Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12459 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Mögt ihr Frauen, wenn der Mann sehr auf Cunnilingus steht?449
Ich liebe es, die Frau in den verschiedensten Stellungen oral zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Frauen, mögt ihr Fussmassagen und Fussküsse?

******lls Paar
205 Beiträge
Fußmassage ... schöööööööööööööööööööööööööön dahin schmelz
Fast schöner als Sex, aber doch nur fast *ggg* aber Fußküsse neeee danke.

lg love hexe2
nnnnnein
...mag ich überhaupt nicht....grrrrrr *umpf*
an meine füsse darf keiner.... *nein*

liebe grüsse
*blume*
Es ist nur schön!
Wenn ich meiner Frau die Füße liebkose,ist es einfach nur schön!*hexe*
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Warum sind einige Frauen so negativ............ ?
Hallo ihr Lieben ,

ich habe mich hier im Forum schon mehrfach zu meiner Fuß-Neigung geäußert und stehe auch voll dazu. Ich als Frau verstehe aber gar nicht, warum einige Frauen so negativ mit dem Thema umgehen. Was habt ihr denn für komische Füße, wenn ihr das so ekelig findet.
Ich finde einen wohlgeformten, schönen und natürlich auch sehr gepflegten Fuß ( aber nur bei Frauen ) optisch ansprechend und sehr erotisch. Ich möchte aber trotzdem nochmals betonen, daß ich jedoch keine echte Fußfetischistin bin. Ich finde Fußküsse sehr anregend und sinnlich, kommt aber immer auf den Fuß an. Ich habe schon öfter bei meinen Bi-Spielen Fußküsse oder das Zehenlutschen eingebaut und die Frauen sind fast alle dahin geschmolzen. Ich hatte sogar mal eine Frau in der EULE in Ratingen gehabt, die fast einen Höhpunkt beim Züngeln an ihren Füßen bekommen hat. Füße sind nicht ekelig oder etwas schmutziges, sondern wär auf seine Füße achtet und Sie auch entsprechend gepflegt wie ich, der darf seine Füße auch erotisch einbringen und braucht auch keine Angst vor Fußküsse haben, sondern soll einfach nur genießen. Ein gepflegter schöner Fuß ist sexy und ein erotischer Blickfang, wer dies anders empfindet sollte sich mal Fragen warum ? Fußerotik ist nicht pervers oder ekelig, sondern eine Bereicherung, denn vor häßlichen Stinkefüße laufe auch ich ganz schnell weg !!! Ich werde weiterhin genießen, denn meine Erfahrung ist da ganz anders, ich habe mittlerweile einige Frauen kennen gelernt die das Thema positiv entgegen treten und auch so denken wie ich. Also hört endlich auf damit Füße oder Fußküsse so zu verdammen, Füße sind nicht nur zum laufen da !!!

KUSS
Martina
*wiegeil*
naja.. ich kann die abneigung von vielen schon irgendwie verstehen..
ging es mir bis vor ein paar jahren auch noch selbst so..
dann lernte ich damals meinen mittlerweile exmann kennen, ein absoluter fußfetischist.. hatte mich auch sehr lange dagegen gesträubt, bis wir fußerotik doch einmal einbauten.. und musste echt eingestehen, dass es sehr schön sein kann (also wenn er an meinen füßen zugange war *g*)..

irgendwann habe ich mich sogar selbst einmal gefragt, warum ich mich immer so sehr dagegen gesträubt hatte.. und bin irgendwie zum entschluss gekommen, dass es für mich einfach eine furchtbar intime sache ist, zu der sehr viel vertrauen gehört...
bisher hab ich auch keinen zweiten mehr daran gelassen
*******dys Frau
121 Beiträge
Fusssklaven
Bis vor kurzem eher weniger, doch nachdem unser Putzsklave nach seiner Hausarbeit noch zur Pediküre herangezogen wird und während meine Partnerin ihn in den Allerwertesten.....finde ich das gar nicht mal so übel.
Fussmasage
Bin leider voll kitzelig an den Füßchen!!!! Das halb: lieber nicht *nono*
*******o28 Mann
117 Beiträge
@harmony29
Beides?? Kleine Fussfetischistin ;-)??
****sy Mann
200 Beiträge
an die Damenwelt und deren sexy Füsse...
...habe rechtzeitig zum Frühling eine neue Partnerin gefunden, bei der ich gleich zu Anfang meine Vorliebe für Füße angetestet habe - war Ihr erst etwas unangenehm, doch mittlerweile liebt Sie es, wenn ich an Ihren süßen Zehen knabbere, Ihre Fußsohlen lecke und Ihr Fussparfum genieße. Sie ist leider etwas kitzelig, hat aber hübsche, gepflegte Füßchen und üppige Brüste. Ich liebe die Kombination weiblicher Rundungen und dazu kleine geile Füßchen (Elmar Batters/Fußfetisch-Fotograf). Da jetzt die warme Jahreszeit ansteht, werde ich Ihr geile High-Heels schenken, vorne offen mit Riemchen um die Fesseln, die Ihre Füße besonders schön zur Geltung bringen. Dann kann Sie bequem einen Schuh am nackten Fuß baumeln lassen, ihn abstreifen und mir ihr frisch verschwitztes herrlich rosig duftendes Füßchen zwischen die Beine schieben (aaaaacccchhh - kann das Leben schön sein) Wer hat sonst noch geile Vorschläge oder Fantasien für einen schönen Fußsommer...? Bitte auch mehr Fotos hübscher Damenfüße !
*********rwald Paar
418 Beiträge
Eine schöne Fussmassage würde ich nie ablehnen und wenn dann auch noch jemand meine Füße küssen möchte.....gerne *g*

(Sie)
******ita Frau
211 Beiträge
was gibt es schöneres als eine fussmassage? *willkommen*
****sy Mann
200 Beiträge
@ Sausalita Paarwesterwald
...das liest man gerne, Mädels ! Sausalita hat ja mit Bildern schon bereits die Ästhetik Ihrer hinreißenden Füßchen dokumentiert - gerne auch mehr Pics & Meinungen anderer Damen, die einer Spezialbehandlung Ihrer Füße nicht abgeneigt sind... teddy der Footsy Bär
*********nity Frau
72 Beiträge
Ich bin so extrem kitzelig, wenn's mir mal am Fuß juckt dann kann ich mich nicht kratzen, weil ich sonst lachen muss. Jede Berührung artet in einen Lachanfall aus. Daher - Fußmassage ->zum frühlich werden, gerne! *baeh*
*******o_rp Frau
12 Beiträge
Liebe Frauen, mögt ihr Fussmassagen und Fussküsse?

^^ ich nich!! *ggg*
**********er_sm Frau
58 Beiträge
also ich liebe fußmassagen ! kann gar nicht genug davon bekommen! auch beim sex!
****n_y Frau
104 Beiträge
Nein nicht unbedingt...
Küssen nicht, ... massieren ja!
ohhhhhhhhhhhh,es gibt nicht schöneres.es tut unglaublich gut!!! da könnte ich stundenlang still halten.*genau*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
überhaupt
nicht .
ich bin viel zu kitzelig an den füßen.
*******o28 Mann
117 Beiträge
@Xesredrum
Du magst also das massieren der Füße....auch oder besonders an den Fusssohlen?

Also ich kann das an den Fusssohlen nicht ab. Bin dafür echt zu empfindlich dort. Aber es gibt andere Körperstellen wo ich massiert werden will.

@******rum: Machen wir es so: Ich massier deine Füße und du meine anderen Stellen;-)!!
Also für mich gibts nichts entspannenderes als eine Fussmassage nach einem stressign Tag..
Jedoch höre ich irgendwo zwischen deinen Zeilen einen gewissen fetisch heraus.. Und da muss ich ganz klar sagen , dass ich es zwar entspannend finde, jedoch in keinster weise erotisch.
Ergo: Massieren ja, aber lecken, küssen etc .. öhm, ne muss nicht sein...
Die Füße würde ich mir sogar massieren lassen, besonders nachdem ich hohe Schuhe anhatte, tun sie schonmal weh... Jedoch stellt das für mich eher Entspannung dar, ich verbinde damit nichts erotisches. Und meine Füße küssen? Nee, danke, bin zu kitzelig...
;;
hmmmmmmmmmm fussmassagen da schmilz ich dahin *freu2*
*******erry Frau
89 Beiträge
da ich meine füße nicht so gern berühren lasse muss ich dafür schon in stimmung sein und wenn ich das bin finde ichs das beste überhaupt und abgesehen von der entspannung absolut erotisch und anturnend *zwinker*
Eine
Fußmassage ist geil und kann sehr erotisch werden. Ein Könner lässt Dich dahinschmelzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.