Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3891 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6259 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Frauen, wie lange wartet ihr auf eine Antwort?113
Hey-ho liebe Damen... Nun stelle ich hier auch. Wenn ihr einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?

*******elle Frau
33.494 Beiträge
das muss auch mal gesagt werden ? lach, und was sagte ich dort?
Ich gebe auf meinem Profil an, unersättlich zu sein, wer sich darauf eingelassen hat, sollte schon länger können, oder eben mehrmals hintereinander. *nachdenk*

Betonung liegt auf : MEHRMALS hintereinander *zwinker*
+1
Hallo,

ich gehe mit LaLupa einig.

Mir geht es ebenfalls nicht darum, möglichst einen bzw. mehrere Orgasmen zu erleben. Ich will den Mann spüren und das am liebsten durch Penetration.

Innig, intensiv, energetisch und ich kann das lange … je älter ich werde umso wichtiger wird mir dieser Teil meiner Sexualität.

Ich bin enttäuscht, wenn die "Party" nach 3 Minuten zu Ende ist und ich suche mittlerweile auch gezielt nach Männern die diese Art der Potenz bieten können.

Und ich stelle einfach fest, dass lecken und fingern nicht ein ebenbürtiger Ersatz sind für eine lange dauernde Penetration – egal wie kunstvoll dieses ausgeführt wird.

Für mich ist es auch so, dass ich feststelle, das diese Fähigkeiten mit einer gewissen körperlichen Grundfitness einhergehen und ich habe so schon einen ersten Filter, der mir das Küssen der Frösche abnimmt.

Ebenfalls fällt mir auf, dass Männer froh sind eine Frau zu finde, die gerne lange Sex hat.
Ist ein Sexdate geplant, spreche ich das Thema vorher an und entscheide dann aufgrund der Reaktion des potentiellen Datepartners, ob ich noch Lust habe auf ein Date.

Interessant ist auch, wie oft Mann via pn zickig wird, wenn er merkt, dass Frau weiss, was sie will und er nicht zum Kreis der gewollten gehört.

Liebe Grüsse

Seelen_Feuer(w)
*********oup81 Paar
132 Beiträge
Durchhalten
Also unter Druck funktioniert schon mal garnichts, das Frau natürlich auf ihre Kosten kommen möchte ist ja wohl klar.
Solange es beiden Spaß macht und auch beide zum verdienten orgasmus kommen, ist es egal ob es 5min oder 2Stunden geht. Hauptsache man ist zufrieden und voll auf befriedigt!!
Mann kann zwischen dem eigentlichen Akt ne kleine leckpause einlegen,oder ein wenig Fingerübung betreiben, wie den stellungswechsel, somit tun wir den Höhepunkt hinauszögern...
*******elle Frau
33.494 Beiträge
Das muss kein Druck sein, das sind Vorlieben.

Wenn eine Frau es liebt, lange penetriert zu werden ,muss sie halt den Richtigen Partner suchen/ finden.

Kann ein Mann immer nur 10 Minuten, sucht auch er sich das passende Gegenstück .

Danach können sich dann beide friedlich, glücklich und zufrieden aneinander kuscheln , und die Zeit miteinander kuschelig genießen.
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Spannend ....
wenn Frau so klar formuliert was sie will. Hab ich bisher allerdings noch nie so erlebt. Ausser in längeren Beziehungen und da auch nur vereinzelt.

Könnte mir vorstellen, dass klare Ansagen seitens der Frau, mann schon irritieren kann. Oder er sich sogar aussortiert fühlt. Vielleicht sich auch irgendwie benutzt fühlt und nur auf den Sex reduziert.
- Für einen Mann einer eher ungewohnte Rolle. - *ggg*

Sicher ist aber, dass für die passende Passung zwei zueinander finden müssen die ähnlich fühlen. Nicht alle passen zu allen, auch wenn man glaubt über die richtigen Kreuze bei den Vorlieben, dies erreichen zu können.
*****016 Mann
8 Beiträge
Zeit? Die echte oder die gefühlte?
Mann/ Frau sollte sich während des Sex gut fühlen, nicht benutzt.
Da gibt es Hilfsmittel die dass sehr gut können.
Eine schnelle geile Nummer kann genauso Befriedigung bringen wie die Zeit die man dem Partner schenkt. Muss immer für beide der Orgasmus das Ziel sein?
Ist es nicht auch Mal geil, den anderen Heiss zu machen, zu fördern, zu überraschen ?
Ohne dass man selbst zum Höhepunkt kommt.
Denn die Geschichte dass beide zusammen kommen....passiert, aber muss nicht.
Ich will.mich ja auch fallen lassen, hingeben. Machen lassen.
Außerdem , wie definieren wir hier Ausdauer?
Ist der sexuelle Akt mit Penetration gemeint?
Oder inkl Vorspiel?
Für langes gefühlloses Treiben... Lidocain ...
Dann ist es aber Maschinensex.
Gefühllos...kalt

Das gegenseitige Hochschaukeln ist doch auch was..
Ist die Dominanz über den Orgasmus des anderen.

Da hat Zeit nix verloren, nur das Gefühl.
Warte 5 min an der Kasse....Ewig
Habe nur 5 min mit deinem Schatz....zu kurz
Ihr seht....Zeit ist relativ....

Danke für die kurze, lange Zeit😉
*******elle Frau
33.494 Beiträge
Klare Ansagen sind eher selten bei Frauen ?
Nun ich bilde mir ein , immer klar und eindeutig zu sein. Wir sind hier alle erwachsen, wir sind auf einer " Sex Seite "

Ich suchte Sex, ich fand den passenden Mann dazu , gerade weil ich klar und eindeutig bin.

Wem sollte ich hier was vormachen wollen? Wollte ich meine Vorlieben, Vorstellungen weit gehend erfüllt haben.

Also raus mit der Sprache, wer was will *zwinker*
Und ich habe tatsächlich im mail Verlauf schon mal einem netten Mann abgesagt, gerade weil er angab immer nur einmal zu können.

Das reicht mir nie, tut mir leid. Aber genau so habe ich das immer angegeben.
**********onist Mann
840 Beiträge
Der Diskussion hier....
folge ich schon länger mit Interesse.

Menschen sind verschieden und so auch ihre Vorlieben. Der TE hat doch explizit gefragt, was Frauen sich so wünschen. Und was haben wir bekommen? Ein breites Spektrum an Wünschen und Vorlieben. Ist doch gut so! Wenn eine Frau sich eine lange Penetrationszeit wünscht, dann ist das vollkommen ok. Und wenn das nicht jeder Mann mag, dann doch auch. Es paßt halt nicht jeder zu jedem. Aber jeder soll seine Vorlieben haben und diese auch befriedigt bekommen.

Manche Beiträge lassen den Verdacht aufkommen, daß die Ersteller sich angegriffen fühlen. Um einmal eine Lanze für die (allermeisten) Beiträge von Frauen hier zu brechen: es werden persönliche Wünsche und Vorlieben geäußert und keine Vorgaben für die Allgemeinheit gemacht. Ich finde das vollkommen ok, gerade auch weil Frauen hier im JC explizit nach ihren Vorlieben und Wünschen auswählen. Ich selbst bin kein Fan von (sehr) langen Penetrationszeiten (und sie liegen außerhalb meiner Leistungsfähigkeit); dann passe ich halt nicht zu diesen Frauen - im Interesse beider. Alles gut.
*********paar Paar
307 Beiträge
...
.... danke für die tiefgründige Frage. Ich denke, in jeder Beziehung, ob platonisch, sexuell oder unter Lebenspartnern ist das ein ganz entscheidener, wenn nicht der entscheidene Punkt.

Wie lange soll der Mann aushalten?

90 Minuten, würde ich sagen ... weniger Durchhaltungsvermögen führt beim ersten Mal zur gelben Karte, beim zweiten Mal zum Rausschmiss.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
90 Minuten, würde ich sagen ...
weniger Durchhaltungsvermögen führt beim ersten Mal zur gelben Karte,
beim zweiten Mal zum Rausschmiss.

das ist für alle
89 Minuten Schnellspritzer
natürlich eine unerfreuliche Nachricht ... *haumichwech*
********weiz Mann
10.714 Beiträge
Nun ja dann fragt sich jetz, was ein platonischer 89 Min. Schnellspritzer macht.
Den Schwanz einklemmen? *ggg*
*******k69 Mann
5 Beiträge
Na, wie gut das es da so schicke blaue Pillen gibt.

Wenn man(n) denn so ne Packung auf einmal schluckt.

Achso, in manchen Fällen sollte das Gleigel und wenn es alle ist, die Wundsalbe
nicht vergessen werden
********ngel Mann
11 Beiträge
Es nimmt einfach kein ende....
Dann geh ich lieber freiwillig nach hause als mir nen strafkarten system zu gönnen...... manchmal kann man einfach nur die Hände überm Kopf zusammen schlagen🤦
*******k69 Mann
5 Beiträge
Obwohl, wenn man(n) egoistisch genug ist, kann so ein Rausschmiss nachdem man(n) gekommen ist...
es
gibt eben Männer, die länger können, auch wenn das wieder weggebügelt werden soll- die Herren *fiesgrins* .

Alle, die diese show nicht bringen, sollten eben mal ihre Phantasie bemühen, sonst werden sie eben schnell rauskomplimentiert *smile*
Wie lange soll es gehen?
Egal wie lang Hauptsache die Frau bekommt ihren Orgasmus.
***zi Mann
52 Beiträge
@tiguana82
Der. Orgasmus der Frau ist.nicht zwingend abhängig von der Dauer der Penetration durch den Mann.
Da spielen noch eine ganze Reihe anderer Faktoren eine Rolle.
**********a_xxx Paar
14 Beiträge
Ihr lieben Männer...
...seid Ihr schon mal auf die Idee gekommen, dass Frau nicht zwingend "fertig" ist, nur weil sie einen Orgasmus hatte??? *lol*
Im Gegensatz zu den meisten von Euch, kann Frau auch gut mehrmals kommen *zwinker* Wenn "Mann" mein erstes kommen als Startschuss für's allgemeine Ende ansieht, wär ich schon enttäuscht.
Da gehört es schon dazu, entweder von alleine zu erkennen, dass ich grade erst warmlaufe oder freundlich nachzufragen, ob ich schon genug habe! *zwinker* Mit Fünf-Minuten-Sex bin ich auch nicht zufrieden zu stellen, ich kann (übrigens ganz ohne Gleitgel und Wundcreme *zwinker*) auch gerne sundenlang Sex haben, wenn das Gegenüber passt.
DEN Orgasmus der Frau zum einzig zu erreichenden Ziel zu erklären, finde ich grundverkehrt! "Mindestens einen" finde ich viel besser formuliert *ggg*
*******elle Frau
33.494 Beiträge
Ich muss noch nicht mal bei der SB mit Dildo, Analdildo und CO Gleitgel nehmen ! Also bitte, da halte ich schon länger als 5 Minuten durch , ohne wund zu laufen *zwinker*

Viel länger *ggg*
Und ich brauche auch mal gar keinen O zu bekommen, und kann trotzdem ein stundenlanges Liebesspiel genießen.
Ja seid ihr denn echt immer nach einem Mal auch fertig ? *nixweiss*

Also gibt es immer nur GV ODER AV Oder Blasen ? *nachdenk*
*********awn76 Mann
52 Beiträge
nicht die 5 Minutennummer
Also es muss ja nicht immer ewig gepoppt werden, es geht auch mal der Quicky, aber im Normalfall soll es ja allen Beteiligten Spaß machen und zelebriert werden....
Wenn Sex mit der Uhr in der Hand gemacht wird, läuft irgendwas falsch...
Alles in Allem wollen wir ja befriedigt werden und das geht nicht eben so auf die Husche....
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß...
Euer *elvis* Andi
Eingangsfrage
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?
Liebe Frauen,

wie lange sollte der Mann am Stück durchhalten oder ist es auch geil für euch wenn er beim Akt öfters kommt ?
Am Stück zwei Stunden, dann abspritzen wenn Frau es wünscht und nach fünf Minuten Pause auf zum zweiten Akt. Und der dritte Akt muss auch noch folgen. Wer das nicht bringt ab zum Urologen.
Toll was es für Fragen gibt! Natürlich so lange es beiden Spaß macht. Und wenn nach fünf Minuten beide zum Ziel kamen und schon ausgepowert sind passt es doch auch! Zumindest gibt es bei uns keine Uhr auf der Matte, sondern Spaß
Beim Solange-bis-du-kommst
...überschätzen sich die Männer leider immer etwas (Frauen aber mitunter auch). Das leidige Thema mit den nicht-kongruenten Erregungskurven von Mann und Frau....
Erwartungshaltungen sind jedoch beim Sex mehr als kontraproduktiv. Und wie es hier bereits gesagt wurde, möchte keiner Sex als Hochleistungssport betrachten.
Ein Mann kann jedoch durch etwas Kreativität vieles an evtl. mangeldem Durchhaltevermögen wettmachen *zwinker*.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Ein Mann kann jedoch durch etwas Kreativität vieles an evtl. mangeldem Durchhaltevermögen wettmachen *zwinker*.

das gilt vielleicht für einige Frauen, aber eben nicht für alle....

bei mir kann man nichts wegmachen, nichts vorarbeiten, nichts nacharbeiten

bei mir zählt der Moment, nicht das beim nächsten mal oder das was gestern war...

Quicke ja für zwischendurch mal, aber 10 Quickies sind für mich kein Ersatz für schönen ausgiebigen Sex...
*****962 Mann
81 Beiträge
Autsch ...
Ich würde sagen das es hier auf Lust und Laune ankommt. Mal ist ein Quickie geil und befriedigend, mal ist es der Sex die ganze Nacht. Der Mensch ist keine Maschine die dauernd gleichmässig laufen muss.
Und mal ganz davon abgesehen, die Standhaftigkeit lässt sich nur begrenzt beeinflussen, halte ich mich beim Sex bewusst und konzentriert zurück, macht mir persönlich das ganze keinen Spaß mehr. Das wiederum überträgt sich auf den Partner, somit hält sich der Spaß hier wahrscheinlich auch in Grenzen.

Es kommt halt, wie es kommt ... *zwinker*
Wenn meiner drin ist dann ist mein Orgasmus nur eine Frage der Zeit. Such wenn ich langsam mache.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.