Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13586 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5426 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus Session: Erfahrungen?323
Ich liebe es mich ausschließlich durch lecken befriedigen zu lassen…
zum Thema
Muschies während des Urinierens lecken | Teil 3 |175
Da zum thema > Muschies während des Urinierens lecken < Teil 1: Teil…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschies während des Urinierens lecken

Nu~n...
NS soll ja gesund sein. Darum gibt es auch Therapien, in der man sein eigenes trinkt.
Ich denke, das ist eine Frage der Überwindung.
NS ist nichts unnatürliches.
Wer seine eigenes der Gesundheit wegen trinken kann, hat sicher in dieser Richtung eine geringere Hemmschwelle.
Aber da ich es nicht mache (so gesund es auch sein soll), kann ich mir erst recht nicht vorstellen, so ein NS- Spielchen zu machen.
Ich könnte es aber wohl eher deswegen nicht machen, weil ich jemanden anzupinkeln als erniedrigent empfinde, (wird ja oft genug als demütigung als Strafe dargestellt). Und dieses Bild sitzt in mir fest.
Ich würde es nicht als eklig empfinden, aber das Bild, das ich davon habe, ist in meinem Kopf zu sehr verankert. Wenn ihc es machen würde, würde ich es mit der Angst tun, meinem Partner zu erniedrigen. Zumindest würde ich es das Gefühl haben, es zu machen, auch wenn er dieses beneinen würde.
nein danke
darauf kann ich gerne verzichten *snief*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Nein Danke!
Wir sind zwar sehr experementierfreudig, aber so gewissen Sachen gehören dann doch nur ins Klo uns sonst niergendwo hin.
Gehört dann wohl eher in die Kategorie "Ausgefallenes".

LG
Bine & Markus
zum brechen...mehr können wir dazu nicht sagen.
wens interessiert auch einmal positive erfahrungen zu lesen
Suche: Natursekt

Die Suche hat 124 Ergebnisse ergeben.


liebe Grüße
Bernd
bin neu hier & grade etwas merkwürdig berührt *frage* *frage* *frage* alle äußerungen mit so vielen ausrufezeichen, deutlich hörbar.
ihr lieben, ist euch eigentlich bewußt, daß eine menge der dinge, die in euren profilen stehen, von der mehrheit der mitbürger genauso vehement abgelehnt werden? noch was: die unehrlichkeit wird gefördert. die profilmöglichkeiten sind recht umfassend, aber einige rubriken werden die wenigsten ehrlich ausfüllen, wenn sie mit intoleranz rechnen müssen.
*******gwir Paar
94 Beiträge
Suche: Natursekt

Die Suche hat 124 Ergebnisse ergeben.
ihr lieben, ist euch eigentlich bewußt, daß eine menge der dinge, die in euren profilen stehen, von der mehrheit der mitbürger genauso vehement abgelehnt werden?

thx *g* - das war mal nötig [b]sich köstlich amüsiert[/b]
die phantasie machts
ich habe damit noch keinerlei erfahrungen . kaviar ist ABSOLUT tabu, bei natursekt bin ich mir als frau da nicht so sicher. würde das sehr gerne mal austesten aber ich denke auch dass oft die heißen phantasien und vorstellungen die man hat noch erotischer und prickelnder sind wie der eigentliche akt *lol* . bin nicht der ansicht dass es schmutzig ist da es auch wirklich gute medizinische erfolge mit eigenurinbehandlungen gibt... wenn man also bestimmte regeln einihält, warum nicht mal was neues ausprobieren?
uiiiiii!
Natursekt_Fan, Lil und Swingingwir haben völlig recht!

Immer locker bleiben! *zwinker* Für alle, die's nicht mögen hätte doch ein völliges "nee, mag ich nicht" völlig gereicht, aber dieses Aburteilen... Last doch den Leuten Ihre Lüste.

Die Frage war doch, OB schon Leute Erfahrungen damit gesammelt haben, und wie die dann waren, bzw. ob ne Frau hier ist, die das mag. Die Frage war NICHT, scheiße das alle diejenigen finden, die KEINE Erfahrung damit gemacht haben.

Ganz wie Lil schreibt: wenn ihr so toll seid, wie's in Euren Profilen angegeben ist (Fesselspiele, Analsex (wozu is’n der Arsch eigentlich da? So von Natur aus sozusagen…? Und gevögelt wird er doch! Is auch nix anderes…), dann kratzen Eure vernichtenden Antworten doch ganz schön an Eurer Glaubwürdigkeit...
Ihr sucht nichts, seid aber trotzdem hier
Was Ihr mögt, verratet Ihr auch nicht, „weil das [Kennenlernen] … dann langweilig wird“ [b]gähn[/b]
Steht „auf alles, was mit Sex zu tun hat“, aber dann solche radikalen Beiträge darüber, was Ihr ganz, ganz, ganz furchtbar findet…

Ach ja…, Bondfan (1. Seite dieses Forums) hat übrigens verdammt noch mal auch recht! ;-))) 'S is einfach geil und antörnend, und ich hab noch nie erlebt, daß es eine Frau kalt läßt, wenn ihr Kerl so dermaßen auf ihre Pussy abfährt! Und das läßt sich dann natürlich steigern, im Kopf und in der Praxis (und in der Regel auch im anschließenden Orgasmus...) ;-)) Ausprobieren!
*********love Paar
89 Beiträge
hm lecker
haben es zufällig ausprobiert,war garnicht so schlecht,einfach so ohne lange reden ist einfach passiert,alles kann nichts muß,jedem das seine ,wir mögen es schlimm?
Hallo@Valentinalove

Warum sollte es schlimm sein?
Jeder hat doch seine vorlieben.

Lieben Gruss GG
*********love Paar
89 Beiträge
danke@Golden_Girl toleranz ist nicht immer selbsverständlich machen es nicht oft aber immer gern.
Hallo@Valentinalove

Ich bin der Meinung solange es spass macht ist alles erlaubt.
Toleranz, gerade im BDSM sollte immer angebracht sein.
Ich bin aber auch jetzt erst vielem aufgeschlossener seit dem ich im Joyclub bin, viele was hier diskutiert wird habe ich in meinem Leben noch nie gehört.
Man lernt ja nie aus.

Lieben gruss GG
********2020 Frau
4 Beiträge
Mein Freund hat mich mal gebeten zu urinieren. Es war mir zwar etwas unangenehm, doch ich tat es trotzdem. Er fand es geil und ich plötzlich auch! Er hat erwartet dass mein Pipi sauer schmecken würde, tat er aber anscheinend nicht, eher neutral. Ich finde es nicht schlimm neue Sachen auszuprobieren, auch wenn sie noch so ausgefallen sind!
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Nein, danke!
Wir sind echt für vieles zu haben, wir sind wirklich offen für - fast! - alles. Aber ich könnte nicht pinkeln, wenn ich geleckt werde - und ich könnte nicht zum Orgasmus kommen, wenn ich pinkeln muss. Ich mag aber auch selbst den Urin-Geschmack nicht, macht mich gar nicht an.

Vielleicht mache ich ja was falsch, aber es gibt mir auch nichts, mich beim Pinkeln zu streicheln oder gestreichelt zu werden.

Urin gehört für mich einfach nicht zum Sex, genauso wie Spiele mit dem passenden Pandon...

Aber wer es mag... Bitte schön, die Geschmäcker sind ja unterschiedlich (im wahrsten Sinne des Wortes)!
Ein interessantes und mutiges Thema!
Trotzdem glaube ich, daß dies ein Thema ist, was man in seiner Phantsie sehr schillernd und lustfördernd ausleben kann. Wenn man es ausprobiert(haben wir noch nicht), könnte ich mir vorstellen, daß man an seinen eigenen Wunschvorstellungen scheitert!
wieso nicht??
erlaubt ist doch, was beiden gefällt....

ich stell es mir aufregend vor....aber ist bestimmt auch nicht einfach, hinzubekommen....
****31A Mann
37 Beiträge
hi,
hmmm ....
finde ich nicht gerade lecker, aber jeder wie er oder sie mag.
gruß
mike
Wer es...
salzig mag . Mir ist eine süße Muschi lieber . Naj jedem das seine , ich denke aber nicht , dass diese Praktik stark verbreitet ist.
langsamer wird die atmospäre zu diesem thema lockerer
die letzen beiträge lassen schon einen hoffnungsschimmer
aufkommen.
irgendwannn werden sicherlich die leute einstiegen,
die von positiven erfahrungen mit ns berichten.

aber wir haben ja alle zeit der welt.

lg
guf
also gut, ich mache den anfang
warum denn nicht?

fast alle bisherigen meldungen zu diesem beitrag waren wie
in der breiten öffentlichkeit auch:
• gehört ins klo.....
• einfach ekelhaft........
• NS na ja wer es mag

ich habe mit meiner ersten festen freundin
so fast alles ausprobiert was halbwegs im normbereich liegt.
aber dann dachten wir BEIDE, machen wir doch einmal etwas,
wovon alle sagen "das ist doch pervers"
da fiel uns natursekt als erstes ein
wir haben es lange praktiziert,
wenn uns beiden in dem moment danach war.
(ich nur in passiver form - d.h. ich habe nie meinen urin abgegeben).

aber zum anfang:
wir haben damit angefangen, dass ich meiner damaligen freundin beim ausscheiden von ns auf der toi zugesehen habe,
dieser vorgang als solches hat uns beide sehr erregt.
später habe ich dann erst einen finger, später mehrere in den strahl gehalten.

nun gut dachten wir, ist doch eigentlich gar nicht so ekelhaft, wie zuerst angenommen. - und es riecht doch auch gar nicht ekelig -
also probierten wir es mal im schlafzimmer vor dem bett
meine freundin hat dann ihren ns in eine plastiktüte abgegeben, später in ein glas...
und ich habe wieder nur zugesehen.
war auch wieder sehr erregend.

also steigerten wir das ganze und verlagerten das ganze ins bett:
meine freundin hat ihren ns auf meinen körper (bauch) abgegeben
und beide fanden es sehr erregend......

es gibt so viele varianten des spieles, das würde den rahmen hier als einstieg sprengen, also ein paar stichworte:
69-iger-stellung, direkt von der quelle und und und

ABER WIR HABEN ES AUSPROBIERT!!!
bevor wir feststellten, dass wir das nicht STÄNDIG haben müssen.
und nicht der ns, sondern die handlung an sich,
mein devotes verhalten in dem moment, war der besondere kick dabei.
in diesem sinne,
nicht alles verteufeln, nur weil es fast alle tun.

eine entscheidende anmerkung!!!!!!!!!
kein zwang bei solches spielereien, immer schön locker,
wenn beiden in dem moment danach ist
und nicht fest planen usw.

und bloß nicht immer diese spielart als ritual einbauen:
sie verliert sonst ihren reiz
und das devote verhalten des passiven partes könnte
zu einem generellen problem in der partnerschaft führen
(auch hierzu könnte ich mich endlos auslassen).

lg
guf
Mich
macht NS eher als passiver Part an. Leider mag es eben auch nicht jeder Mann, aber grundsätzlich sage ich auch nicht dazu Nein, es mir in den Mund spritzen zu lassen...Und einmal hat mein Schatz das auch schon ganz hinterhältig getan...er musste pipi auf nem Parkplatz, konnte aber nicht so recht und sagte zum Spass: "los du Miststück saug mal bissel dran, evtl gehts dann" und braves Mädchen wie ich bin, tat ich es. Und der "Lümmel" pisste mir doch tatsächlich seine ersten Tropfen in den Mund. Erst bin ich etwas erschrocken, aber dann fand ich es geil irgendwie. Denn schliesslich hab ich devote Ambitionen, mag NS und es hat irgend etwas erniedrigendes ...ich liebe das Gefühl und denke es liesse sich noch ausbauen.

Schade finde ich hier im Thread die absolut intoleranten und menschenverachtenden Kommentare.
Jedem das Seine, es wird hier gefragt wie das empfunden wird und ob es jemand schon getan hat. Und da denke ich, es ist doch nicht zu viel verlangt, wenn man ein halbwegs sachliches Statement dazu abgibt. Niemand möchte wissen wie "zum kotzen" ihr es findet.
Also Leute etwas mehr Toleranz *achtung* *achtung* *achtung*
Was mich stört
ist, dass Pipi oft mit Scheisse verglichen wird, und das finde ich voll daneben.
Wir machen ab und an NS-Spiele, jedoch haben wir mit Kaviarspielen absolut nix am Hut.
Leider wird beides oft über einen Kamm geschert.
Wer jedoch ein wenig den menschlichen Körper kennt und somit auch seine Ausscheidungsorgane, der weiß auch um die unterschiedliche Beschaffenheit unserer Absonderungen.
Auch gibt es in der Naturheilkunde die so genannte Eigenurintherapie und bei Warzen hilft drüberpinkeln sehr gut.
Jedoch habe ich noch nie von einer Eigenkacketherapie gehört.
Ja und auch hier gilt....so lange es allen Beteiligten Spass macht iss doch alles in Butter.
Wirklich ekelig find ich eigentlich nur Menschen mit Vorurteilen.
*****don Mann
2 Beiträge
Ich mags auch
Huhu,

Also ich würds auch gern ma ausprobieren, aber meine Frau mag das nit so wirklich. Aber für alle die sowas machen und drauf stehen is doch ok.

Und los lasst es plätschern ! *ggg*
****od Mann
27 Beiträge
Schön
wenn eine Frau aus dem Gefühl, sich absolut fallen zu lassen, einfach lospinkelt. Ob das jetzt ein paar Tröchchen sind oder mehr ... Mich freut es, in diesem Moment daran teil haben zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.