Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
35175 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates Österreich
401 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hoteldate...wie regelt ihr das mit der Bezahlung?

******ixx Mann
49 Beiträge
Finde ebenfalls das Bezahlen des Mannes durchaus in Ordnung ohne das irgendwer von Beiden ein schlechtes Gefühl dabei haben muss/sollte.

Was ich allerdings noch um einiges sympathischer finde, ist wenn die Dame zumindest das Angebot der Kostenteilung macht *zwinker*

Auch wenn dies, wie zuvor schon von ein paar Vorrednern erwähnt, dankend abgelehnt wird *liebguck*
****y72 Paar
46 Beiträge
Teilen beim reinen Sexdate
*dafuer*
So merkst du auch schnell, wie "wichtig" es dem jeweiligen (Sex) Partner ist.
******bra Mann
1.051 Beiträge
Manchmal ist es ja nur der Ton, der die Musik macht.
"Was ich allerdings noch um einiges sympathischer finde, ist wenn die Dame zumindest das Angebot der Kostenteilung macht *zwinker*"

Ja, ich glaube das is sogar ein Faktor, den ich jetzt beim Lesen auch gespürt habe. - Es macht "uns" Männern gar nichts aus zu zahlen. Aber es sollte wenigstens anerkannt und nicht für selbstverständlich genommen werden, oder erwartet. Also ein Danke würde Mann ja vielleicht doch gerne hören.
Ist denn der tolle Sex nicht auch ein Dankeschön für Männer?
Öhh, muss man das noch explizit den Männern sagen? Merken die das nicht beim Sex? Ok, ich werde es mir merken und ein Dankeschön! hinterherschieben. *grins*
mir stellt sich eher die frage, welches hotel und welche preiskategorie

reden wir jetzt von ibis budget in einer preiskategorie von ca. 50€ oder vom hyatt regency executive suite von ca. 900€ die nacht?

das macht für ein sexdate in einem hotel, schon einen unterschied...


also jetzt nicht der preis, sondern das ambiente...*snob*
****sum Mann
4.467 Beiträge
@****ell

Ist denn der tolle Sex nicht auch ein Dankeschön für Männer?

Dann ist der Sex also doch Gegenleistung für die Bezahlung (des Zimmers)?
Sex ist Bezahlung für Zimmer
Nein
Dann ist der Sex also doch Gegenleistung für die Bezahlung (des Zimmers)?

Nein, so ist es nicht gemeint. Es sollte meiner Ansicht nach der Sex als Dankeschön gewertet werden vom Mann, wenn es ihm auch gefallen hat. Aber durch die Beiträge mehrerer Männer, bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass genauso wie ich von meinem Ehemann ein Dankeschön hören möchte für den Haushalt, den ich ihm manage und die Fürsorge, die ich ihm zuteil werden lasse, möchte der Ehemann oder der Lover auch mal ein Danke hören dafür, dass er für Zimmer/Lebensunterhalt zahlt. Nun, jetzt könnten wir vom Thema abweichen und den Unterschied zwischen Hure und Ehefrau diskutieren, wenn es ums Bezahlen geht, möchte ich aber nicht, anderes Thema *zwinker*.

Zum Thema der Preiskategorie des Zimmers: Es gibt Stundenhotels - zumindest zwei in München - die verlangen 20€/Std. Da kann man kurzfristig hin ohne Reservierung (außerhalb der "Stoßzeiten" wie Oktoberfest und BAUMA). Das Ambiente stimmt auch, denn es gibt ganz unterschiedliche Spielzimmer - auch einen Folterkeller - das den Geschmack der großen Masse abdeckt. Ich hatte gewöhnliche Hotelzimmer ausprobiert, die sind im Vergleich zu den Stundenhotels durchgefallen bei mir und meinen Lovern.
Sorry für die langen Schachtelsätze!!
**********erfly Frau
3.898 Beiträge
. Es sollte meiner Ansicht nach der Sex als Dankeschön gewertet werden vom Mann, wenn es ihm auch gefallen hat.

Ich hab doch auch was davon wenn der Sex gut ist *ggg* Und ich bedanke auch mich immer für die schöne gemeinsame Zeit und bezahle trotzdem die Hälfte für das Zimmer.

Meine Freundschaft+ und ich fahren jeweils 300 km, wir treffen uns in genau der Mitte, gleiche Benzinkosten, geteilte Hotelkosten. Das Abendessen bezahlt er, nicht weil ich das so will sondern weil er das gern möchte. Wir treffen uns im Ibis ... die sind günstig und gemütlich. Ich bin da ja auch nicht um mir das Hotel(zimmer) anzusehen, sondern um eine schöne Zeit mit einem tollen Menschen zu verbringen. Da ist mir es wurst obs da goldene Wasserhähne gibt, hauptsache das Bett ist bequem *ggg*

Ich bin auch schon 500 und 600 km gefahren und hab die "Jungs" zu Hause besucht für ein paar Tage. Da hab ich auch nicht die Hälfte fürs Spritgeld verlangt. Ich hab ein Bett und was zu essen bekommen und bei/mit beiden ein sehr schönes Sightseeing-Programm genossen. Ich habs als Miniurlaub angesehen *g*
Bleibe bei deiner Ansicht, sie ist wirklich löblich! Meine Situation ist eine ganz andere und daher auch mein Standpunkt, das macht ja das Forum so interessant für mich.

Da bei uns in der Familie ich der Finanzminister bin, wird auf die Kosten geachtet. Das bedeutet für mich - weil ich ja das Geld meines Mannes ausgebe - dass ich Kosten für mein Vergnügen so gering wie möglich halte. Meinen Lovern ist es eine Ehre für mich zu zahlen, wieso sollte ich das ändern?
******own Mann
25 Beiträge
Ich...
zahle.
Als Single
würde ich nie in ein Stundenzimmer gehen, wo man schon vorher wissen muss, wie lange man bleibt!
am besten läßt man sich das hotel-date von nicht beteiligten dritten bezahlen und schon hat sich der zwist um die rechnung der zwei hotel-date-aktueren an der rezeption erledigt...

*top*
vielleicht
könnte man Fördergelder beantragen...
oder....
Hotelgutscheine *gg* *zwinker* von JOYclub spendiert für extra.... dolle hier *smile*
Hey, Männer ihr seid wirklich in Ordnung
Lache mich gerade kaputt über den "Förderantrag" wo gibt es denn die Formulare dafür? Darf ich noch einen draufsetzen? Drei Stunden ficken reichen mir, wer bietet mehr? *lol*
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Teilen...
Hallo!

Wir teilen uns immer die Kosten. Da beide ihren Spaß hatten, können auch beide dafür zahlen.

Natürlich kommt es schon mal vor, dass der Partner alles zahlen möchte. Wenn man eingeladen wird, freut man sich natürlich. Dann lade ich ihn das nächste Mal ein oder zahle das Essen vorher. Wie auch immer. *g*

LG und einen schönen Sonntag
Sandra
*******ian Mann
1 Beitrag
EInfach darüber reden!
Man ist erwachsen genug, sich zu treffen um Intimitäten zu tauschen, aber nicht in der Lage anzusprechen wie man die Bezahlung handhabt?
Nee da sollte man weniger Scham besitzen.
Lass einfach den Moment entscheiden, denn ich sag mal, ist es schön, kann auch nur einer bezahlen, aber wenn es nicht gut läuft sollte man seine Hälfte hinlegen um nichts schuldig zu sein und gehen zu können ohne schlechte Vibes.

LG
******man Frau
597 Beiträge
das kommt immer darauf an.....
ich muss gestehen, ich habe jetzt hier nicht alles gelesen! aber hier mal meine Sicht zu dem Thema.

Also wenn er das Hotelzimmer geschäftlich absetzt..... dann zahlt natürlich er!

wenn er den Wunsch hat auf FFM und ich besorge die 2. Frau.
Bei ihm können wir uns nicht treffen denn er ist verheiratet..... und ich oder die andere Lady wollen dieses Date nicht bei uns zu Hause haben. Aus welchen Gründen auch immer. Dann bezahlt natürlich auch er!

Sollte ich "ihn" schon kennen.... und ich weiss er ist es wert! Dann würde ich auch die Hälfte übernehmen! Aber nur dann! *lach*
Es schadet grundsätzlich
nie, sich zu bedanken!!!!!
**cM Mann
2.382 Beiträge
@fearsum
Dann ist der Sex also doch Gegenleistung für die Bezahlung (des Zimmers)?

Das würde ja voraussetzen, daß das Hotelzimmer das eigentliche Objekt der Begierde war...
******uss Frau
58 Beiträge
niemals
habe noch nieeeeeeeeeeeeee Eintritt im Club oder Hotel bezahlt
wenn MANN sich gerne mit mir trifft dann erwarte ich dass ich eingeladen werde
wenn MANN das nicht kann oder will dann treffe ich mich nicht ihm
so einfach
ich versteh
auch nicht, wieso Mann glaubt, dass Frau den Clubeintritt bezahlt. Sie kommt ja sowieso gratis hinein, wenn sie ohne ihn geht...
**********g1970 Mann
179 Beiträge
In der Überschrift steht nichts vom Club,
liebe Vorrednerinnen.
Bei den Hotelkosten sollte man das Thema ansprechen und ggf. teilen, die Freude teilt man ja schließlich auch. Ich sperre mich nicht, die Kosten zu übernehmen, aber wenn ich mich ausgenutzt fühle, verliere ich die Lust an der Frau, so schlecht geht es mir dann doch nicht, dass ich mich unter Wert „verkaufen“ muss – und dann soll sie sich einen anderen Ritt- und Zahlmeister suchen.
Am besten ist es natürlich, wenn das Thema Geld beim Hoteldate nicht im Vordergrund steht, sondern die schöne Zeit miteinander. Wenn zwei sich mögen, hat sich noch immer eine Lösung auch dafür gefunden.
Manche Frauen
hier haben schon ne Einbildung.
Da hätte ich wenn ich ein Mann wäre schon gar keine Lust mehr. Und wenns der Fick des Lebens wär *g*

Es geht nicht darum 60 bis 120 Euro zu zahlen.
Nur, dass es von manchen Frauen erwartet wird... Find ich schon dreist.
**********Kills:
Manche Frauenhier haben schon ne Einbildung.
Da hätte ich wenn ich ein Mann wäre schon gar keine Lust mehr. Und wenns der Fick des Lebens wär *g*


Es geht nicht darum 60 bis 120 Euro zu zahlen.
Nur, dass es von manchen Frauen erwartet wird... Find ich schon dreist.

nach ca. 20 jahren berufserfahrung in der gastronomie kam ich zu dem ergebnis, das sehr viele frauen sich ihren abend bezahlen lassen.

nicht alle, aber mehr als ich es jemals für möglich gehalten hätte.
und nicht, das jene damen sich das nicht hätten leisten können, eingie machten sich einen sport daraus, den jungs das geld aus der tasche zu ziehen. und die herren fanden sich dann auch noch als "gentleman" und machten einen auf "oldschool"

*nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.