Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo,Muckis,Bart & Co.
365 Mitglieder
zum Thema
Mein Tattoo auf dem Penis - Erfahrungsbericht44
Ich habe viel in Foren, sowie Google und natürlich hier im Joyclub…
zum Thema
Wie viel Haut zeigt Eure Sub in der Öffentlichkeit?193
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Spielpartnerin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selfmade-Abzieh-Tattoo „Loving“

Selfmade-Abzieh-Tattoo „Loving“
Hallo allesamt,

letzte Woche war ich auf der Gamescom in Köln und habe dort die neuesten Errungenschaften im Game-Bereich bewundert. Dabei war auch ein Stand ,an dem man auf einem Grafiktablet sein eigenes Abzieh-Tattoo zeichnen/malen konnte. Das wird, sobald es fertig ist, auf der Haut angebracht.

Ich konnte es mir nicht verkneifen und habe mein Lieblings-Motiv ausgesucht. Gefühlt saß ich da eine ¾ Stunde an der Zeichnung und hatte einen derartigen Zeitdruck, weil auch viele andere was auf dem Tablet zeichnen wollten.

Das Endergebnis ist deshalb sehr „unfertig“, bin aber trotzdem froh, es gemacht zu haben.

Aber schaut es euch selber an. Hoffe, ihr habt eure Freude daran!

Grüße
Yinnai
Abzieh-Tattoo: "Loving"
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
sieht toll aus, vor allem für 45 min sehe ich da überhaupt nix, was frau besser machen könnte.
Was ist'n da für eine Technik dahinter? Das wird ja wohl irgendwie auf einen Träger gedruckt und dann auf die Haut gebracht ...
Keine Beschreibung angegeben.
*******W49 Mann
754 Beiträge
Schön gemacht! Für mich sieht es professionell aus. *top*
Diese Art von Tattos gefällt mir besser, als die genadelten.
Sommer im Wald
******ias Mann
101 Beiträge
Ist sehr schön geworden...
...und das hast Du in einer 3/4 Stunde auf dem Tablet gemacht?!

Hut ab! *top*
****mi Mann
7.526 Beiträge
Finde das Ergebnis gut *top*
Cool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Gibt es dazu einen Kontakt? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.