Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
405 Mitglieder
zum Thema
knallrote eichel und schmerzen nach blasen...75
Irgendwie ist es ja peinlich, aber gestern bekam mein mann mächtig…
zum Thema
Schmerzen beim Sex61
Kann es wirklich die Harnblase sein? Hallo liebe Joyler, ich habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauer nach Versatz des Bändchens

*******lia Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Ausdauer nach Versatz des Bändchens
Mein Partner hatte bis vor einigen Jahren ein verkürztes Bändchen und aufgrunddessen starke Schmerzen bein Geschlechtsverkehr. Deshalb wurde das Bändchen oben an der Eichel abgtrennt und weiter unten wieder angenäht.

Beim Sex dauert es sehr lange, bis er kommt und meistens braucht er sehr starke äußere Anreize, um überhaupt zum Orgasmus zu kommen.

Es beschäftigt uns sehr, denn er 'ackert' sich beim Sex halbtot und vieles, das wir gerne er- bzw. ausleben möchten bleibt uns dadurch vorenthalten. An einen Quickie ist gar nicht zu denken.

Hat jemand Erfahrung mit dem Versatz des Bändchens? Laufen dort viele Nerven zusammen, die nun unwiederbringlich durchtrennt sind? Wurde er von seinem Arzt schlecht beraten oder ist es einfach seine Veranlagung und das Bändchen selbst hat damit nichts zu tun? Wer hat Antworten?
**al Mann
49 Beiträge
Also so viel ich weiß spielt das Bändchen an sich nur eine sehr geringe Rolle bei der Empfindung, da es vom Glied und dessen Nervenstränge m.W. getrennt ist.
Ohne jetzt euch zu nahe zu kommen, vielleicht hat sich dein Mann damit noch nicht seelisch abgefunden. Ich habe nach meiner Hodenthorsion knapp ein halbes Jahr gebraucht, bis ich die Naht in meinem Hodensack akzeptiert habe (ja lacht nur alle).
Vorallem ist es etwas neues und unbekanntes für ihn, da das alte Gefühlsmuster nicht mehr besteht, man sich jedoch nach diesem sehnt.

Falls ihr Angst habt, dass der Arzt etwas falsch gemacht hat, geht zu einem anderen Arzt und lasst das kontrollieren.
Ansonsten gebt euch Zeit und setzt euch nicht unter druck. Eine Gleitgel mit Massageperlen könnte z.b. das Gefühl an der Eichel erhöhen. Aber da werdet ihr euch besser kennen.

Gruß
@toal
So weit ich nun wieder weiß, spielt das Vorhautbändchen (Frenulum) doch eine Rolle beim Lustempfinden. Es ist die sensibelste Stelle am Penis und Berührungen können starke Lust hervorrufen.

L.
**al Mann
49 Beiträge
Wird beim Beschneiden nicht ein Teil des Bändchen mitentfernt?
Eben, und damit wird der Penis ein wenig unempfindlicher.
**al Mann
49 Beiträge
Ja, aber der Höhepunkt immernoch möglich. Ist halt was ganz anderes als zu vor und damit muss man erst einmal zurecht kommen.
Gruß
mhh es passt zwar nicht ganz, aber meinem Mann ist das mal gerissen!
Seitdem kommt er schneller als vorher...
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Deshalb wurde das Bändchen oben an der Eichel abgtrennt und weiter unten wieder angenäht.
Ungewöhnlich, meistens wird das Bändchen nur getrennt und nicht versetzt wenn es zu kurz ist und daher einreisst.

Aber ich denke mal es wird wahrscheinlich eher ein Kopfproblem sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.