Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3545 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3247 Mitglieder
zum Thema
Was macht für die Damen eine gute Kontaktaufnahme aus?25
Nach einiger Zeit hier im JOYclub durfte ich schon die ein oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: Wie häufig werdet Ihr von Damen angeschrieben?

*****y_b Mann
581 Beiträge
@xxxotb
Kurze Verständnisfrage: du siehst ein Kompliment nicht als Kontaktaufnahme?

Liebe Grüße
xxxotb

Naja, wie interpretierst du denn, sagen wir mal, ein Like auf Facebook?

Für mich persönlich ist ein (Foren-)Kompliment zunächst mal nur genau das: Ein Kompliment im Sinne von "Zustimmung / guter Beitrag", und nicht etwa ein gezielter Versuch der Kontaktanbahnung (selbst wenn daraus ein Mailwechsel werden sollte). Bei Komplimenten auf Bilder oder eingestellte Dates (ob das nun im Profil oder im Forum ist) sieht es natürlich anders aus.

Umgekehrt halte ich es genauso, wenn ich Komplimente verteile: Im Forum gilt "Zustimmung ist Zustimmung", und nicht zwangsläufig mehr - zumal ich meine Komplimente dann ja auch vollkommen unabhängig von Alter, Geschlecht und Wohnort verteile. Dann kann es auch passieren, dass ein männliches Joymitglied jenseits der 70 aus Norddeutschland eines kriegt - und dass das jetzt eher nicht auf einen dauerhaften Kontakt gleich welcher Art hinausläuft, ist denke ich mal naheliegend *zwinker*
Nur bedauerlicherweise habe ich das Gefühl das sich sich viele die gleiche Mühe geben und das dazu geführt hat viele langweilige fast Identische Profile zu lesen
Ala
Ich bin ehrlich humorvoll tolerant spontan offen
und such ne Frau ne Jungfrau,die im günstigstem Fall alle Schweinereien aus dem FF beherscht
gähn
*******i_HH Mann
77 Beiträge
Ich stimme j0hnny_b absolut zu, Komplimente und Likes sind keine Anzeichen einer gewollten Kontaktaufnahme, denn dafür gibt es ja die Clubmails.
Wo wir dann wieder beim Thema wären...
Ich erhalte hier im JC durchschnittlich 2-3 Mails pro Jahr ( *haumichwech* ) von Frauen, die aus eigenem Antrieb schreiben.
Meist sind es Kommentare zu den Bildern, die man (nein, die Frau) einfach nur mal so mitteilen möchte, reales Interesse an meiner Person fallen da unter dem Tisch.
Was auch kein Wunder ist, denn für den JC bin ich, rein sexuell gesehen, einfach zu "normal" ausgelegt, daran besteht kein wirkliches Interesse.
In so fern kann ich mit der Erfolgsquote "0,0" hier im JC ganz gut leben. *ja*
In den vergangenen 10 Jahren
gar nicht...Wenn es darauf bezogen ist, das sich jemand aus der Damenwelt bei mir beworben hätte ob ich sie nicht mal daten will.. .

Mehrmals mit dem Bezug zu meinen Forenbeiträgen und daraus haben sich mit unter auch Kontakte entwickelt mit Begegnungen, auch wirklich intensiven.

Häufig als Mitteilung das ein Forenbeitrag gefallen hat.
****tb Frau
51.538 Beiträge
JOY-Team 
Lieben Dank an Wargaz und j0hnny_b für euer Feedback - das sind interessante Einsichten und ich eröffne dazu später einen separaten Thread *victory*

Liebe Grüße
xxxotb
*schmetterling*
Es geht doch hier darum...
. : Ein Kompliment im Sinne von "Zustimmung / guter Beitrag", und nicht etwa ein gezielter Versuch der Kontaktanbahnung (selbst wenn daraus ein Mailwechsel werden sollte).

...das viele Männer sich wundern, dass sie nicht angeschrieben werden.
Wie man solche ggf sich von einer Person häufende Likes " auswertet", sei doch wirklich jedem selber über lassen.
Nur..wenn .solche Kontaktgelegenheiten von Männer nicht beachtet werden...hier gerade sogar als irrelevant gemarkt werden und die sich über gleichzeitig mangelnde Schreiben mukieren, dann sind sie selber schuld, wenn ihre Inaktivität nichts bringt und statt dessen lieber 100 identische Mails rausgeschickt werden.

Real:
Mann, suchend, steht am Tresen...eine Frau kommt vorbei "auf dem Weg zur Toilette" und sagt im Vorbeigehen nur Hallo und guckt ihn 0,03 Sekunden lächend an.
Sie macht für ihn einen interessanten Eindruck...er guckt ihr hinterher.
Sie kommt zurück vom Örtchen...muss wieder vorbei am Tresen...an ihm...lächelt kurz wieder.

Was macht der Mann dann?
Sicher nicht sich umdrehen und seinen Kaffee weiter trinken...OK...genau die gibt es auch...die reden sich dann beim Kaffee am Tresen weiter ein, das die Frau alles wollte, nur ihn nicht...
*****y_b Mann
581 Beiträge
Wie man solche ggf sich von einer Person häufende Likes " auswertet", sei doch wirklich jedem selber über lassen.

Ich meine mich erinnern zu können, dass ich "Für mich persönlich" geschrieben habe.

Nur..wenn .solche Kontaktgelegenheiten von Männer nicht beachtet werden...hier gerade sogar als irrelevant gemarkt werden und die sich über gleichzeitig mangelnde Schreiben mukieren, dann sind sie selber schuld, wenn ihre Inaktivität nichts bringt und statt dessen lieber 100 identische Mails rausgeschickt werden.

Hoffentlich bist du weder Psychologe noch Hellseher auf dem Jahrmarkt.
******ger:
Das verstehe ich nicht....
Keine Sorge, ich habe mich deshalb schon gestern bei einer freundlichen Mitinsassin hier schriftlich gerechtfertigt.

Ich werde tatsächlich angeschrieben, meistens von Moderator/Innen, die mir mitteilen, dass sich wieder mal wer über mich beschwert hat, aber auch von normalen Menschen. "Danke" zähle ich allerdings nicht dazu, deren gibt es natürlich unzählige. Wie ich damit umgehe steht eh auf meinem Profil.

Aber ich habe die Frage bei meiner Beantwortung auf eine Kontaktaufnahme im Zwischenmenschlichen Bereich bezogen.
Da ich daran kein Interesse habe, ist mein Profil auch entsprechend gestaltet. Man möchte meinen, das wäre sofort ersichtlich, aber offenbar überfordert sogar diese kleine intellektuelle Transferleistung doch so Einige hier...
*****tto Mann
3.715 Beiträge
Ich werde regelmäßig in unregelmäßigen Zeitabständen direkt angeschrieben.
Ab und an mehrere in einer Woche, manchmal Monate gar nicht.
Likes und Komplimente bekomme ich deutlich öfter.

Mal fällt mein Profil direkt auf, mal sind es meine Forenbeiträge.

Je spezieller die eigenen Vorstellungen sind desto niedriger
ist die resultierende Trefferquote und das ist gut so.
Daß meine Beiträge genau wie mein Profil polarisieren
findet sich inhaltlich auch in den Anschreiben wieder.
So kommt es selten vor daß ich mit "Jemandinen" schreibe
die so gar nicht zu mir passen würden.

Im Gegenzug schreibe ich sehr selten an, weil mir in Profilen
dafür meistens die Schlüsselreize fehlen.
Frau... Frau... noch eine Frau... Textgenerator... ausgeliehene Zitate....
undefinierbare Selbstdarstellungsversuche und ähnliches.

Auch wenn es verständliche Beweggründe dafür gibt und es zudem alles andere als leicht ist ein aussagekräftiges Profil zu erstellen führt das eben dennoch dazu, auch für interessante relativ unsichtbar zu sein.

In Foren sieht das schon deutlich besser aus. Durch Meinungen, Sichtweisen und die Form wie sich jemand ausdrückt steigt in mir dann schon schneller mal die Neugier. *anmach*

Ich glaube daß mehr oder weniger jeder für irgendwen interessant ist und es meistens daran scheitert, daß jemand sich nicht traut zu zeigen wer er ist, oder dies aus anderen Gründen nicht wirklich versucht.
****76 Mann
257 Beiträge
1 mal im Jahr.
1 mal im Jahr.
**********e_man Mann
147 Beiträge
Es kommt ein bis zweimal die Woche vor, daß ich von Frauen angeschrieben werde. Es kommt aber auch darauf an, wie aktiv ich mich in den verschiedenen Foren einbringe. Wenn ich wenig aktiv bin, dann wird es eher seltener.
Meistens geht es dann um das jeweilige Thema. Und manchmal gibt es auch sehr direkte Angebote...
Definitionsfrage
Worum geht es hier eigentlich?

• Wie oft werden Männer von Frauen per CM angeschrieben (egal ob für ein Daten oder einfach so)?

Oder

• Was zählt als "Anmache"?
*****459 Mann
41 Beiträge
also "sehr selten" muß man wohl sagen *g*
****oe Mann
52 Beiträge
1-2/Monat
Um die Frage zu beantworten: Im Durchschnitt bislang so ca. 1-2 Mal im Monat. Ich bin überrascht, dass so wenige Frauen hier aktiv auf der Suche sind; damit meine ich auch die überschaubare Zahl der Profilaufrufe. Da nützt es auch nicht, wenn man sich durchaus Mühe mit seinem Profiltext gibt und in Foren oder Chats aktiv ist. Schade!!
Ich denke nicht das es hier um Forum likes geht, oder?

Wenn es um wirklich Kontaktaufnahme geht, hängt es meiner Erfahrung schon stark davon ab, welche Mitgliedschaft Mann hat und wie aktiv er ist.
Als Nichtpremium und wenig aktiv tendieren meine Besucherzahlen gegen 0, entsprechend rar sind sind dann natürlich auch Anschreiben.

Aktiv und Premium - mehr Besuche und auch hin und wieder auch mal direkte Kontaktaufnahme.
Insgesamt aber der Anteil für die Kommunikation eher unbedeutend.

Was nicht wirklich überraschend ist, gibt es hier doch deutlich mehr Männer als Frauen.
Die Männer schreiben selbst häufig Frauen an. Daher wenig Grund für Frau die Initiative zu ergreifen und wenn dann vermutlich auch nur bei Profilen, die sie besonders ansprechen.

Klar wünscht man es sich als Mann anders, wird sich aber vermutlich auch in Zukunft nicht ändern *zwinker*

In Hamburg schreibt auch kein Vermieter/Makler einen potentiellen Mieter wegen eine Wohnung an *zwinker*
******win Mann
81 Beiträge
klare Antwort:
seit meiner Mitgliedschaft von über 5 Jahre mit einem kleinen Unterbruch wurde ich nur einmal von einer professionellen angeschrieben
****i3 Mann
20 Beiträge
in meiner ganzen Zeit hier leider erst 2x und das waren leider beides welche wo die Entfernung viel zu groß war
****nLo Mann
3.566 Beiträge
Wie oft passiert Euch das in der Woche/Monat?
In der Woche? Praktisch nie.
Monat? 0,5 Mal? *zwinker*


Oder gibt es auch einige unter Euch, die das gar nicht mögen, dass Frau den ersten Schritt macht?
Ist doch egal, es kommt darauf an, dass Äußerliches und Psyche/Geist halbwegs zusammen passen.

*achtung*, Achtung:
Das ist natürlich (!) erstens IMMER nur ein Ausschnitt der Realität ohne Jeglichen Anspruch auf Allgemeinverständlichkeit.
Zweitens liegt das natürlich auch immer an mir bzw. am männlichen Profil.
*****n37 Mann
292 Beiträge
angeschrieben worden
Hallo zusammen
Ich werde sehr selten angeschrieben. Daraus resultierten eine langjährige Affäre und eine handvoll Treffs mit einem sexuellen Ausgang. Es mag sich mickrig anhören. Dies kontere ich, wie oben kurz beschrieben, mit der Auflistung von zwei schönen Kontakten.
In jungen Jahren war ich deswegen frustriert. Mit dem Alter kam die Ruhe und die Gelassenheit. Ich stehe darüber. Frauen sprechen mich auch heute nicht an der Bar an. Diesen Schritt muss ich schon selbst tun.
Der Prinz mit dem weissen Schimmel war ich noch nie. Jedoch bin ich der, denn die Frauen holen um ihren weissen Schimmel und ihren Prinz aus dem Dreck zu ziehen. 🤣

Gruss Aragon
Wer ficken will muss...
freundlich sein, das gilt auch hier - hier sogar noch mehr will ich meinen, da hier fast alles unter dem Blickwinkel 'will ich mit demjenigen Sex?' betrachtet wird. Selbst ich bekomme hier ständig dickpics zugeschickt von Typen die ich nicht kenne, ich will nicht wissen wie es den Damen hier ergeht. Egal wie hart der Sex am Ende sein mag, wenn die Atmosphäre dahin nicht sympathisch und entsoanabläuft, dann läuft am Ende auch nichts - Thema Spannungsbogen und so. Wenn eine Frau ein Kompliment gibt für Bilder oder Dates, kann man sich ja das Profil anschauen, sich bedanken und entspannt auf etwas eingehen, um erstmal Vertrauen aufzubauen und dem Gegenüber Interesse und damit Wertschätzung entgegen zu bringen. Ich für meinen Teil werde dafür damit belohnt, dass ich hier tolle Menschen kennenlerne, ob da nun immer Sex das Ergebnis ist oder nicht. Das ganze nennt sich Sozialkompetenz. Nicht nur Interesse heucheln, weil man was von dem anderen will, sondern eine Win-Win Situation erschaffen wollen. Dazu gehört dann auch ein wenig Selbstbewusstsein und ich will behaupten, wer zuerst mal daran arbeitet bekommt am Ende ganz automatisch mehr Zuschriften und mehr 'Ergebnisse', nur das der Sex eben automatisch kommt wenn man ein entspannter und selbstbewusster Mensch ist. Ich glaube das trifft auf Männer wie auch auf Frauen zu.
Ich finde die Beiträge sehr interessant.
Vielen Dank dafür!
Ich selbst werde so alle drei Monate mal angeschrieben.
Manchmal finden die Frauen/Paare nur das Profil ganz interessant und manchmal passt es einfach total nicht.
Daher bin ich auch deutlicher im Text der Beschreibung geworden, was die Gefahr eines Missverständnisses im Vorfeld erhöht.
Nach dem Urlaub werde ich wieder selbst aktiver und hoffe, dass ich eine gewisse Resonannz erhalte und sei es nur damit ich hier interessante Menschen kennenlerne *g* !
****pa Frau
422 Beiträge
Zeitgleich
Also ich habe meinen jetzigen Partner angeschrieben. Obwohl - als ich auf abschicken geklickt habe, kam zeitgleich eine Nachricht von ihm bei mir rein *g*. Also hat er mich angeschrieben. Am ehesten trifft wohl, wir haben uns angeschrieben *g*
leider zu selten ;-(
leider zu selten ;-(
*********night Mann
1.539 Beiträge
Es passiert nicht sehr oft, hier fast nie - und wenn da mal was ist, dann ist es meistens so, dass es eher mit Argwohn zu betrachten wäre. Das ist meine Erfahrung auf solchen Portalen wie dem hier *g*
Es gibt in der Tat auch
die Art von Anschriften, in denen die junge gutaussehende Studentin ein Schreiben schickt, in dem sie mir persönlich erklärt, dass sie meine Profil ganz doll findet, aber doch selten im JC dafür aber auf anderen Portalen unterwegs ist. *freu*
Derer erhielt ich im letzten Jahr so um die drei!
Die zähle ich dann doch nicht mit *snief* !
Ich meine, für mich ist es vollkommen klar, dass junge Studentinnen auf mich abfahren *genau* !
Wenn die mich aber als Profil hier im JC wirklich auch so gut finden wie in Natura, dann können die mir auch hier schreiben!
Da sie das aber nicht machen, steckt wohl was anderes dahinter!

Ich überlege jetzt schon monatelang......was die wirklich wollen *lach* !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.