Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?

Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Genau
wir sollten in der Mitte von *deutschland* einen halbwegs zentral gelegenen Ort finden, wo sich alle treffen können, die gerne länger ficken wollen

dann diskutieren wir das mal "praxisnah" *zwinker*

Die willigen potenten Kerle sitzen dann in Olafs Wohnmobil und bieten ihre Dienste feil.
*****one Frau
13.323 Beiträge
Liebe Frauen,

wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil für euch wenn er beim Akt öfters kommt ?

nun ja, dann sollte das aber auch durch einen schiri dokumentiert werden!

...wir sollten in der Mitte von *deutschland* einen halbwegs zentral gelegenen Ort finden, wo sich alle treffen können, die gerne länger ficken wollen

dann diskutieren wir das mal "praxisnah" *zwinker*

ich freue mich schon auf den passenden thread dazu!

und nun weiter mit den rfauenmeinungen zum durchhalten! *engel2*
Warum
Sollte man denn 'stundenlang' vögeln können / sollen..
Ich brauch das nicht.
Mich macht das drum herum mehr an, der Umgang miteinander... Diverse Stimulation... Da gibt's nette Möglichkeiten *nachdenk*

Aber so langes vögeln... Hmmm.... Nö.. Kann ich nebenbei vielleicht *les*

Wenn der Mann zu lange braucht, bis er kommen will....Oder kann... *nixweiss* kann ich nix für *smile*
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
@Heleyn
Wenn es Dir zu lang dauert, kannst Du ja das ganze beschleunigen. *zwinker* Mit bestimmten Techniken gibt es auch bei ausdauernden und kontrollierten Männern fast kein Halten mehr. Miteinander vögeln ist nach meiner Ansicht "Team-Sport". Deshalb ist es nach meiner Ansicht auch besser, öfter mit dem selben Partner als mit ständig wechselnden zu vögeln. Da schießt man sich im wahrsten Sinne des Wortes aufeinander ein. *zwinker* Bei einem ONS ist es wohl eher Glückssache, das es wirklich erfüllend für beide ist.
Mentalist_75
... Vielen Dank für den wertvollen Tipp... *nachdenk*

*kaffee*
*******nero Mann
33 Beiträge
"Miteinander vögeln ist nach meiner Ansicht "Team-Sport". Deshalb ist es nach meiner Ansicht auch besser, öfter mit dem selben Partner als mit ständig wechselnden zu vögeln. Da schießt man sich im wahrsten Sinne des Wortes aufeinander ein. *zwinker* Bei einem ONS ist es wohl eher Glückssache, das es wirklich erfüllend für beide ist."

seh ich auchso, kann aber auch andere Blickpunkte verstehen.
Kommunikation ist wichtig, sieht man hier im Thread ja mal wieder wunderschön
Sex ist doch keine Arbeit, die man schnell hinter sich bringen sollte
@******836
Nein, ich rede nicht von ONS-Erfahrungen. Oder besser gesagt: Wenn der Sex für mich nicht befriedigend ist, bleibt es von mir aus auf jeden Fall bei einem ONS.

Bei etwas Festeres achte ich selbstverständlich darauf, dass der Typ lange kann und das der Sex für mich jedesmal befriedigend ist.

Würde jemand zu mir kommen würde mit Aussagen wie:

Es ist unseres erachtens aber totaler schmarrn zu behaupten/verlangen, daß er solange rammeln soll bis sie fertig ist.
Er ist ja kein Dildo von ihr!!

würde ich mit ihm kein einziges Mal in die Kiste landen, geschweige denn eine Partnerschaft mit ihm eingehen. Eine erotische Partnerschaft kann für mich nur funktionieren, wenn die Partner miteinander harmonieren und gleiche Wünsche und Bedürfnissen haben. Mit einem Partner, die mich nicht befriedigen kann, wäre ich auf Dauer nur frustriert - und er würde sich dauerhaft unzulänglich fühlen.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Klar La-lupa!!
Wenn nix funktioniert! Dann ab in die Wüste!

ABER, und jetzt sind wir genau beim wirklichen Thema:
Reden miteinand ist das A und O!!!!

Dann sind viele (nicht alle) andere Themen nur halb so wichtig.
Bleib aber dabei, daß Mann nicht ewig "durchhalten muß". Er ist nicht alleine für das Orgasmus von ihr zuständig, da muß sie schon auch n bissl mitmachen (genauso wie manchmal umgekehrt).
@******836
Reden miteinand ist das A und O!!!!

Reden hilft gar nicht wenn der eine Partner schlapp macht während der andere noch Lust hat. *nixweiss*

Bleib aber dabei, daß Mann nicht ewig "durchhalten muß". Er ist nicht alleine für das Orgasmus von ihr zuständig, da muß sie schon auch n bissl mitmachen (genauso wie manchmal umgekehrt).

Es geht nicht darum, "ewig durchzuhalten", sondern sexuell auf einer Wellenlänge zu sein. Wenn ein Mann seine Frau im Bett nicht befriedigen kann, was soll sie tun? Ich denke, sie sollte sich einen neuen Mann suchen, für den der Sex mit ihr keine anstrengende Pflichtübung ist.
Wenn ich Sex mit jemandem habe, ist er selbstverständlich für meinen Spaß und meinen Orgasmus zuständig - genauso wie ich für seinen. Das gilt für mich schon bei kurzen Zufallsbegegnungen im Club oder bei ONS, um so mehr in einer dauerhafte Sex-Partnerschaft.
**********Humor Mann
1.029 Beiträge
@la_lupa
100 Prozent Zustimmung, warum das nicht verstanden wird, ist mir ehrlich gesagt langsam schleierhaft. Zu kurz ist genauso blöd wie zu lange! Es muss passen! Wenn nicht, weiter suchen, wo ist das Problem? Wenn man sich nicht in gegenseitig befriedigender Weise aufeinander einspielen kann, macht das auf Dauer wenig bis keinen Sinn.
******836 Mann
1.360 Beiträge
Türlich La-Lupa
die Wellenlänge sollt natürlich schon einigemaßen passen, völlig richtig!! Sonst, wie gesagt, ab in die Wüste.

Nur um miteinander die Wellenlänge zu erreichen sollte man reden. Klar, nicht währenddessen (des wäre der völlig falsche Moment), aber davor, danach oder wann auch immer.

Und ich bleib dabei, daß nicht er alleine für Ihr Orgasmus zuständig ist!! Genauso übrigens wie umgekehrt!!

Im Bett oder wo auch immer hat man zu zweit Spaß, damit sollten auch beiden am Spaß beteiligt sein und beiden für den Spaß zuständig sein, egal ob den Eigenen oder die des Anderen.
@******836
Nur um miteinander die Wellenlänge zu erreichen sollte man reden.

Ich sehe nicht wie man nur durch Reden die Tatsachen verändern kann, wenn man unterschiedliche sexuelle Bedürfnisse hat. Wenn der eine Partner sexuelle weniger potent als der andere ist, kann man das nicht durch Gespräche ändern. Die Wellenlänge, die du durch Gespräche erreichst, ist ein am Verhandlungstisch ausdiskutierter Kompromiss - das ist nicht die Wellenlänge, die ich meine.

Und ich bleib dabei, daß nicht er alleine für Ihr Orgasmus zuständig ist!! Genauso übrigens wie umgekehrt!!

Dass du diese Meinung vertrittst, war mir klar.
Zum Glück gibt es auch Männer, die Frauen im Bett befriedigen wollen und können. *zwinker*
....
soviel dummes Zeug... *kindergarten*
******969 Mann
2.561 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen
Was ich schon so von Frauen gehört habe, das die meisten Männer nur auf sich schauen im Bett. Mir würde es keinen Spass machen, wenn die Frau mich scharf machen würde und ich sie kurz streichel.
Wenn Männer Morgens beim Frühstücken sagen, du heute Abend haben wir Sex. Das geht mal garnicht, könnte noch ein paar Beispiele bringen was die Frau abtörnt vor dem Sex.

Ist halt schwehr die richtige Frau zu finden, wo es mit dem Sex klappt. Gerade in meiner letzten Beziehung, sie wollte kein Vorspiel haben, das war für mich so schlimm gewesen. Das ich irgendwann gesagt habe ich geh.
Die Ausdauer eines Mannes, ist ja auch so ein Tema. Die meisten Frauen, möchten ja nicht lange Sex mit einem Mann haben.
******969:
Gerade in meiner letzten Beziehung, sie wollte kein Vorspiel haben, das war für mich so schlimm gewesen.

"genommen zu werden"
dieser Wunsch/Fantasie ist halt ohne Vorspiel....
******969 Mann
2.561 Beiträge
@obsession_2016
Na klar kann man das mal machen, aber nicht jedesmal ohne Vorspiel.
******502 Frau
1.023 Beiträge
n_gentleman
Nach 20 Minuten braucht ihr schon eine Pause?
Also auch ich habe in dieser Zeit schon mind einen Orgasmus bekommen. Aber deswegen eine Pause machen? Sicher nicht. Es ist ja gut wenn du von deiner Leistung überzeugt bist . Aber ob auch die Frauen wirklich ehrich zu Dir sind. Ich möchte dir ja nichts unterstellen, aber in einem anderen Threat meintest du ja dass es allen Frauen nur auf die Größe ankommt. Und sie diesbezüglich ihre Partner anlügen usw. Und da sollten sie bei dir ohne bd nach 20min schon eine Pause brauchen? Auch wenn du noch so oft deine Liebhaberqualitäten anpreist, könnte ich mir vorstellen dass es so mancher Frau ausdauermässig nicht reicht. Also mir zumindest nicht
Also nichts für ungut, aber einmal zu schreiben dass es nur auf den bd ankommt und sich dann hier als super lover hinzustellen versteh ich nicht
******836 Mann
1.360 Beiträge
Hi La_Lupa
Es freut mich Deine Rektion zu lesen.

Natürlich bringt reden alleine einander nicht auf die gleiche Wellenlänge. Aber reden und üben!!!
Ich habe in zig Beziehungen alles schon mitgemacht, mal war sie diejenige die "mehr" wollte, mal ich. Aber immer sind wir dann irgendwann auf eine Gemeinsamme Nenner gekommen (meistens, wie jetzt, fast jeden Tag sofern ander Streßfaktoren einigermaßen außenvor bleiben (Kinder, Arbeit, usw.)).

Dann, bitte bemerke, ist es nicht nur eine Angelegenheit wie lange "er" durchhalten kann (ohne Zweifel wichtig), aber genauso, wieoft/wielange (und ob) es bei ihr geht.

Sobald der Kopf von wem auch immer nicht frei ist, läuft nix oder ist zumindest problematisch.
ein bisschen länger von ihm kann zwar ab und zu hilfreich sein, ist für sie aber nicht unbedingt ein Vergnügen. Man sollte weder ihm noch ihr mit Kanickel vergleichen!
@******836
Man sollte weder ihm noch ihr mit Kanickel vergleichen!

Tut hier keiner, oder?

Dann, bitte bemerke, ist es nicht nur eine Angelegenheit wie lange "er" durchhalten kann (ohne Zweifel wichtig), aber genauso, wieoft/wielange (und ob) es bei ihr geht.

Ja, aber mit einem schlappen Schwanz kann man nicht F*cken - also damit es überhaupt möglich ist, dass der Akt stattfindet und eine gewisse Dauer hat, muss der Mann eine Erektion behalten können.
*****969 Mann
4.409 Beiträge
durchhalten
alles korrekt
Kurz...lang....
...es hat für mich beides seinen Reiz. Und dabei spielt es nicht immer eine Rolle ob ich dabei mitkomme oder nicht....

Manchmal ist es einfach geil zu sehen, wie es den Partner derart erregt, er sich auch nicht zusammen reissen kann, und dass er einfach kommt. *schleck*

Auf der anderen Seite sind länger dauernde Aktivitäten...mit Stellungswechsel, Flüssigeiitsaufnahme....Streichelphasen dazwischen auch wünschenswert.
Ist bei mir auch unterschiedlich.
Mal bekommt man nicht genug und mal reicht ein Quicki.Genieße aber beides.
*****969 Mann
4.409 Beiträge
auch das sehe ich so
*******ser Mann
64 Beiträge
@Thequeens
Endlich mal wieder ein lebensnaher Beitrag der ihr und ihm gerecht wird. Schließlich kommt es doch auf den Genuss an *danke*
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Mal bekommt man nicht genug und mal reicht ein Quicki.Genieße aber beides.

Kommt für mich auf die Lebensumstände an,
warte ich 14 Tage , drei Wochen auf das Date mit meinem Lover, *fahr* eine Stunde hin, eine Stunde zurück ,

reicht mir im Leben KEIN QUICKI *zwinker* *nein* *dagegen*
*******i72 Frau
451 Beiträge
Sind wir Maschinen ?.....
.... zum Glück nicht sondern Menschen mit Gefühlen !

Muss gestehen bei dem Beitrag kam mir meine Mama in den Sinn,,, sie sagte des öfteren bei sexuellen Unterhaltungen so zum Spaß: ein Loch kann nicht umfallen*zwinker* was eigentlich auch stimmt da sind wir Frauen ziemlich im Vorteil finde ich !

Für mich ist nicht wichtig wie lange mein Partner durchhalten kann sondern..... das gesamt Paket ... leidenschaftlich, sinnlich, zärtlich, mal forschender, mal sich nehmen was er möchte, kuscheln, sich streicheln, sich fallen lassen können und noch vieles mehr. Wenn genug Zeit und kein Druck gerne auch solange beide Lust aufeinander haben... das aber ohne Druck auf den Mann, denn erst wenn beide es wollen, werden es wunderschöne Stunden mit völliger Hingabe und Ekstase.

Und da der Mann ja nicht nur kann *zwinker* gibt es ja auch schöne Spielzeuge wo man mit einbeziehen kann und somit sollte eigentlich jede Frau auch auf ihr Kosten kommen und wenn der Mann es beherrscht um Gnade betteln wird !

Finde aber auch so zwischendurch Quicki's was feines *g* wenn die Zeit fehlt und man gerade Lust hat aufeinander hat egal wo und wann !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.