Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Das blaue Fass
101 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe Frauenbrüste 23
Ich bin bisexuell und mich regen bei der Begegnung mit einer…
zum Thema
Meine Frau hat keine Lust mehr: Was kann ich tun?105
Ich bin seit 20Jahrem mit meiner Frau zusammen & liebe sie sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung zwischen Liebe und Geilheit

Trennung zwischen Liebe und Geilheit
Liebe Männer,

könnt ihr mir bitte erklären, wie ihr die Liebe zu einer Frau.. und ich meine wirkliche Liebe, nicht Verliebtsein.. trennt von der Geilheit auf eine andere Frau? Wie kann das möglich sein? Könnt ihr eine andere Frau.. ihre Möse.. ihre Brüste.. ihre Haut begehren.. geil durch sie werden und dennoch eure Frau, eure Partnerin aus ganzem Herzen lieben? Nehmt ihr nichts weg von der Liebe? Ist Swingen nicht doch einfach eine legitimierte Form des "Fremdvögelns" oder "Fremdfingerns"?

Wäre euch um intelligente Antworten sehr dankbar.

Gruß
Maxima
**********69692 Mann
1 Beitrag
Hallo Maxima,

es ist doch einfach zweierlei - liebe und lust. ich kann mich einem unattraktiven menschen durchaus seelisch verbunden fühlen, aber begehre trotzdem die dumme, laszive ...... - schlimm? außerdem - selbst wenn man seine partnerin weiterhin liebt, kann man doch auch die lust auf fremde haut verspüren, oder? schließlich wollen wir alle doch nicht jeden tag steak essen - selbst wenn steak zu unseren lieblingsspeisen gehört...*fg
Poppen mit ner anderen,
ersetzt doch nicht die innige Verbundenheit mit deinem "richtigen" Partner.
ich kann mir ein Fremdfingern oder fremdpoppen im Moment nicht vorstellen. Was nichts mit meiner Liebe zu meinem Mann zu tun hat.

Aber wer weiß was die Zeit bringt.

Ich bin wie unser Nick-Name bereits sagt neugierig und da mein Mann den Wunsch hat nen 3er oder 4er zu probieren sind die Überlegungen diesbezüglich natürlich gegeben. Jedoch sind das im Moment nur Überlegungen und ich kann nicht sagen ob es wirklich zu einem Versuch kommt.

LG
Kessy (die_neugirigen)
ebent!
Hallo Leute!

@ Maxima
Ich bin seit knapp 19 Jahren verheiratet, mittlerweile liebe ich meine Frau abgöttisch. *cool*
Ich habe trotzdem zwischendurch immer mal wieder mit anderen Leuten Sex gehabt. Frauen, Männer - spielt keine Rolle.
Dabei kann ich sehr genau trennen. Ich befriedige mich ja auch selbst, geh meiner Frau also quasi mit Mir fremd. Andere Partner sind für mich eine Art Sinneserweiterung.
Ich hab für mich festgestellt, daß es mir meistens fast mehr Spass macht wieder nach hause zu kommen, als wegzufahren. Trotzdem - zu anderen würd ich immer wieder fahren.
Die Liebe zu meiner Frau ist für mich die sprichwörtliche "Tasse Kaffe": mit viel Liebe und Hingabe zubereitet und genossen. Andere Sexpartner - und seien sie noch so attraktiv und aufregend - sind da nur das Sahnehäubchen.

mit genussvollen Grüßen

Mondstein
Leider kenne ich das nur zu gut
Ich habe eine trennung hinter mir aus genau diesem Grund.

Ich habe meine Partnerin geliebt und tue das in gewisser Weise immer noch, jedoch waren die damaligen Umstände (Existenzängste, schwerstbehinderter Sohn etc.) ausschlaggebend für eine darau folgende ...Flaute. Diese dauerte über ein Jahr und eine Besserung war trotz der Lösung einiger Probleme nicht in Sicht...
Nun iss ja niemand aus Holz und der Mann nun mal gewissermaßen oft "Schwanzgesteuert"... es heist ja auch...
"eine Frau nimmt ihre Probleme mit ins Bett, der Mann nimmt sie mit heraus"

Es kam wie es kommen musste (ja, ich bin schwach, sagts ruhig *gr* )
Ich lernte eine Frau kennen, die nichts weiter wollte, als guten, spontanen Sex. Keine Liebelei, kein Tächtelmächtel, einfach nur reine Lust aufs vögeln....
Das Selbstbewusstein wird gebauchpinselt und auch wenn ich mir wirklich Vorwürfe gemacht habe, so habe ich es doch genossen....
aber die Innigkeit, das Vertraute, das war da nicht mit im Spiel und so war es was es wirklich war...der Verlust von Körperflüssigkeiten und der Abbau von Stresshormonen....
Es kam alles ans Licht und ich hätte mir den arm abgeschlagen wenn ich es hätte ändern können...shit happends...die Lust auf den "Akt" ist dem "primitiven" Manne in die Wiege gelegt und war bei der Evolution maßgeblicher Bestand der Erhaltung der Rasse....
Jetzt leben wir in einer "zivilisierteren" Welt....voller selbstgewählter Freiheiten, aber auch Grenzen...aber können wir trotz unseren größeren hirnen den Evolutionären Code ausschalten???
Fakt ist...klappt es in der Beziehung mit dem Sex, ist die Wahrscheinlichkeit auf ein "Fremdvögeln" eher gering....aber Sex allein macht noch keine "seelische Nabelschnur" wie ich sie nenne!
Verbundenheit, die Erfahrung geimeinsam Erlebten (ob gut oder schlecht)
macht es doch aus...doch ewig lockt das Weib....

Deshalb an Mondstein....ich kann es gut verstehen wie du fühlst...und ich finde es toll wenn ihr euch Vorwurfsfrei so habt verständigen und Einigen können!!!! Hut ab.
euer knorke
Trennung von Liebe und Lust
Liebe und Lust scheinen in unserer Gesellschaft zwei verschiedene Dinge zu sein. Für mich persönlich ist Treue jedoch sehr wichtig. Gemeinsam alle Probleme und Hindernisse bewältigen... Vielleicht bin ich naiv und nicht zeitgemäß, und deshalb noch bzw. wieder Single.

Ich persönlich sehne mich nach Liebe, Vertrauen und Respekt und gegenseitigem Verständnis. Sind alte Wertevorstellungen nicht mehr zeitgemäß? Wenn man allein dieses Medium hier betrachtet...
*********late Mann
28 Beiträge
@*******lust
ich denke Liebe und Lust sind! zwei verschiedene Dinge, und Treue ist eine Verbindung dazwischen. Respekt ist für mich, das beide Seiten Treu sind, aber das heißt doch nicht, dass Liebe und Lust deshalb nur zusammen funktionieren, sondern, dass ich den Absprachen treu sein soll. Also nicht den Partner hintergehen, sondern über Lust sprechen und klar machen; die Liebe bleibt auch wenn die Lust ab und an mal woanders verlebt wird.
aber ich respektiere deine Meinung natürlich vollkommen, ich meine nur, Treue muss nur definiert werden, von beiden Partner, das ist Respekt, dann bleiben deine Werte auch erhalten, selbst wenn beide mal woanders "naschen"
liebe grüße
********irty Paar
415 Beiträge
Mann kann ja auch verliebt miteinander schlafen...

und geil ficken - sind auch 2 paar schuhe.. und verliebt miteinander schlafen, vertraut sein, einfühlsam usw. wirst auch nicht mit jedem x beliebiegen können...
ist doch ganz einfach
wenn bei männern die lust zu groß wird setzt bei den meisten eben der verstand aus und deswegen können wir das auch so trennen wenn die triebe befriedigt sind dann is ja auch wieder alles vorbei.
man(n) kann
das trennen, frau übrigens auch.

es wird zwar behauptet, daß frauen das nicht können, aber frag mal rum....

ich kann sehr wohl eine schöne nacht mit einer anderen frau haben, mich voll auf den geilen sex konzentrieren, den ich gerade habe, und dennoch meine partnerin lieben. aus vollem und mit ganzem herzen.
Ich kanns nicht...
trennen!

Denn entweder ich bin mit einer Frau zusammen oder was auch immer, dann gibts nur die, oder aber ich habe das Bedürfnis nach was neuem, dann läufts mit der aktuellen nicht, dann bin ich so ehrlich ihr das zu sagen und bin ihr dann auch nicht untreu.

So viel Ehrlichkeit muss schon sein.
*********ilent Mann
439 Beiträge
...und wenn du mal mit ZWEI Frauen möchtest *frage* *frage*

Dann MUSST du es zwangsläufig trennen können, oder trennst du dich dann von der, mit der du zusammen warst und ziehst dann mit der los, die bei dem 3er mitgemacht hat??

LIEBE ist bei weitem MEHR als nur SEX....sollte man immer mal dran denken!!

Kurzfristig mag deine Theorie ja aufgehen....langfristig gesehen wohl doch eher nicht *zwinker*

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
*******erun Paar
6 Beiträge
Ich finde man kann sowas trennen.
Das heißt nicht, dass man ständig mit anderen Frauen ins Bett will oder notorisch fremdgeht. In Partnerschaften bin ich eigentlich treu.
Ich denke in Partnerschaften steht nicht der Sex im Vordergrund. Sicherlich ist Sex wichtig, er trägt zu ner guten Beziehung bei, aber wichtiger ist, meiner Meinung nach, Wärme, Vertrauen, Geborgenheit.
Sex ist halt Sex, er hat weniger Bedeutung als Wärme und Vertrauen. Man lebt die Nähe in der Beziehung zwar auch durch Sex aus, aber außerhalb einer Beziehung ist Sex für mich Vergnügen, Befriedigung, Spaß.
Das kann ich auch mit einer Frau haben, die ich nicht Liebe. Er erfüllt dann aber nur die Funktion der Befriedigung und stillt weniger das Bedürfnis nah wärme und Nähe, wie er es in einer Beziehung tut.
Was liebt zwischen Liebe und Geilheit
Die Wahl zwischen Liebe und Geilheit ist mir definitiv zu schwarz-weiss.
Meine persönliche Erfahrung sagt da gibt es noch viele Schattierungen die dazwischen liegen, die man Sympathie, Anziehung, erotische Spannung, Zuneigung...... benennen kann.

In meiner Jugend habe ich auch immer geglaubt man könnte die Gefühlswelt so einfach beschreiben wie das unsere Erziehung lehrt in Liebe (gut) und Geilheit (schlecht) um bei der Nomenkaltur zu bleiben.
Das funktioniert aber nur wenn man die ganzen Zwischentöne gezielt unterdrückt, bzw. Gefühle gar nicht aufkommen lässt. Nach ein paar Jahren merkt man das, dass es so einfach nicht geht.
Auch finde ich, dass "Geilheit" allein zu gutem SEX nicht reicht da gehört mehr dazu, aber Liebe garantiert auch keinen guten SEX. Wenn Liebe und "Geilheit" zusammen kommen, dann ist das sehr schön, aber diese Paarung lässt sich nicht immer konservieren und ist sehr wechselhaft. Trotzdem bleibt die Liebe erhalten.

Meinbe ansicht mag auch sehr subjektiv sein beruht aber auf erfahrungen, die natürlich subjektiv sind.

Flyer0852
....ja....
....ganz klar.....
wenn ich mit einer fremden schlafe,dann geht es nur um das körperliche bei mir....es interessieren mich dann nur busen und po....mehr nicht....die person an sich ist mir scheissegal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.