Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zur Gruppe
Fessel=Zeit
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Serien fesseln euch zur Zeit?

Big Bang theory

und im Winter zum zweiten Mal: Breaking Bad
*******ake Frau
34 Beiträge
Eine schrecklich nette Familie (Al Bundy)
Unsere kleine Farm (Kitsch pur) *lach*
Ich schaue aktuell ,,Tote Mädchen lügen nicht" *grins*
********skin Mann
1.556 Beiträge
Aktuell ....
.... läuft bei mir Expanse 2 te staffel
Supernatural *mrgreen*
Können es kaum erwarten bis endlich die 11te Staffel rauskommt.
********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Gucke über Amazon gerade...

The Affair (vor allem die 2. Staffel ist gut)
und
Bosch
****sS Mann
1.113 Beiträge
Stimmt Bosch ist klasse.
ich mag die schönen "alten"die ich als DVD-Staffel habe
derzeit DENVER-CLAN!
( *nachdenk* ob das noch jemand kennt)
LG Rose
Supernatural!
Star Trek, The next generation
Die Nanny
Sherlock
Poirot
CSI Las Vegas (nur die, in denen Grusel-Grissom noch mitspielt!)
Die Pinguine aus Madagascar ("Immer stur lächeln und winken, Männer!" - Danke an meine Kinder!) *g*
The Big Bang Theory
Criminal Minds
Und nun wird es ganz enthüllend: Xena! Das war als Teenager meine erste süchtig machende Serienerfahrung *zwinker*
Ich habe gerade die aktuelle Staffel von Game of Thrones beendet. Jetzt warte ich, dass es mit The Walking dead weitergeht.

Gestern habe ich mal die erste Folge von dexter gesehen. Hat mir erstmal ganz gut gefallen.

LG Mrs. Highline
Bis vor ein paar Tagen noch (wie oben auch schon einige Male erwähnt) "Game of Thrones", wobei sich das leider für ein Jahr erledigt hat.

"Ash vs Evil Dead" fand ich auch klasse, generell bin ich nicht so der Splatter-Fan aber hier hats so viel Humor mit dabei... auf jeden Fall sehenswert!

"Taboo" hab ich jetzt gerade erst angefangen und direkt vier Folgen hintereinander angeschaut. Tom Hardy ist in der Hauptrolle und die Serie spielt am Anfang vom 19. Jh. Die ganze Szenerie ist sehr düster gehalten genauso wie viele Charaktere, wer so was mag auf jeden Fall anschauen!

Meistens schau ich Serien innerhalb weniger Tage/Wochen an und gerne mehrere Folgen direkt hintereinander *g*
*******se13 Paar
29 Beiträge
Tolles Thema *zwinker*

Aktuell läuft gerade die zweite Staffel von Lucifer.
Davor waren Prison Break, Dexter, The Nightmanager, Forever, Outlander und Bosch angesagt.
Für alle, die auf harte Action stehen, ist Strike back unser absoluter Favorit.
**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Ei ei ei, ich bin ziemlich out, fürchte ich. Ich schau nur eine Serie regelmäßig und das ist Inspector Barnaby *grins*

Herrliche altenglische Landhäuser und -gärten gepaart mit durchaus sehr blutrünstigen Morden. Besser geht nicht.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, den mag ich auch .... *wolke7*
Haben gerade die zweite Staffel LUCIFER geschafft.
Nun gehts mit NARCOS weiter.

.... Ansonsten ist mal wieder Zeit für gute Bücher *top*
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Mir hat heute jemand Under the Dome empfohlen.... ist das sehenswert?
****ur Mann
645 Beiträge
Jessica Jones, Dare Devil (und Marvel's Defenders, wenn's denn sein muß)
****sS Mann
1.113 Beiträge
Mir hat heute jemand Under the Dome empfohlen.... ist das sehenswert?

Hat was, man muss aber dranbleiben. Nix für jede Woche ne Folge meiner Meinung nach.
@****y25

Die erste Staffel von "Under the Dome" fand ich gut gemacht und die Schauspieler haben auch einiges rausgeholt. Bei der zweiten Staffel hab ich dann allerdings nach 2 Folgen aufgehört, da war dann die Luft raus.
Aktuelle Serien
Momentan schaut Mr. firewing:
• Blindspot

gemeinsam:
• Lucifer

Ich selbst:
• Apartment 23
• Breaking Bad
• Catastrophe
• modern family
• Preacher

Generell schaue ich nahezu alle Genres querbeet.

Ich kann mir recht viel Zeit nehmen für die Serien, wenn ich nicht grad mein Sexhobby pflege oder arbeite.

In Krankheits-/Urlaubszeiten werden dann auch mal ganze Staffeln geschaut.

Da ich z. B. die 7. Staffel von GoT wenigstens zum Teil noch "live" mitbekommen wollte, hatte ich die 6 Staffeln in 2 1/2 Wochen geschaut. *abgedreht*

Mrs. firewing
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Donnerwetter, Respekt *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich bekenne mich dazu, dass meine lieblingsserie 'sturm der liebe' ist *smile*

lach, schau ich auch oder besser: der gesamte weibliche familienclan *ggg*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Momentan
Hab ich nen "Tatort"-Tick und schau mir alle Folgen des Teams aus Münster an.

Wenn die Saison in USA wieder startet (Ende September/Oktober) werden es wieder sein
Grey's Anatomy
The Big bang theory
Lucifer
How to get away with Murder
Scorpion
The Good fight
The royals

Ansonsten dieses Jahr geschaut
Sherlock
Blindspot
Bosch
Dexter
Psych
Big Little lies
Tote Mädchen lügen nicht
Meine Top 3
Dexter werde ich mal wieder anfangen, obwohl ich alle Staffeln schon mindestens einmal gesehn hab, für mich die beste Serie ever, aber sicher nicht jedermanns Geschmack

Meine Top 3 Serien:

1. Dexter: Serienkiller sorgt für Gerechtigkeit, indem er Verbrecher killt, denen offiziell nichts nachgewiesen werden kann von der Polizei...

2. How I Met Your Mother: Barney Stinson, legendääär! *zwinker*

3. Mad Men: Die Werbe-Szene der 60er-Jahre toll in Szene gesetzt. Kranke Welt, starke Serie...
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Ich kenn' das alles gar nicht, was hier so aufgezählt wird......................

Komme nachts um 24.00 Uhr oder manchmal später nach Hause, daddel dann noch ca. 2 Stunden hier im Joy herum und habe so nebenbei die Glotze laufen. Aber so wirklich bekomme ich da nichts mit.

Ach ne, halt, diese Knochenjäger sehe ich manchmal. Aber wirklich fesseln mag es mich nicht. Keine Ahnung, eigentlich so wirklich mag ich gar keine Serien. Ein guter Film kann mich dann schon eher mal zum TV einladen - vorausgesetzt, ich finde die Zeit dafür.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.