Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
zum Thema
single männer und ihr verhalten im club166
Wir waren gestern das erstemal in einem club :!: - Fiagra in…
zum Thema
Kommunikation und Sex449
Aus dem ursprünglichen Thema, dem unterstellten Fremdgehen und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwahl-Event: wie verhalte ich mich richtig?

*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Themenersteller 
Damenwahl-Event: wie verhalte ich mich richtig?
Hallo an alle Liebhaber/Liebhaberinen von HÜ Events und den gepflegten Herrnüberschuß Events.

Sex in nen Club mit anderen Männer, Paaren ist mir nicht fremd und die Kommunikation auch kein Problem. Da ich zum ersten Mal mit meinem Mann auf ein Damenwahl Event gehen möchte, würde mich interessieren wer von euch schon auf solchen Events war?

Ich bin zugegeben sehr unsicher, wie ich mich in solch einer neuen Situation verhalten soll. Wie wisst ihr, ob der Herr überhaupt an Euch Interesse hat?

Schreibt ihr schon zuvor mit den Herrn (Paaren), die euch interessieren und auf der Gästeliste stehen?

Danke für eure Nachrichten.

LG Bea *schmetterling*
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Wir waren zwar noch nicht auf einem speziellen Damenwahl Event, aber ist denn nicht bei einm jeden Clubbesuch Damenwahl? Damen suchen sich die Herren nach ihren Vorlieben aus.
Ja, wir schreiben gerne Paare/ Herren von der Gästeliste im Vorfeld an, wo von unserer Seite Interesse besteht. Einige haben schon ein Dategesuch hochgeladen. Bei gegenseitigem Interesse kann man dann ungezwungen im Club aufeinander zugehen. Ob es dann letztendlich zum Sex kommt, entscheidet die Symphatie.
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antwort.
Leider wart ihr bis jetzt die Einzigen, *schmetterling* die auf meine Frage geantwortet hatten.
Damenwahl, hmmmmm da werden Zettel an die Männer gegeben, daß man gerne Sex mit ihnen möchte.
Und bis jetzt hat sich noch niemand an uns gewandt, trotz des Dates.
Ich warte einfach mal ab, ob es auch Paare, Herrn gibt die uns anschreiben.
LG Bea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.