Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
371 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
310 Mitglieder
zum Thema
Vaginaler Orgasmus ein Mythos?24
Inspiriert durch den Artikel auf "Brigitte. de": Dort heißt es laut…
zum Thema
Zusammenhang vaginaler Orgasmus & Vorliebe BigDick52
Ich lese immer, das es prozentual sehr wenig Frauen gibt, die nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bringt ihr sie durch Penetration zum vaginalen Orgasmus?

BuchTipp!
Zeit für Weiblichkeit: Der tantrische Orgasmus der Frau
*********auten Paar
83 Beiträge
Entspannung...
Wie wahrscheinlich 27 Vorredner können wir nur sagen: Entspannung und Fallen lassen hilft. Das kann man aus unserer Erfahrung auch nicht ohne weiteres "steuern". Jedenfalls ist es bei uns so, dass wenn wir vorher über etwas reden und sie dann merkt dass er die ganze Zeit nur versucht auf diesen Punkt hinzuarbeiten und total fixiert war, dann hat sie oft kein Bock mehr, wahrscheinlich auch weil sie sich dann unter Druck gesetzt fühlt...

Zum vaginalen Orgasmus ist zu sagen, unsere Sie hatte "ihn" bis jetzt einmal in unserer Beziehung und das war aus einer völlig nichts sagenden Situation heraus. Sie war geil, hat meinen Schwanz in den Mund genommen, mit der Aussage " ich bin irgendwie voll geil"... Lange Rede kurzer Sinn, gegen Ende des "Aktes" hatte sie nach ihrer Aussage "einen Orgasmus, der sich anders angefühlt hat als sonst" und hat dabei auch noch gleich gesquirtet, was das i-Tüpfelchen auf völlig entspannt beginnenden Sex war 😂

Also ist abschließend zu sagen: wenn man nicht drüber nachdenkt, was genau man erreichen will, kann man nicht enttäuscht sein, wenn es nicht klappt und wenn dann irgendetwas passiert mit dem man nicht rechnet.... naja...dann kann man sich freuen 😂
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Und alles beim Blowjob ? *nachdenk*
*********auten Paar
83 Beiträge
Das wäre
mysteriös 😂
Aber du hast recht, das kann man so lesen :s
Der BJ gehörte wohl zum Vorspiel und der darauffolgende Sex war wohl eher das Zünglein an der Waage 😉
**********luder Frau
16.301 Beiträge
*lol*
Ich möchte hier mal meine Gedanken zu dem Thema loswerden:

Prinzipiell hört es sich eher so an, als sei sei deine Freundin sehr zurückhaltend bzgl. Ihrer Wünsche/Vorschläge. Alleine die Tatsache, dass du das Gefühl hast, dass sie es über sich ergehen lasse zeigt, dass ein Problem vorliegt.

Generelle Vorschläge:
• vielleicht gefällt es ihr, wenn ihr zusammen mal einen Sexshop oder Unterwäsche laden aufsucht
• Massagen ins Vorspiel einbinden
• romantische Stimmung erzeugen [Musik (Kuschelrock/Ballads/Acoustic?), (Duft)Kerzen, etc.)
• zusammen Porno schauen
• Hotelübernachtung/Kurzurlaub (eine Freundin von mir kann sich zu Hause nicht entspannen und hat lieber an einem anderen Ort Sex)
• beim Fingern vorsichtig mit dem Finger nach oben tasten, evtl. spürst du da den G-Punkt (oder die G-Zone?) und kannst dort mit der Stimulation anfangen

Ich nehme einfach mal an, dass Du nicht ihr erster Sexpartner bist? Hier gibt es vielleicht etwas in der Vergangenheit, dass sie daran hindert, den Kopf freizubekommen (einigen Frauen wird wohl das Selbstbewusstsein beim Sex genommen, damit der Typ mit der Frau machen kann, worauf ER Bock hat).
Ist dir hier etwas bekannt?

Nun, du kommst lt. deiner Aussage zu schnell - hier gibt es auch Mittel und Wege, z. B. Kondome und Cremes, die z. T. die Intensität für dich reduziert, wodurch du evtl. länger aushältst.
Eine weitere Möglichkeit wäre, wenn du vorher mastubierst.
Wobei mir gerade eine weitere Frage einfällt - wie oft habt Ihr Sex? Bei einmal in der Woche würde ich vermutlich auch relativ schnell kommen. *schock*

Ich hatte früher eine ähnliche Situation. Ich war der erste Freund meiner damaligen Freundin und sie war dementsprechend noch Jungfrau. Sie hatte überhaupt kein Selbstbewusstsein und wollte eigentlich nur in der Missionarstellung Sex haben. Ich war zwischenzeitlich auch mehr als frustriert, weil sie den Kopf nie frei hatte und dachte, sie müsse mit mir schlafen, weil man das halt so macht.
Nach vier Monaten waren wir dann endlich soweit, dass sie sich darauf eingelassen hat, andere Stellungen und Oralsex zu praktizieren. Sie hat dann sogar irgendwann angefangen, Wünsche zu äußern und nachher waren wir soweit, dass Sie z. B. nicht nur Analsex wollte, sondern dabei auch gewürgt und geschlagen werden wollte um anschließend noch zu schlucken.
Diese Entwicklung hat ganze 12 Monate gedauert, wobei das im Rückblick doch erstaunlich schnell ging (wenn ich die Erfahrungen von anderen Leuten höre).

Ich kann deinen Wunsch, sie zum Orgasmus zu bringen, verstehen. Du musst dich aber selber von dem Druck lösen und darfst sie insofern auch nicht unter Druck setzen, dass sie gefälligst mal zu kommen habe.

Es ist also sehr wichtig, sich auszutauschen, für Entspannung, Lust und Erotik zu sorgen, und sich aufeinander einzulassen.

Du kannst uns hier ja gerne auf dem Laufenden halten.

Alles Gute!
**********luder Frau
16.301 Beiträge
raeusper

Ich kann deinen Wunsch, sie zum Orgasmus zu bringen, verstehen. Du musst dich aber selber von dem Druck lösen und darfst sie insofern auch nicht unter Druck setzen, dass sie gefälligst mal zu kommen habe.

SIE kommt ja zu einem Orgasmus *ja*

Nur im Auge des TE wohl nicht zum richtigen Orgasmus *nixweiss*
Ich kann deinen Wunsch, sie zum Orgasmus zu bringen, verstehen. Du musst dich aber selber von dem Druck lösen und darfst sie insofern auch nicht unter Druck setzen, dass sie gefälligst mal zu kommen habe.

SIE kommt ja zu einem Orgasmus *ja*

Nur im Auge des TE wohl nicht zum richtigen Orgasmus *nixweiss*

Dessen bin ich mir durchaus bewusst. Ich habe nur vergessen zu erwähnen, dass ich mich nur auf den "richtigen" Orgasmus beziehe. *sorry*
*****ing Paar
20 Beiträge
Wie kann denn ein Penis nicht zu einer Vagina passen, mal vom "Salami-Hausflur-Problem" abgesehen.
Ich (w) musste auch erst Jahre warten, bis ich meinen ersten vaginalen Orgasmus hatte. Klitoral ist doch volkommen ok. *top*
Also keinen Druck machen *g*
******t73 Paar
1.343 Beiträge
Liebe Neoswing
Der Grundgedanke ist ja nicht falsch.nicht jede Schraube passt in jeden Dübel:-)
Ne spass bei seite , das ist ein Männerproblem
Wenn die Frau nicht zum Orgasmus kommt verdächtigen wir Männer gleich unser Penis.
Wenn ich Frau wäre würde ich diesen umstand auskosten denn soviel Selbstreflektion bekommt ihr von uns Männern selten *g*
*******tten Frau
28 Beiträge
Eine Sache...
... die ich immer wieder sehe, ist, dass damit herumgeworfen wird, seien es jetzt Zahlen oder Aussagen, dass nicht jede Frau kommen kann, egal auf welchem Weg. Ich will auch nicht sagen, dass grundsätzlich jede Frau kommen kann, aber ich bin eben auch mit diesen Zahlen aufgewachsen und ging einfach mal schlicht davon aus "Ich bin eine Frau, Frauen kommen bei Penetration nicht oder nur selten."

Bei mir gab das eine Blockade, ich habe mich erst damit abgefunden und irgendwann, als ich mich nicht mehr damit abfinden wollte, schon fast zwanghaft experimentiert und das Ganze somit extrem verkopft und die Blockade verlagert. Ist ein ziemlicher Teufelskreis *ggg*

Dann hatte ich einen Partner, der nicht nur stumpf reingestoßen hat, Stellungswechsel, unterschiedliche Winkel, Rhythmus, Härte etc. Er hat probiert, ohne, dass mir klar war, dass er probiert und dann kam der Punkt an dem ich Sterne sah und sich das alles auf einmal superdupertoll anfühlte.

Nächster Partner: Mit dem Wissen kommen zu können (ich hatte es ja schon erlebt), wurde das alles viel entspannter. Da jeder Penis nun einmal anders ist, konnte ich ihm keine Anleitung a la "Du musst im 45° Winkel fünfmal stoßen, dann muss ich das Bein heben und du noch dreimal stoßen und dann hab ich den himmlischten Orgasmus vorstellbar" geben, aber ich wusste man kann ein bisschen probieren und das spielerisch ohne Druck und siehe da auch da hat es irgendwann geklappt.

Der Kopf muss auf jeder Ebene raus aus dieser Sache, was es sehr kompliziert macht. Wenn man das dann irgendwann hinbekommen hat, steigen die Chancen auf jeden Fall enorm (auch wenn es natürlich niemals eine Garantie geben kann *zwinker* )
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Viel hängt anscheinend auch an der Beckenbodenmuskultur der Frau, vielleicht schenkst Du Ihr ein paar Liebeskugeln (oder eine Kugel) und Ihr geht das "Training" gemeinsam an *nixweiss* .... ist für BEIDE erregend!

Eine starke Muskulatur bringt stärkere Empfindungen *pumpi*

Hier mal ein Magazin-Beitrag dazu:

https://www.joyclub.de/sex/3613.so_trainiert_ihr_den_vaginalen_orgasmus.html

Aber im Grunde solltet Ihr das gemeinsam angehen bzw eher spielerisch und OHNE Druck !!!

Ich wollte mal unbedingt bei einem Lover zum Orgasmus kommen, das ganze hat mich so verkopft, das es nie geklappt hatte, trotzdem der Sex der Oberknaller war *spitze*
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
Für mich,
befindet sich Dein "Problem" hauptsächlich in Deinem Kopf. An Deiner Ausdauer kannst Du arbeiten, zuallererst schon mal dadurch, das Du nicht ständig daran denkst, nicht gleich zu kommen. Das ist nach meiner Erfahrung kontraproduktiv. Je früher Du spürst, das Du Dich Deinem Höhepunkt näherst, desto eher kannst Du darauf reagieren und entweder richtig tief eindringen und auch mal für einen Moment so verharren oder raus ziehen. Ich persönlich ziehe, das tiefe Eindringen vor. Rausziehen hat immer was von Unterbrechung.
Übrigens, ist es überhaupt kein Problem, wenn man(n) mal zu früh kommt. Danach ist doch nicht Schluss. Man kann sein Frühkommen auch ins Spiel mit einbauen. Viele Frauen sehen gern dabei zu, wenn Mann kommt. Danach klappt es dann auch mit dem länger durchhalten.
Was den Orgasmus Deiner Partnerin anbelangt, lass sie einfach kommen wie sie kommt. Mit Deiner Suche nach dem, Deiner Meinung nach "richtigen" Orgasmus für sie, verunsicherst Du nicht nur Dich. Sie weiß am besten, wie sie es möchte. Am wichtigsten ist aber, das es sich für sie nicht anfühlt, als wenn Du irgendwelche Techniken abarbeitest. Die wenigsten Frauen wollen eine Fickmaschine, sondern einen Mann, der sie fliegen lässt und dazu gehört vor allem Nähe.
Mach und berichte. *zwinker* VG Rocco
für mich
befindet sich das problem im ein- und ausschalten!

daher, lehn dich entspannt zurück, setz deine süße auf den sybian und schalte den sybian

ein >> orgasmus
aus >> kein orgasmus
ein >> orgasmus
aus >> kein orgasmus
ein...



ich glaub, ich sollte hier *ironie* schild dazu posten...
Deine Frau kommt klitoral. Warum versuchst du in einer Stellung, die die Klit nicht ansatzweise einbezieht, deiner Frau einen vaginalen O zu machen? Ich geb zu da wäre ich an ihrer Stelle auch völlig gelangweilt....
Wenn es dir wichtig ist, dass sie nicht durchs Lecken sondern beim GV kommt, dann wähle Stellungen bei denen der Schwanz auch über die Klit reibt. Oder lass sie machen.... vielleicht kann sie sich besser zusätzlich stimulieren zb mit der Hand beim doggy.... oder wenn sie reitet und ihren Rhythmus geht (evt hilft dir das auch bei deinem "Problem" weil ihr Rhythmus nicht der ist, der dich früh kommen lässt)
*******elle Frau
33.416 Beiträge
Es gibt "richtige" und "falsche" Orgasmen ? *schock*

Mein Gott, ich bin froh , wenn ich überhaupt einen habe *zwinker*

Und dann squirte ich auch noch ab und an dazu, ist das dann der " Ritterschlag" ? *nachdenk*
Versuche deine Freundin vorher ausgiebig zu verwöhnen z.B. mit Zungenspielchen.
Wenn sie ausreichend erregt ist, dann wechselt in die Missionarstellung.
Du kannst dabei zusätzlich deinen Finger oder ein Spielzeug benutzen um ihren Kitzler zu stimulieren.

Dadurch wird sie nach ein paar Versuchen bestimmt zum Höhepunkt kommen.

Wenn sie ein paar mal auf diese Weise einen Orgasmus hatte, kannst du die zusätzlichen Hilfsmittel auch weglassen.

Ich hatte auch schon ein paar "Härtefälle" bei den Frauen 😉, die vor mir nie gekommen sind.

Aber so wird es klappen.
Lasst euch Zeit und bleibt geduldig ✌
**********luder Frau
16.301 Beiträge
Immer lustig diese Aussagen, da muss nur irgendetwas in ihrem Kopf rumschwirren und Du kannst tun und lassen was Du willst, dann hat sie vielleicht tollen Sex und ist trotzdem nicht gekommen *neck*
*******elle Frau
33.416 Beiträge
nein nein, das MUSS klappen *zwinker*
Merkwürdig nur, das jede Menge Frauen gar nicht jedes Mal kommen..... *floet*

Und das Verrückte daran ist : Die müssen nicht jedes Mal kommen, um Spaß dabei zu haben *zwinker*
********1174 Frau
776 Beiträge
Der Faktor Zeit.....
ist wohl oftmals das größte Problem. Ich spreche jetzt nur aus meinem Blickwinkel. Ich brauche beim GV gewöhnlich länger um zum Orgasmus zu kommen, wenn dann das Gefühl dazu kommt, ich muss mich beeilen, weil ER nicht so lange durchhält, dann ist das ganze fast immer zum Scheitern verurteilt.

Ein weiterer Punkt ist oftmals der Rhythmus. Wenns gerade richtig gut ist und der Mann merkt es, dann macht er meist nicht genauso weiter, sondern meint er müsse den Rhythmus steigern. Er kennt es ja so von sich selbst. Dadurch bin ich dann wieder raus.

Allerdings kann ich den Wunsch des TE auch nicht so ganz nachvollziehen, für mich ist ein Orgasmus ein Orgasmus und fühlt sich immer nach Orgasmus an, egal auf welchem Weg er nun entstanden ist.
Weil
sie es nicht kann bist Du 'schuld'?
Auch ne interessante Schlußfolgerung.
Was fühlt sich besser an?

'Ich bring es ihr nicht'
oder
'Sie kanns nicht'

Denk mal drüber nach *g*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
What Shell's
wie die Franzosen sagen

Allein der Ansatz
Ich halte nicht durch / Ich komme zu früh
ist sehr wahrscheinlich schon der Anfang vom Ende

Denke die nächsten 5 min. nicht an einen blauen Elefanten ...

Tipps sind an dieser Stelle auch nicht wirklich hilfreich, dazu ist das Spektrum zu groß.
Da eckt jeder mal an. Ist also kein grausames Einzelschicksaal, sondern eine Spielart weniger.

Dass der Rest der Truppe jede Frau durch Penetration zum Orgasmus bringt ist eher ein Werbegadget.
Es gibt keine Zauberformel dafür...
...wie man eine Frau zum vaginalen Orgasmus bringt, da viele Aspekte dies beeinflussen können.
Da wäre einmal der Anatomische Aufbau der Vagina, nicht jede Frau empfindet überall gleich, auch die Form des Penis ist ein Aspekt, auch wenn man sagt die Größe spielt keine Rolle, sollte aber nicht ganz so ausser Acht gelassen werden.

Die Stellung spielt auch eine Rolle, da die Frau in jeder Stellung anders vaginal stimuliert wird.
Eine gewisse Ausdauer sollte auch vorhanden sein, seitens des Mannes. *grins*
Desto höher die Lust, umso höher ist die Empfindung.

Ganz wichtig natürlich, niemals unter Druck setzten, ein Orgasmus kann man nicht erzwingen, also Kopf abschalten, gehen lassen und geniessen.

Kurz und knapp gesagt, üben und sich ausprobieren!!! *zwinker*
****a_2 Frau
231 Beiträge
Ich kannte früher nur klitorale Orgasmen. Die habe ich beim Sex bekommen, wenn ich mich selbst mit der Hand stimuliert hab, während er drin war...
Dann hatte ich einen Freund, der das total abgelehnt hat...meinte:, "...das wären keine richtigen Orgasmen" ...das müsste durch den Schwanz passieren *schiefguck*
Da dachte ich, ich bin im falschen Film...!

Lieber TE...mit diesem, wie mir scheint, etwas verkrampften Wunsch tust du deiner Freundin keinen Gefallen!
Sie spürt, dass du meinst, es sollte anders sein..
Versuch diese Vorstellung loszulassen. Freue dich, dass sie ihre Möglichkeiten kennt, um zu kommen. Versucht spielerisch andere Dinge zu erkunden, aber nicht den Orgasmus als Ziel zu haben...

Und jede Frau weiß sehr genau, wenn sie ihre Orgasmen kennt, wie sie es haben will!
Alles "es sollte aber so passieren" ödet unendlich an!!
Was nicht gegen spielerisches experimentieren spricht! Beides sollte im Optimalfall passieren...: experimentieren UND bevorzugte Orgasmuswege. Garantie für tollen Sex *g*

Und nein...mit dem Mann habe ich es beendet. *g*
KARDINALFEHLER, wenn Männer zu wissen meinen, wie ein Orgasmus bei der Frau sein soll.
****a_2 Frau
231 Beiträge
allerdings habe ich das Gefühl das sie es normalerweise eher "über sich ergehen lässt" als das es ihr Spaß macht =(

Und das erscheint mir sehr bedenklich...

Das solltest du unbedingt ansprechen!
Wenn ich bei mir merke, dass die Tendenz da ist, dass ich was "über mich ergehen lasse" , dann ist es nur noch ein kleiner Schritt zur Lustlosigkeit...die weibliche Libido ist da schon ziemlich empfindlich..anders als bei Männern.
Frag sie, was sie dabei empfindet explizit auf die Situation bezogen, wo du es beobachtet hast!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.