Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16450 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Glükliche Beziehung mit kleinem Penis?301
Wenn es auch ein unendliche Thema mit der Größe ist.
zum Thema
Kleinen Penis kann Frau nicht spüren449
Meine Partnerin hat mir erklärt, dass sie meinen Penis, weil er doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen Probleme mit zu großem Penis haben?

Ja
*********orte Frau
21 Beiträge
Dicke Nein. Länge Ja.

Ein viel größeres Problem habe ich allerdings mit kleinen Penissen.
Männer sind sichtbar unterschiedlich gebaut
• Frauen eben auch *ja* und nach meiner Erfahrung im Austausch mit Freundinnen ist der Favorit mal die kleine, dicke Gurke - mal der lange Spargel und natürlich darf es gerne auch normal oder lang und dick sein.

Vergleiche mit Geburtsschmerzen finde ich völlig fehl am Platz. Wenn ich als Frau weiß, was ich mag und was mir gut tut, dann gibt es gerade im Joyclub so viel Auswahl. *zwinker* Wobei mein Herz den Mann auswählt und alles andere ist Überraschung.

Egal, ob Big Dick oder Gartenzwerg, entscheidend ist das Einfühlungsvermögen, das Interesse eines Mannes und der Geist, hier Denkkurve *haumichwech* an gemeinsamer Ekstase - vor allem, wenn Schraube und Mutter leicht inkompatibel sind. Deshalb dumm fickt gut - *nono* - fällt allenfalls weniger auf.
*******bon Frau
30 Beiträge
Ich muss auch sagen, dass mich eher die Länge als die Dicke stört.
Alles ab 22cm finde ich schon unangenehm.
16/17cm, wie zuvor geschrieben wurde, sollten es aber schon sein.
*********chen Frau
2.594 Beiträge
Ganz einfach....
..Versuch mal einen zu großen Schlüssel ins ein Schloss zu bekommen...
...dann übertrage das Ergebnis auf den menschlichen Körper....

Dann erübrigen sich alle weiteren Fragen....

Grüssle

Stahlwittchen
****emi Frau
792 Beiträge
[Man hört öfters dass Frau mit einem kleinen Penis nichts spürt und der Sex nicht so erfüllend ist.

Bei mir hat es eher damit zutun, wie dick der Schwanz ist. EIn genaues Maß kann ich allerdings nicht nennen *ggg* aber auch für mich wirds irgendwann zu schmerzhaft

Habt ihr den Sex oder die Beziehung deswegen schon abgebrochen?

Also eine Beziehung deshalb zu beenden, würde ich nicht, allerdings kann es sein, dass ich - bezogen auf einen Blowjob - an meine Grenzen stoße *mrgreen*

Da darf er halt keinen Deepthroat erwarten *smile*
****asa Frau
997 Beiträge
Echt...
Ist die Frage ernst gemeint, oder nur zur Kontaktanbahnung gedacht *rotfl* Ist ja ein uralter Hut...
*****_sn Frau
173 Beiträge
Ich hatte eine Beziehung mit einem Mann, der meinte das er seinen dicken und langen Schwanz jedesmal bis zum Anschlag hineinstoßen muss. Ich kann Dir sagen, die Schmerzen sind nicht von schlechten Eltern.

Wie schon so oft geschrieben, jede Frau ist nun mal anders gebaut und jede empfindet Schmerzen auch anders. Nun will ich nicht sagen, dass ich geil auf Schmerzen bin, aber meine Gebärmutter zieht sich sehr weit nach oben und nach vorn, so dass maximal die Eichel am Muttermund und GM-Hals vorbei schrammt. Mit 22/6 komme ich wunderbar zurecht. Da kann "Er" auch mal richtig bis zum Anschlag rammeln. Von daher ziehe ich mir einen Mann mit einem großen und starken Gemächt vor.
****ume Frau
153 Beiträge
*ja* es kann vorkommen, das man bei einem zu langen, dicke Penis unter Schmerzen einen Akt voll zieht. Man sollte dann versuchen als Frau, das Ruder an sich zu reißen und den Takt mit der dazu passenden Stellung zu führen. Langsam anfangen und sich nicht gleich mit derben harten Bewegungen die Lust nehmen lassen. Es geht dann auch super u. macht riesen Spaß.
****_7 Frau
58 Beiträge
Unterschiedlich
Ich hatte mal eine Beziehung mit einem grossen Schwanz-Träger. Der Sex war nicht besonders und auch hin und wieder schmerzhaft, da er nicht auf mich eingehen konnte. Er war zu sehr auf sich selbst konzentriert, da er Probleme hatte zu kommen. Ich habe dann auch diverse Sachen versucht, aber es hat eben nicht gefruchtet. Er war irgendwie einfach festgefahren. Ergo hatten wir eher selten Sex. Hat aber auch sonst nicht gepasst und ich habe es dann beendet.

Eine andere Bekanntschaft hatte sogar noch einen grösseren und dickeren. Da hatte ich mit dem Schwanz und dem Sex keine Probleme. War sogar geil. Jedoch hätte ich mir niemals eine Beziehung mit ihm vorstellen können. Der Typ war als Person nichts für mich.

Also ziehe ich den Schluss, dass es auf den Mann als Menschen ankommt. Ein Egoist mit grossen, kleinen, winzigen oder krummen Penis brauche ich so überhaupt nicht. Ein einfühlsamer Mann mit grossem, oder auch kleineren Schwanz wär dann eher was für mich. Aber für eine Beziehung braucht es dann doch einige andere passenden Eigenschaften.
**********immts Mann
635 Beiträge
nicht die Länge allein kann störend sein ...
Bei mir dürfen auf Grund von Narben (Geburten und OP´s) nur normal oder spärlich bestückte Penisse penetrieren. Auch mit Länge habe ich es nicht so. Mein Mann kann sich nach kurzem Lernprozess sehr gut bremsen .... ohne Anstoßen *dafuer* . Bei mir fliegt der, der anstößt, *dagegen* sofort raus, weil ... das ist sehr schmerzhaft, liebe Herren! Aber auch als Frau kannst du durch leichte Beckendrehung nach unten/vorn dem Manne das "Vergnügen", den Muttermund zu erreichen, leicht und problemlos nehmen! *freu2*

PS: wenn der Mann uns Weibsen richtig heiß und feucht vorbereitet, ist soo viel möglich. ALSO: strengt euch an, Jungs *leck*
Nein, absolut nicht, denn ich spreche da wirklich aus Erfahrung, wie man in meinem Profil schon sehen kann. Schon mit 18 Jahren, konnte ich einen wirklich extrem Big Dick spüren, es hat zwar sehr lange gedauert, bis ich mich dran gewöhnt habe, aber dieses Gefühl war himmlisch *top2*

Ich habe 55 Kilo bei 171 cm gewogen, hatte natürlich am Anfang das Gefühl, der zerreisst mich, trotzdem ist die Muschi, auch der Po dehnbar wenn man sich nicht verkrampft und es spüren möchte.

Nach wie vor liebe ich es, es ist halt ein Kick, den man ab und zu mal spüren möchte..... *sabber*
*******dae Frau
24 Beiträge
für mich, nein...
Ein Penis kann vlt. zu lang sein...
Aber Frau kann sich daran gewöhnen....
Und wenn er im ersten Moment zu breit sein sollte, das gibt sich auf jeden Fall....
Frau muss es mögen...
Ich liebe es dick, und lang...
Mit dem: "das Hin und Her bringt die Meter," kann ich nichts anfangen...

ICH mag es, ausgefüllt zu sein.
****95 Frau
23 Beiträge
....
Natürlich kann man Probleme mit einem zu großen Penis haben. Die haut im Scharmbereich ist sehr empfindlich und kann leicht reißen und das blutet fürchterlich und tut natürlich höllisch weh.
*******rana Frau
456 Beiträge
Meiner Erfahrung nach passt sich die weibliche Anatomie mit der Zeit an. Habe ich einen Partner mit großem Penis, so ist es am Anfang vielleicht schwierig ihn komplett aufzunehmen. Mit der Zeit und einiger Übung funktioniert es immer besser und macht sogar noch Spaß dabei.
****_by Mann
464 Beiträge
Können Frauen Probleme mit zu roßem Penis haben ?
Gelegentlich liest man, dass sich manche Frauen einen Kerl wünschen der einen Penis von über 20 cm hat.Nun frage ich mich, wo bringen Frauen solche Monsterpenisse unter, ohne dass es ihnen beim Sex Schmerzen bereitet ? Betrachtet man die Anatomie der Frau, so sind diese 20 oder mehr Zentimeter in der Tiefe gar nicht vorhanden. Was also ein Monsterschwanz denn bringen ?
**io:
Betrachtet man die Anatomie der Frau
welcher Frau, keine gleicht einer anderen
wie eben auch kein Mann einem anderen gleicht
und daran liegt es wohl
*****_sn Frau
173 Beiträge
>>so sind diese 20 oder mehr Zentimeter in der Tiefe gar nicht vorhanden.<<
Die Scheide ist in der Weite und Tiefe zwischen 70% und 200% dehnbar. Kommt natürlich auf die Geilheit der Frau an in diesem Moment. Dann kommt es, wie schon geschrieben, auch auf die Gewöhnung an.
******ier Frau
36.324 Beiträge
@ohio
So wie Männer äußerlich unterschiedlich gebaut sind, so unterschiedlich sind Frauen innerlich gebaut!

So einfach ist das!

Mann Mann Mann, als ob alle Frauen gleich wären. *roll*
nein
ich nicht

für mich kann er nicht groß genug sein
ja
einmal gehabt, nie wieder.

Für mich gibt es eindeutig eine Obergrenze. Darüber muss ich mir zum Glück keine Gedanken mehr machen, Mr. ZeeTee und ich ergänzen uns wunderbar, auch in dieser Hinsicht...
nicht alle haben probleme mit einem großen penis
aber für mich sollte er nicht zu klein und nicht zu groß sein
Können Frauen Probleme mit zu großem Penis haben?
Das Problem können Frauen sehrwohl haben musste
deswegen damals meine erste Beziehung beenden
er trug einen sattlichen Pimmel von 28x6cm das war dann
doch eindeutig zuviel des guten
******ire Frau
560 Beiträge
Das kann sehr wohl so sein
Ich mag einen großen, wohlgeformten Schwanz gerne anschauen, berühren, verwöhnen. Ein Augenschmaus, ob im Ruhezustand oder erregt. *liebguck*

Beim Sex mag ich es für mich lieber kompatibler, d. h. ein Mittelmaß. Dann kann ich mich gehen lassen, den Kopf ausschalten, einfach Gas geben *wow* und muss nicht immer aufpassen, dass er mich regelrecht aufspießt und anstößt.

Aber mit viel Zeit und Zärtlichkeit gab es schon Momente die für mich auch mit einem "Großen" erfüllend waren.
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Mit Gefühl
@ Nightfire
Da gebe ich Dir zu 100% recht, denn es ist ja, je nach Luststimmung, immer etwas schwierig sich zu bremsen, wenn der Höhepunkt immer näher kommt. Natürlich ist da auch der Winkel/ die Stellung entscheidend, wobei da auch Optionen möglich sind, die so mit kleineren Schwänzen nicht umsetzbar sind.

Alles in allem liebe ich auch schön(e) große Prachtexemplare, die mich zu einem Deepthroat herausfordern, als auch dann in Aktion sehr aussfüllend sind.

Aber es ist immer wieder schön und leider sehr selten, so eine Kombination von Schwanz und Körper mit Geist zu finden.
Aber das ist es ja nicht alleine, was zählt, ne?

Allen noch viele lustvolle Prachtmomente und rutscht gut ins neue Jahr,
Ellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.