Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3519 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene Frau und unerfahrener Mann - Habt ihr schon mal?98
Als Dame wird man hier ja sehr häufig angeschrieben; trifft sich dann…
zum Thema
Unerfahren und Kontaktaufnahme hier im Joyclub439
Ich bin noch recht unerfahren, da ich erst im September meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Wie häufig werdet Ihr von Damen angeschrieben?

******e75 Mann
229 Beiträge
Seltenst... wenn dann meist nur über einen Forenthread/Gruppenbeitrag.

Allerdings ist das im speziellen Fall nicht so wild.
Das Profil ist nicht unbedingt darauf ausgelegt jede mögliche Chance zu erhaschen.

Grundsätzlich ist es aber nun mal so
Frauen müssen hier auch nicht anschreiben... es ist wie ein großer Süßwarenladen mit freier Auswahl.
Kann Man(n) von halten was man will.... ist einfach eine Tatsache.

Wobei ich persönlich auch nicht glaube, das die Damen dann die 100% Aufmerksamkeit bekommen. Es läuft eher nach dem Gießkannenprinzip. Genau so wie es auch hier mit dem entsprechenden Profil möglich ist zu "wildern"

Von daher gleicht es sich irgendwo wieder aus.
*********ftige Mann
74 Beiträge
Sehr selten... alle 2 Monate mal.

In der Regel haben sich diese Frauen aber sehr intensiv mit meinem Profil auseinander gesetzt, und ein recht gutes Bild von mir. Wenn ich das dann nicht leichtfertig vergeigt hab, wurden das meistens interessante Begegnungen! *haumichwech*
********naex Mann
657 Beiträge
Würde es sehr begrüßen wenn auch die Damen anschreiben würden,bin erst einmal angeschrieben worden.
****ahs Mann
107 Beiträge
ich bin bereits öfter angeschrieben worden.
nach meiner erfahrung kann ich sagen das die damen durchaus jemanden anschreiben.

ich kann nicht sagen woran dies liegt , gleichwohl hatte ich dadurch auch viele schöne unterhaltungen auch wenn es nicht zu einem treffen gekommen ist.

allles in allem sind eineige frauen durchaus in der lage zu schreiben wenn auch zugegebenermaßen mehr sein könnte...
**43 Mann
720 Beiträge
so gut wie nie....maximal 2 mal pro Jahr
********nYou Mann
86 Beiträge
Anfangs waren es "nur" likes und is dann ins Gespräch gekommen und jetz schreiben die mir öfters in der Woche so findet halt mein Text lustig usw mit Humor kommst immer gut an
Wenn ich das hier so lese:
Ich werde HÄUFIG angeschrieben.

Jetzt mal ein vernünftiges posting von mir... so als tutorial für knauserige kerle, die sich die kosten für eine premium-mitgliedschaft im jc sparen wollen, aber trotzdem von damen angeschrieben werden wollen.

Hier die tipps eines alten jc-hasen:

-keine "offensichtlichen" profilfotos. transportiert ein "geheimnis" mit eurem bild.
-witzig bis flappsiger profiltext. damen zum lachen bringen.
-postings im forum, die "geliked" werden können. je charmant-witziger, je besser. so wie der hier... (anm.redakteur: du elender narziss ...!)
(btw: auf "posting-likes" (basisdamen dürfen "liken") kann man/n antworten und damit korrespondenz starten).
-nur gewollte schreibfähler und ordografische verhunzisierungen
-sich selbst in szene setzen, wie dickschwänzig, langliebig oder cool man ist ist uncool...( das bleibt hier ausschliesslich phlegmaniac überlassen !!!).

in diesem sinne:
hallali


lg & TSCHAAAAKAAAAAAAAA
das werbe-einhorn
(honorarschreiberling von phlegmaniac)
*einhorn*
*******6557 Mann
1.528 Beiträge
Null mal seit 2013, also genau gar nicht *nixweiss*
****eee Paar
539 Beiträge
Da ich hier nur unser Paarprofil und kein Soloprofil benutze sind die Angaben vielleicht etwas verfälscht. Aber ein Interesse an mir (dem Mann) gab es bisher ein Mal. Ich hab ja schon einen super Tag wen irgend ein Foto ein "Like" bekommt. Das ist halt auch der Grund, warum ich mir kein Soloprofil zulegen werde, es lohnt schlicht nicht.

Es ist letztlich so wie auf allen anderen Dating-, Sex- oder sonstigen Portalen oder wie im echten Leben. Der Mann sucht, Frau lässt (sich) finden.
********rand Frau
18 Beiträge
Damen schreiben Männer an
Ich schreibe auch gerne Männer an, mit sehr positiver Resonanz
*****n37 Mann
289 Beiträge
Na Hallo . . . !
Guten Abend phlegmaniac
Ich bin ein netter Kerl, geboren in einem kleinen Dorf aus den Schweizer Bergen. Dort wurde gelernt nett und freundlich miteinander zu leben.

Nun zu deinem Post; wie soll ich es sagen?
Ich würde keine Drogen mehr nehmen Döspaddel. Die bekommen dir nicht gut. Ziemlich das deplazierteste Message, welche ich seit langer Zeit gelesen habe. Alles altkluge von oben herab niederprasselnde Möchte-gern-ich-habe-den-Durchblick Sprüche.
Komm nun ja nicht mit dem Spruch:" Das war alles ironisch bzw. Sarkastisch Leier"!
Wüsste ich es nicht besser, dann würde ich glauben, dass du hier nur trollst!!!
Gute Nacht und nicht vergessen. Ab jetzt keine Drogen mehr Alter!

Gruss Aragon
da hab ich extra ein anti-profil erstellt, das ich nicht angeschrieben werde...

und was passiert!

ein engeldernacht schreibt mich an und fängt mich ein...


nun hab ich den salat...
*traurig*


den tread werd ich mit spannung weiterlesen und schaun, ob er meiner theorie standhält... *klugscheisser*



p.s.
ach ja, wie häufig...

kann nicht klagen *fiesgrins*
*********d_zh Mann
343 Beiträge
bis jetzt noch nie ,,,,, kommt zeit kommt Rat *senf*

natürlich bin ich auch auf andern Portalen aktiv dort kauft man auch kein Sex *haumichwech*

da melden sich immer wider coole Frauen Joyclub ist für mich ein zeit vertreib
wenn süsse Frau mich list könnte man in den Bergen Sport treiben *zwinker* *schweiz*
*********flash Mann
21 Beiträge
Never ever
Nullkommanull.

(Finanziell motivierte Damen und "Dankeschön"-Mails klammere ich hier aus)

Ein Realsachverhalt der Wirklichkeit, der für mich bedeutet, dass Frauen (und Paare) aus den offenbar zahlreichen Zuschriften genügend passende Compagnions aussieben können und keine eigenen Aktivitäten entwickeln müssen. Nichts, worüber mann lamentieren sollte. So funktioniert dieser Markt.
Selten...hab kein plus oder premium
********rand Frau
18 Beiträge
Also kannst du nicht anschreiben, Oder?
Bisher ...
exakt NULL mal. Es gab rund zwei Dutzend Besuche meines Profiles und zwei Komplimente, aber das war es. Und ich schätze, dass es auch so bleiben wird.
**********g1970 Mann
179 Beiträge
Eine Flut von Anschreiben
hat mich in den anderthalb Jahren meiner Mitgliedschaft beim JC noch nicht erreicht.

Es waren genau zwei. *hand2*

Die erste kam vor etwa drei Monaten und war eine sehr freundliche, zurückhaltende, von einer Frau, der offenbar das Profil gefallen hat, die aber unsicher war, weil ich irgendwas mit Bildung geschrieben hatte und sie da glaubte, die Formalien nicht erfüllen zu können. Sie hat mir vom Profil her gut gefallen, aber sie wohnt(e) nicht gerade in der Nähe, und ich war gerade in Verhandlungen mit einer tollen Frau, die ich immer noch und hoffentlich noch lange genieße. *g*

(Kennengelernt in einem anderen Portal. Nicht weitersagen! *nono* )

Die zweite Zuschrift kam vor etwa einem Monat aus meiner Stadt, sie hatte gefragt, was genau ich suche. Im Profil hatte ich schon über meine "Nicht-mehr-Suche" geschrieben und das auch noch einmal in meiner Antwort an sie thematisiert. Sie hatte recht schnell ein Date eingestellt und ist jetzt inaktiv.

Frau müsste man sein...

Natürlich schmeichelt eine Zuschrift, und natürlich werde ich gerne angeschrieben!

Es ist schade, dass es unsere Geschlechtsgenossen nicht immer hinbekommen, den höflichen, freundlichen Ton zu wahren und mit Steinzeitvokabular ins Herz der Angebeteten zu treffen versuchen, was natürlich misslingen muss. Da wurde schon viel Schaden angerichtet, so dass die Frauen - verständlicherweise - keine Lust haben, aktiv zu werden.

All jenen, die hier schreiben, eine Zuschrift in der Woche zu kriegen oder so, glaube ich nicht.

Es gibt jede Menge Märchenstunden hier im JC, z. B. wie oft jemand am Tag kann usw. Seien wir doch mal ehrlich: Die Frauen müssen nicht anschreiben und machen es deshalb auch nicht!
*****555 Mann
2 Beiträge
Das Dilemma
Liegt einfach daran, dass es mehr Männer gibt die auf Suche sind und Frauen diesbezüglich grundsätzlich weniger Mut haben und sich in der Abwarte- und Aussuchrolle wohler fühlen.
Der Haken dabei liegt dann daran, dass sie trotzdem häufig an die Falschen geraten und dann noch die "Schuld" auf die Männer schieben.
So wird das nichts!
Denke Aussteigen ist eine gute Variante! *hutab*
In Bezugnahme auf einige meiner Forenbeiträge wurde ich sowohl von Frauen als auch von Männern angeschrieben. Frauen waren es dabei vlt. 5 oder 6. Da ich jedoch lediglich über die jeweiligen Themen gesprochen habe und nicht etwa versucht habe "persönlichen" Kontakt herzustellen, weiß ich nicht ob sich im Einzelfall etwas hätte "ergeben" können/sollen.
Ansonsten waren es Männer oder Männer von Paaren, welche sich in irgend einer Form treffen wollten von Fotoshootings, über Frauen-Ringen bis naja Sex eben. Frauen selbst schrieben mich bisher nicht gezielt an und auch sonst waren es wie gesagt Männer oder oder männliche Part.
(Zeitraum 3 Jahre)
****61 Mann
44 Beiträge
Sorry da muss ich sagen nie
Ich wurde noch nie von einer dame abgeschrieben. Vg
Zu meinen recht regelmäßigen Kontakten kommen durchschnittlich 3-4 pro Woche dazu. Die Hintergründe sind dabei sehr verschieden und ich denke, die Kontakte kommen überwiegend aus dem Forum heraus zustande, wobei wohl auch mein Profil durchweg positiv bewertet wird.
Natürlich stört es mich überhaupt nicht, wenn ich angeschrieben werde, warum auch? *ggg*
Also zwecks Kontaktaufnahme noch nie direkt.

Klar Bezug nehmend auf einen Post oder Kompliment sicherlich aber sonst nein.

Finde ich aber nicht schlimm....
Denn ich habe bereits vor Monaten ( bald ist's ein Jahr ) eine wirklich wundervolle und besondere Frau hier kennen gelernt.
Daher habe ich auch in meinem Profil stehen, das ich so zu sagen nicht mehr direkt am Markt bin.

Frauen scheinen da echt deutlich besser die Profile zu lesen als Männer.
Denn meine Süße hat ebenfalls den Hinweis einer Partnerschaft in ihrem Profil, was die Männer echt nicht interessiert.
Es wird sofort eindeutig geschrieben oft auch ohne sich überhaupt vor zu stellen.

Viele Männer hier sind einfach zum abgewöhnen mit Ihrer Art und ihren Profilen, da kann ich jede Frau verstehen, das Sie sich nicht dich diese "Müllberge" wühlen wollen.

Gruß
Ich bin glaube ich recht froh darüber, dass ich nicht sooo den Stress mit meinem Briefkasten habe wie mache Frau hier.
*zwinker*
*******ent Mann
446 Beiträge
Wie oft schreiben Frauen Männern
Natürlich schreiben auch Frauen Männern. Warum auch nicht. Falls Frauen Männer mal nicht schreiben, liegt es mit Sicherheit nicht an den Frauen!

Insofern sind Behauptungen, Frauen im Joy seien arrogant, völlig haltlos.

Ich finde es putzig, wenn Männer die Schuld an mangelnden Kontakten in irgendwelchen Defiziten auf der Seite der Frau an sich suchen und womöglich nicht einmal ansatzweise darüber nachdenken, woran es denn liegen könnte, dass die holde Weiblichkeit gerade ihnen nicht schreibt!

Ahoi!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.