Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zur Gruppe
Leben mit Handicaps
381 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch ohne Partnertauschabsicht, – warum?436
Ich gebe es gern zu. Ich fand es total super, wenn ich im Leben eine…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub-Besuch mit Handicap - wer hat Erfahrungen?

**********onkey Mann
542 Beiträge
Zitat von **********r2009:
Ü-60 Ausschluss für ein Besuch im Club Atemlos Rheinstetten
Ü-60 Ausschluss für ein Besuch im Club Atemlos Rheinstetten
Wir sind ein paar und gehen auch noch in unserm Alter Gelegntlich in einem Swinger Club.
Als ich am heutigen Tag die Swinger Clubs in unserer Gegend aufgerufen habe,bin auf dem Swingerklub in Rheinstetten Ortenau gestoßen,wollte Ihn aufrufen uns stellte fest das wir gesperrt wurden. Ich habe den Besitzer angerufen um zu Erfahren warum wir vom besitzer gesperrt wurden.
Ich bekam eine Antwort: Wir sind zu Alt.
Club AtemlosRheinstetten. *genau* *hypno* *schaem*

Ich hoffe das war nur ein Einzelfall. Reifere Menschen bereichern doch eher besonders wenn sie gut aussehen. Es sollte generell keine Altersbeschränkung geben...
*******d_60 Frau
39 Beiträge
Hallo,
ich habe auch einen Geh - Fehler durch Frühgeburt.
War früher regelmäßig in Clubs und habe es genossen.

Jetzt gehe ich zu Privatparties.
Bin aber sowieso sehr selbstbewusst.

Macht euch einfach einen netten Abend.
LG
Hallo zusammen,
Meine Erfahrungen sind meistens ehe Positiv. Klar geschaut wird immer. Aber damit kann ich leben. Ich habe ein gesundes Selbstbewusstsein und mir ist es egal, was Menschen über mich denken.
Freue mich aber auch natürlich über Zusprüche im Club. Einmal hatte ich den Fall, dass mein erscheinen im Club wohl nicht gewünscht wurde. Ich wurde weder freischaltet, noch wurde auf meine Nachfrage warum dieses so ist, reagiert. Leider gibt es in meiner Gegend nicht viele Clubs wo man als Rollstuhlfahrer gut zurecht kommt. Und wie oben schon mal geschrieben, es ist eine ganz andere Nummer, ob man in Begleitung kommt oder alleine. Ich kann nur allen raten, die ein Handicap haben, lasst euch den Spaß nicht verderben, man kann auch sein Umfeld sensibilisieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.