Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist der Orgasmus beim Sex für Männer?

Orgasmus beim Sex für Männer
Können Männer Sex toll finden, auch ohne zu kommen?
Ja
Du hast mir geantwortet und jetzt anworte ich dir. Mit einem klaren Ja. Du kannst auch als Mann die Nähe einer Frau einfach nur geniessen. Ihren Körper entdecken und einfach entspannen in dem du in die Frau eintauchst und sie verwöhnst. Ich habe selber das schon mehrfach erlebt.
schon wichtig ,aber nicht entscheidend
es is natürlich schön zu krönenden abschluss zu kommen. aber erregung und ein "strammer" sind auch an sich schon toll - vor allem wenn meine partnerin mir ihre erregung signalisiert, die greift auch automatisch auf mich über. Wenn ich dann nich mehr schaffe auch zu kommen, entspannt es mich ,wenn ich sehe,wie sie ermattet ins laken fällt und ich bin höchst zufrieden:) (weis ich doch,dass es für mich normalerweise jederzeit mgl. is bei einem kl.quickie zu kommen - der dann manchmal garnicht nötig is)

(kann natür.nur f.mich sprechen)
-
Aufgrund von Differenzen mit dem Moderatorenteam hat sich die Katy aus dem Forum verabschiedet.
nö!
Eine Frage der Betrachtungsweise...
Also ich denke, so pauschal lässt sich das nicht beantworten.

Man muss die Beantwortung der Frage wohl eher von der wissenschaftlichen Seite angehen.
Eine differenzierte Sichtweise wird uns dabei helfen, die Problemstellung von allen Seiten zu betrachten.

Fall 1:
Ich komme wie jedem Nachmittag total bekifft und besoffen vom Frühschoppen nach Hause und lege mich ins Bett.
Wenn mir dann meine Freundin am Abend – nachdem ich wieder wach geworden bin – sagt, dass es mal wieder himmlisch war und ich eine Wucht bin, freue ich mich natürlich darüber, aber weil ich mich an nichts mehr erinnern kann, ist mir persönlich das eigentlich egal, ob ich nun gekommen bin oder nicht!

Fall 2:
Die geile Uschi, die beste Freundin meiner Verlobten kommt zu besuch…
Klar währe es schade, nicht zu kommen, wenn wir es miteinander treibe. Ich meine, normalerweise muss ich immer ne Menge Zeit investieren um meine Braut zu überreden ein paar Kippen und was zum Schlucken zu holen, damit wir ungestört sind….

Fall 3:
…..

Fall 4:
…….

Fall n:
……..

Spass bei Seite – ich denke, Sex macht immer Spass!!!
Das denke ich auch. Ich finde es oftmals befriedigen genug das sie genossen hat und sich entspannt. Ich muss nicht immer kommen.
Für mich ist Sex mit tollem Partner, aber vielleicht ohne Orgasmus,
allemal viel tollerer Sex als Sex ohne Partner mit garantiertem Orgasmus.
das kommt erschwerend noch hinzu evi ganz deiner Meinung
selbstverständlich kann ein mann auch spass haben, ohne zu "kommen"

katymausi hat es eigentlich schon auf den punkt gebracht: der weg ist das ziel

grüße
morpheus080
gemeinsames Kommen ist am schönsten!
Liebe Leserschaft,

wie viele Beziehungen gehen Tag für Tag in die Brüche, weil man nicht gelernt hat offen und ehrlich mit einander zu Kommunizieren? Missverständnisse und Egoismus enden in STREIT und in ZERRÜTTETTEN Beziehungen – ja sogar in ALKOHLISMUS und SELBSTMORD!
In zahlreichen Gerichtssendungen werden uns Tag für Tag die tragischen Schicksale sich einst liebender vor Augen geführt. Liebe kann tödlich sein, dass wussten schon die Klassiker der Antike – aber soweit muss es nicht kommen!!!

Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Beitrag im Internet veröffentlichen soll, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass es wahrscheinlich eine grosse Anzahl von Paaren gibt, denen meine Erfahrungen weiterhelfen können.

Auch meiner Freundin war bereits nach 2 Minuten sehr schnell klar, dass das Thema „gemeinsames Kommen“ in unserer Partnerschaft eine Rolle spielen wird:

Zu jener Zeit habe ich mir nie darüber Gedanken gemacht, wann der richtige Zeitpunkt zum kommen ist. Ich habe eigentlich immer nur an mich gedacht.
Seit ich mit meiner Freundin zusammen wohne, hat sich das aber grundlegend geändert.
Es dauerte eine Zeit bis das Zusammenspiel zwischen uns funktionierte. Wir haben zuvor in verschiedenen Städten gewohnt und uns eigentlich nur an Wochenenden gesehen.
Auf jedem Fall habe ich mich eines abends mit ihr zusammengesetzt und bei Kerzenschein und ner guten Flasche Oppenheimer Krötenbrunnen und einem Video über alles unterhalten.
Ich denke, dass muss der erste Schritt sein. Man darf nichts in sich rein fressen, sondern muss alles offen – und ohne Scharm - in einem Gespräch klären, das wirkt Wunder!
Bei uns hat es funktioniert, wir fahren jetzt nicht mehr mit 2 Autos zur Arbeit, sonder ich fahre morgens einfach mit ihr mit. Seit dem bin ich jeden morgen pünktlich um 09.00 im Büro ( +/- 5 Minuten).

Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich eine so wirtschaftlich denkende Freundin habe.

Also nur Mut, sprecht einfach mit eurem Partner, er wird euch verstehen!!!
der sex ist bei mir sozusagen das i-tüpfelchen.
manchmal klappt es einfach nicht. kein weltuntergang. es war meist trotzdem toll und man belässt es dabei oder veruscht es später nochmal.
Für mich ist es am schönsten wenn sie nen Orgasmus hat. Das ist für mich das allerschönste.
Aber wenn ich erlich bin vermisse ich dann manchmal meine Befriedigung, die aber meist nachgeholt wird.
nur Sie Orgasmus?
uwe, du willst doch nicht sagen dass es bei dir üblich ist,
dass die frau stets vor dir einen orgasmus bekommt
und dann deiner nachgeholt werden muss?

da wärst du wahrscheinlich der erste mann mit dem
problem.

wenn du wirklich dieses interessante problem hast dann
melde dich bei mir, dass muss ich erlebt haben *roll*

lieben gruß
evi
Orgasmuns wichtig?
Also ick kann von mir aus Sagen so wie es dein freund sagt stimmt es schon wir brauchen nicht unbedingt einen Orgasmus!
weil es gibt echt tage da schwiert einem im kopf ihrgendwas rum das dazu führt das wir mal beim Sex keinen Orgasmus bekommen.

aber von mir aus finde ich es wichtiger das die frau einen Bekommt!
Für mich war es immer am wichtigsten das meine Freundin zum Orgasmus kommt denn dabei hatte ich die größte Befriedigung !

Sicher ist es schön auch selber zu kommen nur das wichtigste ist es garantiert nicht.

Manchmal ist die nähe sehr viel schöner wie jeder Orgasmus.
Bis zum grossen Knall
Also meine Freundin war ein sehr empfindsames und zartes Wesen.
Heute weiss ich, dass man so etwas - weiches und schönes nicht überstrapazieren darf!
Ich dachte auch immer nur an sie, aber als sie dann zum dritten Mal kam, war es ihr doch zuviel.

Seit dem die Luft raus ist, …. ist nichts mehr so, wie es mal war.
Hallo
Also mir kommt es auch darauf an das die Frau ihren höhe punkt ereicht nicht nur ich
....och......
Sex ist Lust, Spaß, Abenteuer und gewiß nichts für eine Meßlatte. Also wenn ich mal nicht komme, zugegebener Maßen ist das ja wirklich die Ausnahme ;o)) , spielt das nun wirklich keine Rolle (bin ja auch oft genug erster im Rennen *sfg*) - primär zählt das alle Beteiligten bisher Ihren Spaß hatten und solche Fragen gerne hier geklärt werden können, aber nie zu einem Problem in der Realität werden dürfen.
Wichtig ist zu genießen und nicht das erfüllen von Erwartungen, die ehrlich gesagt doch NUR von außen kommen...........
Also liebe Frauen: keine Sorgen machen; und Ihr liebe Männer: "Ladehemmung" ist keine Schwäche.........
viel Spaß weiterhin beim lockeren Sex wünscht Euch Blackflag *ggg*
Also ich würdeda mal voll und ganz zustimmen mit all dem, was vorhergegangen ist...!!! Befriedigung bekommt man auch definitiv ohne Orgasmus...
Re: Orgasmus beim Sex für Männer
Können Männer Sex toll finden, auch ohne zu kommen?
Klar, warum sollte das nicht gehen. den einen oder anderen orgasmus sollte (in diesem falle) mann haben ohne dass man gleich fertig ist. und spass am sex muss ja nicht zwangsläufig dazu führen das man alles zu ende führt was man angefangen hat.
Re: Orgasmus beim Sex für Männer
Können Männer Sex toll finden, auch ohne zu kommen?

bessér mehrere als einer...
mehrere Orgasmen grade bei Frauen finde ich sehr wichtig, nun meist ist es bei Uns Männern leider so, das nach dem einen nicht mehr unbedingt etwas geht, hin und wieder, ist zwar nicht die Regel, stellen sich aber auch zwei ein...*g* *ggg*
Orgasmus für Manner unwichtig?
Jungs irgendwie habe ich meine zweifel bei euren antworten.
kann es wirklich sein dass euer orgasmus so entbehrlich ist
und es wichtiger ist dass frau mindestens 3 hat?

In der praxis habe ich da andere erfahrungen. *roll*
es ist schön die erregung und lust einer frau zu erleben....sie auf lustvolle höhen zu tragen und mitzuerleben wie sie zum orgasmus kommt ohne selbst daei einen orgasmus zu haben...es auch einfach nur zu geniessen sie mit finger, hand, zunge zu verwöhnen..wie ihre scham dabei immer feuchter wird, sich ihr becken immer mehr hebt und senkt....auch das ist eine wundervolle befriedigung der einfach anderen art
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.