Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Satisfyer Connect
485 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei oder Vibrator für unterwegs gesucht4
Servus Freunde, Zum aufpeppen unseres Sexlebens suchen meine Freundin…
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handy-ferngesteuerte Vibratoren

*******fan Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Handy-ferngesteuerte Vibratoren
Ich träume davon, einen funk-ferngesteuerten Anal-Dildo zu tragen; aber nicht nur in "Vibro-Ei"-Größe, sondern in kompletter Dildo-Länge. Außerdem sollte es keine normale Fernsteuerung geben, sondern per Handy (z.B.: Dom gibt eine bestimmte Nummer ein, dann # und Code für die Stärke + Dauer). So kann dom auch in einer anderen Stadt oder Land sein, es funktioniert trotzdem. Dazu mit einem abgeschlossenen Gurt, KG, Windelhose, o.ä. gesichert, so dass ich keine Chance hab, ihn zu entfernen.
Gibts sowas in der Relaität (wenn ja wo?) oder nur in meiner Phantasie??
Rubbondfan
Profilbild
*********useum
237 Beiträge
Wohl eher Traum
Hi! Kenne mich recht gut mit dem Angebot aus, aber sowas habe ich noch nicht gesehen. Der Vibrator müsste dann ja eine eigene Handnummer haben, also eine Simkarte.... Auf sowas kömen wohl nur die Japaner *gg*

Insgesamt scheint es mir so zu sein, dass es für Spielzeuge mit seeeehr viel Technik (wie zum Beispiel den "OhMiBod", der zur Basslinie der Musik eines angeschlossenen MP3-Players vibriert, nur einen begrenzten Markt und entsprechend wenige Entwicklungen gibt. Den OhMiBod hatten wir testweise mit auf Homepartys, aber witzigerweise fanden den die Männer viel spannender als Frauen - für die er eigentlich gemacht war.

Es gibt derzeit noch nicht einmal irgendwas Vernünftiges ans Spielzeug mit USB-Anschluss, selbst Fleshlight scheint diese Attachments nicht mehr zu verkaufen.
Aber wenn jemand was kennt - bin auch sehr interessiert. Es kommen immer wieder Fragen nach sowas von unseren Kunden.
Gibt es doch !
Dildos in aller verschiedener Form - kurz, lang, dick, dünn, kugelig,.... fernsteuerbar über PC oder Handy (Bluethooth)oder aber an der Steuerbox über 3 Taster selber !
Leise und perfekt verarbeitet (mein pers. Eindruck) - mit Kabel und Steuerbox (Größe ca. 4x15x10cm)

BB-Man
*****666 Mann
6.423 Beiträge
mit einem ferngesteuertne Dildo im Bobbes in einem anderen Land?
Das kann aber sehr ungesund sein. Das Bobbesloch hat hin und wieder andere Aufgaben.

Kirk ende
*******fan Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wo her nehmen??
Stadtwolf: Genau, Simkarte, Knopfbatterie+"ein bisschen" Elektronik. Wenn man hört, wie klein Elektronik heute sein kann, passt das problemlos in einen Vibrator - wenn man Ahnung vom Basteln hat (richitg Ahnung!! Hab ich aber nicht) oder besser einen Shop kennt, der sowas in der Richtung führt. Man muß halt Ideen haben, sonst ist das Leben eh langweilig.
BB_Man: Kanst Du mir igendwie die Quelle verraten?
Kirk: Denk mir das eher so: SIE ist im Ausland, ich zu Hause... Womöglich läuft die Webcam und SIE sieht etwas, was nicht sein soll - und schon "funkt's". Aber auch einfach nur so. Klar hat das Poloch noch andere Aufgaben, muß ja kein 24/7 Einschluß sein. Vielleicht eine Freundin, die den Schlüssel hat, wenn SIE länger weg ist, aber nur als "Hilfskraft" auf IHRE Anweisung agiert, aber nicht selber Aktionen/Strafen anordnet ...
Selbst bei den "normalen" funkferngesteuerten sehe ich nur "Vib-Eier", daher kann ich mir sowas nur ausmalen... Aber probieren würden wir's schon.
*******Frau Frau
68 Beiträge
Hallo rubbondfan,

genau so was hab ich auch gesucht.

Ich hab mir gestern einen Vibrator bestellt, der über Handies, die im Umkreis eines Meters angehen, getriggert wird. Ich bin schon total gespannt, wie er funktionieren wird...und werde bestimmt berichten. *grins* Falls Du daran interessiert bist, gib bei Google einfach Handy Vibrator ein und geh auf den Focus-Artikel.

Liebe Grüße,
Gingercooky
123
Ruf mich an! ... und lass es laaaaaaaaaaange klingeln!
*******Frau Frau
68 Beiträge
:-D
Willst Du mir damit sagen, dass Du Deinen Vibro schon zu Hause hast? Wie gefällt er Dir? Funktioniert er gut?

Grüße,
Ginger
es gibt Module die man mit einer SIM-Karte ausstattet und dann per Handy steuern kann.

Mit so einem Modul den Schalter des Vibrators zu überbrücken müßte leicht machbar sein. Programme fernsteuern wird wohl etwas mehr abverlangen, oder es ist nur schwer möglich. je nach Technik des Vibrators.

Sowas müßte es auch im Bastelbedarf für kleines Geld geben. Guck mal bei Conrad.

Steck dir doch ein Handy in den Hintern und lege unterschiedliche Virbriermuster fest.
Hat der Anrufer mehrere Tel-Nummern, kann dadurch ein anderes Vibrier-profil gestartet werden.

Statt handy in den Hintern, müßtest du nur ein Handy mit etaws verbinden, das die Vibrationen gut überträgt.


*zwinker*
****on Mann
7.104 Beiträge
Deshalb habe ich mir gestern einen Vibrator bestellt, der über Handies, die im Umkreis eines Meters angehen, getriggert wird.

Damit würde ich aber nicht in einen vollen Bus mit Schulkindern steigen *haumichwech*

Im übrigen ist ein GSM-Empfänger kein Spielzeug dass mit einer Knopfzelle betrieben werden kann...es gibt aber durchaus Schaltmodule die (mit SIM-Karte) ferngesteuert Funktionen ausführen können (z.B. Standheizung einschalten), das ganze passt rektal aber nur in Öffnungen die auch mit Colaflaschen klarkommen *zwinker*

Und den Blick des Chirurgen beim Entfernen möchte ich gerne sehen *ggg*


Sabdi (m)
Auch auf der Suche...
Hallo zusammen,
Bin neu hier, und bin doch gleich über diesen Thread gestolpert. Ich hoffe ich darf das jetzt auch hier rein posten, wollte aber deshalb keinen extra Thread erstellen. Falls es nicht passt, einfach verschieben, löschen oder so *g*

Ich suche zwar keinen Anal-Dildo, jedoch bin ich auf der Suche nach eine handygesteuerten Vibro-Ei und irgendwie traue ich den ganzen Angeboten im Internet nicht so recht, da es kaum Bewertungen zu den angebotenen Produkten gibt.
Ich habe eine Internetbeziehung und manchmal bekomme ich auch Aufträge, die ich ausführen darf *zwinker* Er wollte mir jetzt als special Gimmick so ein Vibro-Ei kaufen, bzw. überlässt mir was ich bestelle.
Da ich aber keins haben will, dass es eigentlich nicht bringt, würd ich gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen hat mit z.B. VibraExciter oder Mi Egg von Maxpassion (ich hoffe man darf Produktnamen nennen, das ist ja keine Werbung in dem Sinne, oder?) oder ob es andere Empfehlungen zu dem Thema gibt.

Würde mich echt freuen, wenn jemand schon Erfahrungen gemacht hat und diese teilen möchte.
weiss nicht
ob das hier von interesse oder NOCH von interesse ist.. hab aber bei einer suche

http://www.orion.de/blog/produktneuheit-ferngesteuerter-usb-vibrator/

entdeckt....

allerdings fänd ich für meine süße auch sowas wie einen handy-vibro sehr spannend.. damit ich unerwartet einen befehl auslösen kann...

ich werd mich nochmal über den thread hermachen, hab nicht alles gelesen bisher *g*

UPPS ganz vergessen.. der link wird sicher aufgrund JC-regeln gelöscht.. sorry.. ihr findet das teil aber ischer bei einer google suche unter "ferngesteuerter-usb-vibrator" *g*
*******2345 Mann
180 Beiträge
@ sweet_virgin
habe da was gefunden gebe mal bei google the toy ein gleich der erste eintrag
habe leider keine ahnung ob das dir was geschides ist oder nicht.

hoffe es hat jemand erfahrung damit und kann mal was schreiben

aber das ding ist nicht gerade billig und es ist alles auf engli.
hoffe ich konnte dir weiterhefen


lg steve
@*******2345:
Danke für den Hinweis, das Toy hab ich auch schonmal irgendwo gesehen, aber das ist mir dann definitiv zu teuer, wenn man nicht mal weiss, wie das so ist. Weil ich hab jetzt mal keine Bewertungen gefunden.
Dann doch lieber ein bisschen billiger, und ich hoffe, dass es gut ist. Ich hoffe einfach mal, dass Leute bewerten würden, wenn es richtig blöd wäre. Also so würde ich es zumindest machen.
Ich bestelle am Wochenende ein Toy, hab mich inzwischen nämlich entschieden.
Ich werde dann berichten, wenn Interesse besteht.
*******Frau Frau
68 Beiträge
Ungeduldiges Warten
Ich warte nun schon seit gut 2 Wochen auf die Lieferung meines Vibro Excite, dabei sollte er schon längst da sein. *heul*
Hab vorhin noch mal hin geschrieben, um zu fragen was da los ist. Ich bin doch so gespannt darauf...
Im übrigen ist ein GSM-Empfänger kein Spielzeug dass mit einer Knopfzelle betrieben werden kann...es gibt aber durchaus Schaltmodule die (mit SIM-Karte) ferngesteuert Funktionen ausführen können (z.B. Standheizung einschalten), das ganze passt rektal aber nur in Öffnungen die auch mit Colaflaschen klarkommen *zwinker*

Ich könnte mir vorstellen dass es für der etwas verziertere E-bastler durchaus möglich wäre ein normales Remote Control Spielzeug so um zu bauen dass der Bedienungsteil mit Sim Karte ausgestattet wird. Subbie hätte dann einfach das Spielzueg in sich zu haben und das Kästchen mit Sim und Logik an sich zu tragen (der Formfaktor der indertat wohl wegen der notwendige Batterie bedingt wird wäre dann auch weniger problematisch).

Um Missbrauch vor zu beugen könnte man das Bediendungskästchen ja gänzlich für Subbie verschliessen/sperren und desgewünscht am Körper
befestigen wie zB mittels tamperproof Plastikbinder am Collar.
@*******ooky
Hey, hab grad gesehen, dass Dich für den VibraExciter entschieden hast. Ich hab mich jetzt für das Mi Egg entschieden. Wenn Du erste Erfahrungen gesammelt hast würde mich sehr interessieren, wie Dir das Toy gefällt.
*******Frau Frau
68 Beiträge
Mach ich ;-)
Hey Sweet Virgin,

ich hab ihn vor mehr als 2 Wochen bestellt und leider bisher noch nicht erhalten. Jetzt muss ich noch bis zum 15.3. warten, ob er noch kommt, ansonsten wird mir ein neuer geschickt, was wieder 1-2 Wochen dauern wird. *snief* Aber sobald ich ein paar Erfahrungen sammeln konnte, werde ich berichten.

Bin auch gespannt, was Du erzählen wirst. Hast Du Dein Ei schon?

LG,
Ginger
Super
Oh, das ist ja ärgerlich. Ich drück die Daumen, dass es bald bei Dir ankommt.
Ich hab mein Ei heute bestellt, aber ich freu mich schon sehr drauf, und hoffe, dass es bald ankommt.
Und ich werde dann auch berichten *g*

LG
sweet-v
Hättet ihr auch an einem vibratorgesteuerten Handy Interesse?
ich könnt nur telefonieren, wenn´s brummt?
Virgin - verrat uns wenn dus hast
kannst ja auch deine handynummer posten - damit du den liveeinsatz testen kannst *zwinker*

Küsschen
Sven
*gg* eigentlich...
... ne nette Idee. Nur der der Liveeinsatz ist garantiert, glaub mir *zwinker* Aber wenn Notstand herrschen sollte, werd ich's mir überlegen *gg*
*******Frau Frau
68 Beiträge
Habs inzwischen erhalten
Hallo,

ziemlich verspätet, aber versprochen ist versprochen. Ich hab mein Vibro dann ca. 6 Wochen später bekommen, aber leider funktionierte es nicht beim Telefonieren. Inzwischen ist es 2 oder 3 mal zufällig angegangen, wenn es irgendwo rumlag und das Handy mehr oder weniger daneben los ging, aber so, dass der Anruf mehr oder weniger garantiert die Vibration auslöst ist leider Fehlanzeige.

Außerdem funktioniert er relativ schwach, was für einen schnellen Orgasmus unpraktisch ist. Bei längerem Tragen ergibt es allerdings eine saftige Wärme im Schoß *zwinker*

Empfehlen würde ich ihn jetzt also nicht direkt, aber ich habs auch nicht wirklich bereut, ihn gekauft zu haben.

Beste Grüße,
Eure Ginger
Hat rubbondfan eigentlich seinen Wunsch nun erfolgreich umgesetzt
*nixweiss* -mal blöde in die Runde gefragt.
********e_so Mann
22 Beiträge
Auch wenn es etwas (sehr) spät ist. Seht euch doch mal bei den Nobras um. Dort könnt ihr eine digitale Fernsteuerung für deren Vibratoren kaufen über die dann auch eine Steuerung per Chat drinnen ist. Und da Nobras Vibratoren normalerweise immer sehr gute Bewertungen bekommen, sollte das doch für freude auf beiden Seiten sorgen können.

Als zweite Alternative (aber auch nicht ganz billig) würde mir sonst noch der i-gen zoon vibrator einfallen. Über den gibt es aber sehr geteilte Meinungen was die Wirkung angeht. Hat zwar auch kein Handy Steuerung aber zumindest wieder Chat-Steuerung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.