Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6225 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3501 Mitglieder
zum Thema
Anziehende Düfte38
Lange Zeit wusste ich gar nicht welches Parfum genau das ist welches…
zum Thema
Das Parfüm294
Ich fände es spannend zu erfahren welche Düfte bei Euch weiche Knie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblingsduft am Mann

********kull Frau
1.044 Beiträge
stimme euch da voll und ganz zu das Le Male von Jean Paul Gaultier ist auch mein Favourite. Benutze es oft selbst um immer den Duft meines Süßen um haben zu können *grins*


Habe mich auch schon dabei erwischt wenn ein Mann neben mir stand oder gesessen hat und einen bestimmten Duft hatte, dass mich das auf eine Art erregt hat und ich die wildesten Fantasien hatte *rotwerd*
Jean Paul Gaulthier
LE MALE!!!!
Da schmelze ich dahin...
Bekomme Gefühle...
Da spielen meine ganzen Sinne verrückt...
Und MANN muß aufpassen...
LG
Tamara
********kull Frau
1.044 Beiträge
gut zu wissen dass es nicht nur mir so geht *lol*
********blut Frau
491 Beiträge
Mein Favorit...
...ganz klar....Obsession von Kalvin Klein.
Ein Duft von Badessarini geht natürlich auch immer.


Gruß
Indianerblut (w)
********kull Frau
1.044 Beiträge
was ich noch gerne mag ist von bruno banani - not for everybody
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.