Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34334 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
388 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldate...wie regelt ihr das mit der Bezahlung?

Wir würden
Also unsere Meinung dazu ist wenn wir eine nette Dame kennen lernen und ins Hotel gehen, sind bereit gerne die Kosten zu übernehmen. ohne wenn und aber. Gerne dürfte sich die Dame beteiligen wäre aber überhaupt kein Muss
**********g1970:
so schlecht geht es mir dann doch nicht, dass ich mich unter Wert „verkaufen“ muss – und dann soll sie sich einen anderen Ritt- und Zahlmeister suchen.
Exakt so.
Aber offensichtlich gibt es genug Kollegen, die es so nötig haben und das dann mit Worten wie "Gentleman der alten Schule" verbrämen müssen um vor sich selbst bestehen zu können.
******bra Mann
1.051 Beiträge
"Kaufen und verkaufen ?"
auch wenn es in "" steht, bin ich bei der Wortwahl längst draussen.

Hätte ich das Gefühl etwas einzukaufen oder zu verkaufen... wäre ich sowieso nicht mehr dabei.
Hotelkosten übernehme selbstverständlich ich, wenn sich denn mal ein Paar oder Bi Paar findet *mmf*
RidcullyM
schmarrn!
Das hat doch mit "nötig haben" nichts zu tun.
Als Frau erwarte ich das nicht, freue mich aber, wenn er es bezahlt. Was ist denn dabei?
Und wenn jemand die Hotelzimmerbezahlung als Attribut eines Gentleman oder Oldschool sieht, dann ist das sein gutes Recht.
Sagen wir mal so, mittlerweile erwarte ich von Männern nicht mehr viel. Lasse mich aber gerne mal überraschen.
***ty:
Als Frau erwarte ich das nicht, freue mich aber, wenn er es bezahlt. Was ist denn dabei?
Überhaupt nichts ist da dabei.
Aber um diese Frauen geht es, für mich, nicht.
In meiner Bemerkung und dem Zitat gehts um die Frauen, die die Bezahlung der Vögelunterkunft, erwarten und um die Kollegen, die dann eben lieber bezahlen, bevor sie gar nichts abbekommen und hier dann einen auf dicke Hose als "Gentleman" machen.
RidcullyM
Tja aber manche können sich das leisten.. Wohl dem, der im Alter eine dicke Hose (Kto) hat. Da geht immer a bisserl was. So ist das Leben... ich möchte diese Männer nicht verurteilen. Sie haben eben die Möglichkeit dazu. Ich glaube, das ist eher eine Lebenseinstellung.
******986 Frau
460 Beiträge
Wenn ich mich mit einem Mann in einem Hotel treffe, dann setze ich nie voraus oder erwarte, das er zahlt!
Bisher war es allerdings tatsächlich so, dass die Männer von sich aus im Vorfeld schon gesagt haben, das sie die Kosten übernehmen. Da sage ich dann natürlich auch nicht nein und freue mich über die Einladung.

Prinzipiell sollte man vorher einfach kurz absprechen, wer die Kosten übernimmt oder ob man sich die teilt...es kommen im Hotel ja auch beide auf ihre Kosten *g*
**********g1970 Mann
178 Beiträge
Für mich und sicher auch viele Frauen ergibt sich die Anziehungskraft zueinander durch äußere Attraktivität, durch Intelligenz, durch ein gelassenes, selbstbewusstes Verhalten, durch einen Draht zueinander, die Chemie, das Kribbeln, im Idealfall die Lust aufeinander - und nicht durch den Geldbeutel.
He, seien wir ehrlich: Wir wollen Sex, wir wollen Zärtlichkeiten, wir wollen die Sau rauslassen. Ist das jetzt besonders sexy mit dem Kerl mit dem dicken Konto oder mit dem, der mich in der Gesamtheit seiner Eigenschaften als Person anspricht, der gut angezogen ist, auf die Frau eingeht, der eine schöne Stimme hat, der ihr frivole Komplimente macht, der gut … ?
Wenn sich ein Mann unter dem Deckmantel, die alte Schule zu vertreten, eine Frau „leistet“, bloß weil er ein dickes Konto hat oder das vorgibt, ist das für mich so etwas von unerotisch und sagt viel aus über die Beteiligten: Den Mann, der sich die Gunst der Frau erkauft und die Frau, die sich kaufen lässt. Für manche Frauen sind Porschefahrer unwiderstehlich, auch wenn im tollen Auto nur ein alter Sack sitzt.
Bisher hat michnoch keine Frau nach meinem Kontostand gefragt, weil das Zahlen immer zweitrangig war und wir am Ende geteilt haben, obwohl ich die Zahlung angeboten hatte. Mit Frauen, die erwarten, ausgehalten zu werden, kann ich nichts anfangen.
Unsexy. Uninteressant. Langweilig. Altmodisch. Deppenverwerter.
***84 Frau
96 Beiträge
Im SM-Kontext ist es vermutlich etwas anders: Ich bin Sub und für mich ist es selbstverständlich, dass der dominante Mann das Hotel bezahlt, wenn wir uns nicht bei ihm zuhause treffen können. Die Diskussion kam gar nicht auf. Ich stehe auf ältere Männer. Und die, mit denen ich mich getroffen habe, waren alle charmant, intelligent, witzig, gutaussehend und beruflich erfolgreich. Keiner von ihnen hätte sonst "keine mehr abbekommen". Einen schönen Rahmen für unsere Sessions zu schaffen war/ist für sie Ehrensache.

(Davon abgesehen haben einige so hohe Ansprüche, dass ihnen ein normales Hotelzimmer nicht reicht und sie eine Suite brauchen. Dann dürfen sie das sowieso allein bezahlen ;-))

Bei einem Kennenlern-Date/essen gehen, habe ich übrigens immer genügend Bargeld dabei, um meinen Teil der Rechnung problemlos bezahlen zu können.

Was meinen Mann angeht: Wir haben getrennte Konten und wenn er eine Frau einladen möchte, dann kann er das gerne tun. Ist schließlich sein Geld.
**ja Frau
2.888 Beiträge
Wir haben ein Gästezimmer, dass sich für solche Gelegenheiten anbietet.

Dann hätte dein Mann ja die Frau zu Euch nach Hause einladen können.

Ich habe auch ein Zuhause und benötige .......
weder ein Hotelzimmer, noch Menschen die mich zum Kaffee trinken, Essen gehen oder zu einer Autofahrt einladen, in welchem Auto auch immer.

Hoteldate...wie regelt ihr das mit der Bezahlung?

wer ein Hotelzimmer benötigt bezahlt die Rechnung.

ist das für mich so etwas von unerotisch und sagt viel aus über die Beteiligten: Den Mann, der sich die Gunst der Frau erkauft und die Frau, die sich kaufen lässt.

Extrem unerotisch und abstoßend ist wohl eher ......
die Einstellung zu glauben oder zu vermuten, mit dem bezahlen eines Getränks, Restaurantbesuch, einer Fahrt im Auto (welcher Marke auch immer)
oder dem bezahlen eines Hotelzimmer, die sexuelle Zuwendung einer Frau käuflich erwerben zu können.

Für mich und sicher auch viele Frauen ergibt sich die Anziehungskraft zueinander durch äußere Attraktivität, durch Intelligenz, durch ein gelassenes, selbstbewusstes Verhalten, durch einen Draht zueinander, die Chemie, das Kribbeln, im Idealfall die Lust aufeinander - und nicht durch den Geldbeutel.

So ist es und ich als Frau stelle auch keine 50/50 Rechnungen auf, weil er mich

zuhause besuchen durfte
Kaffee, Kuchen oder Essen bekam
die Dusche benutze und das Klo
die Bettwäsche gewaschen wurde
ich ihn nach Hause gefahren habe
ich Ihn zum Essen eingeladen habe
ich ihn zu einem Swingerabend eingeladen habe, weil er es nicht so dicke hat

Man lädt einen Menschen (zu was auch immer) ein, weil man ihn mag oder einfach nur sympathisch findet, aber ohne den Hintergedanken ....

küss mich
fick mich
hab mich gern
hihi
Ich hatte mal ein Date wo ich bestimmte Autos fahren wollte. Ua Porsche, Tesla und Maserati. Da hat mich aber der Mann weniger, als das Auto interessiert. Und weil ich nunmal nicht die Möglichkeit habe, hat sich Joy zur Verwirklichung meiner Träume angeboten. Die Männer waren natürlich auch interessant, aber nicht deren Geldbeutel. Mir ging es hauptsächlich ums Auto, weil ich gerne schnell fahre....
Bin doch deshalb kein Deppenverwerter... ich genieße einfach mein Leben und versuche meine Träume zu verwirklichen mit den Möglichkeiten, die ich habe.
Danke Svety....
mein Tag ist gerettet....

Maserati.....oder vielleicht ein Jaguar.. *sabber*



lach..... *offtopic*



*fahr*
Da ich selbst
schon mal nen A8 hatte konnte ich die Jungs, die meinten sie könnten mir mit ner Fahrt im Porsche was Gutes tun immer etwas dumm gucken lassen *g*


Dass der alt war musste ich ja nicht verraten.
Schnell war er trotzdem.

Sorry. Zurück zum Thema.
noch ein bisschen off topic
Ich will die Männer ja gar nicht dumm gucken lassen. Nichts liegt mir ferner.. bin ja keine Deppenverwerterin. Das ist irgendwie eine coole Bezeichnung. Und ja ein A8 hat was. Definitiv. An die Beschleunigung von einem Tesla kommt er trotzdem nicht ran.
******978 Paar
10 Beiträge
Ich sehe das anders...........
Es kommt doch drauf an, in welcher Form man sich dort treffen will, also wenn ich mich mit einem Mann alleine in einem Hotel treffe, dann soll er das Zimmer bezahlen, es ist so das ich wenn ich mich alleine treffe das das verruchte und Dreckige etwas mag, ich stehe das es soll mir den Beigeschmack geben das ich eine Zeit lang eine "Nutte" war. Ich bin keine und habe auch nicht vor eine zu werden, aber in solchen situationen macht mich das verruchte an.
*********_Bord Paar
1.573 Beiträge
Berlin: Ein Mann wünscht ein Hoteldate ...
... und ich wäre geneigt darauf einzugehen?
Dann erwarte ich auch, dass er das Zimmer bezahlt!

Anderfalls käme ich mir wie ein dumme Göre vor, die sich von einem Typen ins Lotterbett locken läßt, weil der Mann eine dumme Suse sucht und sich das teure Geld für eine Hure clever einsparen möchte.

Im Gegenteil:
Der Mann der mich ins Hotel bestellen möchte hat bestimmt so seine geilen Wünsche. Zudem hat er sicherlich mein Profil (Homepages) gelesen und weiß, dass ich recht devot und bizarr benutzbar bin.
Und wenn ich mich dann als solide Ehefrau darauf einlasse, dann soll er mich auch wie eine Hure einkaufen und ich fühle mich entschuldigt, wenn ich dann auch hemmungslos liefern muss.

Aber Geld fürs Hotel mitbringen werde ich sicherlich nicht.
Hemmungslos liefern?
Na dann ist es ja VÖLLIG ok wenn er bezahlt.
Hoffentlich lieferst Du gut *g*
Ich frage mich gerade, woher ihr eure schrägen Vorstellungen von Huren/Nutten/Professionellen habt. Ihr reduziert diese Damen auf Menschen 2. Klasse ohne überhaupt einen Gedanken daran zu verschwenden.
******ger Mann
1.241 Beiträge
Nicht so schlimm. Sie schildern ja nur das eigene Rollenverhalten, und den sexuellen Kick den das manchmal auslöst.
Hier wird immer von ausgegangen, dass der Mann "bestellt"( was ich übrigens für einen total dämlichen Ausdruck halte!).
Es gibt auch Damen, die nach einem Hoteldate fragen. Liegt die Sache denn da anders??
Meine Fragestellung bezog sich allgemein auf Treffen im Hotel, wenn man sich einig ist, dass man sich da trifft. Aus welchem Grund, ist vollkommen Nebensache.
Diese Einstellung meine ich nicht. Das verstehe ich.. es geht mir um den Rest, der sich unbedingt von diesen Damen distanzieren möchte und jetzt frage ich mich natürlich warum. Wenn es freiweilig ausgeübt wird, ist es ein Job wie jeder andere auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.