Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
208 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
Erfahrungen mit ferngesteuertem Vibro-Ei?448
Wer von den Usern/Innen hat schon Erfahrungen mit dem ferngesteuertem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche ein kleines Funk Vibro Ei

****ni Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Suche ein kleines Funk Vibro Ei
Hallo. Auf der Suche nach einem Vibro Ei bin ich nur auf dieses rosa Farbene, 3,5 cm große Ei gefunden. Meine Frau findet dies aber zu groß zum einführen. Kennt ihr welche die enorm kleiner sind ?? Der Funkempfänger kann sich auch außerhalb befinden so dass das Ei von der Bauweise kleiner sein kann. Meine Frau würde es sich auch einführen wenn ein Kabel drann währe. Cool währe wenn man die vibrationsstufen einstellen kann.

Danke im vorraus
*******ddha Paar
76 Beiträge
Hallo SGE!
Da gibt es doch diverse Sachen und in diversen Größen!
Kann hier leider keine shops nennen...also einfach Tante Google fragen!
Vielleicht wäre ja auch ein ferngesteuerter Butterfly eine Möglichkeit für euch?!?

LG, Gaby
google doch mal nach Lust-Ei, da wirst vielleicht eher fündig. Zudem gibt es einen sehr großen Shop, auch wirklich sehr bekannt für anderes Spielzeug *zwinker* einfach dort auch mal schauen?
Also
meine Frau hat da sehr gute Erfahrungen mit dem

Lust Control 10Stufen von Orion.

Kann man im Shop oder online bestellen liegt so bei ca. 40 €
***mp Mann
5 Beiträge
Es gibt da...
...i-Gen etwas. Ist nicht gerade billig, aber sehr gute Qualitaet. Heisst Zoon+... einfach mal bei Google eingeben. Ist jeden Cent wert.

Der Cloue ist, dass man die kleine Fernbedienung per USB an den Rechner anschliessen kann und sich einloggt. Selbiges macht der Partner irgendwo auf der Welt. Es gibt eine Code, der dann eingegeben werde muss, damit man auch SEINEN Partner kontrollieren kann. Das in Kombi mit einer Cam... Klasse!

Hat sonst irgendjemand schon damit Erfahrungen gesammelt? Wuerde mich interessieren.. *g*
****ni Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Hallo leider noch nichts passendes dabei.
Lust Control von Orion 3,5 cm Durchmesser zu groß
Zoon+ ist mit 160€ doch ein wenig zu teuer.
VIBI EI
schau mal nach Wireless Funky Bulett Vibrator habe ihn in einem Sex-Shop gekauft,aber Google mal da findest du ihn auch..

Viel Erfolg

LG Goddess66
haben die erfahrung gemacht, dass die batterien sehr schnell leer sind und teuer sind sie dann auch noch.
Mein Freund und ich haben mal ein Funk Vibro Ei bei dildoking.de bestellt.

Leider funktionierte es recht schnell nicht mehr bzw. waren die Batterien leer.
****ni Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr noch kleine Funk bullets oder Funk Ei vibros kennt bitte mir eine Nachricht mit Link schicken. Währe euch sehr dankbar.
****un Paar
14.774 Beiträge
te
geht doch einfach in einen gut sortierten shop und lasst euch beraten und die entsprechenden teile einmal demonstrieren. in der theorie könnt ihr euch hier keinen aussuchen.

@*******gel

Leider funktionierte es recht schnell nicht mehr bzw. waren die Batterien leer.

und wo ist das problem. diese toys können bei defekten nach sachgemäßer bedienung reklamiert werden und leere batterien lassen sich durch volle austauschen.
********e_so Mann
22 Beiträge
Was auch wichtig ist, ist die Batterien bei Nichtbenutzung des Toys heraus zu nehmen. Wenn ich es richtig verstanden habe, sucht der Empfänger ständig nach Signalen der Fernbedienung ist damit eigentlich immer eingeschalten. Entsprechend leeren sich auch Batterien sehr schnell.
Vibro-Eier
Wichtig ist die Batterien bei Nichtbenutzung zu entfernen, denn sonst siend diese RuckZuck leer.
Inzwischen gibt es die Vibro-Eier nicht nur in Rosa, sondern von einer anderen Firma auch in blau und weiß.
Die Reichweite und Vibration des Funkvibroeis das ich habe ist gut.
*****0er Mann
5 Beiträge
@**********deMKK

Wir haben auch dieses rosarote fernbediente Vibro Ei von Ori*n... Leider sind wir damit gar nicht zufrieden. Zum einen weiss ich nie welche der 10 Stufen gerade aktiv ist, und zum andere ist die Wirkungsweise der Funkfernbendienung sehr schlecht. Oftmals bekomme ich ihr Ei, selbst wenn ich NEBEN ihr sitze/stehe, nicht zum arbeiten... Sieht etwas blöde aus wenn ich dauernd mit meiner Hand vor ihrem Bauch herumhantieren muss... *snief*

Gibts Tipps für Spielzeug mit GUTER Wirkung und guter Funk FB?
Die hier angesprochenen Funk Butterfly hab ich leider noch nirgends gesehen....
****un Paar
14.774 Beiträge
Ein_60er
wer ist denn bei dir "sie" oder trägst du selbst anal das ei im anus?

ansonsten würden wir mal den beziehungs-status auf dem profil ändern !!
*****0er Mann
5 Beiträge
"Sie" ist eine gute Freundin (meine Ex) mit der ich ab und an Spaß habe, aber NICHT meine Partnerin... Deswegen ist Single schon richtig *zwinker*

Wo liegt das Problem für dich, falls mein Beziehungstatus nicht stimmen sollte *oh* Ist as für die Teilnahme im Forum entscheidend? Dürfen nur Paargebundene mitmachen?
***im Frau
6.046 Beiträge
Die ferngesteuerten Butterflys sehen so aus.

Die gibt es auch als Vibrator mit Klitoris-Stimulation.

Die Technik dahinter ist identisch zum oben genannten Vibro-Ei.

  • Grüße Lilim

Butterfly Vibrator mit Fernbedienung
Butterfly Vibrator mit Fernbedienung - Detail
Vibrator mit Fernbedienung
Remote Control Vibro Ei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.