Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
362 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus ein Mythos?24
Inspiriert durch den Artikel auf "Brigitte. de": Dort heißt es laut…
zum Thema
Zusammenhang vaginaler Orgasmus & Vorliebe BigDick52
Ich lese immer, das es prozentual sehr wenig Frauen gibt, die nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringt ihr sie durch Penetration zum vaginalen Orgasmus?

*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Ich hatte auch schon ein paar "Härtefälle"
bei den Frauen *zwinker* , die vor mir nie gekommen sind.

Danke für diesen Beitrag,
hab lange nicht mehr so herzlich gelacht ... *haumichwech*

Aber den Versuch war's wert ... *bravo*
******eep Mann
902 Beiträge
Druck und unbedingt wollen .... Sind hier sowas von contraproduktiv. Der Kopf ist da dem animalischen O eher im Wege.
*******ing Mann
129 Beiträge
auf den Punkt bringen...
also SIE hat da so einen Punkt. Wenn mein Schanz den erreicht, gibt es kein nichtkommen. *zwinker* Ich merke wenn ich den erreiche und sie auch. Geht nicht in allen Stellungen... aber suchen lohnt sich.
**********t4You Frau
141 Beiträge
Vaginaler Orgasmus
ich denke das kommt immer auch auf das Vorspiel und die Stimmung an...
manchmal ist Befridigung mit der Hand intensiver,
machmal im Doggy Style so geil das man ausflippen könnte vor Lust...
manchmal klappt gar nichts so wirklich
********ws92 Mann
1 Beitrag
Ruhe bewahren
Natürlich kann es ganz einfach sein das sie nicht vaginal kommen kann, ich selbst habe gerade eine Partnerin mit dem selben Problem. Als erstes würde ich an deiner Stelle die "oralen Fähigkeiten" verbessern, denn die meisten Frauen kommen dadurch viel intensiver. Und bei Frauen ist ein langes Vorspiel weit wichtiger als bei Männern.
Für dein zu frühes kommen gibt es auch eine einfache Lösung: ein Gel zur leichten Betäubung deines besten Stückes. Oder du kümmerst dich um deine körperliche Fitness und gehst die Penetration etwas härter und schneller an (natürlich nur mit ihrem Einverständnis, versteht sich von selbst). Durch die Fitness Variante bin ich dieses Problem gänzlich los geworden.
Und mein letzter Tipp: es gibt sehr viele Stellungen in den unterschiedlichsten Winkeln und Tiefen. Versucht euch daran und wenn es mal nicht klappt dann lacht einfach darüber, habt Spaß und macht weiter. *g*

Ich hoffe das ist hilfreich.
*******886 Mann
352 Beiträge
Die Perfekte Stellung, dass jede kommt...
... gibt es leider nicht. Jede Frau mag es anders, jede Frau schätzt es auf einen anderen Weg.
Ich hatte eine Frau die konnte nur kommen, wenn ich sie auf dem Tisch genommen habe, ihr eBeine über meinen Schultern.
Eine andere, das muss ich zugeben, ist vaginal nie bei mir gekommen. Ich habe ihr dann durch ein ausgiebiges Vorspiel und mit dem Spiel an ihrer Klit während des Sex eine Alternative geboten, klar ist aber auch, dass das nicht dasselbe ist.
Von ihr habe ich allerdings gelernt mich auch auf die Frau einzulassen, ihre Rhythmus aufzunehmen, ein "Codewort" zu vereinbaren kurz bevor sie kommt, so dass ich weiß wann ich genauso weiter machen muss.

Sprechen und ausführliches austauschen hilft und dan kann ich mich nur @*******015 anschließen, suche schnell das Gespräch, denn deine Worte klingen so, als solltest du keine Zeit verlieren, schließlich seit ihr siche rbeides sehr leidenschaftliche Menschen:P
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Vaginaler Orgasmus.... Ist mir weder mit Penis noch mit Spielzeug noch beidem möglich
Dafür gehen die klitoralen Orgasmen schnell, intensiv und oft *g*
Ich mache mir da keinen Kopf drüber, hauptsache geil *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Zitat:Viel hängt anscheinend auch an der Beckenbodenmuskultur der Frau, vielleicht schenkst Du Ihr ein paar Liebeskugeln (oder eine Kugel) und Ihr geht das "Training" gemeinsam an *nixweiss* .... ist für BEIDE erregend!
Eine starke Muskulatur bringt stärkere Empfindungen

Sorry habe ich gerade erst gelesen, ich sag nur soviel, ich bin sehr sehr eng gebaut und an dem liegt es nicht

Warum setzen sich manner eigentlich so unter Druck?? Verstehe ich nicht
Immer dieser druck
Kein Wunder das es bei deiner Partnerin nicht klappt das sie zum Orgie kommt weil sie weiß das du es willst .

Es gibt nix schlimmeres dieser druck vom Partner nun endlich zu kommen .

Mein Ex war auch so drauf ..
Mich dann noch aufzufordern per Wort .. beim Sex .

Da ging nix mehr ..
Ein nogo , wusste genau jetzt kommt es gleich wieder ..

Sorry aber finde nicht schlimm das es nicht passiert .
Weiß es halt auch das es sehr selten ist ..

Lass den druck auf deiner Partnerin genießt einfach .
Hihi
Jaja die Anfeuerungsrufe 'komm, komm, komm jetzt' *g*

Das ist wie wenn man niesen muss und jemand sagt schon vorher 'Gesundheit'

Mir bleiben die Nieser dann in der Nase stecken.

Das ist nicht gesund und befriedigt auch nicht *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********chen Frau
6 Beiträge
Wenn die Klit zu weit weg ist...
Ich habe nun schon öfters gelesen, dass... wenn die Klitoris mehr als 2 cm entfernt liegt vom Scheideneingang, bekommt sie beim Penetrieren keine Reibung ab.
Das heißt, diese Frauen (und davon gibt es mehr als wir annehmen)
kommen nur vom puren *bananen* Vögeln NICHT.
Zudem las ich, dass es offenbar im Bett nicht nur bei den Männern auf die Größe ankommt. Auch die Größe der Klitoris und WO genau sie sitzt, sind entscheidend für den Spaßfaktor der Frau. So entsteht zu wenig Reibung und es wird nicht ausreichend Lust für einen richtigen Orgasmus entfacht. Mädels, die Probleme damit haben vom reinen Penetrieren zu kommen, sollten es einfach mal mit vibrierenden Sextoys für die Klit (z.B. Vibro Ei) währenddessen versuchen. Sie können für eine Extra-Stimulation sorgen und so mehr Erregung und Leidenschaft erzeugen. Außerdem bieten sich bestimmte Sex-Positionen ganz besonders für mehr Reibung der Klit an. Zum Beispiel die Missionars- oder die Scherenstellung.

Und als Hilfsmittel für einen Orgasmus kann ICH den Damen, die mehr Stimulation brauchen, ein gutes und sogar günstiges Vibro-Ei für die Klit empfehlen z.B. das: "Secret Service Vibro Ei". Aber die Frau muss es sich selbst anhalten, in dem Druck wie sie es braucht.
Wie ihr Euch sicherlich spätestens jetzt denken könnt, gehöre ich auch zu den Frauen, wo die Klit zu weit weg ist vom Eingang. Ich kenne also dieses Thema nur allzugut. Nur umpflanzen kann man die kleine Knospe nunmal nicht. Also wird man erfinderisch.
Und mit dieser Lösung, mir ein solches Vibro Ei an die Klit zu halten, während mein Sexpartner mich fingert oder mich mit seinem Schwanz penetriert, bin ich sehr happy. Ich "komme" mit dieser Variante minutenlang, heftig und mehrmals hintereinander.
Manche Männer stimuliert diese Vibration selbst sehr, die sie im Becken der Frau mitbekommen beim penetrieren.
Manche Männer hassen es (dann hat Frau verloren *snief* )
und manche kennen diese Variante noch nicht.
Ich nehme mal an, dass es viel mehr Frauen gibt, als bekannt ist, die schwer oder gar nicht "kommen" vom reinen Vögeln. Doch diese Frauen outen sich bestimmt nicht gerne (denn Frau "funktioniert" ja dann nicht richtig) und zum anderen sind solche Frauen bestimmt nicht in Massen hier im Joyclub vertreten. Wer nämlich keinen wirklichen Spaß am Sex hat, wird wohl kaum in den Joyclub gehen, um mehr davon zu bekommen, was nicht wirklich Spaß macht oder Befriedigung bringt.
Eine so gebaute Frau wird mit einem reinen "Rammler-Mann" wohl nie echte Ekstase erleben.
Ein phantasievoller Partner, der gerne küsst, gerne verwöhnt, selbst Spaß am kreativen Vorspiel hat und
Lust bekommt durch die ansteigende Lust seiner Partnerin, wäre hier hilfreich.
Mein Ex wollte unbedingt, dass ich nur von seinem Schwanz komme und das möglichst gleichzeitig mit ihm und nahm mir einmal mitten beim Sex mein Vibro Ei weg. Da war es für mich dann vorbei mit der Lust.
Oder er rammelte einmal ohne jegliche Berührungen und Vorspiel los und war dann ganz enttäuscht, dass ich davon keinen Orgasmus bekam. Ich fühlte mich selbst dann ganz schlecht, weil ich für ihn nicht "normal funktionierte".
Wenn ein Mann nur rammeln kann und sonst nix anderes drauf hat, finde ich ihn als Sexualpartner langweilig.
Wie auch immer, die eine kommt von Quickies, die andere braucht einfach viel mehr Stimulation, um auch zu "kommen".
Mir sagte mal ein Mann, dass wir Frauen ja so verschieden sind beim Sex und dass es doch egal sei, auf welche Weise sie "kommt". Hauptsache sie "kommt" auf irgendeinem Weg, dann ist auch er zufrieden.
Dies ist wohl das Re­sü­mee meines Textes hier! *zwinker*
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
Das hast du sehr schön geschrieben. Ein "Danke" dafür.
*bravo*

Besonders interessant ist die Hervorhebung anatomischer Unterschiede. Ein oft fehlendes Element in diesem Forum.
*****one Frau
13.323 Beiträge
kleiner anatomiecheck...
...Ich habe nun schon öfters gelesen, dass... wenn die Klitoris mehr als 2 cm entfernt liegt vom Scheideneingang, bekommt sie beim Penetrieren keine Reibung ab.
Das heißt, diese Frauen (und davon gibt es mehr als wir annehmen)
kommen nur vom puren *bananen* Vögeln NICHT. ...

fett unterlegt von mir.
die entfernung zwischen klitoris und harnröhre ist die entscheidende- so ist wohl der stand der wissenschaft und so werden ggf. auch operationen in diesem bereich durchgeführt.

das ist hier ganz gut und verständlich beschrieben.

https://www.jameda.de/gesund … litoraler-orgasmus-anatomie/
**********_Nord Frau
125 Beiträge
@Waageweibchen
Vielen Dank für Deinen tollen Text. Du sprichst mir echt aus der Seele.
Und auch ich gehöre zu denen, die immer eine extra Stimulation brauchen.
Bisher waren alle Herren davon begeistert und fanden es ziemlich geil. Von keinem habe ich gehört, daß ich meine Finger von der Klitoris lassen soll. Denn die haben begriffen: wenn sie mich machen lassen, dann habe ich einen wunderbaren Orgasmus und die damit auch ihren Spaß. *gg*
Ich habe den Herren auch immer gesagt, daß sie es nicht persönlich nehmen dürfen, sondern daß dies grundsätzlich so ist bei mir. Somit mußte sich also niemand in seiner Ehre gekränkt fühlen, daß ich nur durch die reine Penetration keinen Orgasmus bekomme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.