Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16518 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6266 Mitglieder
zum Thema
Glükliche Beziehung mit kleinem Penis?301
Wenn es auch ein unendliche Thema mit der Größe ist.
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen Probleme mit zu großem Penis haben?

Können Frauen Probleme mit zu großem Penis haben?
Man hört öfters dass Frau mit einem kleinen Penis nichts spürt und der Sex nicht so erfüllend ist.
Habt ihr ähnliches auch mit zu großem Penis erlebt?
Habt ihr den Sex oder die Beziehung deswegen schon abgebrochen?
Sex abgebrochen schon. Beziehung würde ich nur dann abbrechen, wenn die Lernkurve beim Mann flach bleibt.
***ie Frau
5.030 Beiträge
Probleme mit zu großem Penis , Nö ... nur
Ich würde es als Egoismus bezeichnen, wenn Mann sich zu wenig Zeit zur Vorbereitung nimmt.
Daher, käme es nie zu einer Beziehung in dieser Kostellation ...
*******_i_a Mann
198 Beiträge
Bin zwar keine Frau...
...aber das muss ich auch nicht sein um dieses Frage zu beantworten...

Natürlich können Frauen mit einem großen Schwanz ein "Problem" haben, vor allem wenn der jenige an dem er hängt bzw steht nicht mit ihm umgehen kann!

Und was heißt groß? Länge? Wir lang? Dicke? Wie dick? Groß ist doch subjektiv.
"Sie" schreibt...
*********limm:
Habt ihr ähnliches auch mit zu großem Penis erlebt?
Habt ihr den Sex oder die Beziehung deswegen schon abgebrochen?

Ja, bei beidem. Wenn der Penis zu lang ist stößt er an in manchen Stellungen und wenn der Mann sich dann nicht ein wenig unter Kontrolle hat ist es mit der Lust schnell vorbei. Schmerzen machen mich nicht an und ich habe deshalb auch schon Sex abgebrochen.
Ist mir aber erst einmal passiert als mein Mann etwas stürmisch war und es wirklich weh tat.

LG "Sie" von NeueReize
*********ettbo Frau
6.888 Beiträge
Hallo,

der Unterschied zwischen einem 18*4 + 22*6 mögen ja nur "minimal" erscheinen, können aber rein stöpselmässig eine Menge ausmachen.

Mit dem ersten Sex trennt sich halt auch in dem Bereich die Spreu vom Weizen.
Jemand der nicht poppen kann /will kommt gar nicht erst in die Position um von Beziehung reden zu können.

Da ist der Unterschied zum kleinen Schwanz nicht groß.
******ier Frau
36.492 Beiträge
und der Sex nicht so erfüllend ist.
Habt ihr ähnliches auch mit zu großem Penis erlebt?
Nein, natürlich nicht. Eine Begegnung mit einem Mann mit großem Schwanz ist ein Segen für mich!

Habt ihr den Sex oder die Beziehung deswegen schon abgebrochen?
Was? Niemals!
******nee Frau
3.511 Beiträge
Na klar, ein grosser Penis kann auch stören.

Vorallem bei einem langen Penis finde ich ist man sehr eingeschränkt. Man kann nur langsam und gezielt stossen, da das hinten anstossen sonst weh macht.
Zu dick hatte ich bisher nie.
Wegen einer Penis-Form habe ich noch nie Schluss gemacht.
sie schreibt
Ich finde auch wenn ein Mann einen sehr langen hat. Tut es weh wenn er anstößt,das ist wirklich dann nicht so toll. Bin auch in der Meinung daß er es beherrschen sollte! Ich habe einen Billy (Dildo) der ist 23×5 und ist für meinem bedarf OK *schleck*
Ja, können sie, definitiv!
Hatte mit 20 meinen ersten richtig richtig großen "Liebhaber", der auch wesentlich älter war.
Und es war wirklich schon eine Herausforderung, es flossen auch Tränen und man muss es definitiv mögen!
Stöße an den Muttermund sind auch nicht die Sache jeder Frau!
*******elle Frau
33.494 Beiträge
sicher wird es das geben.
Ich hatte da allerdings noch nie Probleme, aber über 20 cm länge kam ich auch noch nie .
Allerdings habe ich Dildos die länger sind und auch keine Probleme bereiten .
*********5645 Frau
2.383 Beiträge
"Probleme" hatte ich deswegen noch nicht! Aber sicher kann es ab einer gewissen Größe etwas schmerzhafter werden, doch für mich nie so schlimm gewesen, dass es dadurch zum Problem wurde.
Aber AV habe ich deshalb schon verweigert. Da bekomm ich es dann doch eher mit der Angst zu tun, wenn er zu groß ist.
Trennungsgrund wäre die Größe des Penis nicht für mich!
******l89 Frau
1.974 Beiträge
Ich habe den Sex mit einem BD/BBC schon häufiger abgebrochen. Gerade wenn es meint, mich hart nehmen zu wollen, breche ich ab. Mir tut das viel zu weh und ich trage sogar Verletzungen davon. Ich genieße den mit Sex mit einem BD, aber nur beim Slowsex. Wenn er hämmert, möchte ich nur noch weg.
Mir war einer mal zu breit. Das war tatsächlich öfter unangenehm ^^
JA, XXL ist manchmal zu viel
Also unser Er (23 x 6 cm, siehe Foto auf Profil) hat schon mehrere Erfahrungen gehabt (z.B. auch im Swinger Club, wo Frauen vorab gesagt haben "Nein, zu groß" oder während dem Sex und teilweise sogar schmerzen hatten, obwohl sie feucht und geil waren!
****100 Mann
3.243 Beiträge
Meine Partnerin hatte Anfangs auch Probleme mit meinem Schwanz...aber eine Muschi ist auf Dauer seeehr dehnbar!!!...kein Problem mehr jetzt:-)
BadBoySchlimm, warum fragst du das? Was hast du den? Was willst du mit dieser Frage herausfinden?
Grundsätzlich ist eine Frau extrem dehnbar, das ist ein Fakt, spätestens bei der Geburt. Wenn es schmerzt, dann hat die Frau noch nicht gelernt den Schmerz in Geilheit umzuwandeln, ist eine Frage der Übung. Es kann sein, dass am Anfang es schmerzt, dann muss man eben üben und wenn es geht, ist das ausgefüllt sein ein hammer Gefühl .... *love3*
*******rlin Mann
1.936 Beiträge
Hmm,
*******ins:
Wenn es schmerzt, dann hat die Frau noch nicht gelernt den Schmerz in Geilheit umzuwandeln, ist eine Frage der Übung.
Würde man das nicht auch bei Zahnschmerzen gut empfehlen können?
*******ins:
Es kann sein, dass am Anfang es schmerzt, dann muss man eben üben und wenn es geht
So richtig dolle finde ich solche Empfehlungen eigentlich selten.
Wenn alles so richtig gut ist, soll man sich selbst quälen, um etwas zu erreichen, was man eigentlich gar nicht haben möchte?

Können Frauen Probleme mit zu großem Penis haben?
Ja, können sie.
Und ich persönlich würde dann einfach darauf eingehen, anstelle es wegzutrainieren.
******014 Frau
367 Beiträge
Ja, gibt es!

Ich hatte eine Beziehung mit einem Mann, der meinte das er seinen dicken und langen Schwanz jedesmal bis zum Anschlag hineinstoßen muss. Ich kann Dir sagen, die Schmerzen sind nicht von schlechten Eltern.

Da die "Lernkurve" (Tschuldigung, gerade gelesen *zwinker* ) des Kerls nicht gegeben war, habe ich die Beziehung beendet.
JA natürlich!
Nicht jede Frau ist gleich.
Bei mancher stößt Mann schnell an, das schmerzt Ihr auf dauer.
Bei der ganzen Lust im Raum ist das auch manchmal nicht gleich in Ihren Augen zu sehen.
Da muss sich Mann etwas zurück nehmen. Am besten Stellungen suchen bei denen Mann nicht so tief eindringen kann, oder in einem anderen Winkel. Nutze aber auch gerne Stellungen um besonders tief ein zu dringen, und gebe Ihr ab und an eine tiefen reiz. *g* ABER nur wenn Sie es möchte.
Ja, vieles ist dehnbar, aber die Anatomie wird sich nicht verändern.
Es gibt Frauen auf dieser Welt für die große Glieder einfach zu groß sind. *g*
******a_W Frau
1.735 Beiträge
Eine definitives "Ja" *ja*

Wenn ein Mann zu gut bestückt ist, breche ich den Sex auch schon mal ab. Ich mag große Penisse einfach nicht. Und wenn der Mann nicht entsprechend rücksichtsvoll ist, sondern meint mir den Munttermund zu verprügeln, dann beende ich den Sex. Sollte der Penis zu riesig sein, dass mir schon beim Anblick Angst und Nage wird, kommt es erst gar nicht zum Sex. Daher würde ich auch keine Beziehung mit einem Mann eingehen, der zu gut bestückt ist. Sex muss kompatibel sein. Und das ist bei mir mit einem Big Dick nicht gegeben.

Irgendwer schrieb, dass Frau ja dehnbar ist und nur trainieren müsse. Auf mich trifft das nicht zu. Ein dicker Penis ist okay, ein Langer dagegen nicht. Denn dehnbar ist Frau nur hinsichtlich des Umfangs. *zwinker*
******ell Frau
3.197 Beiträge
Ein schöner großer Penis ist was feines. Sieht toll aus, imposant und männlich und *blabla* ...

Ich schaue mir so ein Prachtexemplar furchtbar gerne an, ich gestehe. Und naaaa guuuut.... auch streicheln mag ich das gute Stück. ^^
Das war's dann aber auch.

Hatte schon den ein oder anderen Mann mit solch einer Zauberlatte. Aber leider konnten die es nicht. Es tat einfach nur scheisse weh.

*******ins:
Wenn es schmerzt, dann hat die Frau noch nicht gelernt den Schmerz in Geilheit umzuwandeln, ist eine Frage der Übung.
Öhm... *nein* Ich bin echt nicht zimperlich und ziemlich maso,- aber diesen Schmerz umwandeln ist (mir) völlig unmöglich. Dieses ständige Gepoche direkt auf den Muttermund ist der absolute Lustkiller.

Ein dicker Schwanz ist kein Problem, nur die Länge halt. *nixweiss*

Ja ich habe den Sex schon abgebrochen. Er war so einfühlsam wie ne Hilti frisch vom Werk und da hatte ich absolut keine Lust mehr drauf.

Meine Beziehungen waren eher Durchschnittspenisse. (Komischer Satz? *haumichwech* ) Ich würde aber eine Beziehung beenden. Nicht, weil er zu groß wäre, sondern wenn er nicht lernen mag damit umzugehen.
**********gel04 Frau
3.758 Beiträge
Grundsätzlich ist eine Frau extrem dehnbar, das ist ein Fakt, spätestens bei der Geburt.


Stimme vom Grundsatz her zu, aber bei einer Geburt haben wir einen doch ganz anderen Vorgang zur Beckenhaltung und Dehnung des Geburtskanals. Das passiert beim Sex ja eher nicht.
****y77 Frau
126 Beiträge
also...
... zu dick war mir noch keiner bisher. aber zu lang kann schonmal vorkommen. da ist nunmal nur eine gewisse menge platz drin. eine vagina ist zwar in der breite relativ gut dehnbar, in der länge sind da aber sehr deutliche grenzen gesetzt. und wenn man(n) dann immer hinten anstößt und das möglichst noch so richtig mit schmackes, als ob er oben wieder rauskommen will, das kann schon echt böse schmerzen verursachen, die mit sowas wie zweisamkeit dann nichts mehr zu tun haben. bei anal ist mit der zeit bei der länge mehr möglich als bei den ersten versuchen, weil die lage der darmschlingen sich auch etwas anpassen kann, aber da ist halt auch viel zeit und einfühlungsvermögen für nötig, wenn er anfangs ein wenig zu lang ist (bei viel zu lang macht der versuch aber wohl auch keinen sinn mehr...). da aber jede frau unterschiedlich gebaut ist und auch jeder schwanz anders ist, muss man halt schauen, was so möglich ist und was nicht. es gibt halt frauen mit extrem kleinen vaginas, da passt dann halt kein monstercock rein, das muss man irgendwann akzeptieren. sollte man sich lieben und eine beziehung miteinander haben, obwohl es sexuell dbzgl. nicht passt, muss man wohl irgendwelche ausweichlösungen finden. kommt doch immer auf die beteiligten an, was sie draus machen.
*****one Frau
13.323 Beiträge
ich schliesse mich dawny77 kan.

bei 16/ 17 cm ist bei mir ende im gelände und macht keinen spass.

ausgefüllt zu sein hat bei mir nichts mit besonders lang zu tun *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.