Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22034 Mitglieder
zur Gruppe
Fessel=Zeit
131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Serien fesseln euch zur Zeit?

**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Bodyguard hat nix mit dem Film zu tun
Eine Hammer Serie mit krassem Ende.
@*********vine
super Tip.
*********kend Paar
12.953 Beiträge
Mich fesseln schon ganz lange die alten Serien: Onedin Linie, Der Doktor und das liebe Vieh oder auch Das Haus am Eaton Place.

Von den Komedieserien mag ich Two broke Girls und Two and a half Man sowie How I met your Mother. Aber die werden auf Pro Sieben zum trillionsten Mal wiederholt und das immer wieder sodaß es schon ein wenig nervig wird.

Von den neuen bin ich im Moment von Game of Thrones gefesselt. Meine Tochter zeigt mir gerade sämtliche Platin DVD Staffeln.

G/w
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich habe Lost ab Mitte der dritten Staffel aufgegeben. Keine Ahnung, warum diese Serie ihrerzeit so gehyped wurde.


Momentan gucke ich "Mindhunter" und bin absolut fasziniert. Eine großartige Serie.
****eri Mann
761 Beiträge
Er schreibt:
Also mich fesselt seit Jahren Doctor Who, da suchte ich auch die Comics und Romane und natürlich auch die Spin Offs Torchwood, Sarah Jane Adventures und Class.

Die Marvel Serien finde ich auch klasse und ich warte schon auf die neue Staffel von American Horror Story
****yn Frau
13.442 Beiträge
****yn:

Momentan gucke ich "Mindhunter" und bin absolut fasziniert. Eine großartige Serie.

Durchgebinged. Ich bin geflasht und tatsächlich stinksauer, dass es erst eine Staffel gibt und ich keine Ahnung habe, wann die zweite kommt.

Tröste mich jetzt erstmal mit Criminal Minds und hoffe, dass diese Serie zumindest ähnlich ist wie Mindhunters.
*********kend Paar
12.953 Beiträge
Supernatural (wobei ich die ersten Staffeln besser finde als die letzten).

G/w
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Person of Interest 5. Staffel
Eine echt krasse Serie,




****yn Frau
13.442 Beiträge
Nach dem grandiosen "Mindhunter" habe ich in Criminal Minds und The Mentalist versucht, einen Ersatz zu finden, aber beide Serien haben mich nicht überzeugt und ich habe nach den ersten Folgen aufgehört.

Jetzt gucke ich "Sex Education". 10 Minuten drin und direkt einen Lachanfall bekommen. Also an der Serie bleib ich dran. ^^
****ur Mann
645 Beiträge
****yn:
Jetzt gucke ich "Sex Education". 10 Minuten drin und direkt einen Lachanfall bekommen. Also an der Serie bleib ich dran. ^^

Dazu paßt die animierte Serie "Big Mouth". Sie ist ähnlich, doch deutlich derber. Quasi der unreife Vorläufer von "Sex Education".
****yn Frau
13.442 Beiträge
****ur:
****yn:
Jetzt gucke ich "Sex Education". 10 Minuten drin und direkt einen Lachanfall bekommen. Also an der Serie bleib ich dran. ^^

Dazu paßt die animierte Serie "Big Mouth". Sie ist ähnlich, doch deutlich derber. Quasi der unreife Vorläufer von "Sex Education".

Da guck ich dann gern mal rein. *g*

Habe "Sex Education" gebinged. Und bin wieder mal sauer, dass es erst eine Staffel davon gibt und nur so wenige Folgen. Die Serie ist großartig!
Im Übrigen habe ich jetzt einen kleinen Crush und bin ein wenig in Mikael Persbrandt verknallt. *herz*
****uc Mann
17 Beiträge
Auf Arbeit ist Marie Kondo gerade das große Gesprächsthema. Wie man da eine Serie draus machen kann, ist mir zwar ein Rätsel, aber eine gewisse Faszination kann ich nicht verleugnen *g*
Sherlock
Sitze mit meiner Holden auf der Couch. Wir freuen uns schon, wenn wir bei der vierten Staffel ankommen, die kennen wir bisher noch nicht. Cumberbatch, Freeman und Scott sind einfach genial!
Zu viele, aber einige:
Westworld, Glow, Anne with an "e", Das Gelbe vom Ei, Lost in Space, Game of Thrones, Jessica Jones, Chilling adventures of Sabrina, Fresh off the boat, Apartment 23 (Don't trust the b in Apartment 23)
*****kky Frau
880 Beiträge
Killjoys und Siren fesseln mich grade...(konnte nie verstehen warum Meerjungfrauen immer als süß dargestellt werden..ich fand sie immer gruselig..auch die arme Undine)
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich gucke gerade bestimmt zum 10. Mal "My mad fat Diary". Ich liebe diese Serie. Sie ist lustig und gleichzeitig so erschütternd und die Hauptprotagonistin ist jemand, den ich wirklich bewundere. Ich wünschte, ich könnte so taff und schlagfertig sein.
*****yed Frau
86 Beiträge
Supernatural .. der dauer Renner und durch so extrem viele Folgen eben auch lange was zu schauen
Und gerade neu auf Netflix ist
Sex Education - leichter und lustiger Stoff zum zwischendurch schauen *lach*
****ur Mann
645 Beiträge
"Sharp Objects" - wenn's mal dunkler und ruhiger und weniger fröhlich sein soll.
Ich schaue gerne Krimis und Sitcoms, auch ältere.
In letzter Zeit zum Beispiel Without a Trace, sporadisch Hawaii 5 O, CSI LV, die Nanny, Golden Girls, Grimm, der Tatortreiniger (nur die letzte Folge war leider furchtbar). Scrubs geht natürlich auch immer.
The Affair
Vikings
Game of Thrones
****ur Mann
645 Beiträge
Die Serie "Der Pass" von Sky.
Ein Krimi um Ritualmorde. Eine Geschichte die sich langsam entfaltet, zum Fingenägelkauen spannend.
Querbeet
King of Queens
Friends

Sherlock
Gotham

ChicaGo Fire
Chicago PD
Bones

Lethal Weapon
S.W.A.T.
*****kky Frau
880 Beiträge
Siren gibts jetzt bei Amazon ... "Mysterious Mermaids"
********wald Paar
2.143 Beiträge
JOY-Angels 
Welche Serien schaut ihr gern?
Hallo liebe JOY*ler,


wir haben das Sereien anschauen für uns entdeckt. Dank Netflix und Co, gibt es nun immer etwas spannendes zu sehen.


Wir haben gern gesehen: zB. Outländer, Vikings, Visitors, ...

Liebe Grüße
die salzige und der wald
Ich schalte die Glotze nur an, wenn es "Tatort" oder "Polizeiruf 110" gibt.
Andere Serien interessieren mich nicht und Filme schaue ich nur auf arte oder 3sat.
Ich habe auch kein netflix oder sowas. Ich weiß gar nicht, was das ist.
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Dharma und Greg
haben wir früher geliiiiebt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.