Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4927 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zum Thema
ich mag es schwarz-weiss449
Schwarz weiss finde ich am erotischsten.
zum Thema
schwarz-weiss-fotos ...eure meinung133
Würde gerne eure meinung zu diesem foto hören. finde "schwarz-weiss"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesicht in schwarz-weiss

Gesicht in schwarz-weiss
Spiegelbilder haben was! Oder? *lol*
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
zwei Kleinigkeiten
hätte ich anzumerken *g*

Spiegel sind immer ein reizvolles Thema, meine Vorschläge, Du solltest beim Fokussieren entweder das Spiegelbild oder das "original" noch deutlicher in Scharf/unscharf trennen und den Spiegelrand oder besser das kleine Stückchen oben links würd ich wegmachen, lenkt etwas ab.

Ansonsten guddi!

Liebe Grüsse
Jeder sieht es anders
ich fand den Spiegelrand toll!
*g*
LG Moni
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Der Rand muss schon sein..
... sonst sieht man ja nicht, dass es ein Spiegel ist.

Aber: ich werde den Eindruck nicht los, dass es sich bei dem Bild um eine Fotomontage handelt. Wenn ich die Blickrichtung der Dame VOR dem Spiegel verfolge, passt die nicht mit dem Speigelbild zusammen....

Kann aber sein, dass ich mich täusche.

LG

Mike
Bild ist keine Fotomontage,
hat mein Schatz von mir gemacht.
Großes Ehrenwort!
Smile Moni *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.