Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35141 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
402 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldate...wie regelt ihr das mit der Bezahlung?

****12 Frau
24 Beiträge
Ich bin gerade .......
total dankbar eine eigene Wohnung zu haben .... Herren die mobil sind gibt es auch genug .... also lehne ich mi h doch gemütlich zurück *cocktail*
ich mach das wie immer
wer mich bestellt zahlt auch das Zimmer, sind wir beide auf der Suche, wird geteilt und suche ich nach jemanden dann zahl ich auch
... ich lasse mich nicht "bestellen"!! *skeptisch*
Beide haben einen schönen Abend - also kann man getrost teilen oder sich abwechseln... is doch überhaupt kein Ding?!
****el Mann
7.881 Beiträge
"basismitglied"
@ sabrina

unsereiner kann ja den *danke* button nicht benutzen,
deshalb auf diesem weg
******251 Frau
2.572 Beiträge
Entweder man kann sich gegenseitig im eigenen Zuhause treffen, oder aber derjenige bezahlt dann das Hotel, bei dem das aus welchen Gründen auch immer nicht möglich ist.....
******251:
derjenige bezahlt dann das Hotel, bei dem das aus welchen Gründen auch immer nicht möglich ist.....
Hätt ich das mal bei meinem Hoteldate damals gewusst, da hätt ich mir 99 EUR gespart und sie für beide Tage zahlen lassen.......verdammt.
**ja Frau
2.898 Beiträge
auf alle Fälle erwarte ich NICHT, dass er für meinen Spaß zahlt...das bin ich mir selbst schon wert *zwinker*

Aber sicher *ironie* wären Frauen bereit für sexuellen Spaß zu bezahlen, dann gäbe es ...

Bordelle für Frauen
würde die Nachfrage bei Frauen nach einem Callboy verbreitet sein
würde es Striplokale nur mit tanzenden nackten Männern geben
wären die Preise im Swingerclub und auf sonstigen sexuellen Partys für Frauen, Paare und Männer identisch
sind Solofrauen auf Swinger- oder Sexpartys kein selten vorkommendes Ereignis
wären bei Gruppentreffen mit eindeutig sexuellem Thema / Hintergrund viele Solofrauen anwesend.

Einen Mann, mit dem Frau berauschenden
Sex haben kann, den findet sie leicht.
Viel schwerer ist es, einen Mann zu finden,
der die Seele und den Geist berauscht.

... und die Seele und der Geist werden berauscht, wenn er bezahlt ? Sehe ich nicht so.

Das Zitat sagt aus ....

Männer um sich rein sexuell zu vergnügen gibt es für Frauen wie Sand am Meer.
Männer zum lieben sind eine Rarität und schwer zu finden.

Das Prinzip von Angebot und Nachfrage ist relativ einfach

Es beschreibt einfach die Tatsache, dass Frauen eine große Auswahl an Sexualpartnern zur Verfügung stehen und Frauen daher für ein rein sexuelles Vergnügen nicht bezahlen müssen.

Würde Männern solch eine Auswahl, wie Frauen, an Sexpartnerinnen zur Verfügung stehen, wäre die Prostitution überflüssig und würde keine Milliardenumsätze mehr generieren.
Wenn er nicht besuchbar ist, erwarte ich schon, dass er das Zimmer bezahlt. Außerdem bin ich im BDSM Kontext als devotes Weibchen unterwegs, da erwarte ich einfach, dass "der Herr" alles regelt.
Nebenbei kommen Hoteltreffen selten bei mir vor, da ich allein lebe und daher eben auch besuchbar bin. Doch wer erwartet, dass ich erscheine, der muss dann eben auch die Kosten der Unterkunft tragen. Ich erwarte aber auch keine 5 Sterne Luxus-Suite *zwinker*

Und nein, ich sehe das auch nicht als Bezahlung für Sex an. Einfach, weil ich mir davon morgen nichts zu Essen oder eine neue Klamotte kaufen kann. Da ich jahrelang als Domina gejobbt habe, sehe ich das vielleicht auch etwas lockerer.
*******a82 Frau
56 Beiträge
Jeder wie er kann..
.. an sich bin ich für teilen, ausser er schlägt ein sehr teures Hotel vor.

Ich habe auch nicht jede Woche oder aller zwei Wochen Geld dafür übrig mich in Hotels zu treffen. Was natürlich die Suche hier auch noch erschwert. Denn selbst Singles sind nicht immer besuchbar.

Ich spreche es immer im Vorfeld offen an und wenn er dann sagt er möchte zahlen ist es okay für mich. aber sonst wird geteilt..
**ja:
Aber sicher *ironie* wären Frauen bereit für sexuellen Spaß zu bezahlen, dann gäbe es ...

Bordelle für Frauen
würde die Nachfrage bei Frauen nach einem Callboy verbreitet sein
würde es Striplokale nur mit tanzenden nackten Männern geben
wären die Preise im Swingerclub und auf sonstigen sexuellen Partys für Frauen, Paare und Männer identisch
sind Solofrauen auf Swinger- oder Sexpartys kein selten vorkommendes Ereignis
wären bei Gruppentreffen mit eindeutig sexuellem Thema / Hintergrund viele Solofrauen anwesend.
**ja:
Männer um sich rein sexuell zu vergnügen gibt es für Frauen wie Sand am Meer.

Einspruch

die Nachfrage nach gutem Sex ist auf Frauenseite durchaus da
es gibt nur zuwenig Männer, die anatomisch/biologisch/konstitutionell in der Lage sind, diesen Anspruch zu erfüllen, und zwar auf Bestellung
wenn ich für etwas zahle, möchte ich auch eine entsprechende Leistung, die meinen Vorstellungen entspricht
Sex ist nicht gleich Sex
und guter Sex ist für Frauen schwieriger zu bekommen als für Männer, selbst wenn sich der Mann bemüht bedeutet es nicht das es für die Frau gut ist, da muss einfach mehr passen
außerdem ist da immer noch die Moral, selbst auf Swinger-events kommen die Kommentare....da drüber zu stehen erfordert schon einiges

für meinen bezahlten lover zahle ich auch das Hotel *zwinker*

für ein Hotel-date bei einem Treffen für den beiderseitigen Spaß sollte geteilt werden oder derjenige, der nicht besuchbar ist, nimmt die Kosten
Teilen oder über die Spesenabrechnung oder jeder sein eigenes Zimmer. Gibt sooooo viele Möglichkeiten *nixweiss*
*********wer70 Mann
118 Beiträge
Ich
denke man kann das irgendwie nicht pauschalieren. Gut / schlecht ... Bezahlsex...

Für mich ist es irgendwie in der Betrachtung eigenartig, daß sich Menschen für das intimste was es gibt... Sex über Plattformen wie diese verabreden, aber profane Dinge wie die Bezahlung eines Hotelzimmers im Vorfeld offengelassen werden bzw. es daran scheitert.
Frauen werden
für ein sexuelles Vergnügen nie zahlen müssen. Die Auswahl an Männern, die reinen Sex wollen, ist gross. Es findet sich immer einer...
Schwieriger wird es, wenn man einen Seelenpartner sucht - darunter verstehe ich einen Liebhaber, der mich nicht als Sexobjekt betrachtet, sondern mich als Individuum mit all meinen Macken respektiert und schätzt. Dazu gehört für mich auch, dass er keine Anforderungen stellt, sondern etwas "entstehen" lässt.
Bei beidseitigem Respekt erübrigt sich dann auch das Feilschen um die Bezahlung des Zimmers.
Es kommt mal wieder darauf an...
Klar: Wenn beide ins Hotel (und sich) wollen - wird geteilt. Wenn einer den anderen besucht ist es ne Frage der Entfernung und Absprache; 50:50 ist aber fair - wenn's beide wollen.

Denn NEIN, es ist nicht (nur) gentleman-like, wenn ER bezahlt. Eine Frau bot mir mal an, sie käme ein WoE nach HH, wenn ich ihr das Hotel bezahle. Habe dankend abgelehnt, denn das war für mich Prostitution (zumal ich besuchbar war/bin). Hatte zu viel von "schönes Wochenende in HH auf seine Kosten - dafür darf er mal drüberrutschen...").
Aber machen wir uns nichts vor (auch erlebt): Es gibt auch Frauen, die erotisches Interesse vorgaukeln, sich nen Abend durch Restaurant und Clubs finanzieren lassen wollen, und dann gehen. Daher: ich lade gern ein - ab dem zweiten Date... *zwinker*
Welche Frau
hat es nötig, sich einen Abend finanzieren zu lassen....wenn der Typ langweilig und uninteressant ist??
Mir hat auch mal ein
Mann das Hotel bezahlt, weil ich in seine Stadt gefahren bin. Vorab und mit Reservierungsbestätigung!
Er wollte nicht fahren (konnte wohl nicht, weil er nicht gut sah). Ich schenke ihm damit ja auch viel Zeit....deswegen bin ich noch lange keine Hure und ausgenutzt habe ich ihn auch nicht - obwohl ich nach dem Abendessen nicht mit ihm nach Hause ging.
Gibt es...
Es gibt Frauen, die es versuchen und eben auch Männer, die es merken (spätestens, wenn sie den Mund aufmacht). Und ja, die haben es offenbar nötig.
Langeweile wird ja mitunter dadurch hervorgerufen, dass man dem anderen nicht gewachsen ist.
**********_5853 Paar
338 Beiträge
Wir laden gerne ins hotel ein wenn für für ein wochende verreisen übernehmen dann alle kosten .
Einladung nehmen wir aber gerne an zu mega event in hotelsuiten mit kostenteilung.
*****Nad Paar
20 Beiträge
Das Thema mal aus der Sicht eines Paares, das immer wieder mal Männer für MMF sucht...

Für Sex in fremden Wohnungen braucht es unserer Meinung nach ein gewisses Vertrauensverhältnis. Gerade bei mehr oder weniger anonymen Internetbekanntschaften ist dies wohl nicht beim ersten Treffen gegeben. Daher stellt sich für uns die Frage "zu dir oder zu mir" in einem solchen Kontext nicht.

Damit bleiben nur Hoteldates oder Clubs; Der intime Rahmen des Hoteldates hat den Vorteil der Einzigartigkeit des anderen Mannes. Im Club haben wir die Möglichkeit mit mehreren Männern gleichzeitig zu spielen, den einen oder anderen zu bevorzugen etc.

Wenn ein Mann also an MMF mit uns interessiert ist, legen wir schon bei der ersten Kontaktaufnahme fest, das dieser das Hotelzimmer zahlt und auch uneingeschränkt weiter nutzen kann.
Das mag hochnäsig oder nach bezahltem Sex klingen, ist aber aus einer ganz einfachen Tatsache geboren: mangelnde Zuverlässigkeit - Immer wieder zogen gestandene Kerle kurz vor einem Treffen den sprichwörtlichen Schwanz ein und wir blieben auf unnützen Hotelkosten sitzen.

Umgekehrt kamen aber alle Männer, die mit uns ihr Hotelzimmer geteilt haben, auf ihre Kosten *zwinker*
Teilen!
Ausser bei arme Künstler, da zahle ich...❤😝😘🤗.
*******able Mann
6 Beiträge
Der Mann bezahlt. Ist doch nicht so schwer... *zwinker*

Wobei ich es durchaus sympathisch finde, wenn die Frau anbietet, etwas zu übernehmen, auch wenn ich das immer höflich ablehnen würde.
****67 Mann
307 Beiträge
ich habe
am ende eines Treffens einfach gefragt ob sie was dagegen hätte wenn ich die Rechnung zahlen würde .
sie fand es Süß und ich zahlte . *top*
*******One Mann
277 Beiträge
Ganz einfach
Also wenn wir extra ein Zimmer buchen, dann zahlt erstmal der Bucher und das wird dann geteilt. Oder beim nächsten mal zahlt der nächste...
Wenn das Zimmer ohnehin bezahlt ist, weil einer geschäftlich da ist, dann is ja eh alles klar. Dann muss es als geldwerter Vorteil mit 1% versteuert werden. *zwinker*

Wenn man zu mehreren ist, wirds für alle billiger also am besten immer mindestens zu dritt... *freu* *mmf* *partnertausch* *ffm*
Hotelzimmerrechnung
Hallo,
wenn ich mich mit jemanden in einem Hotel verabrede, dann wird es bei mir so gehandhabt, das ich die Rechnung fürs Zimmer teile. Es sie denn meine Verabredung sagt, er zahlt es alleine.Aber ich finde es nur gerecht, wenn die Rechnung geteilt wird. *zwinker*
Fechheit siegt
Aus meiner Erfahrung als Frau zahlt der Gentleman von sich heraus, in meiner Jugend habe ich einen Herren beleidigt, weil ich die Rechnung teilen wollte.

Bei unsicheren/unerfahren Männern siegt die Frechheit. Ich sage einfach: Du zahlst! Die meisten wollen eine kurze klare Ansage und sind glücklich.

Bei langjährigen Lovern, die sehr gut im Bett sind und gerade Pleite, bei denen zahl ich, weil mir das Zusammensein es wert ist und ich sie gerne habe.

So, jetzt muss ich noch was los werden:
Hallo obsession_2016: Frauen haben sogar sehr viele Chancen auf guten Sex, zumindest habe ich eine kleine aber feine, handverlesene Auswahl an Männern. Hat man nur einen, dann gibt es die Möglichkeit ihm genau zu zeigen was man will oder - wenn es ein uneinsichtiger Macho ist - ihn von der Bettkante zu schubsen (zumindest hier in Europa).

Hallo Ahja: Dem von dir geschriebenen Beitrag kann ich als Frau komplett zustimmen, gut formuliert!, die Statistiken aus sozialen Umfragen geben dir ebenfalls recht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.