Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22097 Mitglieder
zur Gruppe
Fessel=Zeit
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Serien fesseln euch zur Zeit?

*********4646 Mann
176 Beiträge
Zur Zeit
...Parks and recreation. *g*
*********4646 Mann
176 Beiträge
Uuuuund
....you're the worst.
****yn Frau
13.442 Beiträge
****y25:

Derzeit ist es die Serie The Returned, in der Tote wieder zurückkehren ( sagt der Titel ja schon *zwinker* ).

Ich habe mir diese Serie letztes Jahr während einer Phase angesehen, wo ich jede einzelne Show mit Mark Pellegrino sehen wollte. Die Serie hat mir auch gut gefallen, wobei sie gegen Ende etwas verworren wurde. Man hat deutlich gemerkt, dass auf einen Cliffhanger hingearbeitet wurde, wahrscheinlich, um das Ganze dann in einer zweiten Staffel aufzulösen. Ich war dann dementsprechend sauer, als ich gemerkt habe, dass es gar keine zweite Staffel gibt und die Serie gecancelled wurde.


****y25:

Welche Serien guckt ihr gerne?

Gerade im Moment gucke ich
• Fringe (zusammen mit meinem Freund)

In den Startlöchern für danach stehen
• Hung
• die dritte Staffel von Preacher
• Lost

Für mich allein gucke ich gerade
• Parks & Recreation
• Hellsing

Davor hab ich nochmal Dexter durchgeguckt.


Ich gucke aber auch regelmäßig die üblichen, noch nicht abgeschlossenen Verdächtigen wie
• Game of Thrones
• The Walking Dead
• American Horror Story
• Doctor Who
• Stranger Things
• Supernatural
• The Big Bang Theory/Young Sheldon
• Westworld
• Vikings
• 13 reasons why
• Shameless (US)
• Orange is the new Black
• Southpark
• Lucifer


Immer wieder, wenn ich Lust darauf habe, gucke ich mir auch Serien an wie
• Sherlock
• Misfits
• Desperate Housewives
• Breaking Bad (vielleicht schaffe ich es endlich mal über die ersten eineinhalb Staffeln hinaus, mit dieser Serie werde ich irgendwie nicht warm)
• Homeland (auch da versuche ich, über die zweite Staffel hinauszukommen)
• Scrubs/Med School
• Once upon a Time
• Stargate
• McLeods Töchter
• Hannibal
• True Blood
• CSI: NY
• Two and a half Men
• Torchwood
• Eureka
• The Crown
• Das A-Team
• Die Tudors
• sowie diverse Anime wie Death Note, Dragonball/Z, Attack on Titan, One Piece, Naruto, Elfen Lied, Ghost in the Shell, Hunter x Hunter, Neon Genesis Evangelion, .hack//Sign, Wolf's Rain, Kill La Kill, X, Inuyasha, Ranma 1/2, Devil May Cry, D.Gray-man, Reincarnation: Please save my Earth, Trinity Blood


Serien, die ich noch sehen will und auf meiner Bucket List stehen:

• House of Cards
• Black Mirror
• Sons of Anarchy
• Mr. Robot
• White Collar
• Boston Legal
• Downton Abbey
• Penny Dreadful
• How to get away with Murder
• Marvel's Jessica Jones
• Brooklyn Nine-Nine
• Quantico
• Bates Motel
• Broadchurch
• Dark
• Mindhunter
• Under the Dome (bisher nur die erste Staffel geschafft und das ist Jahre her)
• The Handmaid's Tale
• The Man in the High Castle
• Black Sails
• Legion
• The Office (UK)


****y25:

Kann es auch gleich eine ganze Staffel sein?

Oh bitte, ja! Wenn es die Möglichkeit zum Binge-Watching gibt, nehme ich sie definitiv wahr. Netflix veröffentlicht ganze Staffeln immer öfter in einem Rutsch.


****y25:

Wie oft nehmt ihr euch Zeit für eure Serie(n)?

Täglich. Ich quetsche sie aber auch in den Alltag und lasse sie laufen, wenn ich gerade zu tun habe, koche, lerne, etc.
Derzeit...
...wiederhole ich How I met your mother. Einfach, weil man da wunderbar bei einschlafen kann. *xd*

Ansonsten habe ich vor kurzem die neue Modern Family Staffel weggesuchtet und mit American Horror Story angefangen.

Aber das gute Wetter hält mich derzeit oft genug vom Fernseher fern. Was zwar gut ist, aber es gibt doch noch soviel gutes zu sehen.... die ganzen Serien, Homeland und und und... wird Zeit, dass der Herbst kommt.
**2 Mann
6.155 Beiträge
Letzte Staffel Homeland *top*
Letzte Staffel Modern Family *haumichwech*

The Terror (miniserie) *spitze*

Muss ich mir noch n Urteil bilden:

Black Sails

warten auf:

Better Call Saul
GoT
MrRobot
the terror fand ich auch nicht schlecht *g*

derzeit: bosch, ne krimiserie die mir gut gefällt

mit den ganzen anime-serien fange ich gar nicht an, die liste wäre zu lang ^^
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Zuletzt lief Walkind Dead über den Flimmerkasten
Aktuell ist es Vikings.
Demnächst steht wieder Game of thrones an.

Was auch noch im Regal steht ist Scrubs, Anime´s wie Hellsing, Neon Genesis Evangelion, Girls and Panzers.
Band of Brothers und The Pacific stehen auch noch auf der "wieder mal ansehen" Liste
ou ja, band of brothers *love* ich höre schon die "saniiiiii" rufe.. unbedingt wieder mal gucken.
******108 Frau
77 Beiträge
Nach einem Artikel letzte Woche im Netz:
The handmade's tale
Zuerst das Buch gekindelt, für sehr gut befunden und jetzt die Serie.
Erwartungsgemäß nicht wirklich an die Literatur heran reichend, aber gut und düster genug gemacht👍
*******vier Paar
161 Beiträge
Aktuell:
Rick and Morty
You Me Her - ich fand die ersten beiden Staffeln sehr lustig, die 3. startete zu dramamäßig, bin noch nicht sicher ob wir dranbleiben werden.
Black Sails
The IT Crowd

Und ansonsten:
GoT
Walking Dead
Homeland
The Expanse
Vikings
The Strain

LG, w von les_amands
********skin Mann
1.556 Beiträge
Derzeit :

Der letzte Bulle

Startrek Discovery

Touch


Lg *wolf*
Im Moment schaue ich Frasier. Wenn ich damit durch bin, geht es weiter mit Star Trek Discovery und Lost in Space. Ansonsten warte ich auf die nächste Staffel von The Walking Dead.
****nza Frau
843 Beiträge
Ich schau Nashville.
Wer auf Countrymusik (und ähnliches) steht, wird Freude an der Serie haben. Die ersten Staffeln gibt's auf Amazon Prime incl....
*********ncoe Paar
379 Beiträge
Auf Wunsch der Lady..
frisch von vorne angefangen...Scrubs *boogie*
*******se13 Paar
29 Beiträge
Aktuell ...
... gucken wir gerade Blacklist und Lucifer.

Danach ist aus Gründen der Weiterbildung Masters of Sex dran. Wo sind wir denn schließlich hier? 😉😁
Da das Wetter einen kleinen Durchhänger hat haben wir mit der 3 Staffel von Lucifer angefangen...
Bei uns unter den Top 5:
Sons of Anarchy
Lucifer
Blindspot
Preacher
Dexter
Bei mir
Vikings
Game of Thrones
Downton Abbey

Ganz aktuell: The Purge...die Serie bei Amazon Prime. Wer die Filme mochte, wird auch die Serie mögen:)
*******s90 Frau
113 Beiträge
Momentan schaue ich Unce upon a time. Heute habe ich ziemlich lange geschaut, wegen dem Feiertag und dem schlechten Wetter. Glaube 4 Folgen. Sonst schaffe ich deutlich weniger ^^
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich hab in den letzten vier Wochen Being Human (US) und die neue Staffel Preacher durchgeguckt und hänge jetzt erstmal wieder an American Horror Story.
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Themenersteller 
Endlich
Hab gerade die 4. Staffel Scorpion angefangen *freu2*
*********4646 Mann
176 Beiträge
Happy!
War ganz lustig...Durchgeknallt, aber lustig.
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Ich glaub, seit M*A*S*H hab ich keine Serie mehr regelmäßig geschaut... *lol*

Ich versuch, Montags Abends die Wiederholungen von Inspector Barnaby zu schauen, wenn ich aber merke, dass ich die Folge kenn, schalte ich auch diese wieder ab.

Weiß nicht, hat sich so entwickelt, aber Fernsehen ist mir meist zu anstrengend, ich höre zur Entspannung dann lieber Musik.
Gerade eben geschaut oder am Schauen, beides aus meiner englischen Heimat:

• Bodyguard
• Killing Eve

Super spannend... *popcorn*
Altered Carbon
...ist mein Feelgoodmovie. Vor allem die Innenszenen, in der Hotellobby, und die Straßenszenen. Traumhafte Körper, gigantische Farben und eine abgespacete Story über die Unsterblichkeit. Gibts auf Netflix.

Herausragend war für mich Breaking Bad. Habe eigentlich die meisten der aktuellen Serien gesehen. Bei Breaking Bad ist mir was eigenartiges passiert. Hatte irgendwie in der Mitte mal reingeschaut in einer Szene und dachte: Boah, wie öde! Hab dann später eine begeisterte Kritik gehört, mir das Teil noch mal vorgenommen und habe das am Stück gebingt. Über ein Wochenende und etwas mehr. Phänomenal. Ich steh ja in Filmen auf Choleriker. Diesbezüglich finde ich den Film (keine Serie) .45 absolut gigantisch.

Ansonsten habe ich, da ich selbst nicht so viel Verstand habe, ein Faible für intelligente Ermittler jeglicher Art. Und Profiler machen mich normalerweise auch an. Die sich in die Psyche eines Anderen hineinversetzen können und so das Verhalten nachvollziehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.