Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6253 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3674 Mitglieder
zum Thema
Das Parfüm294
Ich fände es spannend zu erfahren welche Düfte bei Euch weiche Knie…
zum Thema
Anziehende Düfte38
Lange Zeit wusste ich gar nicht welches Parfum genau das ist welches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsduft am Mann

ähm.... frisch geduscht und einen Hauch von Körpergeruch. Manche Mänmner kann ich einfach besonders gut riechen :-), andere gar nicht. Da hilft auch kein After Shave.
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
auch mir gefällt der duft von
jean paul gaultier.
die flasche als mann verkleidet, grins
und bitte!!!
nur das original

liebe grüsse die sie *zwinker*
ich werde schwach....
bei einem frischgeduschten mann, der den duft von thierry muggler / a*man an sich hat...
*******am95 Paar
46 Beiträge
Da es "Background" von Jil Sander nicht mehr gibt, bin ich auf "Ultraviolet Man" von Paco Rabanne umgestiegen... aber ganz dezent bitte!
******ize Paar
64 Beiträge
Ganz klar...
mein momentaner absoluter Lieblingsduft ist Kenzo Power!!!!!!

Mit diesem Duft kann man mich schwach machen *zwinker*
Mein Lieblingsduft an dem Mann ist, wenn er Axe (Deo) benutzt.
....das fällt jetzt vielleicht etwas aus dem Rahmen......aber....ein wenig frischer Schweiss....sonst nichts.....göttlich....
GANZ KLAR.....
....JEAN PAUL GAULTIER......
oder Bruno Banani
Chanel Allure pour Homme


... danach kommt seeehr lange nichts ...


dann kommt Clinique Happy for men
Roma for Men von Laura Biagotti
oder Diesel for Men...herrlich

oder ganz einfach nach sich selbst..am besten riecht ein Mann direkt nach dem Sex..rrrrrrrrrrrrrr...
Polo Explorer von Ralph Lauren und mein Hirn ist ausgeknipst und meine Lenden willig *schleck*
Wenn ich ehrlich bin mag ich am liebsten den puren Duft meines Mannes ohne Parfum... *lol*
*******elte Frau
49 Beiträge
Ganz langweilig Hugo Boss Bottled..Ich könnt schmelzen wenn ich das rieche..Gibt 10 Punkte mehr auf der Attrkativitäts-Skala=)
Ich liebe an meinem Schatz seinen ganz eigenen persönlichen Duft... natürlich nicht, wenn er verschwitzt und ungeduscht ist. Aber eben einfach nur "ER"... ganz ohne Deo, After Shave... etc.

Und sonst.... ja... da gibt es einen Duft... Nightflight von Joop!
Den verbinde ich nur mit ihm. Noch aus der Zeit, als wir noch nicht zusammen lebten, aber abends ausgingen und am nächsten Morgen meine Sachen noch ein wenig danach rochen... das habe ich so sehr genossen. Ich muß gestehen, auch jetzt "leihe" ich mir manchmal ein (getragenes) T-shirt von ihm aus, wenn es danach duftet und er nicht da ist und ich Sehnsucht habe.
Diesen Duft benutzt er auch nicht täglich fürs Büro oder so, sondern nur wenn wir beide gemeinsam abends unterwegs sind. So ist es immer etwas besonderes.

Einen schönen sonnigen Frühlingstag,
Mone
Eindeutig Jean Paul gultier oder Jil Sander *sabber*
gautier hat jeder...deswegen isses mir mitlerweile zu langweilig..und hat ein zu großes assi image..ich nehm jetzt amber pour homme von prada
******lie Frau
204 Beiträge
gar nichts

mag meinen mann lieber ohne da er angenehme geruch hat / kein schweiß =)
@ goldmund
Was ist denn bitte Assi Image? Sachen werden doch nicht langweilig weil sie jeder hat. Langweilig wird´s doch wohl erst, wenn man seine Einstellung zu etwas ändert. Oder die ansprüche sich vielleicht ändern.
Es riecht halt einfach toll. Deswegen haben es wahrscheinlich auch so viele. Noch jedenfalls.

lg NiCa
bis jetzt...
boss bottled...
mag den so gern, dass ich ihn auch schon für mich selbst gekauft habe... *rotwerd*
ansonsten fand ich aqua di gio von armani und terre von hermès noch ganz lecker... *g*
will aber nicht pauschalieren, weil sowieso jeder duft an jedem mann anders riecht... *ja*
******_nw Paar
32 Beiträge
Habe 2 Lieblingsparfüms die ich täglich immer wieder abwechselnd nutze *zwinker*

Einmal... Jean Paul Gaultier
und Hugo Boss



Soo wer will jetzt an mir riechen? :D:D
Yes
thats it! Le Male *top*
"strike" @ Goltmund und überhaupt...
Sehr geil...

... knapp 12 Seiten Thread und das erste Mal amber pour homme...

...da wird man wenigstens noch gefragt, was man benutzt *zwinker*

Steht bei mir an Platz 2 im Schrank, mein Favorit ist jedoch Essenza di Zegna von Emernegildo Zegna - hat/kennt kein Mensch, aber die meisten Frauen die es riechen mögen es - und meine bessere Hälfte l i e b t es...

das JPG scheint das neue Cool Water zu sein, was die Beliebtheit angeht... is nicht bös gemeint ;-)))
Jean Paul Gaultier oder Puma"I`m going".....da könnte ich völlig willenlos werden.....
Jean Paul Gaultier....
...genau dieser Duft den habe ich seit geraumer Zeit, ich rieche diesen Duft selbst sehr gerne.
eindeutig Le Male
damit könnt ich über so manchen Mann herfallen *sabber*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.