Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2046 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12423 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen, mögt ihr Fussmassagen und Fussküsse?

Liebe Frauen, mögt ihr Fussmassagen und Fussküsse?
Wenn ja, was empfindet ihr dabei? Ich habe allen Mut zusammengenommen und zweimal eine bestrumpfte und High Heels tragende Dame gefragt, ob sie denn in den hohen Schuhen keine schmerzenden Füsse bekommt und ihr eine Fussmassage angeboten, es wurde lächelnd abgelehnt, wie würdet ihr auf ein niveauvolles Angebot dieser Art reagieren? Danke für eure Antworten....
Würd mich freuen ^^
Bin zwar an den Füßen des öfteren schnell kitzelig, aber es tut wirklich gut.
Kann davon nicht geung bekommen *ggg*
Und das in den hohen Schuhen ist reine gewöhnsache...
Wenn man es öfters macht, kann man schon länger drin laufen ohne Schmerzen zu bekommen.
Aber wenn die Füße zu sehr dabei beansprucht werden... aua
*******o_he Mann
266 Beiträge
bei mir ist das ähnlich wie bei wolkenfarbe.find es auch sehr entspannend und erotisch,leider bin ich meißt so kitzlig,dass das küssen der füsse zum "problem" wird.massagen gehen da schon eher! *ggg*
Ja...
...das man an den Füßen so kitzlig ist, ist wirklich gemein... Dabei tut das ganze sooooo~ gut.
naja...
in dem club wo wir hingehen ist auch ein masseur, der hat mir das auch mal angeboten. aber ich habe auch dankend abgelehnt. ich bin auch richtig extrem kitzelig an den füßen, also geht eine massage schon mal gar nicht *baeh* wäre ich nicht so kitzelig hätte ich wohl ja gesagt!!!
lg, nici
verschoben
da sich deine Frage an die Frauen wendet *g*

lg die Mod
CathyB
Verschoben ist nicht aufgehoben :-)
gibt es denn eine Frau, die Fussmassagen und Fussküsse liebt und/oder es mal erleben möchte? Nur zu, ich bin offen.... *g*
wahnsinnig sinnlich!!!
Da ich eigentlich sehr kitzlige Füße habe, ist der Anfang immer ein wenig schwierig *ggg* Aber sobald ich mich an mein Gegenüber gewöhnt habe, ist das Streicheln meiner Füße etwas auf das ich nicht verzichten möchte. Und was das Küssen angeht *schock* Puuuuhhh!!!
Wer mir an die Füsse will kriegt eher eine runter gehauen als das es schön wäre! Egal was man mit meinen Füssen machen will! *fiesgrins*

Ich (w) bin sooo empfindlich und kitzelig an den Füssen - das gibt es gar nicht! Ich muss mich ja schon selbst überwinden, wenn ich mir z. B. die Füsse abtrocknen will!

Mein Ex hat sogar mal im Reflex eine geschossen bekommen, weil er mir an den Fuss gekommen ist [b]indieeckezumschämengeht[/b]

Lieben Gruß

die weibliche Sabberschnute
Ich liebe es total.
****re Paar
2.586 Beiträge
Ich liebe es auch und möchte nicht darauf verzichten.

Liebe Grüße von den Snorre´s
Also mir gefällt ne Fußmasage auch sehr gut.
Mir hilft das sehr zum entspannen.
Und macht Lust auf mehr. *rotwerd*
Naja ob Fußküsse unbedingt sein muss wage ich mal zu bezweifeln.
Aber jeden wie es gefällt.
bin viel zu kitzlig dafür,geht gar nicht;)
würd das auch irgendwie nicht wollen.nen fußfetischist wäre bei mir wohl an der falschen adresse;)
*******_sh Mann
7 Beiträge
kitzelig macht nichts...
denn es kommt bei der reflexzonenmassage auf die technik an! dann kitzelt das auch nicht! einfaches, schnelles rüberstreichen ist halt genau falsch...langsame, weiche bewegungen sind wichtig. und der masseur sollte vorher auf die person eingehen bzw. bei der massage genau auf sie oder ihn achten...zusammenzucken bedeutet: unangenehm! mir ist es schon öfter passiert, dass sie mir eingeschlafen ist...beantworte gerne genaue fragen...lg, hinrich
wenn mein schatz mir eine fussmassage gönnt schnurr ich wie ein kätzchen... aaaaahhhhhhh super!!!!!
Fußmassage kann s o geil sein- nicht nur das unter Umständen auch beruhigend, einschläfernd, aufregend...ich finde es allerdings daher tatsächlich so intim dass ich denke wenn mich direkt=unvermittelt jmd drauf anspräche würde ich auch erstmal ablehnen...
oHHHHHHH
.. ich würde dahinschmelzen !
Mehr kann ich gerade nicht sagen..ich verfalle schon wieder in shwärmerische Gedanken.

OK, davon abgesehen, Fußmassage jederzeit überall und stundenlang, von Fußküssen halte ich dagegen jedoch gar nichts, das würde mich so schnell auf den Boden zurückholen, wie mich die Massage selbiger auf Wolke 7 gebracht hat.
Hallo Hexchen
also ich bin jederzeit bereit für eine tolle entspannende Fussmassage und die Pfalz ist gar nicht so weit....grins, trägts du auch gerne Strümpfe? :-)) liebe Grüsse
*******_sh Mann
7 Beiträge
traumhaft...
In der Dunkelheit liegend, suchst Du nach der unbekannten Gestalt, die Dein
Bett mit einer kaum wahrnehmbaren Bewegung verlassen hat. Du bist Dir
sicher, dass es sich dabei um einen Mann handelt. Ist es vielleicht Chris
oder bildest Du Dir das Ganze einfach nur ein? In Deinem Traum ist Dir das
völlig egal und Du möchtest einfach die Berührung genießen. Du hast Dich auf
die Seite gedreht, um den Raum überblicken zu können. Nur einige
Lichtstrahlen fallen durch das kleine Fenster an der Seite. Du drehst Dich
weiter und legst Dich vorsichtig auf den Rücken. Das Bettlaken hat sich
dabei etwas verschoben und Deine schlanken, braunen Beine schimmern in der
Dunkelheit. Du ziehst das Bettlaken über Deinen Oberkörper und genießt die
salzige Luft, die um Deine Beine spielt. Du lässt Dich in das Kopfkissen
sinken. Deine Arme liegen ganz entspannt links und rechts Deines Körpers.

Deine Gedanken wandern wieder zu der Hand die so zart über Deinen Rücken
geglitten ist. Wie wäre es wohl, wenn er das Gleiche mit Deinen Beinen
machen würde? Du hälst Die Luft an, als ein leichter Luftzug Deinen linken
Fuß streift. Die Matratze bewegt sich ein wenig und Du kannst es kaum
glauben, als sich die Hand ganz vorsichtig auf Deinen linken Fußknöcheln
legt. Gleich darauf spürst Du auf der rechten Seite die gleiche Berührung.
Die Hände verharren in der Position und die Temperatur gleicht sich an. Die
kühle Lotion macht Deine Haut geschmeidig. Und als beide Hände über Deine
Fußrücken und über die kleinen Zehen gleiten, fährt ein unglaubliches
Kribbeln durch Deinen ganzen Körper. Vorsichtig streichen beide Hände ein
paar Mal parallel über Deine Unterschenkel und Füße. Nach einer kleinen
Pause spürst Du, wie die Hände Deinen linken Fuß sanft umschließen und von
der Ferse bis zu den Zehen gleiten. Besonders an der Fußsohle bist Du
empfindlich und genießt das leichte Kribbeln. Die Hände passen sich den
Konturen Deines Fußes an. Dein rechter Fuß erfährt die gleiche Behandlung.
Nach einer kurzen Pause spürst Du, wie Daumen und Zeigefinger mit leichtem
Druck über Deine Zehen gleiten und dann auch vorsichtig in die Zwischenräume
Deiner Zehen gelangen. Das ist sehr angenehm und beruhigend. Jetzt fährt ein
Daumen über Deine Fußsohle und übt einen kurzen Druck aus, um dann ein
Stückchen weiterzugleiten und den Vorgang zu wiederholen. Auf diese Weise
bekommst Du eine sanfte Reflexzonenmassage, die mit dem Ausstreichen beider
Beine den Ausklang findet und mit der Auflage der beiden Hände auf Deine
Fußrücken endet. Vorsichtig verlassen die Hände Deine zarte Haut. Deine
Gedanken überschlagen sich. Das war so angenehm und könnte für immer so
weitergehen. Was sollst Du jetzt tun?


ja was?
Auf gar keinen Fall
Hallo zusammen

ich würde mich der weibliche Teil von Shpirt nie an den Füßen massieren lassen. Bin da so kitzelig da weiß ich nicht was ich tuen würde.
Obwohl es meinen Füßen bestimmt auchmal gut tuen würde und das bestimmt auch ein geile Gefühl sein muß.

Lg Shpirt
Fussmassage ja....
also ich liebe eine Fussmassage.... leider machen es aber die meisten Herren nicht ....
doch so wie Du das beschreibst, also wenn mich jemand völlig Fremder in aller Öffentlichkeit ansprechen würde und fragen, ob er mir die Füße massieren darf, fände ich es schon etwas ungewöhnlich. *roll* ... und ich würde auch sehr wahrscheinlich "nein" sagen....

L.G. die Rubensbraut
Ich mag Fußmassagen total gerne. Aber eher ohne sexuellen Aspekt, sondern eher zur Entspannung. Ich muss in meinem Beruf viel laufen und stehen, so dass mir mittags oft die Füße weh tun. Und dann ein Fußbad und ne Massage wirken Wunder ^^
ich mag es überhaupt nicht, dass mir jemand an den füßen rumwuselt. aber jedem das seine *cool*

lg liane
****_by Mann
70 Beiträge
Mit einer Frau die ich nicht massieren dürfte (und zwar alles) könnt ich glaub ich kaum glücklich werden, dafür bin ich zu Massiersüchtig. *mrgreen*

Mit dem Füße küssen haben so manche Lady´s Ihre Probleme. Ist halt doch etwas sehr intimes. Meine letzte Freundin war auch extrem abgeneigt. Aber nur solange bis sich mich in Ihrem leicht angetrunken Zustand mal gebeten hat, es einfach mal zu tun. Dann konnte sie nicht mehr drauf verzichten...
******_sn Mann
32 Beiträge
Eine entspannende Fußmassage ist wie ein Allheilmittel für meine Freundin. Dabei entspannt sie totol. Kopfschmerzen und schlechte Laune sind sofort verschwunden.

Ich passe immer auf, daß beiden Füssen das Gleiche zuteil kommt.
Außerdem ziehe ich zum Schluß ein wenig an den Zehen.

Ich als Kerl mag es nicht so. Da ist mir zu kitzlig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.