Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zur Gruppe
Fessel=Zeit
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Serien fesseln euch zur Zeit?

**2 Mann
6.155 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von **2:
Ich habe doch nun tatsächlich - in Ermangelung eines besseren Angebots - die erste Staffel The Orville geschaut - ach du Sch... wie übel!

The Orville ist in meinen Augen ja auch eine Art Parodie auf die gängigen Science Fiction Serien.

G/w

Dem kann ich mich nicht anschließen - (T)Raumschiff Surprise – Periode 1 ist in meinen Augen eine Parodie, zumal explizit darauf angelegt. Selbst die Voyager Folge "Lebe flott und in Frieden", in der sich betrügerische Aliens als Starfleet ausgaben, war eine gelungene augenzwinkernde Selbstparodie.

The Orville hat mich in keinem Punkt abgeholt; weder in der Inszinierung noch im Humor, der sogar unter dem albern-platten Niveau von Adam Sandler bleibt.
Die Stories bestehen hauptsächlich aus recycelten ST-Elementen, die hier grottig umgesetzt wurden.
CGI und Design ist 90er, da schaue ich mir wenn, dann was zu dieser Zeit technisch nicht anders realisierbar war.
Alles in Allem nur enttäuschend und selbst mit wohlwollendster Einstellung kann ich dem Ganzen nichts abgewinnen.
Staffel 2 werde ich mir nicht antun, denn soviel Lebenszeit zum Verschwenden habe ich nicht zur Verfügung.

Wenn ich eine SF-Parodie empfehlen möchte, die nicht nur intelligent, sondern auch wirklich witzig ist, dann schaue ich Space Force.
*********kend Paar
13.034 Beiträge
The Orville macht in meinen Augen halt eins sie stellt die anderen Spezies nicht so gleichförmig dar wie alle anderen Scifi Serien. Und schnappt Themen auf die für die anderen Serien einfach zu profan sind.

G/w
Gerade „Homeland“ angefangen. Und nach ca. 5 folgen bin ich noch dabei *zwinker* Den Beginn finde ich schon mal ganz gut.
*******ell Mann
453 Beiträge
Briarpatch – Texas Kills! (Sky/Ticket) fand ich nicht schlecht
Babylon Berlin die dritte Staffel ist nun auch im öffentlich-rechtlichen TV angekommen.
Das Ende der Staffel fand ich aber etwas arg konstruiert.
********body Mann
156 Beiträge
Taboo (Prime) mit Tom Hardy, düster und viktorianisch
Cobra Kai (Netflix) wer Karate Kid mochte wird diese Serie gut finden
Das Grab im Wald (Netflix) polnische Serie die es auch zu "Seriös" geschafft hat
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Anne with an E habe ich kürzlich in drei Tagen durch gebingt.

Außerdem war ich zuletzt begeistert von:
Stranger Things
Dark
The Boys

Aktuell suchten wir Spuk in Hill House durch. Am Anfang war die Serie recht schnarchig, hat aber super schnell fahrt aufgenommen.
********body Mann
156 Beiträge
Zitat von *****fUs:
Anne with an E habe ich kürzlich in drei Tagen durch gebingt.

Außerdem war ich zuletzt begeistert von:
Stranger Things
Dark
The Boys

Aktuell suchten wir Spuk in Hill House durch. Am Anfang war die Serie recht schnarchig, hat aber super schnell fahrt aufgenommen.
Letztere ist top, vor allem wenn man 'Bis das Blut gefriert' und das Remake kennt. Gruß
*********kend Paar
13.034 Beiträge
Two and a half Man immer noch und immer wieder!

RIP Berta *traurig*
******r07 Mann
1 Beitrag
Hab jetzt gerade die 6. Staffel der Spionageserie "The Americans" beendet. (Netflix)
Zugeben, manche Folgen haben ihre Längen und die melancholische, düstere Cellomusik ist auch nicht immer meins gewesen.
Trotzdem thematisch spannend und 80er Retrostil.

Bleibt gesund *g*
*****ree Frau
21.397 Beiträge
The good doctor, Staffel 2
**********auvag Mann
393 Beiträge
Zu letzt beendet:
Cobra Kai ( hat mir Super gefallen, im Januar kommt die 3 Staffel)
Away (Syfy-Drama aber mehr Drama als SyFy)
Doom Patrol ( Die 2. Staffel fand ich nicht so gut wie die 1.)

Aktuell schau ich:
Greys Anatomy (Joyn)
Bull (Joyn)
Chicago Medical (Joyn)
Seal Team (Sky)
For Life (Sky) Serien Tip
Billions (Sky)
Swamp Thing (Sky)
Raised by Wolves (Sky)
*******ell Mann
453 Beiträge
Bei Amazon Prime gibt es für Tierfreunde, Kanada-Fans und andere gratis die ersten fünf von zwölf Staffeln von
Heartland- Paradies für Pferde

Billions (Sky -auch Ticket)
*********Girl Frau
116 Beiträge
Sind jetzt bei der 3. Staffel von Shameless. Ganz schön schräg! *traenenlach*
**********auvag Mann
393 Beiträge
Zitat von *********Girl:
Sind jetzt bei der 3. Staffel von Shameless. Ganz schön schräg! *traenenlach*

Es wird noch schräger *haumichwech*

Ich warte mit Sehnsucht auf die letzte Staffel
**********heory Mann
440 Beiträge
Meine Frau und ich haben nun angefangen, einen älteren HBO-Trash wieder durchzuschauen: True Blood!

Nimmt man den Inhalt ernst, dürften die meisten Leute wenig Freude daran haben. Wenn man Serie aber wirklich als Trash begreift, ist sie brillant. Zumal sich in kaum einer Serie sonst nahezu alle Schauspieler derart selbstironisch in ihre Rollen begeben.
*********hen85 Paar
252 Beiträge
24 - Ich wollte es nie gucken aber jetzt hab ichs doch angefangen und es hat mich echt gefesselt
******ble Frau
661 Beiträge
im moment suchte ich dr. house

atlanta medical
9 1 1
bull
krieg der welten (fox)

ansonsten seit jahren meine lieblingsserien:
castle
the mentalist
two an a half men
ncis
vikings
game of thrones
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Momentan schaue ich während Crosstrainer-Einheiten die uralten Folgen von Millennium.
Ich habe mit :

Buffy

wieder angefangen 🤭🤭🤭 ist von 1998.
NDR-Podcast mit Drosten *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.