Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2241 Mitglieder
zur Gruppe
Sex By The Pool
83 Mitglieder
zum Thema
Schwimmbad duschen :: Teil II ::449
Da zum thema Schwimmbad duschen schon zahlreiche meinungen abgegeben…
zum Thema
Duscht ihr im Schwimmbad nackt ?449
Habe hier das Thema bei den Männern gefunden aber wie bitte sieht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwimmbad duschen

*****080 Mann
147 Beiträge
Für mich ist das unangenehmste im Schwimbad die Zeit in der ich mit einer nassen Badehose rumlaufen muß. as Angenehmste ist wenn Wasser den ganzen Körper umspielen kann. Wenn ich dann dusche, soll das für mich nicht nur ein Reinigungsakt sein sondern ein schöner Abschluß der Badezeit wo man endlich keine nassen Lappen mehr an sich haben muß. Aber jeder kann ja so faul sein wie er will.

Peter
@peter
dazu sag ich jetzt gar nichts! *schleck* *dance*

ach ja...falls FrauEN hier sind, die exklusiv auf GruppenGroßraumduschen und ShampooTuppern unterm WASSERstrahl mit mir stehen - meldet euch. Ich finde ein Örtchen zum Planschen und Schrubben.
@peter
dazu sag ich jetzt gar nichts! *schleck* *dance*

ach ja...falls FrauEN hier sind, die exklusiv auf GruppenGroßraumduschen und ShampooTuppern unterm WASSERstrahl mit mir stehen - meldet euch. Ich finde ein Örtchen zum Planschen und Schrubben.
**********zpaar Paar
117 Beiträge
Nackt
Also wenn es mich mal überkommt im Schwimmbad zu duschen, dann sicherlich auch nackt. Was ist denn dabei?
Finde mit Badehose kann man sich auch nicht so gut an den "wichtigen Stellen" waschen *g*
@Homeboy20
Hallo,

natürlich dusche ich nackt!
Wovor sollte man(n) sich denn schämen???
Es ist ganz natürlich, nackt zu duschen.
Ich denke das dies die Mehrheit der Menschen heute so sieht.

Also, kein Problem.

Do it.
Natürlich duschen wir ohne Badezeug
Geduscht wird Ohne Badezeug, wie soll man da sonst richtig sauber werden. Mit Intimrasur macht es doppelt spass, wobei ja schon fast jeder rasiert ist ob Mann oder Frau
****_be Paar
414 Beiträge
Mich interessiert das einen feuchten Kerricht wer da was hat.
Mit Hose duschen ist ein bisschen schwachsinnig und wenn ich Körperpflege in einem Schwimmbad betreibe gehe ich eigentlich nicht von einer Peepshow aus.
Ich dusche normalerweise immer nackt im Schwimmbad, was allerdings auch daran liegt, dass ich mich gerne zeige...
Und ich gucke auch was ein anderer Mann so "da hängen hat" und ich bin auch nicht schwul...
*****080 Mann
147 Beiträge
Hab hier schon gesagt was ich denke
Dieser Eintrag wurde deshalb von mir gelöscht
Peter
Duschen
grundsätzlich ohne Badehose, mir macht das nichts aus, gucke auch was die anderen da so haben, machen die Frauen doch auch....stehe zu meinem Körper und was ich habe... *cool*
****d3r Mann
2 Beiträge
Situationsabhängig ..
Das hängt meiner Meinung nach von 2 Faktoren ab.

Zum Einen darauf, wie sehr man selbst mit seinem Geschlechtsteil zufrieden ist, ob man(n) ( z.B. mit einem eher kleineren Blutpenis ) gegenüber einem Fleischpenis sich auch "kleiner" fühlt, oder ob man nicht sosehr auf Vergleich aus ist, da `er` ja im erregten Zustand sicherlich die gleiche Performance bringt.

Zum Anderen kommt es darauf an, mit wem man(n) dort unterwegs ist. Wenn zum Beispiel sein Opa auch unter der Dusche ist, bekommt man vielleicht komplexe sich gegenüber ihm freizügig zu zeigen. Wenn Kollegen zu dem Zeitpunkt auch unter der Dusche sind kommt es wohl auf das Verhältniss von beiden an, wie sein gegenüber wohl auf sein bestes Stück reagiert.

Ich denke Generell, dass man je größer man im "Normalzustand" bestückt ist, auch weniger Hemmungen hat nackt in öffentlich Duschen zu duschen.
*****080 Mann
147 Beiträge
Ich denke Generell, dass man je größer man im "Normalzustand" bestückt ist, auch weniger Hemmungen hat nackt in öffentlich Duschen zu duschen.


Dem kann ich absolut nicht zustimmen, wenn das so ist, hast Du irgendwie Komplexe.

Peter

Zum Anderen kommt es darauf an, mit wem man(n) dort unterwegs ist. Wenn zum Beispiel sein Opa auch unter der Dusche ist, bekommt man vielleicht komplexe sich gegenüber ihm freizügig zu zeigen.

Eher hat der Opa Komplexe, denke ich mal aus guten Grund. *zwinker*


Ich denke Generell, dass man je größer man im "Normalzustand" bestückt ist, auch weniger Hemmungen hat nackt in öffentlich Duschen zu duschen.

Ist für mich eine sehr komische Denkweise. Wieso hat Verklemmtheit was mit der Schwanzgröße zu tun?
Was die anderen über meinen Schwanz denken, findet ausschließlich in MEINEM Kopf statt.
*******ke3 Frau
45 Beiträge
Wieso denken Männer eigentlich, daß die ganze Welt nur darauf wartet, ihren Schwanz zu sehen/begutachten ???
*****080 Mann
147 Beiträge
Das denken doch garnicht alle *ggg*
Weil . . .
. . . wir Männer soooo furchtbar stolz auf unseren Schwanz sind. *zwinker*

Naja, die Frauen denke immer, das wir Männer denken, dass... *mrgreen*
****nrw Mann
293 Beiträge
selbstverständlich dusche ich nackt. Dabei kommt es natürlich auch vor, das ich die anderen mal betrachte und auch betrachtet werde. Das ganze ohne Hintergedanken. Ich halte es nur für normal und natürlich.

viele grüße Ralf
ich finds geil
ich stehe total drauf, unter öffentlichen duschen zu beobachten und selbst gesehen zu werden. allerdings müssen es fremde sein. bei bekannten (z.b. nach dem fußball) schäme ich mich zu sehr für meinen doch eher kleinen penis.
Ich find`s zu geil
Ich zieh mich auch total gern aus vor Fremden. DasProblem im Schwimmbad ist dabei nur, daß ich sofort `nen Ständer kriege und das ist natürlich megapeinlich
nackt
denn ich habe das gleiche wie die anderen deswegen muss ich nicht schauen was die anderen da haben, denn von Natur aus ist es bei jedem etwas anderst.
*****080 Mann
147 Beiträge
Nur mal so eine Frage : `Hat das Thema nicht schon eine ganz schrumpelige Haut und ist ausgelutscht ?'

Peter
****ek Mann
66 Beiträge
Hi Peter, da muß ich dir vollkommen recht geben. Mit der schrumpeligen Haut verschwindet er noch ganz. Und das wäre doch für einen Teil der Männerwelt furchtbar. Allerdings hat das auch eine gute Seite, dann hätte die Weiblichkeit wieder etwas zum Lutschen um ihn in Form zu bringen.
_____
Ich dusche nackt hab damit keine probleme ich schau auch die anderen männer nicht an warum sollte ich auch wenn ich nicht schwul bin
ich hab ja nun nicht alles durchgelesen, nur das einstiegsposting...also verzeiht, wenn ich schon gegebene antwortenw iederhole:

ich finde es laechelrich, wenn ein mann in der schwimmbad-dusche in der badehose duscht...wozu sind die duschen denn da? um sich das chlorwasser abzuwaschen...und was bringts, wenn die badehose noch dabei ist? nchts in meinen augen...gerade der stolz eines mannes sollte doch sauber und chlorfrei sein *g*

schwanzvergleich gibts bei mir uebrigens nicht...mich interessierts schlichtweg nicht...ich dusche, wasche mir die haare und gut ist *g* hab da auch keien scham gegenueber den anderen maennern...warum auch? ich hab auch kein problem damit, nur mitm handtuch dann durch die gaenge zu laufen...im gegensatz zu nem freund, dem selbst das zu peinlich war...koennen ja alle, auch die maedels, sehen...frage mich nur, WAS sie sehen koennen...n handtuch? *ggg*

der schoenste satz war von meiner ex nachm schwimmen, als ich mitm handtuch um diehueften zur umkleide ging: "du koenntest dir wenigstens ne badehose anziehen...hier laufen auch andere frauen rum *ggg*
Also ich habe noch nie anders geduscht als NACKT !!!
Wo vor sollte ich mich, oder vor wem sollte ich mich schämen oder verbergen?!
Manch einer verspührt dort vielleicht eine gewisse Scham,
aber da kann man doch drüber stehen
und klar schaut man(n) auch mal,
bzw. beim umsehen sieht man es und wird angesehen....,
aber wir wissen doch wie man(n) aussieht,
also warum in badehose duschen!=?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.