Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5294 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?333
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Muschies während des Urinierens lecken | Teil 3 |175
Da zum thema > Muschies während des Urinierens lecken < Teil 1: Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschies während des Urinierens lecken

NÖNÖ!!!!!
Kann mir das beim besten willen nicht vorstellen...... *schüttel*..... Glaube ich könnte dann noch nicht mal pipi machen wenn ein Mann vor mir sitzt und nur darauf wartet das ich mache.....
********luck Frau
429 Beiträge
Sorry, ich find so etwas absolut ekelhaft...aber wer´s mag? Kann ich nicht verstehen... *hae*
jetzt sind wir wieder an dem punkt von gestern
gibts noch was neues, will noch jemand was wissen oder ist das thema ausgelutscht & aufgeschlabbert *lol* ?

is doch so: es gibt zwei komponenten - einmal die dom/sub-geschichte, wo der angepißte einfach nur devot ist. außerdem eine sehr eigene und weitgehende form der intimität (weiß nicht, ob das buch noch auf dem markt ist, aber wer die fotos in dem buch "pisseuses" v. claude fauville gesehen hat, wird sicher verstehen, was ich meine)
jetzt sind wir wieder an dem punkt von gestern
----------------------

so in der art habe ich das auch erwartet,
wäre ja ein kleines wunder gewesen.

guf
****32 Paar
99 Beiträge
Ich stehe dadrauf
Ich seteh sehr darauf wenn meine Frau sich in der 69 Stellung über mich hockt, mir einen bläst und es einfach laufen lässt. Ich lecke ihr dann dabei die Muschi.
Ich finde es ist eigentlich nichts groß anderes daran wenn meine frau mein Sperma schluckt. Es ist ja auch egal ob sie darauf steht. Sie muss sich ja nicht anpinkeln lassen schließlich stehe ich darauf. Und mir zuliebe macht sie es auch. Klappt halt mal mehr mal weniger gut.

Mein Tipp: Einfach mal ausprobieren, laufenlassen und dabei lecken lassen.

Gruß an alle NS-Fans
**********_paar Paar
1.673 Beiträge
Ich mag es auch, meine Frau beim Urinieren zu lecken.
Ist schon ein geiles Gefühl, wenn die warmen Schauern
aus Ihr rauslaufen und es überall hinläuft.
Auch in den Mund

LG
********luck Frau
429 Beiträge
Na ja, aber ich denk, bei dem Thema ist es nur normal, dass man immer zum selben Punkt zurückkehrt, denn entweder die Leute stehen drauf oder sie verachten es.

Was will man da noch an neuen Facetten reinbringen?
*hae* Also das hab ich noch nicht gemacht weiss nicht ob das so toll ist sie wärend den Pinkeln dann zu lecken..
...umgekehrt!
...sie war gerade so schön gekommen beim Lecken und auf einmal sprudelte es aus Ihr heraus *sorry* ! *schock* Also das muss nicht sein *hae* , aber irgendwie war es doch geil *rotwerd* !

Nun wissen wir bescheid *oha* und es passiert nur noch sehr selten.
Geteilter Meinung
unser Er würde es sicher gerne mal probieren, doch ist es nun mal nicht mein Ding... ich denke, ich mag es einfach nicht... und wenn er es testen möchte, sollte sich eben eine Dame melden, lach....
****35 Mann
12 Beiträge
ja...was spricht dagegen???
wenn das meiner frau gefällt und ich sie liebe, liebe ich auch ihren sekt. *fiesgrins*
Wenn beide Partner es wollen ist es doch ok.
Für uns wäre es aber nichts.
Komische Reaktionen haben manche Leute
Hi,

wir haben es schon in einem anderen NS thread geschrieben:

Schaut euch mal um:-)
Verfasst am: 09 Jan 2006 18:46

--------------------------------------------------------------------------------

kein anderes Thema hat so viele Beiträge wie NS. Bartträger kommen auf ca. 65, bei NS sind es ca. 145 Beiträge.

Nimmt man die Igitt Nummern weg, wären es immer noch ca. die Hälfte. Auch wenn ich nicht annehme, dass die deutsche Gesellschaft so bigott ist wie die Amerikanische, kommen also trotzdem noch ein paar Igitt Nummern dazu ( Eklig, aber ich komme von dem Thema nicht los Effekt -Neugier-).

Denkt mal über den normalen Austausch von Körperflüssigkeiten nach:
Schweiss, Speichel, Vaginalflüssigkeit, Tränen, Precum, Sperma, etc., da macht dann doch ein guter weisser ( sprich: nahezu geruchlos) urin auch nichts mehr aus.

Jedem das Seine: Die eine mögen in Körperflüssigkeiten baden, dem Partner "einschnupfen", andere mögen gerne nach jeder Berührung duschen.

Aber auffällig ist doch, wie viele sich hier beteiligen:-)

Also los, versucht es mal, mit einem Spass in den Augen an einem neuen Experiment. Mehr als nass wird man nicht:-)

Feuchte Grüße

ch-ch



Und es gibt mehrere NS threads.

@**L:

Pisseuses gibt es bei Amazon.de


Wir lieben Ns auf verschiedene Art. Beide. Und ohne dom/dev zu sein, und auch nicht nur wegen des schönen Anblicks. Es macht einfach an und geil.
Besonders wenn man ´den Anderen liebt und seine Säfte und Gerüche geschenkt bekommt. Sollte aber nicht der morgendliche 'Pee sein, darf schon in Richtung klar gehen.

Ich ( er) liebe es, Ihr zuzusehen, sie dabei zu fotografieren, meine Hand dazwischen zu halten, mich anpissen zu lassen ( überallhin) und es auch zu trinken ( je nach Klarheit mehr oder weniger).

Wir machen das natürlich nicht jeden Tag, da es schon Aufwand bedeutet. Aber was wir jeden Tag machen, wenn wir nackt sind oder nackt im Bett sind, daß wir uns nach dem Peen auf dem Klo nicht abwischen, sondern noch feucht ins Bett gehen.Und jeder von uns hat dann Lust den anderen anzufassen und sich vielleicht danach die Finger zu schlecken oder zu riechen.

Damit sollte eigentlich die Frage des Threadstarters beantwortet sein: Ja wir machen das, ja wir lieben das und Frau auch.


Wir " freuen" uns schon auf die vielen igitts und bähs.:-(
Eine supertolle Einstellung!
findet der männliche Part von uns! Ich würde ja zu gerne mal eure Erfahrungen teilen, doch meine Sie ist leider nicht für NS zu haben, was nicht schlimm aber schade ist... da ich mich nicht ziere, jeden Teil ihres Körpers mit meiner Zunge zu verwöhnen (inclusive Rosette) ist das auch absolut kein Igitt wenn ich ihren Saft schlürfen würde... nun, aber was nicht ist, ist halt nicht.... ich beneide einfach Paare so wie ihr oben, wo beide es mögen... macht weiter so!
Mann muss nicht alles haben
das gehört bei mir dazu!
Aber wem es Spass macht.
******_sh Paar
20 Beiträge
warum nicht?
Jedem das seine ,uns gefällt es auch .
LG Sabine und Stefan *ggg*
ne ne
Ich (w) würde es garnicht zulassen alles was in richtung aa und pipi gehört währen für uns beide nix!!!
warum nicht???
würde es auch sehr gerne mal probieren,stelle ich mir sehr geil vor!
Alles einmal ausprobieren! *ggg*
Gib mir eine Gelegenheit??
Gruß Votan
****o44 Mann
5 Beiträge
ich finds richtig geil
eine freundin, mit der ich gelegentlich den austausch von körperflüssigkeiten pflege, uriniert bei jedem orgasmus, den sie erlebt. anfangs war ich etwas verwundert darüber, aber heute finde ich es echt klasse und es macht uns beide einfach immer noch geiler. mir würde etwas fehlen, wenn sie mich nicht mehr anpinkeln würde. gibt es hier frauen, die beim orgasmus ebenfalls pinkeln?
@dario44
Also das scheint nicht pinkeln zu sein, sondern weibliche ejakulation.

Bester Beweis, probiers mal morgens. Ist es Pee ist es dunkel gelb und schmeckt selbst mir als NS fan schaurig konzentriert.

Oder ist es weibliche Ejakulationsflüssigkeit, dann ist es eben kein pee.

Aber, so sehr ich mich bemühte, es gibt keine gängige wissenschaftliche Erklärung. Aber vielleicht weiss ja einer der Leser Besseres.

hab das einmal ( Mann) erlebt, ist definitiv was Anderes.

LG
@hauchzart
Da muß ich Dir wohl auch zustimmen @******art

Das ist wirklich nichts für mich. brrr
für ns-liebhaber sicher das nonplusultra - für uns einfach nur ekelhaft... igitt...
****ie Frau
236 Beiträge
sich einfach am anfang mal überwinden können, und mal was neues ausprobieren..... ist einfach megageil wenn es so schön nass und warm ist, vor allem dieses absolut heisse gefühl dabei, man glaubt dass es viel wärmer ist als die normale körpertemperatur.......... ein absolut starkes erlebnis. ob jetzt das eigene oder das vom partner, ist nicht direkt wichtig, einzig wichtig ist wenn alles zusammen stimmt ..............

peenie
ein traum von mir
genau das ist der größte traum den ich im sexuellen bereich noch habe!

ich verwöhne die frau so gerne mit meiner zunge. und wenn sie dann noch pinkeln würde dabei, das wäre der ABSOLUTE HAMMER!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.