Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13379 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
282 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist der Orgasmus beim Sex für Männer?

Wie wichtig ist der Orgasmus beim Sex für Männer?
sollte er nicht wichtig sein, würden wir hier heute nicht schreiben können!

damit wissen wir auch wie wichtig er ist!

noch Fragen?
Nein nichts für mich
Nix für mich
****x49 Paar
57 Beiträge
Mal so-mal so
Natürlich ist das Erreichen des Höhepunktes toll für beide Teile. Es kann ab und an aber mal passieren, dass man so geil ist und einen Superstand hat, dass überhaupt nichts kommt, nach einer Stunde ist man aber dann so fertig, dass man gerne aufhört.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Manchmal mehr, manchmal weniger. Kommt auf den Tag und die Verfassung an.
**********hotel Mann
1.307 Beiträge
ich glaube, viele frauen haben ein größeres problem damit als wir männer, wenn der lover nicht "kommt" -

ich kenne das auch, was remax49 schreibt - man ist derart dauergeil, dass es einfach kein ende nimmt - und irgendwann ist man dann so erschöpft, dass man keine kraft mehr für den orgasmus hat - insbesondere dann, wenn man vorher schon einen orgasmus hatte -
ich persönlich finde es aber nicht schlimm - ich mag es gerne lange, ausgiebig und intensiv bis zur totalen erschöpfung - und die frauen haben es auch immer genossen...........
es ist schön, eine frau so oft zum höhepunkt zu bringen,wie nur möglich.
man(n)kann auch sehr gut ohne einen orgasmus spass am sex haben.schön ist doch einfach nur zu sehen,wenn frau ihren höhepunkt bekommt und das auf verschiedenste art und weisen.
Es...
... gibt so Tage wo man(n) auch mal nicht kommt. Wir finden das nicht weiter schlimm. Es ist ja kein Leistungssport mit perfekten Abschluss. Manchmal ist es auch schön wenn man sich gegenseitig verwöhnt, den Sex und die Nähe des anderen genießt ohne dabei einem Orgasmus haben zu müssen. Trotzdem muss man sagen das es schon das absolute Highlight ist wenn beide Partner einen Orgasmus haben.

LG
sundancer
Verkehr ohne zu kommen ist bei mir sehr, sehr selten. Es kommt schon mal vor, dass ich nicht in ihr abspritze weil mein Saft nicht kommt. Dann ziehe ich in raus und lege Hand an, ob die eigene oder der Partnerin ist egal und rubbele solange bis er spritzt.
Natürlich ist mir....
......mein Orgasmus wichtig! Aber noch wichtiger ist mir der Orgasmus von Sahra ( oder meiner Sexpartnerin) !!


Grüßle Daniel
Da meine Liebste sich immer sehr um mich bemüht, kommt es eigentlich fast nie vor, dass ich nicht komme, doch wenn dies nicht so der Fall wäre....

... es kann genauso passieren das Er nicht kommt.....

und er kann damit wunderbar leben!
**********nn_nw Mann
191 Beiträge
Orgasmus der Männer
also Sex ohne Orgasmus das ist wohl das Schlechteste was man sich antun kann. Es gab mal eine Zeit da hatte ich keinen Sex. Ich kernte eine Frau kennen und ab in die Heia. Stundenlang hab ich auf ihr rumgeturnt. Der Schwanz blieb immer steif aber ich konnte nicht kommen. EInes Tages warf sie mich auf den Rücken, führte meinen Schwanz in ihre Mundhöhle ein und blies. Ich schrie vor lauter Empfinden, so laut und so lang. Die ganze Straße muss es mitbekommen haben so laut habe ich geschrieen. Und dann, wie ein Pfropfen auf ner Sektflasche schoss mein Sperma in ihren Mund. Danach gab es keine Probleme mehr. Ich hatte danach immer einen Orgasmus wenn wir es zusammen taten
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ich persönlich ...
also Sex ohne Orgasmus das ist wohl das Schlechteste was man sich antun kann.

finde ja Finger aus Versehen in der Kreissäge schlechter ...
*********r1983 Mann
420 Beiträge
ER_Win
*haumichwech*

ich auch...

...oder Penisbruch nach dem Orgasmus *panik*
Können Männer Sex toll finden, auch ohne zu kommen?

ich denk schon...

1)lecken bis zum wahn, find ich genial, da ist ein orgasmus nebensache, meine meinung...
2)es gibt so momente, wo man(n) einen punkt ueberschreitet, da geht das rammeln von selbst und man kommt einfach nicht, da zwingt einen nur das KO zum aufhoeren...
3)kommt es bei dem mann nicht ausschliesslich darauf an? meistens, aber die ausnahmen, siehe 1 und 2 bestaetigen die regel...

bevor mir wieder jemand sagt: "schliess nicht von dir auf andere"... das ist allein meine ansicht und nichts fuer pauschalisten...'k?!

*ggg*
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Ich mag es
zu sehen, das es meiner feundin gut tut.
Dann kann ich auch genießen, ohne das es um mich geht.
Wobei es auch umgekehrt der Fall ist, und sich meine freundin nur um mich kümmert, und selber nicht kommt.
So wie heute morgen, danke Liebes *liebguck*
Da kann ich meinem Vorredner zustimmen. Es ist auch einfach mal schön wenn sie strich und faden verwöhnt und kommen darf, ohne das man selbst was davon hatt.

Finde der Orgasmus ich nicht das worum es beim Sex geht, sondern eher sich nahe und miteinander intim zu sein. Der Orgasmus ist dann nur das I-Tüpfelchen dabei.
Ja sicher!
Was Frau kann - kann Mann auch *g* Es zählt doch nicht nur zu kommen, sondern es ist einfach mehr...die Nähe, die Berührungen, die Küsse, und und und...
Es macht auch sehr viel Spass, die Frau zu verwöhnen, ohne selbst einen Orgasmus zu haben.Es ist schön zu verwöhnen und zu sehen, wieviel Spass man damit bereitet.
das gibt es bei ihm nicht
ich habe es noch nie erlebt das er keinen orgasmus kriegt... gibt es das überhaup bei männern???
Ich finde es unvergleichbar wenn beide gleichzeitig kommen:-D
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.