Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Parfumliebhaber
38 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsduft am Mann179
Nachdem ich in der Suchfunktion nichts passendes gefunden habe…
zum Thema
Ist Parfüm an Männern und Frauen sexy?66
Mich würde mal interessieren, vor allem von den Frauen und Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Parfüm

Das Parfüm
ich fände es spannend zu erfahren welche Düfte bei Euch weiche Knie auslösen, Euch das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen,
Lust auf mehr machen...
Ich möchte das gar nicht unbedingt auf synthetische Gerüche beschränken obwohl ich zugeben muss dass ích mich manchmal heute noch in der Stadt suchend umdrehe wenn mir der Duft Clinique/Happy for men in die Nase steigt...unwillkürlich olfaktorisch mitreißende Erinnerungen an eine große Liebe.
Desgleichen wenn ganz klassisch Davidoff Cool Water vor mir läuft...ich muss schmunzeln wenn ich daran denke wie sehr ich darauf abgefahren bin wenn mein Exfreund das getragen hat und wie sehr ich diesen Geruch in Kombination mit seinem ihm eigenen Geruch zum Beispiel auf dem Kopfkissen "witterte"....

Warmes Holz, sauna-ähnlicher Geruch weckt aber auch wundervolle Erinnerungen....ich bin gespannt was Euch dazu einfällt!
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich liebe die Düfte von Hugo Boss, die wirken wie Pheromone bei mir, wenn der Mann der es trägt attraktiv ist...besser als AXE *lach*
****am Mann
3.150 Beiträge
Wenn eine Frau SUN oder CWW trägt ... dann könnte ich mich wegbeamen und schmilze nur noch vor mich hin ... traumhaft! [b]legga[/b] [b]beam[/b]

Aber das nur als kleinen Auszug an Düften die ich mag, es gibt sicherlich noch einige interessante mehr...

Greetinx
yamyam
Hört sich ja wie in dem Buch "Das Parfüm" von Patrick Süßkind an... Ihr kleinen Schnupperchen..hehe

Also bei Männern werd ich bei dem Duft von Aqua di Gio schwach... lecker!!!

Bei Frauen und an mir mag ich mehrere Düfte, z.B. Hypnotic Poison von Dior, Armani White und Coco Mademoiselle von Chanel...

Und als extra Tip gilt "Realm"!!!! Das ist mit Phäromonen, aber meines Wissens leider nur in sen Staaten erhältlich. Da würd ich am liebsten immer ne Wagenladung voll mitnehmen... [b]lecker[/b]
der mann der GUCCI-Nobile trägt, dem renne ich hinterher....

leider gibt es das nicht mehr, hab für meinen mann noch eine ergattert, wenn er das trägt, braucht er sich nicht mehr anzuziehen *zwinker*

was ich auch mag, die natürlichen aromen von meinem lieblingsseifenshop LUSH, da besonders den Karma-Duft und zimt, orange, zitrone....
die anderen hundert kann ich nicht aufschreiben, das sprengt den rahmen.


lg
s.
sooo schöne Massageöle en bloc
jaaa...Lush macht auch Sinnenfreuden...
mir fiel aber noch was vollkommen anderes ein, ich liebe es frische Luft und ein bisschen Benzin im Pullover meines Mannes zu riechen wenn er mich in den Arm nimmt...
absolut at home *g*
Parfüm
@ lysistrata4u

ich benutze:
~ "SUN" - Jil Sander
~ "White Musk" - Body Shop


und werde SCHWACH beim Frauenparfüm Gaulier (dieser Frauenboddy) ... * träumafter Duft *





@ yamyam

Jil Sander "SUN" ? *oha*

na dann sieh mal zu das du dich hier her beamst...
ich nutze dieses wunderbare Parfüm seit einigen Jahren... *mrgreen*
*********be_nw Paar
100 Beiträge
Sie steht voll auf....
Dior "Home", und "le male" von Gaultier! Ich bevorzuge das lecker schmecker Parfum "Hypnotic Poison" ebenfalls von Dior! Da könnt ich sie aufressen hmm...!

lg er
Mmmmmh lecker....
ich kann euch da nur zustimmen...

Wenn ich den Parfum-Duft (Rush, All abaut Eve, Hugo...) von einem meiner Ex in die Nase bekomme, dann dreh ich mich auch schonmal um.... *zwinker*

An meinem Freund liebe ich den Duft von Puma (den genauen Namen weiß ich nicht...) oder auch ein ganz bestimmtes Duschgel... *mrgreen*
Mmmmmh! Lecker...

Ich selber benutze Sun von Jil Sander, CK one (wie wohl fast jede/r), Cool Water Woman von Davidoff und am allerliebsten L´eau d´issey von Issey Miyake. Mmmmmmh....

Grüße Krissy
Hmmmmmm
Was für ein Thema...
Bei dem Gedanken werde ich ganz schwach
Wenn mein Schatz bei mir war und ich mich dann am nächsten Tag ins Kopfkissen kuschele dann kann ich ihn riechen und die Nähe zu ihm ist wieder präsent!
L'Eau D'Issey von Issey Miyake und ich könnte den Mann sofort anknabbern und vernaschen!
Lecker..
Bei Brit for Men von Burberry an meinem Lover gibt´s kein Halten mehr.. *rotwerd*
Aber auch Davidoff Cool Water und Deep sowie Azzuro blicke Ich gerne nach.. *lol*
auch Geruchsmensch bin!
ich selbst trage selten Parfum...lohnt nicht im Job und da kann ich es auch nicht haben! Am We dafür ab und an schon mal...immer Männerdüfte, die Frauendüfte sind mir definitiv zu blumig und zu schwer...
also absolut favorite ist Bulgari "blue" seit Jahren schon...kann mich nicht von trennen...
oder Joop Men trage ich auch gerne... *g*

wenn ein Mann "Jump" von Joop trägt... [b]ichwerdzumTier[/b]

ansonsten mag ich es lieber natürlich...frische Heuwiesen liebe ich und noch viel mehr den Geruch des Meeres...riech ich kilometerweit wenn ich an die Küste fahre...aber ebenso den Geruch des Feuers...

und ne amerikanische Kokusnußlotion [b]totallecker[/b]
oder von FA, die haben auch ne sehr gute...
Also ein ganz bestimmter Mann mit Homme Joop, da könnt ich echt den Verstand verlieren. Einfach der Hammer. Wirkt aber nur bei diesem einen Mann, sfg...

Ich selbst benutzte zurzeit Cerruti 1881 pour femme, Dalissime von Salvatore Dali oder eine günstige Version Rosenparfum. Von dem hätte ich alledings auch gern mal das Original von Serge Lutens "Sa Majeste La Rose".

Düfte die ich mag gibt es viele, bei Frauen sowei bei Herren.
Aber benutzen tu ich lieber welche, die nicht jede/r trägt. Frau möchte schließlich was Besonderes haben, ggg...
@seelentattoo
Ha Coconut Fan ?!
Habe hier eine ganze Kiste vom Body Shop
Body Butter, Cream Shower, Seife und Body Scrub
nä wäre das was für dich?
Ich habe lieber Coconut im Pina Colada oder in der Krabbensuppe *zwinker*
früher war ich ja mal kokusnuss-süchtig, hatte alles: duschgel, bodylotion, parfum...

jetzt trage ich "ibiza hippie" von escada. ich liebe süße düfte, machen lust auf sommer.

an männer liebe ich fahrenheit und hugo boss. und das deo von meinem schatz: rexona blue...;)
@ Dreamdance
langsam stolpern wir uns in einigen Threads über die Füße *zwinker*

ach ja, ich esse choconut auch noch fast lieber als es zu riechen *zwinker*
aber bitte frisch...am Strand und selbst von der Palme geholt [b]ohjaschöneGeruchserinnerung[/b]

aber ein sehr nettes Angebot von dir *zwinker*
Ok
dann gebe ich dir die kleine Schatzkiste wenn wir gemeinsam im Urlaub am Strand dem Coconut verkäufer den Kopf verdrehen ! Lach!!
****am Mann
3.150 Beiträge
@ yamyam

Jil Sander "SUN" ? *oha*

na dann sieh mal zu das du dich hier her beamst...
ich nutze dieses wunderbare Parfüm seit einigen Jahren... *mrgreen*

Korrekt ... genau das SUN! [b]lechz[/b]
Ok ... ich beam mich mal rüber ... ähhh, wieso eigentlich? *baeh*
*********n_be Frau
41 Beiträge
Also ich mag bei Männern gerne Nightflight von Joop....

riecht aber nicht an jedem Mann gut... *hae*

Ich selbst trage das"Classique"von Jean-Paul Gaultier und "Attraction" von Lancôme... bei diesem Duft dreht mein Freund durch.... *roll*
*****der Mann
10.563 Beiträge
Düfte und deren Assoziationen
*sorry* , dass ich im weiblichen Forum wildere...

Aber wenn ich hier so manche Beiträge lese bekomme ich schon fast das Gefühl, dass eine Person nur einen bestimmten Duft auftragen muss und schon liegt ihr/ihm das andere Geschlecht förmlich schmachtend zu Füssen...
*hm*

Ne ne, so einfach ist das sicherlich nicht...

Jeder hat so seine Favoritendüfte! Und m.E. nach verbindet Mann/Frau die eigene Wahrnehmung dieses Parfüms Personen mit bestimmten Erlebnissen (auch die, die über einen längeren Zeitraum liegen).

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Düfte bei jedem eine unterschiedliche Wirkungsweise verursacht.
Ich bin kein Chemiker oder Verhaltensforscher, aber dass hat wohl mehrere Ursachen: "Eigenduft" und Ausstrahlung z.B.

Und das ist auch gut so.

Letztendlich unterstreicht ein bestimmter Duft nur die eigene Persönlichkeit und Ausstrahlung eines Menschen.
Nicht mehr und nicht weniger!

*baeh*

P.S.
Ach so, meine Favoritendüfte :
Femme´: INTENSE v. Boss, ROMA v. L.Biagiotti, CASHMIR v. Chopard
Homme`: Black Code v. Armani, Classic v. Lagerfeld, Obsession v. C.Klein

Allerdings auch hier personenabhängig! *zwinker*
bei dem Gucci Nobile geht es mir tatsächlich so, das ich dem am liebsten den ganzen tag hinterherlaufen möchte. heißt ja nicht das ich sofort mit ihm ins bett springe zumal wenn ich noch nicht mal ein wort mit den männern gesprochen hab *lol* und weiß ob er mir sympathisch ist.


lg
s.

p.s. aber wenn mein mann diesen duft trägt, dann kommt er tatsächlich aus dem bett nicht raus.
*****der Mann
10.563 Beiträge
@*******wer
bei dem Gucci Nobile geht es mir tatsächlich so, das ich dem am liebsten den ganzen tag hinterherlaufen möchte

...na, nun bin ich aber mal neugierig auf diesen Duft!
Werde mal bei Gelegenheit den Test machen und eine Probe ziehen...

*zwinker*
@ crusader
jetzt muß ich dich auch noch enttäuschen, den duft gibts nicht mehr. mein mann (besser gesagt ich ) lebt von restbeständen.
*****der Mann
10.563 Beiträge
@rainshower
Wie jetzt... *crazy*

und nu... *frage*

Dann soll Dein Mann mal schön sparsam damit umgehen...

*zwinker*

P.S.
Schon mal im Ausland nachgefragt (per Internet oder bei Reisen ins Ausland, z.B. in DutyFree-Shops)?
Düfte
Cacharel pour l´homme, Image, Baldasserini (Boss)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.