Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
660 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks Norddeutschland
5746 Mitglieder
zum Thema
Was ist toll am Doggy-Style für die Frau...?145
Immer wieder lese ich dass der Doggy Style als Lieblingsstellung von…
zum Thema
Vaginaler Orgasmus: Wie viele Frauen haben ihn tatsächlich?99
Wie viele der Frauen haben eigentlich einen richtigen vaginalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zusammenhang vaginaler Orgasmus & Vorliebe BigDick

*****_70 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zusammenhang vaginaler Orgasmus & Vorliebe BigDick
Ich lese immer, das es prozentual sehr wenig Frauen gibt, die nur durch die reine vaginale Penetration zum Orgasmus kommen (ohne zusätzliche Stimulation der Klitoris). Ich habe erst zwei Frauen kennengelernt, bei denen das überhaupt möglich war und komischerweise haben nur diese beiden Damen zugegeben, dass sie eine extreme Vorliebe für große "Dinger" haben.

Die anderen Damen, die sich beim GV zusätzlich selber oder durch den Partner stimulierten (Magic Wand, Hand, Vibrator etc.) haben zumindest gesagt, dass ihnen die Größe nicht so wichtig ist, solange er nicht zu kurz ist, um die Stellungen durchzuführen, bei denen zusätzlich stimuliert werden kann (Doggy, Löffelchen etc.).

Nun ist die Anzahl der Frauen, mit denen ich die o.g. Erfahrungen gemacht habe, nicht sonderlich groß und deshalb wahrscheinlich nicht repräsentativ. *oh*

Deshalb frage ich mich:
• ist es für Frauen die vaginal kommen generell so, dass "Er" nicht groß genug sein kann (vorangig im Durchmesser - denn der Penis ist ja der Auslöser des Orgasmus)
• ist die Penetration für Frauen, die klitoral stimuliert werden müssen nur ein schönes "Beiwerk"?

PS: Ich bin selber nur "normal" groß gebaut, deshalb kann ich das nur von dieser Seite betrachten. *zwinker*

Gruß
Michael
******uja Frau
6.908 Beiträge
So ganz subjektiv kann ich das für mich tendenziell mit "ja" beantworten.
Ich kann vaginal kommen und mag es, wenn der Herr gut ausgestattet ist. Dass er "nicht groß genug sein kann", würde ich jetzt nicht behaupten, aber mit einer unterdurchschnittlichen "Größe" kann ich nicht viel anfangen.
Ausschließlich klitorale Stimulation kann zwar unter Umständen ebenfalls effektiv sein, mag ich aber nicht so … da fehlt mir dann irgendwie was *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Deshalb frage ich mich:
• ist es für Frauen die vaginal kommen generell so, dass "Er" nicht groß genug sein kann (vorangig im Durchmesser - denn der Penis ist ja der Auslöser des Orgasmus)

Nö!!!

Ganz und gar nicht!!!

... da ich in meinem Leben schon einige Vergleichsmöglichkeiten hatte, was die Größe des kleinen Freundes angeht.
******ine Paar
174 Beiträge
.......gross genug.........
Also das "Er" nicht gross genug sein kann halte ich für ziemlichen Quatsch!!
Selbst wenn Frau auf grössere Exemplare steht gibt es doch auch immer eine Grenze!!!
Das die Grösse aber etwas mit dem reinen vaginalen Orgasmus zu tun hat kann ich aus Erfahrungen bestätigen.
Mrs. fleetline mag es auch gern mal xl und das macht sich auch entsprechend bemerkbar was die "orgasmusfähigkeit" angeht!

Mr. fleetline
*****242 Frau
894 Beiträge
Die Größe macht es nicht
Zumindest bei mir ist die Größe nachrangig.
Ob ich ohne Stimulation der Klitoris zu Orgasmen komme, hängt eher von der Krümmung ab.
Da werden gewisse Regionen bei mir durch einen mittelgroßen, nach oben gekrümmten Penis wesentlich besser stimuliert als durch XL in gerade.

VG Silly
*****_70 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
... Groß Genug
mit MIT GROß GENUG war eigentlich mehr auf die Dicke bezogen, habe mich da falsch ausgedrückt. Mir ist schon klar dass insbesondere "zu lang" auch wieder zum Problem werden kann 😫

VG
Michael
****lf Mann
161 Beiträge
Ich finde, es kommt viel mehr auf die Stellung drauf an. Ich komme eigentlich nur beim Doggy so richtig in Fahrt ohne zusätzliche Stimmulation der Klitoris. Und wenn ich doch mal nen Vibrator dazu nehme, muss ich gestehen, dass der Schwanz nur noch das Beiwerk dazu ist. Es sind zwei Reize und durch die Vibration kann ich mich nicht mehr so gut auf den Schwanz und das was er in mir auslöst, konzentrieren. Ach ja, und hart sollte er sein. Dann ist die Größe echt nicht unbedingt das, was wichtig ist. Ich habe aber auch nichts gegen nen schönen dicken, langen Schwanz. Das füllt so richtig schön aus.
********n_84 Frau
6.017 Beiträge
Bei mir gibt es verschiedene Arten von vaginalen Orgasmen, die sich auch unterschiedlich anfühlen...

Einen rein vaginalen Orgasmus habe ich am häufigsten erlebt durch intensives und hartes Fingern (3-4) oder Fisten (wenn auch nicht häufig praktiziert) - dann eigentlich auch immer in Verbindung mit Squirting.

Manchmal erlebe ich auch beim ganz normalen Sex einen rein vaginalen Orgasmus. Hier brauche ich dann aber in der Tat etwas Großes, Dickes und hartes Zustoßen. Die Theorie könnte also stimmen.

Durch die gezielte Stimulation des G-Punktes erlebe ich einen anderen vaginalen Orgasmus, der intensiver ist. Hier spielen Größe & Dicke dann aber weniger eine Rolle, sondern eher die rhythmische und gezielte Penetration der richtigen Stelle. Bei der SB eigentlich ganz leicht... Die Männer hingegen kriegen das nich so leicht hin mit ihrem Ding... Aber möglich ist es und es ist auch schon ein paar mal vorgekommen *zwinker*

(Sie)
****ne Frau
133 Beiträge
Nein ich brauche keinen großen Penis für den vaginalen Orgasmus . Ganz im Gegenteil ein zu großer Penis verursacht bei mir Schmerzen . Komme auch mit einem kleinen Penis zum Orgasmus. Meinen Kitzler brauche auch nicht stimulieren um zu einen vaginalen Orgasmus zu kommen. In der Reiterstellung komme ich am besten zum Orgasmus .
Mit großen und extrem Dicken kann ich überhaupt nichts anfangen, es ist einfach nur unangenehm und teilweise schmerzhaft. Und wenn Mann jedesmal vorsichtig stoßen muss nur um ja nicht an den Muttermund zu kommen ist das nicht sonderlich lustfördernd.

Mein Partner ist normal gebaut würde ich sagen (in meinen Augen hat er ein Prachtstück) und bei ihm habe ich in jeder Stellung einen vaginalen Orgasmus, natürlich auch klitoral wenn er seine wendigen Finger einsetzt.
*****_70:
ist die Penetration für Frauen, die klitoral stimuliert werden müssen nur ein schönes "Beiwerk"?

Bei mir auf keinen Fall! Ohne Penetration ist es fast, wie selber machen. Mit ist es etwas gaaaaanz anderes. Das sind extrem geile Gefühle, die ich dann unbedingt für den Orgasmus brauche. Und die ich ohne Mann auch nicht nachahmen kann, auch nicht mit einem Dildo oder so. Nur sie reichen alleine eben nicht aus.
******Lou Frau
19 Beiträge
Auf keinen Fall ist die Penetration sowas wie "Beiwerk", im Gegenteil, ich erlebe die intensivsten Gefühle dabei und deutlich stärkere Orgasmen, auch ganz ohne zusätzliche Stimulation der Klitoris... und dafür braucht es keinen besonders großen... ein ganz normaler, durchschnittlich großer reicht völlig aus *zwinker*
Besonders stark erlebe ich die Orgasmen dann in der Reiterstellung oder Abwandlungen davon, einfach deshalb, weil ich dann mehr steuern kann und beeinflussen kann, welche Teile besonders intensiv stimuliert werden...
****he:
mauzi_70:
ist die Penetration für Frauen, die klitoral stimuliert werden müssen nur ein schönes "Beiwerk"?

Bei mir auf keinen Fall! Ohne Penetration ist es fast, wie selber machen. Mit ist es etwas gaaaaanz anderes. Das sind extrem geile Gefühle, die ich dann unbedingt für den Orgasmus brauche. Und die ich ohne Mann auch nicht nachahmen kann, auch nicht mit einem Dildo oder so. Nur sie reichen alleine eben nicht aus.

Kann ich mich nur zu 100 % anschließen. *smile*
Erst jetzt
bei mir muss es wohl am Alter gelegen haben. Bis vor einigen Monaten hatte ich nie einen vaginalende Orgasmus gehabt. Musste immer um zu kommen auch die Klitoris massieren.
Und dann plötzlich vor ein paar Monaten und seitdem erleb auch ich vaginale Orgasmen.

Es war dabei immer egal wie groß "er" war.
Mein Partner ist Deutscher Durchschnitt. Es lag also rein an mir.

Noch ein Grund mich über mein Alter zu freuen.
*****ard Frau
3.681 Beiträge
Ich habe immer schon bei mir festgestellt, dass ein ziemlich gut bestückter Mann mir deutlich mehr Lust bereitet und das ich dabei auch eindeutig schneller und heftiger zum Höhepunkt komme.
******986 Frau
3.079 Beiträge
Also ich muss sagen ja vorallem beim durchmesser is da einfach und einfach mehr reizung da!
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Also ich habe die Erfahrung gemacht das die Größe nicht unbedingt schneller oder zuverläsdiger zum Erfolg führt.
Da spielen für mich so viele Faktoren mit.
Eine "gute" Größe kann ein Sahnehäubchen sein wenn das Gefühl, die Sympathie die Atmosphäre etc. stimmen.
Dann ist nicht jeder Tag gleich.
Mal mag ich dies, mal das *zwinker*
Also, nur "groß" ist bei mir kein Garant für einen tollen vaginalen Orgasmus *nene*
****tia Frau
1.959 Beiträge
Wenn Frau dazu neigt äußerst schnell nass zu werden,da merkt man nicht mehr soviel vom Schwanz,wenn dieser klein/bzw. mittelprächtig ist,dann müssen halt auch andere Reize her.
*****ard Frau
3.681 Beiträge
Genau das betrifft auch mich, ich werde immer ziemlich nass und bin auch unten nicht so eng gebaut nach drei Geburten, deshalb brauche ich ziemlich gut bestückte Männer mit Ausdauer und viel Potenz.
Hallo
Frage dazu, ab wann fängt bei euch BigDick an?
******986 Frau
3.079 Beiträge
Bigdick is bei mir ab 20 cm und 6 cm durchmesser aufwärts...
Danke
dann bin ich da leider nicht richtig *heul*
Also ich bin wohl eine von denen, die nur sehr selten einen vaginalen Orgasmus hat. Wenn der Fall eingetreten ist, war der Partner auf jeden Fall gut bestückt. Bei ist also auf jeden Fall ein Zusammenhang zu sehen.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Einen Zusammenhang sehe ich nur bei deutlich unterdurchschnittlichen Größen. Da wird es schwierig mit dem vaginalen Orgasmus bzw. allgemein mit dem Spüren.
******Lou Frau
19 Beiträge
@Dark_Amber
Hmmm... als Ergänzung zu meinem ersten Beitrag.... da muss ich dir zustimmen Dark_Amber, das hab ich auch schon so erlebt... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.