Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22099 Mitglieder
zur Gruppe
Fessel=Zeit
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Serien fesseln euch zur Zeit?

*********e_nw Mann
20 Beiträge
Stimmt
****yn:
*******ove:

Hast Du mit "Lore" schon angefangen?

Ich fand es eigentlich ganz gut, ist aber nicht die leichte Unterhaltung, finde ich, eher etwas zum Nachdenken.

Ich hab die ersten zwei Folgen bisher gesehen. Es ist ja mehr Dokumentation als Unterhaltung, also eher nichts für abends auf dem Sofa.


Ich bin jetzt mit Lucifer durch, habe in den letzten paar Tagen nochmal True Blood gebinged, gucke noch immer mit meinem Freund zusammen Lost und gucke jetzt zusätzlich weiter Vikings.

Black Mirror hab ich auch zwischendurch geguckt.

Ja, so empfinde ich das auch.

Die neuen Fokgen von Vikings habe ich auch auf meiner Liste, ich warte aber bis mehr Folgen on sind. Möchte gerne mehrere Folgen am Stück sehen. Druckbetankung;-)
**********libre Mann
217 Beiträge
Babylon Berlin fand ich gut.
*******571 Frau
2.614 Beiträge
65
Ich schaue seit Februar kein TV mehr aber die mit besten Serien die ich kenne sind BreakingBad und GoT.
****ur Mann
645 Beiträge
"Dogs of Berlin" fühlt sich die ersten 4 Episoden wie ein überlanger "Tatort" an. Das zu überstehen lohnt sich jedoch. Ab der 5ten wird es richtig gut.

"Maniac" ist eine der guten Netflix-Serien.
*****kky Frau
880 Beiträge
"Miss Fisher" *herz* auf Netflix..schlägt Babylon Berlin um Welten

"Vikings" ich oute mich hier mal als Ivar Fan *ggg*

" Landgirls " + "Call the Midwife" und immer wieder froh nicht! damals gelebt zu haben
*****foo Mann
8 Beiträge
Vikings, Outlander und The Big Bang Theorie sind die Favoriten. Daneben gibt es natürlich noch Serien die bald ebenfalls weiter gehen, wie z.B. Game of Thrones und Star Trek.
Westworld. Die Serie.
*******2014 Mann
1.102 Beiträge
Schlefaz gerade läuft die 6. Staffel !
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Serien fesseln im wahrsten
Sinn des Wortes, weshalb ich mir lieber meine Freiheit bewahre und mal da, mal dort was gucke.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Homecoming bei Amazon Prime.
Julia Roberts ist, wie immer, Klasse. Die Story nimmt langsam Fahrt auf.
Die Rückblenden verwirren am Anfang, aber dann gehts.
Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ;-)
Dr Who, Star Trek (ausser den Filmen und Serie die in den letzten Jahren rauusgekommen sind), Vikings, Black Mirror, Brooklyn Nine-Nine, Disenchantment, Stranger Things, Bojack Horseman, Rick and Morty, Fis for Family, Alles von Seth Mac Farlane, Haters Back off, Better Call Saul, Breaking Bad, South Park, Bob´s Burgers, Futurama, Little Brittain, The Expanse, Final Space, Norsemen... usw...
Habe mit Sicherheit viele vergessen, aber das ist das was mir spontan eingefallen ist *zwinker*
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Neue Serien, die mich fesseln sind
Outlander und Vikings
****ur Mann
645 Beiträge
Kürzlich gebinged:
• Sharp Objects
• Case
• The Sinner
• 4 Blocks

Jetzt warte ich gespannt auf Star Trek Discovery, Staffel 2.
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Bodyguard
Die ersten 4 Folgen sind etwas beliebig. Schon oft ähnlich gesehen.
Aber dann geht's zur Sache.
Das Ende hat zumindest mir (vielleicht auch vielen von euch) den Spiegel vorgehalten über unsere Vorurteile und Engstirnigkeit.
Das Ende war für mich der Kracher, habe lange darüber nachdenken müssen und mich selbst hinterfragt.
Peaky Blinders
****ur Mann
645 Beiträge
Babylon Berlin,
die Serie hat die gleiche Qualität wie Wolfgang Petersens "Das Boot"
Zuletzt...
haben wir Sick Note durchgesuchtet. Schön abgedrehte, englische Serie.

Ansonsten derzeit Modern Family und wir müssen mal wieder an Flash, Arrow und Gotham ran... und dann ist ja immer noch Homeland offen und in Big little Lies wollten wir auch mal reinschauen.... so viele Serien und wie immer so wenig Zeit.

Liebe Grüße

Coffee und Coke
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bleibe einfach,
bei dem, was ich gucke. Das ist zum Beispiel Silent Witness, Barnaby, die verschiedenen Sokos. Zu Silent Witness gab es früher eine gute deutsche Entsprechung "Der letzte Zeuge".
Letztens waren es die Titans auf Netflix und jetzt Psychopass. Vom April brauchen wir gar nicht reden (GoT)😉
****ur Mann
645 Beiträge
Netflix' "Sex Education".

Darin werden die sexuellen und romantischen Nöte Pubertierender aufgezeigt.
Die Serie ist lustig ohne klamaukig zu werden oder die Betroffenen zu entwürdigen.
*******aos Mann
10 Beiträge
Mich hat...
...Grimm umgehauen. Ich liebe diese Serie und könnt mir das immer wieder ansehen *g*
****emi Frau
792 Beiträge
Momentan ist es die Serie "Shameless" *wow*

Sie ist zwar schon etwas älter, aber ich liebe sie trotzdem *love3* *gg* mein Partner findet sie übrigens auch *spitze*

Mittlerweile sind wir in der Mitte von Staffel 8, ein Starttermin für Staffel 9 in Deutschland gibt es aber glaube ich bisher nicht *nachdenk*

Sobald die neunte Staffel komplett auf deutsch gesendet wurde bedeutet es aber für uns *popcorn2* ich schaue Serien gerne am Stück und bin zu ungeduldig, sie mir immer nur häppchenweise anzusehen *ungeduldig*
****al Mann
10 Beiträge
Oh ja "Grimm" fand ich auch super.
Zum ende etwas überspitzt aber waren ein paar schöne Stunden und genau das richtige bei einer fiesen Erkältung *baeh*

Momentan habe ich nichts angefangen, mir wurde aber öfters "The Rain" Empfohlen *g*
****ur Mann
645 Beiträge
"The Punisher", Staffel 2. Mir gefällt, die Entwicklung des Hauptfigur zu beobachten. Ja, sie entspricht dem fast schon atavistischen Männerklischee.
*********vine Frau
199 Beiträge
Bodyguard
Eine Kurzserie (6 Folgen) in wundervoll britischem Englisch (im Original schauen).
Sehr sehr spannend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.