Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14167 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Tattoos und Piercings und sozialer Status178
Ich überlege, ob ich mich tätowieren lasse. Es soll nicht nur ein…
zum Thema
Beweggründe für Piercings bzw. Tattoos74
Ausgelöst durch den aktuellen Parallelthread https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings ein Leben lang?

****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
Piercings ein Leben lang?
Tattoos sind ja für die Ewigkeit, außer man entscheidet sich für die langwierigen Entfernungen.

Doch wie sieht es bei Euch mit Euren Piercings aus? Sie sind ja jederzeit zu entfernen.

Mein Hintergedanke ist dabei: Piercings bis ins Grab?

Ich selbst habe erst vor 7 Jahren mein erstes Piercing stechen lassen, und glaube nicht, daß meine inzwischen 7 Intims und 5 Ohrringe, die einzigen bleiben werden. Ich liebe sie einfach und das Gefühl des Materials in meinem Fleisch..

Ich fühle mich auch keineswegs zu alt dafür. Doch wie wird es in, sagen wir mal 20, Jahren sein?

Oder, hat vielleicht jemand seinen Entschluß bereits rückgängig gemacht, und seine Piercings entfernt, ohne medizinische oder berufliche Gründe?

Mir kam dieser Gedanken, weil es inzwischen zum Glück langsam normal wird, Tattoos oder Piercings zu tragen, kenne aber keine älteren Menschen die Piercings haben.. Tattoos ja.. also werden WIR dann vielleicht die ersten richtigen gepiercten Alten in unserer Gesellschaft sein?? *rotwerd*
Ich hab zwar meine beiden Intimpiercings erst ca drei Jahre und hab sie auch einige Monate mal entfernt, weil ich sie nimmer ertragen konnte. Aber ich konnte sie wieder reinmachen. Waren aber fast zugewachsen.

Von Brustpiercing hab ich schon mal gehört das es nach Jahren entzündet hat, und hatte höllische Schmerzen

Ich weiß nicht wie es werden wird wenn ich Älter werde... vielleicht noch etwas mehr verrückter oder gar brav *engel2*

Aber so schnell mach ich diese Teile nicht mehr raus. Die gehören einfach zu mir.

Tattoos hab ich nicht, hab noch nicht das richtige gefunden das zu mir passt
****ra Frau
2.916 Beiträge
Themenersteller 
sabrina
ich hab auch inzwischen das Gefühl, daß mir ohne die Teile was fehlen würde.. *ggg* kann es mir echt ohne sie nicht mehr vorstellen..
Noch keine Gedanken gemacht...
Also mal ganz ehrlich: Da hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Was mir heute gefällt muß ich in 10 oder 15 Jahren doch nicht mehr mögen. Aus heutiger Sicht, würde ich meine Ohrringe und Piercings jedenfalls nicht abgeben. Aber wer weiß was die Zukunft so bringt und ob einem Zeit noch bleibt die Dinger rechtzeitig zu entfernen bis es in die Kiste geht...

Klingt etwas hart, aber in die Zukunft kann zum Glück keiner schauen !
*******_bw Mann
182 Beiträge
ich habe mein frenum-schmuck rausgemacht, weil's mich einfach zu arg gestört hat...und da es 'für mich' ein piercing nur für optische zwecke ist, ist es aber auch weiter nicht schlimm an der stelle momentan keins mehr zu haben...vielleicht wird es ja bald abgelöst von etwas anderem *zwinker*

und äh, mein BWP gehört nach 4-5 jahren einfach zu mir. momentan würd ich's nicht rausmachen aber im alter würde ich es mal nicht ausschließen...sieht halt dann total ulkig aus, der eine nippel riesengroß der andere total klein *ggg*
Unterschied Tattoo - Piercing
Meiner Erfahrung nach sind Piercings der größere Eingriff in den Körper als Tattoos und auch mehr ein Fremdkörper.

Meine Tattoos sind abgeheilt - und gut. Meine Piercings hab ich ständig gemerkt, waren mal im Weg, hab mich dran wundgerieben, haben das Körpergefühl verändert... Auch sind sie irgendwie immer ein Fremdkörper, den der Körper auch nach Jahren plötzlich abstoßen kann (ist mir zwei Mal passiert) oder der das Gewebe verändert (auch nach der Abheilung sieht man deutlich, wo ich mal Piercings hatte - nicht nur an den Narben, auch am umliegenden Gewebe).

Habe deswegen viele meiner Piercings wieder rausgenommen - häufig mit Bedauern, und ich spiele immer mal wieder mit dem Gedanken, sie neu stechen zu lassen. Aber es bleiben halt leider immer Fremdkörper...

Lg, Martina
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ich empfinde meine Piercings als einen Teil meines Körpers, absolut überhaupt nicht als Fremdkörper.
Wenn mal eines kurz draussen ist fehlt mir was und ich fühle mich unvollständig.
Mir ist in 15 Jahren noch nie eines rausgewachsen und ausser zwei schiefen Ohrringen habe ich auch noch nichts rausgenommen.
Piercings
Hatte meine Intimpiercings wegen einer OP vor knapp 2 Jahren entfernt und draussen gelassen. War aber immer am überlegen, ob sie draussen bleiben oder nicht. Irgendwie fehlte mir etwas.
Jetzt hab ich es gewagt und versucht ein Piercing wieder rein zu friemeln. Siehe da, es geht! *freu*
Sogar ohne Schmerzen. Was bin ich froh! Also kommt das andere auch wieder rein.
Mit Geduld und Spucke klappt alles wieder! *zwinker*
Der Reiz ist wieder da und es wirkt!

LG
young
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Tattoos für immer, schon klar!

Bei Piercings sieht das für mich anders aus.
Entfernt habe ich schon welche....aus medizinischen Gründen.
Neues ist dazu gekommen und werden getragen...
bis ich es nicht mehr mag!

Heute ja zum Piercing....Morgen bye zu selbigem...
Die Zeit wirds zeigen. Ich klebe nicht daran!

LG. Serena.
Mein erstes "richtiges" Piercing habe ich mir 1997 stechen lassen und viele haben geglaubt oder auch gehofft, dass es gerade einfach nur "Mode" war und ich sie sicher nach einiger Zeit wieder entfernen würde.

Pech gehabt! *gg*

Ich liebe nach wie vor meine Piercings, sicher habe ich einige in den Jahren ausgetauscht, doch kann ich mir nicht vorstellen sie komplett herauszunehmen. :o)

Wie hier auch schon geschrieben worden - ohne Piercings fühlt man sich irgendwie nicht komplett. *baeh*

Grüßle,
Sa (w)
*********son99 Paar
845 Beiträge
Piercings bis ins hohe Alter ? Warum nicht. Wenn man sich gut damit fühlt und dazu steht......
Hab auch unzählige Piercings, die meisten an den Ohren.
Hatte mal ein Zungenpiercing, das hab ich dann irgendwann rausgenommen. Es hat mich einfach gestört und ist unter der Zunge *eingewachsen*. Das andere war mal ein Labret. Darauf hatte ich einfach keine Lust mehr, hat immer am Zahnfleisch gerieben.
Zum Glück ist es ja ein leichtes so ein Piercing zu entfernen.
All meine anderen werd ich erstmal lassen. Sie gefallen mir, sehen schick aus....könnte mir vorstellen das ich sie in zig Jahren auch noch hab *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.