Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen lecken97
Ich finde es total geil, wenn die Brustwarzen geleckt werden.
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tun gegen dauersteife Brustwarze?

***ei Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
Was tun gegen dauersteife Brustwarze?
Hallo,

habe ein Problem, was für nicht betroffende bestimmt äußerst lustig klingt, aber meinen Eintrag meine ich ernst. Habe ab und zu dass Problem dass meine rechte Brustwarze dauersteif ist, nicht nur dass es nervt sondern irgendwann tut es einfach weh. Wer kenn dieses Problem und kann mir Tipps geben wie sie aufhört steif zu sein?
Lustig ist das bestimmt nicht,beim Mann wüsste ich abhilfe,aber bei deinem Problem muss ich passen.
******ion Frau
2.473 Beiträge
Mal drauf achten wann das passiert -Zyklus? ein bestimmter BH? Fotos von zu anregedem Mann in der Zeitung? der neue Kollege?
Ne im ernst *zwinker* einfach mal "buchführen" und im Zweifelsfall die netten Menschen mit den weißen Kittel und Promovierung aufsuchen würde ich sagen.

Lg
Lizzy
***ei Frau
140 Beiträge
Themenersteller 
für zyklus tritt es zu unregelmäßig auf, ich hatte jetzt locker vier Monate kein Problem damit. Es soll wohl wie ich gelesen habe auch ein Symptom von Neurodermitis sein, früher ist sie mir dann auch immer eingerissen, aber halt nur rechts. Aber dass macht sie immerhin inzwischen nicht mehr. Konnte nur nirgends im Netz was finden womit man Abhilfe schaffen kann *heul*
******ion Frau
2.473 Beiträge
Vielleicht solltest du dann mal die Tips probieren, die schwangeren Frauen zur Vorbereitung auf das Stillen empfohlen werden!

Die Brustwarze nur mit Wasser waschen, mit einem weichen Bürstchen (für Gesichtsmassage) -später dann durchaus auch mit einem härteren täglich mehrmals "Peelen" und abhärten und mit Johanniskrautöl pflegen. Vielleicht schafft das ein wenig Abhilfe, da es zum einen die Haut vor Einrissen schützt und zum anderen die Brustwarze gegen Reizungen ein wenig unempfindlicher macht.
Stell ich mir schon unangenehm schmerzhaft vor......

LG
Lizzy
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Wenn sie ihre Nippel mit ner Bürste abschrubbt wirds dadurch nicht besser, eher schlimmer!

Mamilan ist eine Salbe für beanspruchte, stillende Brustwarzen. Würde ich dir empfehlen. Sie ist rein pflanzlich (man muss sie vorm stillen nicht abwaschen) und bringt wirklich was. mir hat sie sehr gut geholfen und meine nippel waren sehr angegriffen und aufgerissen.
soviel zur pflege.

des problemslösung wirst du wohl kaum finden. ich selber habe da auch keinen rat, obwohl ich auf der gyn gearbeitet habe.

im zweifelsfall => gynäkologe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.