Männer und die massieren sie
Das ist mit Sicherheit ein schönes Erlebnis für alle drei
Und das habe ich auch schon erlebt und es gab für mich kein GV
Doch das war total egal weil es ein schönes Erlebnis für uns war.

Es war eine sehr schöne Zeit so sinnlich, erotisch und alle nackt und in Öl
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Das hier ist ja kein Date- Gesuch, sondern eine Diskussion in einem öffentlichen Forum.
Alles möglich....
Unsere Erfahrung ist das durchaus heisse MMF-Erlebnisse auch ohne GV für den zweiten Mann möglich sind.
Wobei natürlich jeder andere Prioritäten hat.
Wir hatten mehrere Jahre einen jungen Hausfreund. Bei Treffen mit ihm kam es meist zum GV für ihn. Aber durchaus auch hin und wieder ohne. Wir trafen uns meist in einer Therme oder Baggersee und begannen dort bereits (diskret) mit dem Vorspiel da ja nur wir drei wussten was folgen würde. Meist waren wir dann bei ihm angekommen so heiss das nach kurzem oralem Vorspiel Nui danach verlangte im Wechsel von beiden genommen zu werden. Manchmal betätigte er sich als Zuschauer und wurde dabei von Nui mit Hand und Mund verwöhnt. Da Nui sich leidenschaftlich gerne die Brüste bespritzen lässt genossen beide dies und Frank trug dann ebenfalls seinen Saft dazu bei.

In Swingerclubs oder einmaligen privaten Treffen überwogen die Erlebnisse ohne GV für den "externen" Mann. Dabei standen Massagen und ausgiebiges orales Verwöhnen von Nui im Vordergrund. Der zusätzliche Mann kam aber auch ohne GV auf seine Kosten. Wir hatten das nie konkret vorher angesprochen, es hat sich beim Spiel so ergeben. Gesteuert durch Nui.
Es hat sich nie einer der Herren beklagt und auch wir hatten immer unseren Spass.....
Aber das sind wir.....anderen mag es mehr nach GV dürsten....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.