Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4860 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Wie und wo kann ich meinen Fetisch ausleben? 14
Welche Vorschläge und Ideen habt ihr, wie und wo ich mich von einer…
zum Thema
Lassen sich Frauen gerne fingern? PARTII449
Da zum thema Lassen sich Frauen gerne fingern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiegelbilder

Spiegelbilder
Spiegelbilder entstehen zu lassen ist ja gar nicht so einfach, bin auf der suche nach ein paar ideen, wenn ihr welche habt immer gerne her damit.
Zum Start die Spiegelbilder die ich bisher so machen durfte.
Bin gespannt was hier so kommt
Spiegelbild
Spiegelstaub
Spiegelbilder entstehen zu lassen ist ja gar nicht so einfach,


.. gratuliere! ......... es ist die aber sehr gut gelungen!
hoffe nur, der spiegel war vorher schon zerbrochen ....
....
Kompliment

Deine hier gezeigten Spiegelbilder sind einfach wunderbar!

Fantastisch


LG

Fabelwesen
klasse Bilder, besonders das 2. gefällt mir sehr gut =)
Mag Spiegelbilder eh schon sehr gerne..

Das Bild hat echt was besonderes!

Kompliment
*****lba Paar
2.500 Beiträge
Nicht schlecht Herr Specht.

Tolle Aufnahmen - unser Kompliment *top*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Dafür das es nicht einfach ist Spiegelbilder entstehen zu lassen hast du uns mit deinen gezeigten Werken vom Gegenteil überzeugt....

Klasse Idee und tolle Aufnahmen....

lg

deWinni
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Oh...mir gefällt der zerbrochene Spiegel...
und was darin zu sehen ist! *top*

Es erinnert daran, wie man sehr oft selbst vor selbigem steht...
und sich manchmal fragt...." mag ich mich, oder etwa nicht? "

LG. Serena.
****fee Paar
2.681 Beiträge
Hammer Aufnahmen. Prima. Und Kompliment

Auch mir gefällt die Aufnahme von dem zerbrochenen Spiegel am besten.

lg Ponyfee
andere Spielerein
würde gerne mal arbeiten von euch zu sehen bekommen, herzlichen dank dafür, auch danke für die netten anmerkungen die hier eingegangen sind.

LG
Dirk

PS: eins will ich mal noch anfügen
Klasse Idee und gut umgesetzt.
****fee Paar
2.681 Beiträge
Ja
das stimmt. Ein tolles Foto. *top*

lg Ponyfee
sehr sehr heiss! gefaellt mir ausserordentlich, zumal es nicht die herkoemmliche spiegeltour ist.

durch die unterschiedlichen schaerfen des models und der reflexionen wirkt es sehr gespannt und dramatisch
Spiegelbilder...
finde ich klasse, hier ein paar von mir gemachte...
[Möbelhaus]
[badewanne]
[spiegel] spiegel [spiegel] ups...
******wer Mann
514 Beiträge
interessante.....
.......Spiegelvariationen. Mal eins von mir.
olala
ein tolles Bild das gefällt und rockt....
LG
Dirk
eins
habe ich auch noch
Genießerin
Dann
mal noch eins...
[feet]
"andere Spielerein" & "geniesserin" *spitze*.................... woooow
klasse aufnahme mit der spiegelung in der tischplatte .... wundervolles mod *top*.......
******wer Mann
514 Beiträge
eure Bilder sind interessant..... besonders das letzte und allesamt auf hohem Niveau. Klasse........

Eins hab ich noch aus der Serie, beim nächsten Shooting werd ich mal wieder was mit Spiegel machen.......
*****lus Mann
58 Beiträge
Zählen auch Spiegelbilder im Video? Dann hätte ich hier was:

Video "Kornfeld" von Cargalus

Viele Grüße

Cargalus
spiegel haben was
mein beitrag!! hoffe es gefällt!
Spieglein Spieglein
toller spiegel
rassiges mod
schöne bildidee ..................... allerdings muss ich sagen, es gefällt mir im "original" einen tick besser als in der hier gezeigten tönung
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also da sind wirklich schöne Spieglereien dabei. Kompliment!
Ist ja auch eine TOP Idee!

LG. Serena.
ja spiegel machen echt super spass
noch eins aus der serie, wer weis , wer lust hat den spiegle mal mit mir an eine andere lokation zu schleppen ?? grins
Ich denke da auch schon sehr lange drüber nach, wie ich sowas mal sehr gut hinbekomme, aber bisher habe ich es nie zu solchen Ergebnissen, wie man sie hier sieht, geschafft. Mir fehlt aber auch die Umgebung dazu.

Aber ich werde mal mit den Anregungen hier weiter schauen.

Liebe Grüße
Er von NoirDesir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.