Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3894 Mitglieder
zur Gruppe
Natürliche Sexualität
473 Mitglieder
zum Thema
Lange Schamlippen - wie steht ihr Männer dazu?494
Ich würde gerne mal wissen, wie ihr Männer zu langen Schamlippen…
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?527
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lange Achselhaare bei Männern - Was denkt ihr?

*********18412 Paar
4.086 Beiträge
Themenersteller 
Lange Achselhaare bei Männern - Was denkt ihr?
Wie findet ihr lange Achselhaare bei Männern, gut oder nicht gut?

Oder turnt es euch ab?
****ur Mann
645 Beiträge
Langes Achselhaar finde ich, unabhängig vom Geschlecht, befremdlich, ungewohnt.
Ich finde es bei Männern und Frauen ziemlich abtörnend.
*******ust Paar
5.664 Beiträge
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhh
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhh
Ich
finde heutzutage eher ungewöhnlich und für mich nicht sexy
Aber jeder kann ja machen das er will da gibt es viel heufiger das wild wuchernde brusthaar
Unabhängig vom Geschlecht: abtörnend😣
******wen Frau
15.539 Beiträge
Finde ich bei jederlei Geschlecht unattraktiv und abtörnend. *flop*
***an Frau
11.002 Beiträge
Ich habe mal letztens eine Doku über Thomas Gottschalk gesehen.

Also sein Kopfhaar ist farblich echt, denn er wird wohl seine Achselhaare die unter seinem Muscel Shirt ........... ach nee, ich lass es lieber *wuerg*
uh...
ne geht garnicht, selbst als Mann eckelt es mich an.. wenn diese hervor spriessen oder dazu noch verschwitzt sind
****i2 Mann
11.405 Beiträge
JOY-Angels 
Mir ist die Haarlänge eines Menschen egal - ganz egal, ob am Kopf, im Gesicht oder an der Achsel. Und schon gar nicht würde ich wegen der Haarlänge eines anderen Mannes aus dem Wasser raus - gibt ja genug Frauen, die noch längere Haare haben und auch ins Wasser gehen :). Einzig eine starke Geruchsentwicklung würde mich stören. Aber diese lässt sich ja heutzutags wunderbar mit günstigen Mitteln regulieren. Sehe also echt keinen Grund dagegen.
******wen Frau
15.539 Beiträge
****i2:
Einzig eine starke Geruchsentwicklung würde mich stören. Aber diese lässt sich ja heutzutags wunderbar mit günstigen Mitteln regulieren.

... Wasser? *zwinker*
*****nne Frau
3.254 Beiträge
JOY-Angels 
Wie findet ihr lange Achselhaare bei Männern, gut oder nicht gut?

Nicht gut, vor allem wenn er stark schwitzt. *wuerg2*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Derartige Themen finde ich grenzwertig weil die Beiträge oft Menschen verletzen können und das mag ich persönlich einfach nicht.

Aber wenn die Frage schon im Raum steht: nein, mir gefällt es nicht.
******wen Frau
15.539 Beiträge
********Lady:
Derartige Themen finde ich grenzwertig weil die Beiträge oft Menschen verletzen können und das mag ich persönlich einfach nicht.

Die Fragestellung ist nicht anders gelagert als die Vorliebenfragen nach großen Brüsten, Körperbehaarung, Dirty Talk und runterhängenden Eiern. Jeder, auf den die fraglichen Attribute zutreffen, muss damit rechnen, dass es andere gibt, denen dies nicht gefällt. So what? *nixweiss*
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Wenn man es so betrachtet hast Recht. Klar.
*********chen Frau
2.619 Beiträge
Iiiiiiiiiigiiiiiiitttttttt.....
....gestutzt ist es ok, aber lang?

Nein Danke *nono*

Grüssle

Stahlwittchen
Sie schreibt:

Je länger ich darüber nachdenke, je mehr ich darüber lese und tatsächlich auch zunehmend mit meiner persönlichen Verweildauer hier im Joy muss ich feststellen:

Es ist mir egal. Die Haare anderer Menschen sind mir egal. Es ist mir egal, ob sie wachsen, wo sie wachsen und wie lang sie wachsen.

Ich mag Menschen einfach nicht (mehr) nach Äußerlichkeiten beurteilen. Vielleicht, weil ich hier selbst vornehmlich nach Optik beurteilt werde. *nachdenk*

Lange Achselhaare bei Männern? Ich denke nichts darüber und das entspannt mich ungemein. *happy*

Liebe Grüße,
💍Glam💍
Ich habe noch nie über lange Achselhaare bei Männern nachgedacht, heißt dass es mir auch unwichtig ist. Ich persönlich trage gerne kurz oder rasiere sie gelegentlich ab. Das finde ich angenehmer beim Sport und sieht zudem gepflegt aus.
*********18412:
Beim hinabsteigen in das Becken, sah man seine langen Achselhaare. Es war sooooo ekelhaft, dass wir erst einmal raus aus dem Becken sind. *schock*

Habt ihr das Thema eröffnet, um zu lästern?
Lange Kopfhaare sind im Schwimmbecken auch nicht der Bringer.

Ich schließe mich meiner Vorrednerin Glam an. Mir sind Achselhaare egal.
Soll jeder so tragen wie er will, aber ich find es sieht, egal bei Männern oder Frauen, nicht sehr gepflegt aus. Zumindest gestutzt sollte es sein.
Ich bin klar ein Freund der Rasur. Auch bei Männern. Bei mir hat das was mit Hygiene zu tun.
Ich selbst habe ich das Gefühl...sollte ich mal das Rasieren eine Weile vergessen haben...das man eher mal anfängt zu riechen, da sich der Schweiß einfach besser halten kann.

Davon abgesehen finde ich es auch optisch schöner.
Gerade in Amerikanischen Filmen fällt mir auf, dass es dort ein andere Schönheitsideal gibt. Dort trägt man meist Haar unter den Armen.
Letztlich muss es natürlich jeder selbst wissen, wie er/sie es mag.
Aber umgekehrt fände ich es wohl eher nicht so schön, wenn Frau Pelz unter den Armen trägt. Also möchte ich es ihr auch nicht zumuten.
Igitt!!!
*pfui*

Schon kurze sehen voll Scheisse und eklig aus!
*******nn73:
Aber umgekehrt fände ich es wohl eher nicht so schön, wenn Frau Pelz unter den Armen trägt. Also möchte ich es ihr auch nicht zumuten.

"Fände". Du bist da also unerfahren? *lolli*

Ich kann Dir versichern, dass mich zum Beispiel noch niemand wegen meines zeitweise unhaltbarunhygienischhaarigen Zustandes von der Bettkante geschubst hat. Ich halte es immerhin (achsel)haartechnisch nämlich sogar bei mir selbst getreu dem Motto "alles kann, nichts muss" und empfinde das daher auch bei Männern keineswegs als Zumutung. Es ist es mir egal (s.o.). *ja*

Die transpirierenden Exemplare unter ihnen waren übrigens allesamt mit dem Gebrauch von Wasser und Seife vertraut. *friends*

Liebe Grüße,
💍Glam💍
*kaffee*
******a50 Frau
123 Beiträge
soll jeder so tragen, wie er mag!

ich finde es nicht abtörnend und unhygienisch ist es definitiv nicht.

Da ich nicht trendmässig sozialisiert bin, ist mir das völlig egal.
****emi Frau
791 Beiträge
Achselhaare finde ich weder beim Mann noch bei Frau attraktiv *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.