Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1073 Mitglieder
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
923 Mitglieder
zum Thema
erotisches berufe erraten90
GESUCHT SIND erotische bilder, die einen beruf oder eine tätigkeit…
zum Thema
welches Bild gefällt Euch besser?56
Können uns nicht entscheiden. es geht uns jetzt nicht ums Bild ansich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Bild meiner Süßen

Erotisches Bild meiner Süßen
*lol* *lol* *lol*

Vielleicht gefällt es Dir/Euch ???
Erotisches Bild meiner Süßen
Aber sicher gefält mir das Bild. Herlicher Body, fehlen nur noch ein Paar echte Nylons.
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Falsche Kategorie oder schlechtes Foto
Die Zensur finde ich etwas (ne, eigentlich ziemlich) daneben.

Grundsätzlich sind die Lichtstimmung und die Tonung ja ganz ansprechend, aber der dicke Balken über dem Kopf ist für den A.... (sorry).

Um in der Kategorie "Erotische Fotografie" zu posten, hättest Du eine Pose nehmen sollen, in der man das Gesicht gar nicht erst sieht, dann braucht man auch keine Zensur. Daher: schlecht gemacht! (zum Fotografieren gehört nicht nur ein schönes Model und ein Fotoapparat).

In der Kategorie "Erotische Amateurfotos" wäre das Bild MEINER Meinung nach besser aufgehoben gewesen.

LG

Mike
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
schliesse mcih
Exerotic in Teilen an, trotz allem gehe ich davon aus, dass Di "nur ein Hobbyknipser" bis (ist nicht abertend gemeint!!) und dafür finde ich das Bild doch schon sehr gelungen.

Zensurbalken sind in der Tat nicht der Kracher, da die Aufmerksamkeit dadurch komplett auf den langweiligen grauen Balken gelenkt wird.

Mach aber weiter und zeig uns mehr Deiner Werke!

Grüsse
schade ...
... der zensur-balken ruiniert wahrlich des gesamte - an sich gut gelungene - bild *snief*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich war
so frei und habe das Bild hierher verschoben.
LG
die Mod Blackangel36
Wenn du eine Meinung zu einem Bild möchtest, solltest du vielleicht das Bild in seiner Gänze darstellen und nicht mit einem "so blöden Balken" verschandeln.

Vielleicht stellst du das Bild ohne „Balken“ erneut rein.
Da habe ich das Bild an der falschen Stelle gepostet. *lol*

Aber immer locker bleiben.
****ogw Mann
2.380 Beiträge
wow serh schön nur der balken stört lol
****unz Paar
409 Beiträge
Sehr schönes Bild und eine tolle Frau. Schade nur dass du zensiert hast und das auch noch so großflächig. Das stört das Gesamtbild schon ungemein.
Hübsche Süsse
Aber mit Gesicht wäre es noch viel schöner. *roll*
--
netter hintern *zwinker*
hm....
noch erotischer währe es ohne diesen komischen weisen balken am kopf *hae*
*******ate Mann
647 Beiträge
Die Zensur stört. Eine Blume etc wäre schöner.
Außerdem würde ich es in Schwarz-Weiß machen.
hmm ob das gesicht genauso schön anzusehen ist, wie der körper?
den stuhl vor einer einfachen einfarbigen wand mit der frau, hätte auch eine gute wirkung gehabt.
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
sorry,
aber das brett vorm kopf stört mich doch sehr!
echt schade
Wenn du eine Meinung zu einem Bild möchtest, solltest du vielleicht das Bild in seiner Gänze darstellen und nicht mit einem "so blöden Balken" verschandeln.

*******ate Mann
647 Beiträge
@****ar

cooles bild. Lobe euch hier mal.
*********ling Mann
11 Beiträge
ein sehr schönen Stuhl habt ihr da
*zwinker*
...auch sexy !
*ggg* dann will ich auch mal !
...es ist kalt !
*cool* nicht aber hier *wiegeil*
dann stell ich auch mal was rein [b]fg[/b]
denke ist aber nich so gut wie die anderen bilder, aber ich hab keinen balken *g*
wie geht das mit foto hier einfügen?
****ogw Mann
2.380 Beiträge
wow das sind ja zwei sehr sexy anreitzende bilder sieht man genre
@ Ichhabelust, Du hast Deine Süsse echt gut getroffen. Ein sehr erotisches Bild.


LG die Sonnenscheins
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.