Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3563 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
zum Thema
Erotische Bilder als Weihnachtsgeschnek ?21
Erotische Bilder als Weihnachtsgeschnek? Was haltet Ihr von so einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotisches berufe erraten

**********inken Paar
6.817 Beiträge
Themenersteller 
erotisches berufe erraten
GESUCHT SIND erotische bilder, die einen beruf oder eine tätigkeit darstellen, die erraten werden soll.
bitte keine kleinen schnipsel sondern ganze oder teildarstellungen.
NOCH EINE BITTE: KEINE FSK18-BILDER, DAMIT ALLE MITRATEN KÖNNEN.

unser eröffnungsbild: welchen beruf oder tätigkeit stellt das bild dar? muss nicht wortwörtlich stimmen.
welchen beruf oder tätigkeit zeigt das bild?
hübsche Idee...
Betonmischer vielleicht ? 😀
***si Frau
97 Beiträge
Wir sollten zuerst herausfinden, was sie da zusammenmischt.
Ein Elixier, Gifttrank, Leim oder KLeber?
Ich denke es könnte um eine Emulsion für die Morgentoilette sein, und freue mich schon, davon ein Auflösungsbild zu sehen.
GESUNDHEITSPFLEGE?
****y3 Paar
5.211 Beiträge
wir vermuten das es der Beruf der Braumeisterin ist
Bademeisterin?
Die Haltung der Beine, unter dem Rock schlecht zu erkennen, irritiert mich
**********inken Paar
6.817 Beiträge
Themenersteller 
*freu*
das thema scheint anzulaufen.
danke für die ersten echos und schlauen vermutungen,
dürfen wir noch um ein bisschen geduld bitten, damit noch mehr antworten möglich sind.

büsi: leider gibt es kein bild, von der erotischen morgentoilette. *fiesgrins* vielleicht ein ander mal.
Harry3: braumeisterin? gute überlegung, aber nicht was wir dachten, mehr wollen wir erst später verraten. *ungeduldig*
NurNaturPur: das betrachten der beine wird wohl kaum eine lösung bringen, *zwinker*

Madlin_Leif betonmischer? das gäbe aber ein kleines betönchen. aber, wasser, zutat und mischen sind richtig

also schön dran bleiben, so können wir morgen auflösen und (hoffentlich) auf einen neuen beitrag warten.
zweibuechfinken
Vllt Bäcker oder Koch?
...oder hat es eher was mit dem Produkt das angemischt wird zu tun...das müßte dann ja
etwas mit Matsch oder so sein...hmhm.

Sandstrahler würde auch passen ...oder? *zwinker*

Gruß

~ Leif ~
**********inken Paar
6.817 Beiträge
Themenersteller 
da haben wir gerade noch eine meinung per CM erhalten, die wir nicht unterschlagen wollen.
er (sie) schrieb:
Eine Waschfrau, die gerade ihren BH waschen will und ihn deswegen schon ausgezogen hat.

da stellt sich doch die frage: woher will er das wissen, wo schaut der hin? *fiesgrins*
**********inken Paar
6.817 Beiträge
Themenersteller 
Vllt Bäcker oder Koch?
...oder hat es eher was mit dem Produkt das angemischt wird zu tun...
Sandstrahler würde auch passen ...oder?

sandstrahler ist es nicht, allerdings wurde für das bild der besseren sichtbarkeit wegen sand verwendet, was aber mit der lösung nichts zu tun hat.
das sand sollte zb. kräuter, vielleicht gewürze, aromen oder heilmittel darstellen.
also eher nicht bäcker oder koch
die mischung ist nicht zum essen.
hilft das weiter?
****r60 Mann
1.121 Beiträge
Kräuterhexe, Zauberin, Wunderheilerin?
Schamanin oder neuzeitlich Apothekerin?
***si Frau
97 Beiträge
EIN LICHT GEHT AUF.....
Ja, natürlich, das muss es sein. *kopfklatsch*
Ich denke da wird ein Wohlfühlbad vorbereitet. *huebschmach*
Kann mich schwach erinnern, bei den zweibuechfinken schon mal so etwas gesehen zu haben.*anbet*
Haha, nicht weitersagen, aber bei diesen Zwei stöbern bringt immer was. *holmes*
Muss ein beruf genannt werden, oder genügt auch einfach die Tätigkeit? *nachdenk*
wie wär's mit : Heilquellwohlfühlbadverwöhnerfee? *juhu*
**********inken Paar
6.817 Beiträge
Themenersteller 
***si:
Muss ein beruf genannt werden, oder genügt auch einfach die Tätigkeit?

beruf oder tätigkeit, wie eingangs beschrieben, genügt.
ausufernde oder blühende fantasie und witz darf auch noch mitspielen. *zwinker*

schönen abend
zweibuechfinken
*********amers Paar
2.284 Beiträge
Abschüttelassistentin *grins*
Doch wohl nicht etwa Giftmischerin? *schock*

...übrigens gab es hier in Bremen mal eine ziemlich bekannte...Gesche Gottfried
**********inken Paar
6.817 Beiträge
Themenersteller 
*******Leif:
...übrigens gab es hier in Bremen mal eine ziemlich bekannte...Gesche Gottfried
wir weit ab von bremen, - was war das? wir sind mal gespannt.
**********inken Paar
6.817 Beiträge
Themenersteller 
auflösung
da sind gute beiträge eingegangen.
danke für's mitmachen *danke*

treffend sind sicher "schamanin, apothekerin, wunderheilerin und kräuterhexe"

wir dachten an apothekerin oder naturheilerin

jetzt warten wir nur noch auf ein neues rätsel und wünschen ein schönes WE

zweibuechfinken
**********inken Paar
6.817 Beiträge
Themenersteller 
noch was fürs trübe WE
welchen beruf oder welche tätigkeit will sie uns zeigen?

nun mal frisch drauflos! *holmes* und *tipp* *tipp* *tipp*
*******ler Mann
82 Beiträge
Amme
Das ist mein Tipp.
*********h_nue Mann
318 Beiträge
Leihmutter
...
Die Mutter ...
****r60 Mann
1.121 Beiträge
Muttermilchspenderin
Kam kürzlich im Fernsehen, daß es jetzt eine Muttermilch-Spenden-Bank gibt.
**********inken Paar
6.817 Beiträge
Themenersteller 
tönt wirklich nicht schlecht.
aber ob der alte knülch noch milch braucht?

übrigens, aufgabe der leihmutter ist wörtlich genommen, ein fremdes kind auszutragen. natürlich später muttermilch, aber wir lassen die antwort doch nicht gelten. *fiesgrins*

****r60:
Kam kürzlich im Fernsehen, daß es jetzt eine Muttermilch-Spenden-Bank gibt.
dann bräuchte sie sich ja nicht sich so abzumühen und wir hätten kein schönes bild

**s:
Die Mutter ...
aber, als echte mutter müsste sie dann ja aus holz sein, aber uns gefällt sie so, aus fleisch und blut besser. *zwinker*
mama, ich kann deine zitzerli nicht finden
****r60 Mann
1.121 Beiträge
wie wärs mit.....
Brustnippelleckenlasserin.
*********amers Paar
2.284 Beiträge
*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.