Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12501 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen, mögt ihr Fussmassagen und Fussküsse?

massieren, streicheln, küssen...
nimm meine füße... *freu*

ob als entspannung nach einen harten tag, oder als einstieg für ein lange nacht...ich liebe es,wenn meine füße "bearbeitet" werden.
gehöre auch zum glück nicht zur gattung der kitzligen.

doch muss man(n) mich vorher dringend baden oder duschen lassen, da ich mich sonst nicht entspannen und genießen kann...
*******_sh Mann
7 Beiträge
reiche mir deine füsse...
hihi...dann reiche deine kleinen füsse mal rüber...lg, hinrich
Fussmassage
Also, wenn ich aus der Wanne komme und faul auf dem Wasserbett liege- dann kommt mein Schatz und ich rieche schon das Massageöl..Eine Fussmassage( ok, es gibt auch andere Körperteile) ist wahnsinnig entspannend und ein guter Auftakt für einen gelungenen Abend..

Claudi u Dirk
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich finde es extrem unangenehm, an den füßen berührt zu werden-egal ob am fußrücken oder an der ferse....ich finde das wirklich ganz schlimm-besonders schnelles drüberstreichen....*schauder* allerdings empfinde ich langsames massieren als genauso schlimm...
**********xX_bw Frau
4 Beiträge
Ich bin totaler Fan von Massagen, ich lasse mich massieren
und massiere auch gerne...... am Rücken an den Füssen .....
an den Waden......egal wo.
finde es total entspannent und schön.
Ich glaube für mich wäre es sogar ein Problem,wenn mein
Partner das nicht gerne machen würde!

*roll*
megageil
ich liebe es von meinem mann an den füßen verwöhnt zu werde, auch wenn ich doch sehr kitzlig bin. es legt sich nach einer weile, und dann genisse ich nur noch.
Hilfe, da darf meiner nicht ran, da würde ich mir vor lachen einmachen, so kitzlig bin ich. Höchstens mir selbst eine Fußmassage verpassen. *schock*
ich bin zwar eigentlich an den füßen auch schrecklich kitzelig, aber so eine richtig tolle fußmassage geht immer. da wird man ja auch (hoffentlich) anders angefasst *zwinker*
Fußreflexmassage ist oki,
Erotische Massage mit Füße küssen absolut tabu!
Mag ich überhaupt nicht, bin kein Fussfetishist.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Ich liebe Fußmassagen und auch Fußküsse, könnte das stundenlang haben, vorausgesetzt der Massierende weiß, wie es sich gut anfühlt, also am Anfang nicht zu sanft anfassen, bin sehr kitzelig...gibt kaum etwas entspannenderes als eine Fußmassage!
Fußmassagen sind ja wohl der Hammer- aber ob er meine Füße unbedingt küssen muss - ich weiss nicht, finde ich nichts besonderes ehrlich gesagt, aber ne Massage wär schon was Tolles
Ich liebe Fußmassagen und wenn sie mir jemand anbietet, bin ich nicht so blöd, 'nein' zu sagen *ggg* Fußküsse sind bedingt okay für mich, allerdings mag ich überhaupt nicht, wenn jemand zwischen meine Zehen geht, egal ob mit den Fingern, der Zunge oder sonst was.
Fussküsse und Fusshuldigung
Ich mag das stundenlange Massieren meiner Füsse genauso wie das Knabern, Lecken und Küssen meiner Füsse durch unseren servilen Fussdiener. Aber davon gibt es scheinbar doch zu wenige! Oder?
Schlossroisy, ich wäre ein guter Fussdiener
trägst du auch Nylons? *zwinker*
empfinde es meist als extrem unangenehm an den füssen berührt zu werden.
und so wohltuend massagen sein können - könnte ich eine fussmassage
dann ergo auch nicht geniessen... nix für mich.
also ich habe bisher nur Frauer erlebt, die das massieren ihrer Füsse extrem genossen haben. Zugegebenermaßen, man muss etwas Erfahrung haben, aber da Füsse ja extrem viele Empfindungsstellen haben, ist das sehr entspannend....
Seufz...
Er betrachtete Pauline, wie sie mit geschlossenen Augen auf dem Bett lag. Eine Frau von leidenschaftlicher Schönheit. Ein Gravitationsfeld mit unglaublicher Energie. Er spürte ihre Anziehung und genoss es, ihr Stand zu halten, nicht in einem Ausbruch animalischer Lust die Spannung explodieren zu lassen, sondern sie zu erhalten, auf ihr zu balancieren wie auf einem Drahtseil.
Der Sonnenstrahl streifte ihr linkes Knie und glitt an ihrem Oberschenkel über den Saum ihres Kleides, bevor er in den Falten der Laken abstrakte Muster erzeugte. Ihre Beine waren ebenmäßig. Die ersten Strahlen der unverhofften Sommersonne hatten ihnen eine sanfte Tönung verliehen. Langsam ging er auf sie zu. Sie spürte es, rührte sich aber nicht. Er kniete vor ihr nieder, öffnete die Schnallen der Sandale und befreite sie von den ledernen Riemen, obwohl er ihn liebte, diesen Hauch von Schuhwerk.
Vielleicht hatte er ja doch einen verborgenen Hang zum Fetischismus. Wenn ja, gehörten Paulines zarte schwarze Sommersandalen bestimmt zu seien Lieblingsfetischen. Dennoch fiel es ihm nicht schwer, sie davon zu befreien, ihren Fuß sanft in seine Hände zu nehmen und ihn langsam aber intensiv zu massieren. Sie ließ es geschehen. Nur ein leichtes Seufzen war zu vernehmen, als die Stimulans einiger besonderer Reflexzonen durch die Nervenbahnen ihres Körpers wogte. Ausgiebig gab er sich der Massage hin. Sie ebenso. Nach einer Weile ließ er auch dem rechten Fuß eine solche Behandlung zukommen. Zum Abschluss begann er ihre Füße zu küssen. Gleichzeitig wanderte eine Hand ihre Wade hinauf und setzte die Massage dort sanft fort.
Seine Küsse folgten dieser Bahn. Immer tiefer tauchte er ein in einen Rausch der Sinnlichkeit. Was für ein Genuss, ihre leicht salzige Haut mit Küssen zu bedecken. Als er ihr Knie erreicht hatte, fühlte er ihre Hand auf seinem Kopf. Kaum merklich zog sie ihn an sich. Nicht fordernd, eher bestätigend. Schon ruhte sein Kopf zwischen ihren Schenkeln, ihre Beine auf seinen Schultern.
Sie verharrten in dieser vollkommenen Situation. Völlig entspannt und doch war die Spannung unendlich groß. Er sah den goldenen Staub über ihrem Schenkel tanzen, wie ein Reigen vergnügter Elfen, die das Fest der Liebe auf ihre Art begangen. Mit einer Hand streichelte er über Paulines Hauch von einem Slip. Er spürte die Wärme, die aus ihr heraus drang wie ein heißer Atem der Verführung.
Er hatte sie völlig paralysiert. Die Fußmassage hatte sie willenlos gemacht. Jetzt hätte er alles mit ihr anstellen können. Aber sie wusste es zu schätzen, dass er es langsam angehen ließ. Sie wusste nicht, ob sie sich jemals so spontan so vollkommen einer Situation hingegeben hatte. Sicher hatte es irgendwie den Anschein gehabt, sie würden sich in eine solche Situation begeben. Aber sie hatten nicht darüber gesprochen und hatten es auch nicht forciert.
Es hatte sich ergeben - wie selbstverständlich. Was für ein wunderbares Gefühl. Sie fühlte seine zarten Küsse auf ihren Schenkeln und seine Hand auf ihrer Scham. Behutsam näherte er sich ihr. Und doch waren sie dem Sog verfallen. Sie wollte nicht mehr zurück. All ihre anfängliche Zurückhaltung und Vorsicht war verflogen. Was sie jetzt fühlte, war nur noch die langsam steigende Flut purer Sinnlichkeit...
**ti Frau
1.417 Beiträge
es gibt nichts schöneres
als nach einem langen Tag die Füße massiert zu bekommen. ich würde den Teufel tun und nicht Ja sagen. Bin doch nicht verrückt.
Obwohl ich irre kitzelig bin, *lol* ist es nach 2-3 Minuten nur noch reines Vergnügen. Könnte stundenlang das machen lassen. Naja, und wenn es einer eben liebt frisch gewaschene *achtung* Füße zu liebkosen. Bitte, warum denn nicht, solange keiner von mir verlangt Füße zu küssen.
Also wer sich mal an Füßen austoben möchte, nur zu! Stehe gerne dafür zur Verfügung. Gönne mir 1x im Monat immer eine Fußreflexzonenmassage (was für ein langes Wort), und wenn ich es könnte, würde ich es jede Woche machen lassen, aber das sprengt dann den Geldbeutel. Leider.
Trotzdem, es ist eine Wohltat sich die Füße gekonnt massieren zu lassen, stundenlang!
Mögen wir beide...
wir finden es beide total sinnlich und schön sich die Füße zu massieren und zu liebkosen!

Kommt wahrscheinlich eher selten vor, aber auch seine Füße werden verwöhnt...(liegt vielleicht daran, dass er wirklich schöne Füße hat)

meistens ist es der Anfang zu mehr, erst schön massieren zum entspannen, dann zärtliche Küsse und immer mehr bis einem die Lust zu überkommt...

welchen Paaren geht es auch so??
Hallo Kati
trägst du auch gerne Nylons zur Fussmassage? *g*
bin auch so eine
kitzelige Maus...aber ich kann mich (wenn ich ein paar Minuten Anlaufzeit bekomme) zusammenreißen und es dann nachher wirklich genießen!
Ich liebe eine richtige Fußreflexzonen - Massage!!
Würde aber nach einer durchgetanzten Party ungerne meinen Fuß zur Verfügung stellen würde mich zuerst frisch machen wollen ;o)
Sonst vergeht nachher dem Gegenüber der Spaß ich könnte mir das nicht prickelnd vorstellen feuchtgeschwitzte Nylons oder Füße zu massieren.... *oops*
*******_he Mann
30 Beiträge
Frauen-Füsse sind für mich ein höchst erotisches Körperteil.
Ich liebe es, in einer heissen Badewanne mit einer Frau zu liegen, jeder lehnt an einem Ende der Badewanne, und ich fange an, ihre Füsse zuerst mit meinen Hände durchzukneten. Später nehme ich die Zehen dann in den Mund und lutsche daran oder umspiele sie mit meiner Zunge.
Mit meinen Füssen kann ich dann in der Zwischenzeit auch etwas auf Wanderschaft gehen. *zwinker*
wer findet Fussmassagen denn toll?
was empfindet ihr beim Füsse küssen? Mit oder ohne Nylons?
*********on83 Frau
86 Beiträge
mmh nöö, da ich selbst füße nicht so anziehend finde, wäre es mir eher unangenehm.
Ich habe da wohl die typische Fraueneinstellung, Füße sind für Schuhe/Stiefel geschaffen *lol*

Ich liebe nunmal meine Schuhe *gg*

lg jessy
Liebe es...
...wenn ich die Füsse massiert bekomme oder sie liebkost werden.

Setzte sie auch gerne beim Liebesspiel ein, finde ich sehr sinnlich und erotisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.