Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1925 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17392 Mitglieder
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anilingus als Strafe - Wie fühlt ihr euch als Sub dabei?

Ich finde, diese Ignoranz als Strafe schadet. Und zwar der Beziehung zwischen Dom und Sub. Vertrauen ist ein zerbrechliches Gut und sollte geschützt werden. Passiert jetzt dieses Ignorieren mehrfach, so denke ich, dass sich das abnutzt und nicht mehr funktioniert. Ich würde das als kindisches Verhalten verbuchen und einfach warten, bis der Herr vielleicht keine zyklusbedingte Störung mehr hat.
Strafen: Anilingus oder Ignoranz?
Da ich als submissiver Part mit beiden Praktiken unliebsame Erfahrungen machen musste, habe ich beschlossen, A...löcher zu ignorieren.
Meine Submissivität hat Grenzen.
Ich steh total auf anilingus,für mich wäre das eine Belohnung.
Von daher wäre es bedenklich ob man anilingus als Strafe
Macht.
sauberkeit und vertrauen ist sehr wichtig. bei meinem dom ist so das er mir zeit gibt mich daran zugewöhnen und es hilft, denn so mehr zeit ich noch habe desto weniger ekel ich mich davor, er hat mir versprochen das wir davor gemeinsam duschen. das finde ich mega geil. ich kann es kaum noch abwarten *freu*
davor gemeinsam duschen
ist gut - Analdusche ist besser. Aber ob man das unbedingt gemeinsam machen möchte ... ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.