Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3892 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6252 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Frauen, wie lange wartet ihr auf eine Antwort?113
Hey-ho liebe Damen... Nun stelle ich hier auch. Wenn ihr einem Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?

******eep Mann
902 Beiträge
muss man denn alles vergleichbar haben ?
Mal ehrlich, muss denn alles messbar und vergleichbar sein ?
Klappt doch eh nicht, oder entspricht jede Frau der DIN0815 ?

Jeder ist verschieden und jeder braucht es anders und das ist auch gut so .... wäre doch sonst langweilig.

Also genießt was ihr habt und wenn es etwas zu verbessern gibt, dann setzt das gemeinsam um.
Dirty-Talk darf auch Verbesserungen beinhalten - nur mal so als Anreiz *zwinker*
ewig langer sex
Also ich als Mann finde es garnicht so wichtig eine Frau 1 Std am Stück zu "stoßen"
weil zum einen ist es ja durchaus auch anstrengend mit der Dauer...auch wenn man Stellungen wechselt...
für mich ist der Orgasmus der Frau ja am Ende das entscheidende...und diesen beschere ich auch äußerst gerne z.b. Oral...

Die Mischung ist doch das entscheidenden....Natürlich sollte der gesamte Akt nicht gerade nur 5 Minuten dauern *zwinker* und falls doch....wer sagt denn, dass es dann fertig ist *g* *grins*
*********mind Mann
121 Beiträge
Ich glaub, hier ist ein wenig Definitions-Wirrwarr *ggg*

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber sieht so aus, als ob die einen nur die reine Penetrationszeit, die anderen den Sex im Gesamtbild für ihre Zeitangabe wählten?! *nixweiss*

2 Stunden "durchrammeln" fänd ich jetzt z.B. eher schmerzhaft als schön(für sie wahrscheinlich noch mehr). Für den Sex an sich aber, mit allem was dazu gehört, ne gute Zeitspanne. Aber auch so´n Quickie, kurz und versaut, hat seinen Reiz*mrgreen* Wenn´s nicht zur Gewohnheit wird.
*****USE Frau
115 Beiträge
Alles......
...... in allem sollte die ganze Aktion schon mind. 1 Stunde dauern... *zwinker* Nach oben hin gibt es da keine Grenzen. Mein längstes war 7 Stunden. Natürlich nicht nur reines rein/raus, sondern der ganze Sex an sich.
Glücklicherweise sieht das mein Freund genau so und ihm kann es auch nicht ausgiebig genug sein
*********lebee Mann
1.302 Beiträge
Volltreffer . . .
. . . Synaptic_mind hat's für mich gut auf den Punkt gebracht.

Immer nur 2 Stunden inklusive ausführlicher Tantra-Yoni-Massage vielleicht noch dazu . . . das käme dem 'Lehrer' gleich und wäre auf Dauer langweilig.

Immer nur 5 Minuten und vielleicht auch 'versaut' . . . genauso und unbefriedigend.

Die Mischung macht's und . . . die Entwicklung ? Fantasie ? Lust ?

Und . . . "geliebt wirst Du einzig da, wo Du schwach dich zeigen darfst, ohne Stärke zu provozieren" . . . das Thema hat mich an eine Begebenheit mit der späteren Mutter meiner Tochter erinnert . . . die kam in der Mittagspause zum Sex zu mir, stieg auf mich und kaum ritt sie mich, kam ich schon . . . ooooeeps . . . kann passieren . . . hab' mich bei ihr entschuldigt . . . wir beide lachten danach. Hatten dann umso mehr Zeit für den Espresso . . . kam eher selten vor, reicht aber für 'ne hübsche Anekdote . . .

Solange Liebe, Respekt und Zuneigung da sind, geht viel . . . *g*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
unter 2 Stunden ist mir auch zu wenig, auf Quickies steh ich nicht.
Bin eher Genussmensch, etwas unersättlich , und ziehe das Liebesspiel gerne über Stunden .
Es gibt doch so wundervolle Dinge zu tun, da kann man sich doch kaum entscheiden.
Zwischendurch mal nur halten, kuscheln, küssen , wieder neu beginnen.
Das macht es für mich erst befriedigend, nach einer " Nummer " bin ich noch lange nicht fertig.
*******elle:
unter 2 Stunden ist mir auch zu wenig, auf Quickies steh ich nicht.

*schock*

*******elle:
nach einer " Nummer " bin ich noch lange nicht fertig.


*schock* *schock*


*******elle:
...bin (...) etwas unersättlich

*ja*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Was ist denn nun schon wieder falsch ? *nixweiss* Ich habe eine Stunde Fahrt zum Lover, da nutze ich jede Minute für erfüllenden Sex.

Für 30 Minuten Sex fahre ich gar nicht erst los ! *nein*
****ine Frau
4.669 Beiträge
********1970:
Bluelibelle:unter 2 Stunden ist mir auch zu wenig, auf Quickies steh ich nicht.
*schock*

Ich sehe schon einen Unterschied, ob man mit seinem Ehe-/Lebenspartner mehrmals die Woche Sex haben könnte - da wird die Frequenz möglicherweise höher, die Dauer wohl eher nicht so lang sein (auf alle Fälle seltener) -, oder ob man eine Affäre/Sexbeziehung hat, wo man sich seltener trifft, und damit es sich lohnt, von vornherein mehr Zeit einplant.
*******elle Frau
33.358 Beiträge
DANKESCHÖN, Karline *zwinker*

Es gibt also user, die denken mit, über dem eigenen Tellerrand hinaus. *knicks*
****and Mann
148 Beiträge
Also das Thema ...
... lautet meines Erachtens im groben "DURCHHALTEVERMÖGEN", oder?

bitte also die Gesamtzeit des sexuallen Aktes inkl. Zigarettenpause, neuen Drink mischen, Lach-Flash, Streicheln, Kuscheln, Küssen und Knutschen nicht mit der reinen "Penetrationsphase" verwechseln, okay?
Letzteres wiederum möchte ich gar nicht 2h können wollen.
ER brennt, SIE muss nachschmieren und überhaupt ... tut mir dann tags drauf das Kreuz weh.
Wenn ich zwei Stunden lang penetriere und nicht abspritze, hab' entweder ich ein Potenzproblem, oder SIE ist sowas von reizlos. So seh' ich das jedenfalls.
Möcht' ich grad beides nicht haben wollen!

Einerseits heisst es, eine Erektion wäre das schönste Kompliment, was Man(n) einer Frau machen kann.
Anderseits ist der männliche Orgasmus aber nicht erwünscht?
Ja, was denn nun? *mrgreen*
****and:
bitte also die Gesamtzeit des sexuallen Aktes inkl. Zigarettenpause, neuen Drink mischen, Lach-Flash, Streicheln, Kuscheln, Küssen und Knutschen nicht mit der reinen "Penetrationsphase" verwechseln, okay?

Ach so! Na dann...

Nach oben hin gibt es da keine Grenzen. Mein längstes war 7 Stunden.

Da bleibt ja sogar noch genügend Zeit zum Fensterputzen.

*lol*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Also das Thema ...
... lautet meines Erachtens im groben "DURCHHALTEVERMÖGEN", oder?
Kann sein, muss aber nicht.
Das wird wieder jeder für sich selber anders verstanden haben.

Und selbst wenn, wenn der Mann nur ein paar Minuten durchhalten kann und nicht in der Lage ist, die Zeit davor und danach erfüllend zu füllen , mit anderen schönen Dingen die man so machen kann, also blasen, lecken , fingern , fisten ect.

wäre mir das wieder zu wenig.
Mehrere Nummern nacheinander sind doch auf was feines, mit genügend Zeit dazwischen, sich zu erholen , sich verwöhnen zu lassen , bis der kleine Freund wieder einsatzfähig ist.......

Also : Kann der Mann nicht ganz so lange durchhalten, kann er das mit anderen herrlichen, lustvollen Sachen kompensieren *zwinker* *anmach*
******You Mann
144 Beiträge
Spürt Ihr das nicht?
Sex sollte so abwechlungsreich sein wie das Leben. Manchmal ist ein Quicky das Geilste, ein anderes Mal kann das Vergnügen stundenlang andauern. Für mich behaupte ich, dass ich es meiner Partnerin anmerke, wenn sie soweit ist, dass sie möchte, dass ich meinen Orgasmus habe. Sollte ich zu früh Richtung Höhepunkt steuern, so muss ich mich eben noch zurücknehmen. Es gibt so viele Möglichkeiten die Partnerin weiter zu verwöhnen ohne dass der Schwanz ständig im Spiel ist. Man darf beim Sex ja auch miteinander reden und dem anderen seine Bedürfnisse mitteilen. Ich teile es meiner Partnerin auch gerne mit, wenn ich "meiner Meinung nach" zu schnell auf den Orgasmus zusteuere. Dann kann Sie entscheiden, ob Sie mich schon spritzen lässt, oder Sie noch mehr will. Sex sollte nie nur ein reines Befriedigen der eigenen Lust sein. Es gehören zwei dazu, daher sollten auch zwei danach glücklich sein.
****and Mann
148 Beiträge
@Bluelibelle
... womit ich Dir 100% recht gebe!
wobei ich halt die Zeit, die man sich "anders" nett miteinander beschäftigt, nicht mit zum Durchhaltevermögen zähle. Das ist nach meinem Verständnis die reine Penetrationszeit.
****ine Frau
4.669 Beiträge
****and:
wobei ich halt die Zeit, die man sich "anders" nett miteinander beschäftigt, nicht mit zum Durchhaltevermögen zähle. Das ist nach meinem Verständnis die reine Penetrationszeit.

Sehe ich nicht ganz so, dass nur die reine Penetration gemeint ist - Blow- und Handjob sind da für mich auch einzurechnen. *zwinker*
*******elle Frau
33.358 Beiträge
Und ich zähle die gesamte Zeit des Spiels dazu.
Denn es gibt auch Männer, die halten einmal durch, und danach läuft nix mehr.
Kann er also mehrmals "durchhalten " kommt mir DAS sehr entgegen. *ggg*
Durchhalten
Stundenlang klar ..denke ihr Männer könnt das alle.
seit doch alle Hengste .. lecken auch stundenlang ..
******You Mann
144 Beiträge
Reine Penetration
Sollte es um die Zeit der reinen Penetration gehen, so hängt auch das von verschiedensten Dingen ab. Es gibt je nach Stellung sowohl bei der Frau als auch beim Mann, Stellungen die besonders intensiv sind. Zudem gibt es außer der reinen "Reibung" genug zusätzliche Aspekte, die einen Orgasmus beschleunigen können.
Ich jedenfalls kann meinen Orgasmus mittlerweile selbst sehr gut steuern. War auch nicht immer so, aber wenn ich das Gefühl habe "zu früh" zu kommen, hat Mann ja viele Möglichkeiten die Frau anderweitig zu verwöhnen, bis er sich ein wenig beruhigt hat.
Zudem ist die Erregungskurve beim zweiten Orgasmus nicht so steil ansteigend. Das hat dann schon auch mit allgemeiner körperlichen Fitness zu tun, wie lange und wie intensiv man "durchgehend" penetrieren kann.
Für mich persönlich ist es wichtiger das Erregungslevel hoch zu halten, und das ist sehr lange möglich.
********Hexe Frau
685 Beiträge
Ich mag Männer mit Ausdauer.... sowohl beim Vor*Spiel* als auch bei der Penetration!

Wer nach 5 Min. Penetration fertig ist, ist bei mir defintiv falsch!
****763 Mann
245 Beiträge
Vielleicht
solltest du Dir ein Mädel in Deinem Alter suchen, mit der du Dich und die Welt der Erotik entdecken kannst. Eins wo es um Gefühle und Liebe geht.

Dann stellen sich solche Fragen erst gar nicht.
Es muss einfach passen, wenn man sexuell eine gemeinsame Ebene findet, spiel Zeit keine Rolle, dann wird das gemeinsame Spiel schnell zeitlos, da können 2 Stunden wie im Flug vergehen und auch eine ganze Nacht schneller vorbei sein, als man es wahrgenommen hat *g*
Reine Penetration wird auch schnell langweilig und ist im Grunde immer nur ein sich wiederholendes Zwischenspiel *floet*
Also (rein/raus) am Stück das hatte ich schon und war dann für mich eher *gaehn* .
Wenn ich dann gedanklich dabei an meinen Einkaufszettel denke...
Kunstvolle Pausen dazwischen können auch ganz spannend sein...
Was habt ihr nur immer mit eurer Penetration? Wenn es danach geht, dann im Durchschnitt so ca. 10 min
Also Sex an sich, dazu gehört für mich alles dazu, was man eben so macht, also nicht nur GV, darf durchaus länger dauern. Kann schon mal sein dass ich mich eine Stunde plus nur mit seinem besten Teil beschäftige und ja da sollte er dann schon durchhalten. Aber dafür gibt es ja Möglichkeiten, das Durchhaltevermögen entsprechend hinauszuzögern. Hab die Hand halt gern am Manne.
An die Frauen: Wie lange sollte der Mann durchhalten?

Na ja, eigentlich bin ich ja gar keine Frau, aber ich hab' mal meine Frau gefragt. Die muss es ja wissen, nicht wahr? *ja*

Sie meinte, "kann bei uns auch schon mal 2 Std. dauern bis er dir endlich steht! Dann geht's aber ums schneller!"

*tuete*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.