Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2083 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Handy-ferngesteuerte Vibratoren40
Ich träume davon, einen funk-ferngesteuerten Anal-Dildo zu tragen…
zum Thema
Suche ein kleines Funk Vibro Ei16
Auf der Suche nach einem Vibro Ei bin ich nur auf dieses rosa Farbene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

funk-dildos

***hw Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
funk-dildos
mich würde einmal interessieren wie frauen auf funk-dildos reagieren, bzw wie ist eure mmeinung zu diesem thema. ich habe einen funkdildo der bei anruf durch das handy reagiert. dadurch kann ich meine frau jederzeit wenn ich will in eine freudige erregung versetzen.
wie ist eure meinung dazu
dazu habe ich ehrlich gesgat keine meinung...
Also futuristisch betrachtet...
das wäre doch eine nette Idee...Dildos, Plugins oder Kugeln mit einem elektronischen Ortungssystem und Fernsteuerung auszustatten.
OK das wäre auch eine erotische Fußfessel womit die Frau überall zu finden wäre, was auch nicht jedermanns Sache ist.

Aber zu wissen im Spiel, die eigene Partnerin ist gerade im Bus, Bahn oder im Supermarkt kann doch einen beiderseitigen Reiz ausmachen, das der andere jederzeit ihn anstellen kann... *ggg*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
kann ich mir nicht vorstellen das es sowas gibt ..

ich glaube da muss ich mir mal in einer bastelstunde was für männer einfallen lassen
***hw Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
ist nicht futuristisch
gibt es bereits im handel
Hmmm, Sex beginnt bei mir im Kopf und nicht zwischen den Beinen. Das heißt, wenn irgendwas in meinem Schritt zu vibrieren anfinge und ich konzentriere mich gerade auf eine Tätigkeit, dann könnte es sogar sein, dass ich es als lästig empfinde.

Muss man sich den Vibrator in Form eines Dildoslips vorstellen? Ansonsten würde das Teil ja gar nicht an Ort und Stelle bleiben, wenn ich mich zum Beispiel durch die Wohnung bewege.



Ich hätte wahrscheinlich wenig Interesse an so einem Gerät. *nein*

L.
Gibt es auch schon...
ein Handy im Vibrator-Design?
Oder hat so ein Funkdildo vielleicht eine Freisprecheinrichtung?

Ich kann mich mit dem Gedanken der Fernsteuerung diesbezüglich nicht wirklich anfreunden...


Frage auch, was nützt es IHR, dass
jederzeit wenn DU willst sie in eine freudige erregung versetzen kannst???

Ist es ein Dildo für die Frau oder doch eher für den Mann?

Erinnert mich alles irgendwie so ein bisserl an einen alten Cartoon, wo sie mit dem Handy zwischen ihren Beinen und dem Hörer in der Hand vor dem Festnetzanschluss sitzt und ihn dringend bittet:


R U F

M I C H

A N ! !

****ine Frau
36.968 Beiträge
Dinge, die die Welt nicht braucht!!!
Och nöööööö *roll*

Ich bräuchte so ein Ding nun wirklich nicht *roll*
Finde es nicht sonderlich geil, nicht sonderlich antörnend und in keinstem Maße erforderlich.
Für mich!
****tta Frau
10.563 Beiträge
Schliesse
mich meiner vorrednerin an.
...opaw
...wenn Du Dich ab und zu selbst anrufst*vogel**hae*, wirst Du es doch beurteilen können *hypno**alarm**anbet*achtungachtung Geheimagent oo6*huch* mit der Litzenz zum "löten" *wiegeil*das gibt der Feststellung, dass Gespräche ggf. auch fürn Arsch*arsch* sein könnten, erstmals "tiefere",anschauliche Bedeutung...*genau*
...nur ein harmloses Spässchen unter "Technikfreaks", nix persönliches...*spassbremse*
******_he Frau
183 Beiträge
Für
eine Fernbeziehung mit einem Dom vielleicht doch ganz nützlich.... *huch*
...und was da Dom so wirklich von?
...da drück ich mal auf's Knöpfchen und find es wunderbar...?
*hotlady2**peitsche**hotlady**peitsche**pc*
****ine Frau
36.968 Beiträge
eine Fernbeziehung mit einem Dom vielleicht doch ganz nützlich....
Ha!!!
*huch* isch abe gar keinen DOM *ggg*
...iiisch...
...auch nüüüüsch...*knuddel2*
mich würde einmal interessieren wie frauen auf funk-dildos reagieren, bzw wie ist eure mmeinung zu diesem thema.
brauche ich nicht... wenn Dildo dann in Verbindung mit ihm...
ich habe einen funkdildo der bei anruf durch das handy reagiert.
schön!
Tolles Spielzeug, oder?

dadurch kann ich meine frau jederzeit wenn ich will in eine freudige erregung versetzen.
Und was hast DU davon?

wie ist eure meinung dazu
Wenn es dir gefällt?
Warum nicht.
ich finde es langweilig...


  • Bine

...der direkte Übergang von kleinen Funkauto...
zum Funk-Vibrator?
Wie bei allem: Wenn es beiden Spass macht, why not?

Da es mit Sicherheit dafür nicht genügend verschiedene Funkfrequenzen gibt, wird sich da "Fremdgehen" mit anderen Vibratoren-Funkern zwangsläufig nicht verhindern lassen!

Nach dem Motto: "...Wenn Du nicht erkennst, das das Funksignal in deiner Möse nicht von mir ist, sind wir ab heute geschiedene Leute!"
Und das nach einer jahrzehntelangen nur guten Funk-Fernbeziehung! grummel....*aua*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ HEXENGOTT
Da sprichst du ja ganz wichtige probleme an.

Hoffentlich haben die schon darüber nachgedacht, wie sie so einen fall des fehlfunkens behandeln wollen.

*haumichwech*
******_he Frau
183 Beiträge
Och menno
man darf aber auch wieder nichts sagen..... *ko*
******_he Frau
183 Beiträge
und was ist mit den vielen Funklöchern..... *crazy*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
dann erzähl ich euch mal ne Geschichte
also ..*alarm* bei der 112
Anruferin jammerte das ihr tv verdächtig brummt..
Die Kameraden.. schnurstracks in die besagte Wohnung..
Horch.. Horch es brummt wirklich was ,
Ursachenforschung betrieben im Sinne des Wortes..

also Ohr an Schrankwand.. und siehe da

in der Schublade.. vibrierte so ein kleines Teil..
Gelächter??? nur hinter vorgehaltener Hand .. bitte..
betretenes Schweigen der Anruferin*lol*
Einsatz beendet! Ablachen war im Löschwagen nicht zu überhören..
und wer jetzt immer noch meint..
Funkdingensvibis seien der Hit.. Vorsicht.. es könnte peinlich werden
*haumichwech*
dies ist eine wahre Geschichte..
Yep, ich fänds geil.

Dann wüsst ich, dass er an mich denkt *g*

Und er wüsst, dass ich wüsst, dass ich an ihn denk und das sehr genieße. Und dass genießt er dann auch.

Denn üsch aaaabe einen Dom......
******_he Frau
183 Beiträge
Hm....
also doch kein so dummer Gedanke......
Nein, find ich nicht.

Wäre für mich einfach eine Stufe intensiver als "nur" seine sms, mit denen er mich aufheizt *g*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ob
es gefällt oder nicht, muss doch jeder für sich entscheiden, ganz unabhängig davon, was die anderen darüber denken.
muss...
...blutsauger recht geben. fänd es schon klasse wenn er die "macht" hätte mir überraschend eine "kleine freude" bereiten zu können. ist doch was anderes als wenn man geschrieben bekommt: nu tu mal deine kugeln oder finger rein, oder so. alleine das unerwartete, wenn man zb. im bus sitzt, an der kasse steht, sich grad mit der nachbarin unterhält und plötzlich vibriert es los und man weiss er ist es, und versucht weiterhin ein ganz unschuldiges gesicht zu machen... *ko*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.